Zum Inhalt der Seite

Gedichtesammlung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Andenken

Mondkönig,wo schaust du hin?

Schwanenkönig, deine Traumwelt ist dein Sinn

Alpenkönig,deine Berge wie hoch sind sie?

Märchenkönig,deine Märchen vergehen nie.

Sagen,Legenden,Mythen und Göttergeschichten ,alles Schein

Leben wieder auf, sind alle dein

Ein Rätsel wirst du bleiben, für immer

aber vergehen in unseren Herzen wirst du nimmer!
 

by Ela 4.04.05
 

In Gedenken an den schönsten König Europas: Ludwig II , König von Bayern

*verbeug*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-11-04T17:12:11+00:00 04.11.2005 18:12
Ein sehr bgeeindruckendes Werk, in dem ich glaube zu erkenne, dass du Ludwig II (ist das richtig?) wirkich verehrst. Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass mir auf Anhieb absolut nichts zu ihm einfällt und ich mich wohl dringend mal erkundigen müsste. Vielleicht hat es ja einen Sinn, wenn man sich mit seiner GEschichte auseinandersetzt, aber solche Titel, wie Mondkönig, haben die einen tieferen Hintergrund oder war es einfach nur als Zeichen für deine Verehrung ihm gegenüber?
Trotzdem ist es einfach genial geschrieben und ich möchte fast behaupten, dass man dich auch ruhig zu ihm an den Hof versetzen könnte, damit du noch mehr solche Hymnen auf ihn schreibst. (nicht falsch verstehen, dass ist absolut ehrlich und ohne jegliche Spur von ironie ode sarkasmus gemeint).
ich freue mich darauf, bald wieder neue Werke von dir lesen zu können, fals du überhaupt noch Lyrik schreibst und nicht zu sehr mit deinen fics beschäftigt bist.


Zurück