Zum Inhalt der Seite

Zerbrochene Träume

JoeyxKaiba
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Halli hallo!^^ Eine Ausgeburt der Schlaftrunkenheit *in 2 Minuten Mitternacht is* und zudem noch mein erster Versuch einer YugiOh-ff (...na das kann ja nix werden <.<' *drop*)

Also wer mag kann sich das Gekritzel ja ma durchlesen *sich freun würd**g*

und sonst...*gähn*...ich geh schlafen °.^= *Augen reib**alle ma umknuff*
 

(Disclaimer: Die Figuren und teilw. Schauplätze gehören nicht mir. Ich will damit kein Geld verdienen...ähm...ja o.O? *hofft nix vergessen zu haben*)
 

eure Fallen^^

*AngelSalute*
 

~ ********** + ********** ~
 


 


 

'So ein nasser windiger Tag... der kalte Regen auf meiner Haut lässt mich erschauern. Über mir der dunkle Himmel, drohend aufgetürmte Wolkenberge... sturmgrau...Hoffnungslosigkeit... ein Grollen in der Ferne, das langsam näher kommt, aufflackernde Blitze. Meine Hände zittern und ich kann die aufsteigenden Tränen nicht länger unterdrücken, vermischt mit eisigen Regentropfen werden sie zu einer Illusion... warum weine ich diese Tränen? Hätte ich es nicht wissen sollen? Der Grund warum das kalte Licht der Sterne unerreichbar ist, der Grund weshalb durchsichtiges, blau leuchtendes Eis das Leben nicht duldet... erfroren.

Schluchzen schüttelt meinen Körper, ich laufe gegen fremde Menschen die mich wegstoßen, Flüche im Grollen des Gewitters. Mein Traum... ach, mein Traum ist zerbrochen... einfach so. Ich dachte ich könnte dein kaltes Herz zum Schmelzen bringen, deine harten saphirblauen Augen in einem wärmeren Licht erstrahlen lassen, ich dachte wenn ich dir all meine Liebe schenke und dieses dumme, rasch klopfende Herz, das so leicht zu übertölpeln war... dass vielleicht...vielleicht...

"WARUM!?", der Schrei bricht aus meiner Seele heraus wie verzweifeltes, todwundes Tier. Meine hastenden Füße gehorchen nicht mehr, stolpern, das schmutzige eiskalte Wasser einer Pfütze fängt mich auf. "Oh Seto... Ich war nur dein Spielzeug...und habe es noch nichtmal bemerkt. Wie... wie kann man nur so blöd sein?" schluchzende, stammelnde Wörter für etwas, was man nicht in Worte fassen kann. Und während ich weinend unter dem schwarzen, blitzeflackernen Gewitterhimmel im Dreck liege und eisige Regentropfen wie Nadelspitzen auf meine Haut prasseln, zerbricht ganz langsam mein Herz. Stück für Stück, zartes rosafarbenes Glas und in jedem Splitter ein Spiegelbild deines Gesichts.

Meine Liebe war nicht stark genug, ich habe gelacht, gelebt, gestrahlt... nur für dich.

... und alles verloren.
 

"Herr Kaiba?" Der hochgewachsene, breitschultrige Mann fasste sich beunruhigt an seine schwarze, verspiegelte Sonnenbrille. Die schlanke, schwach beleuchtete Gestalt am Fenster wandte sich nicht um sondern schaute weiter in den strömenden Regen.

"Was ist?" sagte sie schließlich leise.

"Soll... soll ich ihn denn nicht zurückholen lassen?" Der Bodyguard Seto Kaibas spürte wie immer den eisigen Hauch der Macht, die von seinem Dienstherrn ausging als dieser sich nach ein paar Sekunden des Schweigens schließlich vom Anblick des Gewitters löste und ihm seine kalten blauen Augen zuwandte.

"Nein, lass ihn laufen. Er interessiert mich nicht mehr." Mit einer kurzen Handbewegung entließ Kaiba den wartenden Mann.

Als er das leise Surren der automatisch schließenden Tür hörte, atmete Seto innerlich auf. Ein kurzes hartes Schnippen. Das Licht erlosch vollständig, nur durch die Fensterscheiben drang es silbrig und trostlos, ab und zu unterbrochen vom gleißenden Strahl eines Blitzes. Er legte die schmalen, starken Hände an das kalte Glas, lehnte nach einigen Atemzügen langsam und erschöpft seine heiße Stirn dagegen.

'Warum bringt dich das derart aus der Fassung Seto?', flüsterte er in Gedanken während seine überschatteten Augen blicklos in die verschwommene dunkelgraue Silhouette der Großstadt starrten. 'Eigentlich sollte es dich kalt lassen. Wheeler war ein Risikofaktor, ein dummes Spielzeug an dem ich eine Zeit lang meinen Spaß hatte. Warum pocht mein Herz dann so laut? Was ist das für ein seltsames Gefühl, das meinen Körper zittern lässt...? Schuldgefühle? Aber wieso sollte ich Schuld empfinden!? Ich habe ihm alles gegeben; Luxus in jeglicher Form, ihm all seine kleinen romantischen Wünsche erfüllt, ihn mit Geld überhäuft.' Seine Hand ballte sich zur Faust. 'Warum konnte er es nicht dabei belassen!? War dir das nicht genug?! Musstest du denn noch unbedingt versuchen meine Seele zu retten!?' Das spöttische Lachen klang rauh und unecht, erstarb wie ein schwach aufflackerndes Feuer.

"Dummes Hündchen, dummes, verliebtes, lachendes Hündchen mit den leuchtenden braunen Augen. Jetzt hast du die Rechnung bekommen."
 


 


 

~ ********** + ********** ~
 

Hm, (sehr)^^' kurz und schmerzlos^^ Muss sowieso vom Compi...

Weiter? *fragend guck* Kommis pleeease =^.^= *liebschau*

*alle durchknuddel*
 

*AngelSalute*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2010-08-28T21:51:49+00:00 28.08.2010 23:51
armer joey QQ
Von:  me-luna
2010-05-11T21:26:56+00:00 11.05.2010 23:26
Oh Mann, das ist wieder sooo fantastsich geschrieben- du bist wirklich in beiden Bereichen unheimlich begabt.
War sehr schön zu lesen und springe jetzt gleich zum nächsten Kapitel.
Du schaffst es wirklich perfekt eine Stimmung zu erzeugen, die einen in ihren Bann zieht und nicht mehr loslässt- bitte mehr davon.
lg
Von:  Michou
2007-02-13T20:58:17+00:00 13.02.2007 21:58
*taschentuchboxsuch*
Das war so verdammt traurig!! ;___;
*intaschentuchschnief*
Ist aber echt mitreissend, gleich am anfang....
Du schreibst echt genial ^^
*mittaschentuchboxwink*
Ahya, noch n kapi ^^
Byebye Bellcheria
Von:  Lunaris86
2006-03-31T19:33:48+00:00 31.03.2006 21:33
Also, das Paring Joey & Kaiba is ja nich so mein Fall, aba ich' hab da zwei Worte für dich, die du dir unbedingt zu herzen nehmen solltest:
Will weidaaaaaaleeeseeeeeeeeen!!!!!!!
*anfleh* *füße kuss* *bettel*
Von: abgemeldet
2005-08-13T10:44:57+00:00 13.08.2005 12:44
Wuah!!! Hammer geile FF *___*
Echt wirklich ... leider nur ...... soooooo traurisch TT^TT Der arme Joey ... *schnüff*
Nya, aber du schreibst das so geil *-*
Das mit den strahlenden Augen *_________*
Schade das Seto so kalt ist ... TT^TT
Hoffentlich nimmt das noch ein gutes Ende ... TT___TT
Das wäre so geil ^0^
Überhaupt du hast so einen genialen Schreibstil *0*
Hammaaaaaaaaaaaa *fähnchen schwing*
Bidde schreib schnell weita :)
Hast nun nen neuen treuen FF-leser-und-kommi-schreiber x3
Musst mir nur sagen per ens wenns weiter geht ^0^
*ggggg*
*knudddl*
Von: abgemeldet
2004-11-06T19:02:14+00:00 06.11.2004 20:02
Ich muss schon sagen ein sehr trauriger Anfang, aber das ist ja eben nur der Anfang ich bin sehr gespannt wie es weitergeht!
Seto hat Joey also von sich gestoßen wollte seine Liebe nicht erwidern, noch nicht, denn ich glaube ihm wird erst jetzt bewusst wie sehr er ihn doch liebt, auch wenn er ihn noch nicht zurückholen lässt! Er würde sich ja sonst nicht so schlecht fühlen!
Aber Joey tut mir leid wie er da durch den Regen zieht, total am Ende mit allem, ich hoffe er kann es verkraften und Kaiba später noch mal eine Chance geben!
Ich hoffe du schreibst weiter!

Liebe Grüße Elekgirl

Mensch geht ja schon weiter, muss ich gleich mal lesen!
Von:  Soffel
2004-11-04T14:04:38+00:00 04.11.2004 15:04
also ich find das echt gut gelungen
*applaus*
aber etwas zu wenig...T_T
das heißt_ weiter schreiben
*grins*
Von: abgemeldet
2004-11-04T12:19:56+00:00 04.11.2004 13:19
Mhmmm....der Schluss gefällt mir irgendwie gar nich!
Ich wär auch dafür, dass du weiterschreibst! ^^
(Und zwar flott! ^^)

greetz Morri
Von: abgemeldet
2004-11-03T21:39:03+00:00 03.11.2004 22:39
Hi, das ist ja ein dramatischer Anfang...supi ^^
Gefällt mir sehr gut, ich hoffe es gibt noch mehr von deiner Seite.
Außerdem möcht ich mich desan anschließen...bitte weiterquälen bis zum Guten Ende *evilgrin*

*beide Daumen hoch und ein großes 'Juchhey' für dich*
Von:  Annaleinchen
2004-10-22T20:43:14+00:00 22.10.2004 22:43
Och nöööö....warum isses denn jetzt schon aus? das geht doch nich. Kommt denn noch ein zweiter teil? *fleh*

Anna :-)


Zurück