Zum Inhalt der Seite

Frohes Neues oder SYLVESTER !

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Disclaimer: Gundam gehört natürlich nicht mir *sniff* Sondern Bandai und einigen anderen großen Tieren. Ich habs mir nur mal ausgeliehen und gebe auch alle heil? Wieder zurück.
 

Kommentar: Tjahaa ich habs geschafft, meine erste Fic ! Okay sie ist nicht besonders lang aber die Sache mit dem Handschuh geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Die folgende, äußerst Sinnvolle Geschichte ist nach einer wahren Begebenheit entstanden, ich entschuldige mich im Voraus führ irgendwelche unlogischen Satzbauten oder schreibfehler. *g*
 

So, genug geschwafelt. Viel Spaß beim readen.
 

Frohes Neues oder SYLVESTER !
 

Es ist Sylvester. Heero, Quatre, Wufei und Trowa feiern gemeinsam in irgendeinem von Quatres anwesen eine kleine Party. Duo kann leider nicht dabei sein, da er noch auf Mission ist. Als die vier gegen Mitternacht auf die Straße gehen um ein bisschen zu knallen passiert das Unglück...
 

Trowa starrte geknickt auf seinen Socken(*) den jetzt ein großes verkokeltes Brandloch zierte. Seine Augen wurden feucht und man hörte ihn etwas lauter die Nase hochziehen. Dann sah er auf, fixierte erst Quatre dann Heero mit seinem unergründlichen Blick. Wufei konnte sich ein leichtes grinsen nicht verbeißen, als er sah wie Heero und Quatre immer kleiner wurden. Trowa dagegen schien geradezu in den Himmel aufzuragen.

Quatre fand als erster seine Stimme wieder. "Trowa hör zu...es tut uns wirklich sehr leid. Stimmts Heero ?" Heero nickte betreten.

"Das werdet ihr bereuen !" Trowas Stimme klang noch kälter als Eis, durch die Nacht. Er pfiff einmal kurz aber laut und ein paar Sekunden später hörte man von ferne ein lautes Poltern.

"Troooooooowa !" kreischte Quatre voller Panik und versteckte sich hinter Heeros Rücken, was dieser mit einem unwilligen ,HN, quittierte.

Auf einmal tauchte hinter Trowa ein riesenhafter Schatten auf. Alsbald konnte man erkennen das es sich um seinen Gundam Heavyarms handelte. Wufei hechtete mit einer gekonnten Luftrolle hinter ein paar Büsche in Sicherheit. Kurz darauf hörte man ihn laut fluchen, er hatte sich auf sein Schwert gesetzt...

Heero schnappte sich inzwischen Quatre und rannte los so schnell er konnte, immer die Straße runter. "Wieso flippt er so aus, nur wegen diesem dämlichen Handschuh ?" brüllte er Quatre an. "Woher soll ich denn das wissen...vielleicht war es sein einziger ?" "Bah, Trowa no Baka! Ist Sandrock in der Nähe ?" "Uhm nein ich habe ihn zur Reperatur nach Hause geschickt." "Du meinst doch nicht etwa nach Arabien ?" "Äh...doch ?" Heero schnaubte, verzichtete diesmal aber auf seinen Lieblingsspruch, was einzig und alleine daran lag das in dem Moment Trowa hinter ihnen auftauchte. "Shimatta !" quikte Quatre. "Trooooowaaaaaaaaaa hör auf, wir sind doch alle FREUNDE !" "Wir kaufen dir auch neue Socken !" fügte Heero hinzu.

Aber Trowa schien sie nicht zu hören, denn er fing an mit Heavyarms's gesamtem Schusswaffenarsenal drauflos zu ballern.

Heero warf Quatre mit sich zu boden und sie landeten in dem weichen Schnee. Über sich konnten sie den Luftzug der Kugeln spüren. "Heero was machen wir jetzt ?" fragte Quatre verzweifelt. Heero sah ihn mit kaltem Blick an. "Du wirst ihn ablenken. Ich hole Wing." Quatre wurde noch weißer als der Schnee nickte dann aber tapfer. Sie hatten nicht gemerkt das Trowa das Feuer mittlerweile eingestellt hatte. Quatre fing gerade an sich über die Stille zu wundern als er von Heero mitgerissen wurde. Zwei Meter weiter schlugen sie hart auf dem Boden auf aber dort wo sie eben noch gelegen hatten stand jetzt Heavyarms. Quatre schluckte schwer 'Das war ziemlich knapp gewesen' "D..danke Heero." "Hn." Heero nickte dann sprang er auf rannte davon. Auch Quatre erhob sich und blickte dem näherkommenden Gundam entgegen. "Trowa....bitte hör mir doch zu.........es war ein Unfall." Langsam aber sicher senkte sich das große Maschinengewehr bis es direkt auf Quatres Gesicht zielte. Trowas Stimme ertönte aus einem Lautsprecher: " Quatre Raberba Winner. Du hast mir das Herz gebrochen. Du hast mir das liebste genommen was ich besaß. Niemand kann das je ersetzen. Meine Liebe zu diesem Handschuh war...so unbeschreiblich. Ich werde nie über diesen Verlust hinwegkommen ! Ich....ich..." Trowas stimme brach und es waren nur noch laute Schluchzer zu hören. Quatre, sentimental wie er nun mal war, kamen sofort die Tränen. Er warf sich vor Heavyarms in den Schnee und heulte, dabei stammelte er immer wieder wie leid es ihm doch tat. Als Trowa das sah wurde er dann doch weich. Er öffnete die Einstiegsluke seines Gundam und sprang neben Quatre in den Schnee. "Oh mein Blondchen, ich kann dich einfach nicht weinen sehen. Quatre krallte sich an Trowa fest und Trowa schloß ihn in die Arme. "Bi..bitte v..verzeih mir, Trowa." schluchzte Quatre leise. Trowa musste unwillkürlich lächeln: "Nein Quatre, du musst mir verzeihen. Es tut mir so leid, ich weiß nicht was da eben über mich gekommen ist." "Oh Trowa.......!" Trowa versenkte seine weichen Lippen auf denen von Quatre. Quatre schmiegte sich mit glühenden Wangen noch enger an Trowa und gewährte seiner fordernden Zunge Einlass.

Aus einem Busch in der Nähe erklang ein lautes Räuspern. Erschrocken zog Quatre sich aus Trowas Umarmung zurück und unterbrach abrupt den Kuss. Trowa warf ihm einen undefinierbaren Blick zu und Quatre lief dunkelrot an. Trowa versuchte irgendetwas zu sagen aber ihm fiel nun wirklich nichts gescheites mehr ein. Er sah sich um und fragte schließlich: "Sag mal, wo ist eigentlich Heero abgeblieben ?" Quatre sah ihn irritiert an "Heero ?" Seine erhitztes Gesicht kühlte sich erstaunlich schnell ab als ihn die Erkentniss traf. "Trowaaaaa lauf !" Quatre und Trowa sprangen im selben Moment hoch in dem hinter ihnen eine gewaltige Explosion erklang. Sie wurden mehrere Meter durch die Luft geschleudert und landeten schließlich bei Wufei im Busch. Oder besser auf Wufei ! "UNGERECHTIGKEIT!!!!"

Trowa ignorierte den aufgebrachten Chinesen. Er war zu sehr damit beschäftigt seinen Gundam anzustarren. Jedenfalls das was noch davon übrig war. "Nein.....NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Trowa brach endgültig zusammen. Neben dem Wrack von Heavyarms landete ein zweiter Gundam den Quatre sogleich als Heeros Wing identifizierte. Heero stieg auch sofort aus und betrachtete fachmännisch sein Werk. Dann kam er rüber zu dem Busch. Er griff in seinen Spandex Space und zog ein kleines Paket heraus, das reichte er Trowa. Trowa blickte Heero mit leerem Blick an, machte aber keine Anstalten das Paket zu nehmen. Heero grinste böse. "Hier Trowa, ich hab dir ein paar neue Handschuhe gekauft !"
 

....................................................................................................
 

Eine halbe Stunde Später landete ein weiterer Gundam vor Quatres Anwesen. Diesmal ein schwarzer. Die Luke ging auf und ein sehr verwirrter Duo Maxwell kam heraus. Er rieb sich mehrmals die Augen aber das Bild das sich ihm darbot blieb. Heero und Trowa, beide mit zugeschwollenen blauen Augen, blutigen Nasen und dicken blau-grünen Wangen saßen zusammen mit einem total verdreckten Quatre und einem mürrischen Wufei auf den Überresten eines Gundams und tranken gemütlich schwatzend eine Tässchen Tee.

Duo musste sich erst mal setzen. "Ein frohes Neues Jahr wünsch ich euch." Kam es tonlos über seine Lippen. Quatre lächelte ihn freundlich an:" Hallo Duo, möchtest du auch eine Tasse Tee ?"
 

~Owari~
 

Das uhm etwas eigenartige Ende, einer eigenartigen Geschichte ^-^°

Wie gesagt totaler Blödsinn, aber ich würd mich sehr freuen wenn ihr trotzdem schreibt was ihr davon haltet.
 

Erklärung: (*)Socken nennt man bei uns dicke Wollhandschuhe *gg*
 

By: Ryuichi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-07-20T12:20:22+00:00 20.07.2002 14:20
Hui! Noch'n Bluatsbruda *smile*...

Hübsche Story... süß geschrieben... aber Confi-san möcht ich mich trotzdem anschließen... Duo-chan hätte sicher anderes Chaos verbreites *snicker*, wenn er früher schon dagewesen wäre... >^___^
Von: abgemeldet
2002-07-20T12:19:57+00:00 20.07.2002 14:19
Hui! Noch'n Bluatsbruda *smile*...

Hübsche Story... süß geschrieben... aber Confi-san möcht ich mich trotzdem anschließen... Duo-chan hätte sicher anderes Chaos verbreites *snicker*, wenn er früher schon dagewesen wäre... >^___^
Von: abgemeldet
2002-04-16T13:10:53+00:00 16.04.2002 15:10
Juchuuuu!!! =^_____^= Und das "Feuerwerk" blieb also doch nicht aus!! ^^*grins*
Deine Story ist wirklich gut gelungen, dafür, dass es deine erste ist (und auch sonst... *staun*)!!!! ^______^
Schaaaade nur, dass Klein-Duo-chan erst am Ende drin vorkam!! *löööl*
Stell dir doch mal vor, wie es sonst eventuell abgelaufen wäre!! ^^' Uiuiui.. Chaos auf der ganzen Linie!! ^.~Ich hoffe bald wieder etwas von dir zu lesen!!! ^_______~


Zurück