Zum Inhalt der Seite

Schicksalhafte Begegnung

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.11.2004
abgeschlossen
Deutsch
4481 Wörter, 2 Kapitel
Dieshier ist eine Fanfiction, die ich mit sora151085 zusammengeschrieben habe.

Tsuzuki wird zu Watari geschickt um diesem bei deinem Fall zu helfen.
Hisoka wird alleine zu einem neuen Shinigami geschickt um ihm zu helfen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.11.2004
U: 28.11.2004
Kommentare (3 )
4481 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 14.11.2004
U: 16.11.2004
Kommentare (3)
1659 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wenn die Ewigkeit beginnt E: 21.11.2004
U: 28.11.2004
Kommentare (0)
2826 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Asato Tsuzuki

    Alter: 26
    Chara: Ein sehr liebenswerter Chara, jedoch mit der schlimmsten Vergangenheit.

    Einer der stärksten Shinigamis in JuChoOh, auch wenn er wirklich nicht danach aussieht. Tsuzuki hat braunschwarze Haare und violette Augen. Er arbeitet schon seit 70 Jahren als Shinigami. Er wurde 1900 geboren und starb mit 26 Jahren in einem Krankenhaus. Tsuzuki beherrscht 12 Shikigamis (Götter, zum Schutz und Kampf). Er ist fast immer gut gelaunt, liebt Süssigkeiten über alles (um ihn zu ködern genügt ein Stück Kuchen ^^;) und er ist immer besorgt um seine Freunde. Tsuzuki will helfen, jedoch ohne, dass jemand stirbt oder verletzt wird...
  • Charakter
    Hisoka Kurosaki

    Alter: 16

    Hisoka stammt von einer alten, recht konventionellen Familie und wurde wegen seinen Fähigkeiten eingesperrt. Das ist teilweise der Grund für Hisokas Verhalten. Er ist von hitziger Natur, gleichzeitig jedoch sehr schüchtern und zeigt niemals seine Gefühle.
  • Charakter
    Sakura Tatsuki

    Alter: 18
    Aussehn: sie sieht so aus wie auf dem Bild. aber ohne dem catgirl style XD!

    Sakura wuchs bei ihrem Onkel (Shintaro's Vater) im Tempel auf.
    da ihre Eltern bei einem Autounfall umsleben gekommen sind.
    sie ist seit dem sehr verschlossen gewesen und vertraute sich nur Shintaro und der Großmutter an.
    Sie liebt ihn wie einen großen Bruder und hat auch die selben Fähigkeiten wie er!
  • Charakter
    Shintaro Tatsuki

    Alter: 19
    Chara: einzelgänger, misstrauisch,

    Vergangenheit:

    Er wuchs in dem Tempel seines Vaters auf. Shintaro hat von siener Großmutter schon als kleines Kind alles wissenswerte über Geister und Dämonen beigebracht bekommen.
  • Charakter
    Watari

    Alter: 25

    Watari ist ebenfalls ein Shinigami, gehört nur einer anderen Klasse an (es gibt noch eine Einteilung innerhalb der Shinigamis. Er ist soetwas wie ein Doktor und Wissenschaftler. Irgendwie ist er ständig dabei etwas zu erfinden. Watari ist stets begleitet von einer niedlichen Kleinen Eule (siehe Bild ^^). Er ist ein guter Freund von Tsuzuki und wie dieser immer gut gelaunt. Watari hat die ungewöhnliche Fähigkeit, nicht lebende Gegenstände, wie Maschinen und Bilder lebendig zu machen...
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-16T21:15:49+00:00 16.11.2004 22:15
ja ^^
sehr interessant
ich will mehr wissen ^^
ich weis dass ihr schon kapitel 2 und 3 fertig habt !!
stellt es online , bitte XD
Von:  Super-Inu
2004-11-16T21:09:39+00:00 16.11.2004 22:09
Ein super Anfang ihr beiden ^^
*zwei daumen hoch*
Habt ihr euren Schreibstil aufeinander angepasst, oder sind sie sich so ähnlich? Passt nämlich echt gut zusammen und man merkt eigentlich gar nicht, dass es von zwei verschiedenen Authoren geschrieben wurde ^^
Ich hoffe es geht bal weiter, machts gut, Inu
Von: abgemeldet
2004-11-16T16:46:58+00:00 16.11.2004 17:46
Supiiiiiiiiiiiiiii^_^
Weiteschribbseln!!!!!!!!!!!!!!