Zum Inhalt der Seite

Das Wiedersehen

2 Jahre später
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chrno
 

Auf den Boden des Grabes lag eine Gestalt. Langsam bewegte sie sich und kam zu Bewusstsein .,,Mmh... Wo.. .wo bin ich ?''er guckte sich um. ,,das...das ist doch Magdalenas Grab.'' kam es von ihm.,, Aber wie komm ich ihr her?'' ,,Ich habe dich hier her gebracht Chrno.'' -Diese Stimme.- ,,Bist du es Magdalena?'' ,,Ja'' kam es von einem Licht. Dieses Licht wurde zu Magdalenas Geist. ,,Chrno hör mir zu. Denn du darfst keine zeit mehr verlieren.'' ,,Was ist los. Bitte sag's mir.'' ,,Aeon ist zurück.'' ,,Was. Das kann nicht sein.'' Chrno hoffte dass, das ein Scherz war.,, Doch leider. und er will rach Chrno.'' ,,Rache?'' ,,Ja. Rach an denen die seinen Plan vernichtet haben. Und ein Person ganz besonders.'' ,,Rosette'' sagte Chrno. ,,Ja. Leider will er sie nicht nur töten, sonnst wer sie schon längst tot. Er will sie leiden sehen. Er will erst die Leute töten die sie liebt und die ihr nahe stehen, um sie zu schwächen. Dann will er zuschlagen, wenn es dann noch nötig ist.'' Chrno bebte vor Zorn und Wut. ,,Wenn er es wagt ihr auch nur ein haar zu krummen. Dann zeig ich ihm die Hölle auf Erden.'' ,,Geh zu ihr und hilf ihr Chrno!'' Chrno nickte.

,,Wo sind sie?'' ,,Am Pier 4, in der Lagerhalle.'' ,,Die kenne ich. ich danke dir.'' Dann ging er. ,,Pass auf dich auf'' flüsterte Magdalena bevor sie verschwand.
 


 


 

,,Das ist also die Lagerhalle?'' fragte Joshua. ,,Ja'' kam es von As. ,,As. Stell schon mal ein Schild auf.'' ,,Ja.'' As holte den Koffer heraus. ,,As. Soll ich dir helfen?'' fragte Joshua und lächelte sie an. ,,Nein danke .Geht schon.'' sie lächelte zurück. ,,Buh. Ihr wird es auf einmal so warm.'' Rosette ging an ihnen vor bei und wedelte mit der Hand vor dem Gesicht .As und Joshua liefen rot an.

,,Da sind sie also. Ich verstehe nicht wieso unser Herr sie töten will. das sind doch NUR Menschen.'' sagte Ice und verschwand in der in der Dunkelheit.
 

,,Schild ist auf gestellt.'' sagte As. ,,Betektor steht und ist Einsatz bereit. ''sagte Joshua. ,,Gut. Dann stelle ich das gerät an.'' Nach paar Minuten fragte Rosette ihren Bruder. ,,Und? Was gefunden.'' ,,Nein keine Reaktion.'' sagte Joshua. Doch plötzlich kamen riesige Eiszapfen auf sie zu. Grab noch konnten die drei aus weichen. ,,Joshua. Ruf die andern, wir brauchen Hilfe!!'' rief Rosette zu ihren Bruder. ,,Ja ist gut'' da mit waren As und Rosette verschwunden.
 


 

,,Hier Joshua'' ,,was ist joshua.'' kam es aus den dem Telefon .,,Das war eine Fall. Wir brauchen Hilfe'' sagte Joshua. ,,WAS!!!'' schrie die Person., ,Wir sind unterwegs' 'Piep Piep. Joshua legte auf.,, Hoffentlich kommen sie recht zeitig'' ,,Sie vielleicht nicht, aber ICH.'' Joshua drehte sich um und riss die Augen auf.
 


 

,,As. Hast du es.'' ,,Nein'' ,,Scheiße'' fluchte Rosette. ,,Dann such weiter'' sagte sie. ,,Das kann sie sich sparen'' sagte eine Stimme hinter ihnen. As und Rosette drehten sich um.,, Wer bist du?' 'fragte As., ,Ich bin Ice'' im selben Moment schoss sie zwei Eiszapfen auf sie ab. Rosette schoss sofort zurück. Und so fing die Schlacht an.
 


 

,,Da vorne sind sie'' sagte Joshua. ,,Ist klar'' ,,ich kann es immer noch nicht glauben'' ,,Glaub mir ich

auch nicht'' Joshua fing auf einmal an zu lachen. ,,Was ist so witzig?'' ,,na ja.ich hab mir grab überlegt was meine Schwester mit dir macht wenn sie dich sieht.'' Die Person würde bleich. ,,Ich tipp mal, sie reißt dir denn Kopf ab.'' ,,Vielleicht'' war die antwort und erflog weiter.
 


 


 

In den Gefecht was die drei sich liefern, wurde Rosette an der Schulter verletzt. ,,geht's noch rosette'' ,,Ja'' ,,Seid ihr schon fertig. Ich habe mehr erwartet.'' Ice lachte die beiden aus. ,,Na ja. Er hat zwar gesagt ich soll euch nur vorwaren, aber er hat nicht gesagt wie sehr ''Sie wollte grabe wieder auf sie feuern als, sie ein Engerie-ball im Rücken traff. ,,fass sie nicht an ice.'' sagte eine Stimme die jeder kannte .-das kann nicht sein .Das ist unmöglich. -schoss es Rosette durch den kopf. Langsam hob sie den Kopf in die Richtung wo her die Stimme kam .Sie Sah ihn. Ihn den sie mehr liebte als irgendjemand anders .Chrno. ,,Chrno. Du lebst? Das wird Aeon über haut nicht gefallen.'' ,,Verschwind Ice' ',,Ja. Ich gehe aber ich komme wieder'' dann loste sie sich in Luft auf. ,,Chrno'' schrie as und fiel ihn um den hals. Rosette kam auf Chrno zu. Sie hielt sich ihre verletzte Schulter. Es herrschte Stille. Doch dann machte es Batsch und Chrno hatte eine schöne Ohrfeige sitzen. Danach fiel ihm auch rosette um denn hals und weinte. Chrno erweiterte die Umarmung. ,,Ich liebe dich'' flüsterte er ihr ins ohr. ,,Ich liebe dich auch'' sagte sie und weinte weiter.
 


 

An einen andern Ort kochte Aeon vor Wut. Weil Chrno lebte
 


 

Fortztung .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Arisa-Sama_
2007-03-03T16:49:05+00:00 03.03.2007 17:49
ja ja die rechtschreibfehler... nicht nur mein größter Fein ^^
mal sehen wies weiter geht *freuz*
Von:  chrono87
2006-03-27T19:19:44+00:00 27.03.2006 21:19
Ich bin schon so auf die Fortsetzung gespannt. Es gibt doch hoffentlich eine,oder?^-^
Von:  _Kyuubi_
2006-02-01T15:06:40+00:00 01.02.2006 16:06
das kapi is suppi^-^
gefeld mir sehr^o^
mach kans schnell weiter^3^
Von:  CelestieSara
2005-10-01T17:58:05+00:00 01.10.2005 19:58
Abgesehen von den Rechtschreibfehlern,die das Lesen ein klein wenig hinderlich machen ist die Story sehr spannend und werde sie weiterhin verfolgen!Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Kappis^^

Your DaichiNiwa
Von:  CelestieSara
2005-10-01T17:36:02+00:00 01.10.2005 19:36
Abgesehen von den Rechtschreibfehlern,die das Lesen ein klein wenig hinderlich machen ist die Story sehr spannend und werde sie weiterhin verfolgen!Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Kappis^^

Your DaichiNiwa
Von:  YasuChan
2005-08-29T11:45:09+00:00 29.08.2005 13:45
Hallöchen!^^
die FF ist einfach klasse, zwar rechtschreibfehler aber naja, nobody is perfect^^
*mal lieb knuddels* schreib bitte schnell weiter ja?^^

Yasu ^.~
Von: abgemeldet
2005-04-28T17:30:33+00:00 28.04.2005 19:30
Weiter!!
wie kanst du da aufhören?
*nichtverstehe*
da hätte ich schon weiter
geschrieben nur um selbst zu wissen
wie es weiter geht.
Von: abgemeldet
2005-03-27T22:33:32+00:00 28.03.2005 00:33
Huhuuu^^
*knuddel*
Ich finde deine FF supi! ^-^
Schreib doch bitte schnell weiter , find's grad so spannend ! *__*
Von: abgemeldet
2004-11-17T18:44:59+00:00 17.11.2004 19:44
Rechschreib- und Grammatikfehler *kopschüttel* Vielleicht solltest du das nocheinmal überarbeiten. Und was mir noch aufgefallen war, war das du nach der Wörtlichen rede immer Komma sagte Joshua oder so setzt. Oder fragte oder was weis ich was... Du solltest vielleicht auch die Personen ändern, nicht immer As, Joshua, Rosette, Chrno, sondern anstatt Rosette z. B. Die Blonde oder wenn man über As, Josh und Rosette schreibt, vielleicht das Exorzisten-Trio... aber der Inhalt der ff ist interessant... ich werde sie weiter im Auge Behalten!!!


Zurück