Zum Inhalt der Seite

Ich weiß es!

----Beziehung zwischen Buffy und Spike----
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.12.2004
abgeschlossen
Deutsch
224 Wörter, 1 Kapitel
Also, durch dieses Gedicht, oder was weiß ich, ist mal so enstanden, möchte ich die Beziehung von Spike zu Buffy beschreiben. Lest es euch einfach durch. Es liegt mir sehr viel an diesen Gedicht, aber ich freue mich über jedes kommi.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 24.10.2004
U: 30.12.2004
Kommentare (3)
224 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Spike/William der Blutige

    Alter: über 100
    Wesen: Vampire
    Wichtige Infomation für das Gedicht: Liebt Buffy mehr als alles andere

    Also jetzt kommt eine Beschreibung wer Spike ist in Buffy Universum^^:

    Spike ist ein Vampir in Buffy in Bann der Dämonen. Er tritt zum ersten Mal in der 2. Staffel auf, wo er die Jägerin töten möchte.

    Aber er ändert seine Meinung als er in der 4. Staffel einen Chip ins Gehirn eingepflanzt bekommt der ihn keine Menschen mehr angreifen lässt. Spike schließt sich also der Buffy Truppe an.

    In der 5. Staffel kommt was kommen muss (OK etwas dramatisch dargestellt), Spike verliebt sich in Buffy. Davon ist Buffy nicht sehr begeistert... Am ende der 6. Staffel stirbt Buffy, Spike ist natürlich völlig fertig.

    In der 6. Staffel hilft er der Buffy Truppe, die jetzt ohne Buffy sind. Ihm wird aber nicht verraten dass sie Buffy wieder beleben möchten. Buffy kommt wieder ins leben, aber sie wird damit nicht fertig. Spike hilft ihr der Zeit, aber er macht ihr immer wieder klar dass er in sie verliebt ist. Buffy und Spike kommen sich sehr nahe und schlafen miteinander. Aber Spike denkt das er nicht gut genug für Buffy ist (ich weiß net warum...), deshalb geht er nach Afrika (oder so.) und möchte dort eine Seele bekommen.

    In Staffel 7 kommt er dann zurück und hat eine Seele, er ist verwirrt und Buffy nimmt ihn bei sich auf, er wohnt im Keller. Er hilft Buffy bei der Ausbildung neuer Jägerin Anwärterinnen, dabei kommen sie sich wieder sehr nahe, der Höhepunkt ist: Buffy wurde von ihren Freunden und Anwärterinnen verraten, sie wird aus den Haus geworfen (im weitesten Sinne). Also Spike das erfährt, schlägt er sich erstmal mit der neuen Anführerin. Dann geht er und sucht Buffy, als er sie findet ist sie völlig fertig, dann kommt die ,Kuschelszene', denn Spike spendet ihr Trost und baut sie wieder auf.

    Am Ende der 7. Staffel opfert sich Spike um die Welt zu retten, Buffy sagt das sie ihn liebt, und er sagt das er es nett findet, das sie es sagt, aber er weiß das sie es nicht tut. Was ich persönlich anders sehe, denn Spike, Buffy liebt dich, wer würde es denn nicht tun! Du bist so... halt einfach super, sie muss dich einfach lieben! So und das wäre jetzt auch geklärt.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-28T19:55:21+00:00 28.01.2005 20:55
hi shi ! echt supa süüßßß ich find es echt toll es sagt alles aus zwischen spike und Buffy!!!
Cu Willow
Von:  Kaen
2005-01-25T19:23:38+00:00 25.01.2005 20:23
Das Gedicht ist voll süß! Auch wenn ich nur die ersten paar Staffeln gesehen hab (die anderen konnte ich aus verschiedenen Gründen nicht sehen), find ich, dass die beiden total gut zusammen passen.
Von: abgemeldet
2004-10-25T16:41:37+00:00 25.10.2004 18:41
wow, super Gedicht, bin beeindruckt, shi!