Zum Inhalt der Seite

Chi vs. den Other senshi *oje*

Chi hat die Serie verfehlt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Glück ein Menschen zu haben den man liebt ....

Kapitel 3 - Das Glück ein menschen zu haben den man liebt
 


 

Und hier ist der 3. teil meiner kleinen bescheiden Story *verbeug* ich hoffe er gefällt euch ^_^ - With love eure Chi
 


 


 

Chi versucht vergeblich in das schöne weiße Kleid zu schlüpfen das Michiru ihr gegeben hatte : >> Chi passt nicht in das Kleid hinein ... *rumhüpf und Kleid über den Kopf stripp* << Hinter ihr vernimmt sie plötzlich ein kichern, Chi bleibt föllig zerzaust stehen : " chiii ? " *fragender blick* Michiru steht hinter ihr : " kann ich dir behilflich sein Chi ? " - " Chi ... kommt nicht in das Kleid ... Hideki hat immer gesagt das alles über den Kopf komm taußer Unterhöschen ... ja das hat Hideki gesagt ... Chi weiß das ! " verkündet Chi stolz und sieht Michiru fröhlich an. Doch diese fängt an zu alchen : " Sag mal ... von welchem Planeten stammst du Chi ? ich ahbe noch nie ein Mädchen gesehen das nicht in der lage ist sein Kleid nicht selbst anzuziehen ... komm ich helfe dir." Chi blickt verletzt zu Boden und lässt sich ohne viel mitzuhelfen von der schönen grünhaarigen anziehen : " Es tut Chi leid ... Chi wollte das Frl. Michiru nicht verärgern ... " Michiru seiht sie erstaunt an :

>> war ich zu hart zu ihr ? ... es klingt fast als wäre sie erst seit ein paar Monaten auf der Welt ... dann diese seltsamen Ohren. Ich muss mit haruka reden ! << Michiru tut es Leid was sie zu dem verunsicherten Mädchen gesagt hatte und legt versöhnlich den arm um sie : " Komm Chi ! Wenn du willst ... zeige ich dir ein bisschen die gegend ^_^ " chi blickt sie gleich wieder strahlend an : " sehr gerne ! " - " Haruka !! Wir gehen ein bisschen spazieren ok ?? " ruft michiru in den Keller des hauses wo Haruka cahn ihre Werkbank hat.

" Ist gut ... viel Spass ! " - " aufwiedersehen Frl. Haruka ! " verabschiedet sich Chi genauso brüllend von Haruka wie Michiru. Michiru muss wieder lachen und die beiden gehen aus dem Haus. Es ist bereits sehr spät am Abend ... man kann das meer riechen ... Chi bleibt kurz stehen schließt die Augen und lauscht den ungewohnten klängen der hohen see. Michiru beobachtet sie dabei und stellt bei genauerem hinsehen fest das die weiß rosa Ohren ... gar keine Ohren sind ... sondern aus einem festen Material zu bestehen scheinen. " Chi ? "

Chi dreht sich lächelnd zu michiru : " ja frl. Michiru ? " Doch Michiru bleibt das Wort im Halse stecken : " Nichts ... lass uns in den Park gehen einverstanden ? nach einigen Minuten des gehens bleibt Michiru urplötzlich stehen : " Das Meer beginnt zu tosen ... das verheißt nichts gutes ! " sie blickt sich um, Chi sieht sie verwundert an : " ist alles in ordnung mt ihnen ? " Dann hört man einen geelen Schrei der zu den beiden dringt. Michiru hechtet los : " Bleib da stehen Chi klar ?! " Chi streckt die Hand aus : " Aber ! " Michiru läuft so schnell sie ihre beine tragen zu dem Ort an dem der Schrei aufhallte. " macht der Neptun nebel verwandelt mich ! " Und tatsächlich ein Dämon ( der ziemlich hässlich ist *wääh* ) vergreift sich an einer jungen Frau um ihr reines herz zu stehlen. sailor Neptun verharrt und wartet ab ... in ihr zieht sich alles zusammen als sie die junge Frau so leiden sieht ... doch es ist ihre Aufgabe abzuwarten ... bis vielleicht das reine Herz zu einem der drei Talismane wird ... " Ah kaori Nigth wird zufreiden sein ! So ein schönes herz ! " Der Dämon passt nicht richtig auf und das Herz schwebt ihm aus der Hand, perplex sieht neptun zu wie sich das herz von dem Dämon wegbewegt ( er merkt das natürlich nicht ... er ist ja mit selbstverherrlichung beschäftigt *g* ) >> das kann nicht war sein ... die Dmonen werden wohl auch immer dümmer *seufz* << Neptun springt hinter her und nun bemerkt auch der Dämon was er angerichet hat und hechtet laut lachend dem herzkristall hinter her. Chi steht immer noch wie angewurzelt auf einer Stelle bis sie ein klitzerdes Etwas auf sie zuschweben sieht : " Oh wie schön ... " sie streckt die Hände langsam aus und fängt das reine herz : " Das hat Chi noch nie gesehen ... " - " Chi !! lauf weg !! Ein Dämon wird gleich hier sein !! " Chi dreht sich zu Neptun um, gefolgt von einem hässlichen Etwas das flucehnd der schönen Kriegerin hinter her hechtet : " ahhh da ist der Kritall des reinen herzens !! Gib ihn her Kind ! " schreit er zu Chi : " nein ! Chi hat ihn gefunden ! Und Chi behält ihn auch ! Hideki hat gesagt das Chi behalten darf was sie findet ! " - " Chi sie will ihn dir weg nehen ! Lauf weg ! Er ist böse !! " In ihren Augen surrt es :

" Dämonen sind böse ! " flüstert sie leise ... doch bevor sie weglaufen kann ist der Dämon schon bei ihr er holt mit seienr scharfen kralle aus und : " Vorsicht !! " Neptun schupst sie beiseite und wird von der Braze schwer getroffen. Die junge Frau fliegt weit anch hinten. Chi sieht sie erschrocken an : " Frl ... ? " Sie rennt zu der jungen Frau und kniet sich zu ihr , sailor Neptun hat das bewusstsein verloren, doch Chi bricht in Tränen aus und wirft sich leicht über sie : " Nein !! Tot sein ist böse !! De rTot ist nichts gutes ! " Der Dämon erkennt seine Chance und greift erneut an : " Jetzt hohle ich mir den KristaLL !! wuahha !" Doch bevor er das tun kann wird er von einem harten Energieball getroffen : " Nicht so schnell du Fratze ! " Chi blickt auf und entdeckt Frl. haruka die nun aber dich zur Krigerin sailor Uranus verwandelt hat : " Spinnst du das hat weh getan !! " schimpft der Qualmende Dämon der noch auf dem Boden liegt : " wie kannst due es wagen den Menschen zu verletzten den ich liebe !! " Chi beobachet die Junge Frau die nun ein Schwert zieht und damit den Dämon erdolcht : "Verloren !!! " Dann löst er sich auf. Uranus läuft so schnell sie kann zu den beiden : "Michiru !! " Dann kniet sie sich hin, doch sieht kaum zu ihrer Freundin : " Gibst du mir bitte den Krisatll ? " sie greift ihn sich aus den Händen der geschockten Chi und läuft damit so schnell sie kann zu der halb toten Frau. " Chi ? " hört das Mädchen plötzlich die junge Frau die am Boden liegt und sich urplötzlich wieder in Michiru verwandelt hatte : " ... hat ... Uranus wirklich gesagt ... das sie mich liebt ? " Chi streichelt Michiru über den kopf : " Sie leben Frl Michiru ... Gott sei Dank ... ! ... Ja Frl Haruka ... hat soetwas gesagt ..."

dann nimmt Chi Michrius hand und hält sie an ihre zarte Wange : " Ich spüre das sie sie den Menschen für sich alline schon gefunden haben Frl Michiru ... und ich beneide sie ... ich beneide sie wirklich ... " Michiru vergisst für einen kurzen Moment ihre Schmerzen ... und füht sich diesem Mädchen plötzlich verbunden und ihren Lippen entweicht ein zartes Lädcheln : " Der mensch für mich allein ist ... haruka ... " .... Ende Kapitel 3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweet_Celina
2004-10-31T14:05:16+00:00 31.10.2004 15:05
Coool!!!
Bitte schreib ganz schnell weiter!
*tatal gespannt ist*
Weita machen! ^.^


Zurück