Zum Inhalt der Seite

neue Freundin Fuu(2.teil

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

halli hallo!

also ich hab jetzt schon viel gehört:besser auf die rechtschreibung achten!

sorry *heul*aber hier möchte ich spass haben,und ned schule machen....bitte habt verständniss(im zeugniss eine 2 in deutsch hat)

naja wäre echt lieb *kndääääääl*

weiter gets mit meinen schreklichen FFs

PS:hab so schnell ne Fortsetzung gemacht wegen meiner supi freundin Angelslove)

Game Start!
 

---nein.....sniff.....ich....ich kann mich doch nicht vor Fuu verwandeln....aber..wen nicht,dan stirbt sie!

..schluchz....---gott hilf mir!bitte...

'ich muss sie retten!'schrie marron laut.'Fin gib mir die kraft,und lass Jeanne D,arc mich erhören!'

'Stark,Bereit,Unbesiegbar,Schön,Entschlossen;Mutig!

Jeanne die Kamikaze-diebin ist hier,die gesante des heeren.'
 

Fuu war schwach,und sah nichts anderes,als ein helles licht.

schnell rasste Jeanne auf den dämon zu,und zog ihre schleife raus.

'ihm namen des heeren(sie richtete die schleife auf den dämon)fange ich die ausgeburten der finsterniss(sie machte irgendwelche handbewegungen)und mache sie unschädlich(der dämon wurde mit rosen bedeckt)Schach,und Matt'ie schoss wie mit einem pfeil,und traf den dämon,die rose zerspliterte,und der dämon verschwanddie schachfigur landete auf Jeannes händen,und sie sagte:'die mission ist erfühlt!'sie lächelte,aber da erinnerte sie sich an Fuu,und stand blitzschnell neben ihr.sie bückte sich,und machte ihre haarschleife auf,sofort verwandelte sie sich wieder in Marron.dan rüttelte sie heftig an Fuu.'Fuu,Fuuuuu.....hallo bist du wach?'...'hmm...aua...j..ja .. ich glaub schon...'stammelte Fuu.'...was...argh...was.....ist den passiert?!'sie sah fragen Marron an,die sie entsetzt an schaut.'..ein glück das du wieder ganz bist!'lächelte Marron...'ja....hm....ich sah nur ein helles lich,und ..... ich glaube....es war eine göttin,ja eine göttin hat mich gerettet.'sagte Fuu,und schaute Marron zu,wie sie immer röter wurde.'Marron?'...'äh.. hihi.....eine göttin'lachte marron.sie half Fuu aufzustehen,und lief (mit Fuu)raus in die grosse tanz halle.'wo wart ihr so lange?'fragte Miyako verrärgert,und hüpfte mit dem band zu Marron,und Fuu.'wir haben uns unterhalten.'murrte Marron.schnell lief sie zu der turhnleherin,und sagte:Fuu ist umgefallen,und es get ihr nicht gut.kann ich sie nachhause bringen?'...'hm.....ja...okey.....get nachause!'antwortete die leherin,und schaute Fuu besorgt an.'schade,aber komm das nächste mall wieder!okey'...die beiden mädchen liefen raus.
 

'hier wohnst du allso?!'fargte Marron,und deutete auf ein weisses,mit blau beschdrichenen fenster.'ja,oh da kommt meine Mom'sagte Fuu.eine frau,die Fuu sehr ändlich sah.'guten tag frau Hooji'lächelte Marron.'hallo'antwortete die frau.'Mom,das ist Marron Kusakabe,sie ist sehr nett'sagte Fuu.

'freut mich dich kennen zu lernen Marron!'Frau Hooji schüttelte marron die hand,und lief zurück ins haus.

plötzlich hörten sie hinter ihnen eine stimme.'ha..hallo' ihr zwei'es war Chiaki.

'Hallo Chiaki'freute sich Marron.'..'hallo'Fuu wurde rot(Marron sah es)

'Marron kommst du mit mir eis essen?'fragte Chiaki.'ja gerne'Marron sah zu Fuu,und dachte dan:---hm .... was ist nur mit ihr los?'Chiaki,geh doch schnell mall for,ich komme gelich nach!'sagte Marron und lächelte wiedereinmall.

Chiaki lief schon mall for,werend dessen,Marron Fuu Tschüss sagte.'hat Chiaki schon ne freundin?'fragte Fuu.'äh...also...eigentlich nicht!'Marron wolte es Fuu nciht sagen.'gut.....wow...ist ja cool'freute sich Fuu,und rannte ins haus.'tschüssssss Marron'rief sie.'was?......äh tschüss'rief auch marron.

---ohn nein jetzt wil sie Chiaki haben....sniff....
 


 

Fortsetzung Folgt....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-03T18:43:12+00:00 03.05.2003 20:43
WEITER!!!!!!!FORTSETZUNG!!!!!!!!!WEITER!!!!!!!!FORTSETZUNG!!!!!!!!!WEITER!!!!!!!!FORTSETZUNG!!!!!
Bitte Bitte schreib weiter!!!!
PS:Also ich finde das du eigentlich "gut"schreibs.
Von:  -Moonshine-
2002-04-21T21:16:06+00:00 21.04.2002 23:16
*grins* Genial. Wegen mir hast du eine Fortsetzung gemacht??? Wow. Na wenn das so ist, dann kannst du meinetwegen noch eine machen ^^ Aber etwas länger bitte okay!?
Hdgggggdl
Bye!


Zurück