Zum Inhalt der Seite

Wir Sind Gleich!

Jou denkt über Seddo nach *__*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gedanken an Dich - Wir Sind Gleich

Autor: Joy54

Titel: Wir Sind Gleich

Anime: Yu-Gi-Oh!

Disclaimer: Die Figuren gehören mir nicht. Die Gedanken schon ^^

Pairing: Jou/Seto

Warning: Ziemlich komische Gedankengänge von Jounouchi
 


 

~* Wir Sind Gleich! *~
 

Ich weiß nicht, irgendwie kommst du mir heute anders vor. Mir ist klar geworden, dass du nicht besser bist, als wir anderen, nicht besser bist als ich!

Wir sind alle gleich, ob du jetzt mehr Geld hast, angesehen bist und berühmt bist, es ändert nichts, du bist genauso Mensch wie ich! Weder besser noch schlechter.
 

Ich weiß nicht mehr, wann ich angefangen habe, über dich nachzudenken. Mich zu fragen, warum Seto Kaiba so ein kühles, unnahbares Wesen hat. Doch ich fing damals schon an, mir Gedanken zu machen. Mit der Zeit tatest du mir leid, ich merkte, sah ein, wie schrecklich es sein muss, so einsam zu sein, niemandem seine Gefühle und Ängste anvertrauen zu können.

Ich habe meine Freunde, ohne sie wäre ich nicht der, der ich jetzt bin. Doch wer wärst du, hättest du so gute Freunde wie ich? Das frage ich mich jetzt.....
 

Als ich anfing, über dich nachzudenken, habe ich mich gefragt warum... doch jetzt sehe ich, dass es damals schon zu spät war. Dich würde nichts mehr retten können, genauso wenig wie mich, denn damals, ja damals liebte ich dich bereits. Ist es nicht verrückt?

Ich liebe dich, die Person, die mich ständig beleidigt und mich demütigt, jemanden, der mich aus tiefstem Herzen hasst! Und damit muss ich nun leben!!
 

Ob du wohl jemals jemanden lieben wirst? Ich meine wirklich lieben, nicht in der Art, wie du deinen kleinen Bruder liebst, sondern richtig, von ganzem Herzen, Liebe empfinden, Grenzen überschreiten ohne auf dich selbst zu achten? Kannst du das?

Ich weiß es nicht...

So viele Fragen in meinem Kopf, alle drehen sich um dich!! Das ist doch völlig verrückt!!
 

Du bist wie ich, und doch, hast du meine Liebe nicht verdient... du verdienst mich einfach nicht!
 

Und doch gibt es nichts auf der Welt, die sie dir wegnehmen könnte, meine Gefühle zu dir. Ich bin dein, aber du interessierst dich nicht für mich. Das wäre wieder ein Beweis, wie unähnlich wir uns doch sind! Doch das ist nur eine Illusion, denn tief in unseren Herzen gehören wir uns gegenseitig!

Und ich glaube, auch du wirst es irgendwann begreifen!
 

Als du noch klein warst, hast du deine Eltern verloren und bist bei einem grausamen Mann namens Gozaburo aufgewachsen.... Das haben wir damals in der virtuellen Welt erfahren...

Auch ich hatte keine schöne Kindheit... Meine Mutter wollte mich nicht und mein Vater hasst mich sowieso....

Und aus uns soll etwas werden?
 

Ja aus dir ist etwas geworden, du wirst von allen anerkannt und die, die dich wegen deinem Alter für dumm verkaufen wollen, treibst du in den Ruin...

Das bist halt du, na ja, zumindest deine Persönlichkeit, wie du sie an den Tag legst, aber um dein wahres Ich zu sehen, muss man sich lange mit dir beschäftigen....
 

Und falls es jemand schafft, dich zu ergründen, so verachtest du ihn. Wie kann es jemand wagen, über dich und dein Leben zu urteilen?

Man kann einem Leben keinen Stempel aufdrücken, das wäre unhöflich.

Und doch tue ich es, da ich weiß, wie es in dir aussieht..

Wenn du doch nur merken würdest, dass ich mich mit dir beschäftige.

Was wäre dann? Würdest du versuchen, mich fertig zu machen? Glaub mir, das tust du bereits seit langer Zeit. Aber ich weiß doch, warum du so bist.
 

Ich wünsche mir, du würdest dich freuen über so jemanden wie mich. Ich habe genug eigene Probleme und doch bist du mir wichtiger. Ich vergesse alles Leid der Welt, wenn ich in einen Blick in deine Augen werfen kann. Denn dort sehe ich Leid genug.
 

Es nützt nichts, ich liebe dich so sehr, dass es weh tut, wenn ich dich sehe.

Es ist doch hoffnungslos. Und doch kann ich nicht damit aufhören.

Wenn ich daran denke, dich in der Schule oder im Fernsehen zu sehen, habe ich dieses Kribbeln im Bauch.

Ich vergesse all die Hoffnungslosigkeit und denke an dich, an deine Augen, deinen Körper, deine Stimme...
 

Wieso musstest du so werden? Hättest du nicht ganz normal aufwachsen können? Du bist so schön...

Verschwende dein Leben nicht, indem du alles und jeden hasst..

Du hast doch alles noch vor dir!
 

Ich gehöre dir und werde dir immer gehören, egal wie kühl du mich behandelst.

Sei dir einem gewiss, mir kannst du nichts vormachen.

Du bist zwar hart wie Stein und kühl wie Eis, doch tief in dir drin sehnst du dich nach jemandem, der dich rettet, dir die Hand reicht und dich daraus holt.
 


 

Wenn du meinst, die Zeit ist gekommen und du so jemanden rufst, wirst du überrascht sein, mich vorzufinden.

Aber ich werde da sein. Ganz gleich wie lange es dauert.
 

Ende >.<
 

Danke fürs Lesen! :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hito
2007-12-03T17:33:04+00:00 03.12.2007 18:33
Hallo,
du hast in deiner FF die Gedanken wirklich super dargstellt!
Bei vielen wird SEto&Jou wirklich allzu kitschig oder melodramatisch, du hast die beiden aber klasse getroffen.
Von:  Rumina-Larissa
2007-12-02T09:29:05+00:00 02.12.2007 10:29
Hi,
ehm... woow o.O
nun muss dir jetzt ehrlich gestehen das ich ziemlich von deinem Text überrascht worden war
Nicht nur das der Schreibstyl sauber und verständlich war, sondern vielmehr der Inhalt... den sollte sich meines erachtens mal jeder durchlesen der eine Paaring-FF über diese beiden Charas schreibt
hast für mich beide Charas 1 zu 1 getroffen und davor kanbn man den Hut ziehen. Den Handlungen zu treffen ist noch mit Erfahrung und Mühe leicht, Gedanken udn Gefühle sind aber für uns alle eine Herausforderung. Hut ab davor das ist einfach nur noch sehr gut mehr kann ich dazu nicht mehr sagen den es hat auch durch die Art wie du es bescghrieben hast etwas nachdenkliches an sich und das muss einem erst einmal gelingen den Leser mit seinem Text dazu zu bewegen über etwas nachzudenken... Hut ab also und immer weiter so ^.-
Von:  Pet
2005-06-22T16:08:31+00:00 22.06.2005 18:08
Kawaii !!
He, ich mag Joey eigentlich nicht so wirklich..aber diese FF...sweet!
Joeychen hat völlig recht, mit seinen Gedanken.
Ist echt süß geschrieben, und schön flüssig.
Das macht Spaß, so zu lesen.
Von: abgemeldet
2005-01-15T15:34:31+00:00 15.01.2005 16:34
Ach, dat is sweet! ^-^
Nicht so wie andere Storys! Wirklich gut geschrieben

Kaoru88
Von: abgemeldet
2004-11-13T18:53:09+00:00 13.11.2004 19:53
wuhu *_*
das is so waii >________________<
wieos hat das keinen kommi?? O_O
das is so süß~~ ;_;"~


Zurück