Zum Inhalt der Seite

Toshua

last chapter up
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

hier ist einer meiner neuen stories. sie soll mehr oder weniger die zeit überbrücken, bis ich mir völlig im klaren bin, was ich nun mit der fortsetzung von little by little mache...

ich hoffe sie findet ebenfalls anklang.

im allgemeinen wird es nur eine dir en grey story diesmal und widme diese allen shinya-fans!!!
 

jut, nun aber viel spaß beim lesen!!!
 

FEEDBACK???
 

man liest sich.

sayonara

stoffel
 

Chapter: 1/10
 

Wenn ich ehrlich sein soll, dann weiß ich eigentlich gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich versuche es einfach mal von Vorne anzufangen, da, wo die Dinge meiner Meinung nach den Lauf nahmen und mich zu dem Menschen machten, der ich heute bin.
 

" Lufthansa 5623, 250 feet, 40 knots.", saß ich bei meiner Arbeit als Fluglotsin. Neben mir saß mein bester Kumpel, Eric, als Koordinator, während ich den Job als Radarlotse übernahm.

" Und du willst wirklich dahin ziehen?", schaute er mich fragend an. Ich starrte weiter auf den Radarbildschirm, während ich ihm antwortete.

" Sicher, will ich das. Das habe ich dir doch schon 100 Mal gesagt."

" Japan. Wieso gerade da?"

Manchmal nervte er. " Lass mich doch. Außerdem kann ich dann endlich meinen Vater wieder sehen."

" Na, wenn du meinst. Da kommt übrigens ein neues Flugzeug rein. Ne, Polot aus Norden.", zeigte er auf den Bildschirm, auf dem sich bis zu 20 Flugzeuge allein in unseren Sektor tummelten.

" Ja, ja.", winkte ich seine Hand weg. " Polot 1967, I identify."

" Wann fliegst du?"

" Übermorgen. Mensch, Eric, was soll das?", schaute ich ihn böse an.

" Weiß nicht. Ich versuch dich hier zu behalten?", schaute er unschuldig.

" Das zieht nicht. Meine Entscheidung steht fest und das weißt du genauso gut wie jeder andere auch."

" Okay, verlass mich. Ich hoffe du suchst dir wenigstens dort endlich einen Mann fürs Leben."

" Eric!!", brüllte ich, so, dass das ganze Lotsencenter sich nach uns umdrehte.

" Ist ja gut. Halb so laut hätte es auch getan."

" Du weißt ganz genau, dass ich mich noch nicht überwinden kann einen Mann zu vertrauen.", sagte ich wieder leiser.

" Das ist mittlerweile 7 Jahre her, Toshua. Du solltest wieder anfangen zu leben. Zudem, mich lässt du doch auch an dich ran."

Ich schaute unentwegt auf meinen Radar, versuchte Eric zu ignorieren. Doch wer Eric kannte, wusste, dass Eric zu ignorieren etwas Unmögliches war.

" Du bist schwul, Eric. Das ist was anderes."

Eric hatte in gewisser Weise schon Recht, aber eine Vergewaltigung mit 15 Jahren steckte man halt nicht so einfach weg, wie ein Außenstehender es sich hin und wieder wünschte.

" Ja, ja, schon gut. Hab ja verstanden. Wo willst du eigentlich wohnen, wenn du in Japan bist?"

" Bei meinem Vater in Kyoto."

" Wie lange hast du ihn nicht gesehen?", fragte Eric, während er am Telfon hing, um dem nächsten Lotsen mitzuteilen, dass ein Flugzeug unseres Sektors zu ihm kommen würde.

" Noch nie, wenn ich ehrlich sein soll. Ich hab erst vor einem Jahr von ihm erfahren und dort auch das erste Mal mit ihm telefoniert.", nebenbei kritzelte ich ein wenig auf den Flugstreifen rum.

Eric zog fragend eine Augenbraue nach oben.

" Was? Meine Mutter hatte mir nie von ihm erzählt. Erst, als ich letztens auf meiner Suche nach meiner Hose auf einen alten Brief von ihm gestoßen bin."

Dazu musste man sagen, ich war Halbjapanerin. Mein Vater ist Japaner, während meine Mutter gebürtige Deutsche ist. Meine Mutter hatte meinen Vater bei einer Geschäftsreise in Italien kennen gelernt und dabei war ich in nur einer einzigen gemeinsamen Nacht entstanden. Klasse, oder?

Ich hatte mich vor kurzem um einen Job am Narita Airport Tokyo beworben und wurde prompt auf Grund meiner sehr guten Japanischkenntnisse genommen. Nun würde ich Übermorgen nach Kyoto fliegen und dann weiter sehen. Zurzeit lebe ich noch bei meiner Mutter. Ich kann mich noch immer nicht überwinden irgendwo allein zu sein. Ein Grund dafür ist meine Vergewaltigung, die wie gesagt, 7 Jahre zurück liegt. Es war damals mein Oberstufenlehrer gewesen. Immer wieder hatte er mir aufgelauert. Heute hab ich es mehr oder weniger überwunden, doch einen Freund hatte ich seit dem nie gehabt. Die Angst ist immer noch zu groß, dass jemand anderweitig interessiert wäre, als an meine Person, meinen Charakter. Eric ist der Einzige, der mich anfassen kann, ohne, dass ich anfange zu zittern oder Angst bekomme. Seit ich Eric kenne und er meine Vergangenheit, bringt er mich jeden Abend nach Hause, wenn ich wieder einmal Spätschicht schieben muss. So wie heute.
 

Wir waren seit einer Weile bei mir zu Hause angekommen. Nun standen wir vor der Haustür und schauten uns an.

" Ich weiß, ich nerve, aber bist du dir sicher, dass du das mit Japan durchziehen willst? Ich meine, es ist ein völlig fremdes Land.", nahm Eric meine Hand, die ich aber sofort wieder zurück zog.

" Ich bin mir völlig sicher. So sicher war ich mir noch bei keiner Sache gewesen."

Mein Kumpel nickte. " Dann lass ich dich mal schlafen gehen. Hast du morgen noch einmal Schicht?"

" Ja, wieder spät. Danach werde ich auch gleich zum Flughafen fahren."

Ein Schweigen breitete sich in dem Hausflur aus.

" Okay, man sieht sich dann.", zog Eric plötzlich an mir vorbei. Was war los? Ich verstand nicht so recht. Das einzige, das ich noch hatte ausmachen können, waren Tränen gewesen, die sich beim Vorbeigehen aus seinen Augen gestohlen hatten.

Ich kannte Eric seit meiner Ausbildung als Fluglotsin. Damals lebte ich zurück gezogen und hatte niemanden an mich heran gelassen. Doch Eric schien das damals ändern zu wollen und hatte mich überall und jederzeit angesprochen, mich gefragt, ob wir nicht etwas zusammen unternehmen wollen. Ich weiß nicht wie lange es gedauert hatte, aber irgendwann hatte ich dann doch nach ewigem Abblocken nachgegeben. Wir sind gute Freunde geworden, wobei seine Neigungen gegenüber Jungs nicht gerade eine unwichtige Rolle spielten.

Ich wandte mich nachdenklich der Haustür zu und schloss sie auf. Es war dunkel in der Wohnung, also schlief meine Mutter schon. Zur ihr hatte ich noch nie den richtigen Draht gehabt. Sie war für mich nie da gewesen, als ich noch klein war. Immer war sie auf Geschäftsreise oder traf sich mit ihren Typen, die sie hier und da aufgabelte. Geändert hatte sich das bis heute nicht und deshalb nagt ihre kalte Art, die sie mir entgegen bringt jedes Mal an mir, wenn ich nur einen Gedanken an sie verschwendete.

Nachdem ich die Wohnung betreten hatte, machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer, wo ich die kleine Nachttischlampe neben meinem Bett anmachte.

Ein angenehmes Licht durchflutete den Raum. Bei einem schnellen Blick durch diesen, sah man überall Koffer stehen. Ich war, so weit man das beurteilen konnte, bereit nach Japan aufzubrechen.

Müde ließ ich mich auf mein Bett sinken. Das Bett was das einzige, das noch nicht nach einen Aufbruch aussah. Meine restlichen Möbel waren ausgeräumt und die Sachen schon seit fast 3 Wochen in Kyoto, bei meinem Vater.

Mit den Gedanken an meinem Vater, nahm ich die Reisepapiere an mich, die auf meinem Nachtisch lagen.

Ich schlug den Reisepass auf und mir schlug gleich mein Name entgegen. Das mir das noch nie aufgefallen war, dass ich zwei Nachnamen trug. Meine Mutter hatte stets nur ihren Nachnamen angegeben, ob in der Schule oder auf meinem Personalausweis. 21 Jahre hatte meine Mutter es vor mir geheim gehalten. Was hatte sie damit bezweckt, dass ich nichts von meinem leiblichen Vater wusste?

Jetzt, nach langer Zeit, prangte neben dem Namen meiner Mutter auch deutlich der Name "Nishimura", der Name meines Vaters.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-23T12:41:19+00:00 23.01.2007 13:41
;_;
Okay~ ich bin endlich dazu gekommen, die FF zu lesen und... ich kann den zweien Teil nicht erwarten~ ich mache mich ganz bestimmt heute noch daran, sie zu lesen «"

ich fand die Story bisher furchtbar toll und auch sehr emotional. Vergib es mir, aber an manchen stellen hätte ich Toshua einfach nur den kopf abreißen können ><" Ich finde, das war so eine story, in die man einfach hineingerissen wurde und... ich weiß nicht, man wollte Einfluss haben und Toshua zu gewissen Dingen bewegen! Sturkopf XD ^^
jedenfalls hat mir die FF absolut gefallen, es war wirklich mal was total andres, als der übliche Stuff, ist ja zumeist Shounen-Ai~ daher fand ich das soweit echt mal interessant ^^
Und der süße Totchi ist so knuffelig dargestellt! ich fand ihn überaus niedlich und naja~ man konnte sich im allgemeinen vorstellen, dass die Charas der bandmember so in etwa sind ^^
(Mal abgesehen von der sache mit Kao und Shin, weil bekanntlichermaßen ja nur Kao und Totchi zusammen gehören XD ^^)

Danke schön, das hat mir absolut den Tag versüßt, auch wenn ich zum Schluss heulen musste! ber ich finde, das zeigt, dass die story einen absolut berührt... ^^

Danke übrigens auch fürs Daumendrücken gestern *smile* *lach* Es hat sich auch gelohnt ^.~
*knuffelzwusel*

Kuss
Shai~
Von: abgemeldet
2007-01-06T23:17:09+00:00 07.01.2007 00:17
geile geschichte...
hab sie von ner freundin bekommen..
wie auch den zweiten teil...
du schreibst total toll ^____^
Von: abgemeldet
2005-10-29T15:09:01+00:00 29.10.2005 17:09
WOW!!!
ich find deine ff is der hammer
das is echt ma was neues....und die is soo schön mit kyo und toshua....*schwärm*
ich find du kannst richtig gut schreiben...gefällt miir echt gut xDDD

also schreib schön wieter kannst du nämlich echt gut ^^V
Von:  capricious
2004-11-24T19:14:06+00:00 24.11.2004 20:14
WOW!!! ... kann ich da nu sagen=)
suer schöner prolog
verspricht viel
und mal wieder excellent geschrieben;)
freu mich natürlich auch aufs nächste kapitel=)
sehr sehr interessante charaktere
Von: abgemeldet
2004-11-22T12:30:24+00:00 22.11.2004 13:30
Ich stimme den anderen voll und ganz zu, die story ist sehr interessant.
Von: abgemeldet
2004-11-22T00:58:37+00:00 22.11.2004 01:58
uii , neuer lesestoff für die schwarze klinge , hehehe *ganzböselache*
mir hat little by little gzt gefallen ,also wird mir das hier auch gefallen
(haha, jetzt hast du mich en gültig am bein)^-^
ciao dann ,ne
Blackblade
Von:  _Jenji_
2004-11-21T21:20:30+00:00 21.11.2004 22:20
oh mein gott. nishimura? f*** wenn ich mich recht erinner is das doch ne zweite art niimura zu lesen, oder? denke ich richtig, dass das ganze in kyos familie weiter geht? schreib schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-11-21T21:00:32+00:00 21.11.2004 22:00
Jap ich muss Alcana recht geben, klingt interessant, aber so viel kann man davon ja jetzt noch nicht sagen ;) Bin gespannt wies weitergeht^^ Bis dane Carrera
Von:  _kasumi_
2004-11-21T18:45:28+00:00 21.11.2004 19:45
klingt interessant und ist mal ne abwechslung zu den üblichen stories, die sich meist aus der sicht eines bandmitgliedes abspielen ^^ nicht, dass diese deshalb schlecht wären <_<
ich meine nur, das ist wirklich mal ne coole idee XD mach schnell weida *__*


Zurück