Zum Inhalt der Seite

Der kalte Phönix und das verschmuste Kätzchen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Come Back or Sorry!

Come Back or Sorry!
 

Ich glaube, dass zweite sollte ich auch zu euch sagen... *sich verbeugt*

Ich hatte die letzten Wochen einfach keine Zeit, um zu schreiben, aber ihr habt mir ja schön Kommis geschrieben... und so ist hier ja wieder ein neues Kapitel...^^
 

***************************************************************************
 

Rays PoV
 

"Dann hat er ja lange genug gewartet."

Aber...was macht er denn da? Das kann er doch nicht tun!! Nein! Nicht Kai!!

Entsetzt schaue ich auf die Stelle, an der er steht. Mein Kai. Der, der gerade zugegeben hat, dass er bei Biovolt bleiben würde... Zwar nur indirekt, aber ich bin mir sicher, dass er es so gemeint hat...

Wieso hört er nicht? Wieso hört er meine Schreie nicht, die ich ihm schon seit er kam, immer wieder zurufe? Ich will und wollte das ganze doch gar nicht!

Er denkt, ich habe ihn hintergangen,... war mit Tala schon immer zusammen und bin nur zu ihm, um ihn von der Realität abzulenken, aber das stimmt nicht!! So glaub mir doch!!

...

Stille.

...

Nur sein weiteres Gerede mit Boris hallt durch den Raum und lässt alles verstummen. Er nimmt mich nicht einmal war....

Unsanft werde ich von Tala gepackt und gegen die nächste Wand gedrückt. Ein hinterlistiges Lächeln ziert seinen Mund und bestätigt, was mir gerade durch den Kopf geht.

Wozu haben sie mich wohl noch gebraucht? Wozu? Ganz einfach.... das hätte ich mir gleich denken können...

Sie wollen Kai und ich bin der Schlüssel dazu. Er liebt mich über alles und vertraut mir sein eigenes Leben an. Aber jetzt.... jetzt, nachdem Tala unsere Beziehung zerstört hat, hat er alles verloren. Er ist nur ein kleiner Köter, der seinem Herrchen hinterherläuft. Erst mal, wird er niemandem mehr so richtig zuhören, außer sich selbst.

Noch habe ich einen Blick auf meinen Kai, als mein Peiniger dazwischengeht. Er legt seinen Kopf schief und schaut mich immer noch lächelnd an, doch ist auch ein drohendes Leuchten in seinen Augen zu erkennen. Der Griff wird nur noch fester.

"Deine Schreie, Kätzchen, wird er nicht hören..."

Langsam kommt er näher und gibt mir noch einen Kuss. Einen viel fordernden als den letzten. Kai scheint ihn gar nicht zu registrieren, es ist ihm egal. Das sehe ich auch so...

Trotzdem beginne ich mich zu wehren, wie schon davor auch...

Und wie auch vorhin, drückt er mich ohne große Mühe weiterhin gegen die Wand. Keine Chance zu entfliehen oder ähnliches. Ich schließe einfach nur die Augen, will nichts davon wissen.

"Weißt du... , ich denke, wir sollten Bryan heute noch ein bisschen Vorfreude auf sein Geschenk lassen, meinst du nicht?"

Wieder dieses Lachen von vorhin. Warum hilft mir denn keiner? Warum.... warum interessierst du dich nicht mehr für mich, Kai?

Weshalb ..... ja .. weshalb?

"Und weiter ist meine Meinung,....", meint er, als er meine Wange entlang streicht, " ... dass du wohl eher zu mir gehörst, als zu ihm... immerhin... habe ich dich damals gefunden und als erster ausprobiert..."

Stumm höre ich ihm zu, bei dem was er sagt. In meinen Augen ist Trotz zu finden. Sehr viel von der Sorte, dass er mich meinetwegen am Arsch lecken kann... obwohl ich irgendwie das Gefühl habe, dass er das auch vorhat.

"Denkst du nicht auch?"

"Ich denke ziemlich viel! Wie kannst du dir anmaßen, auch noch stolz sein, auf das, was du mir angetan hast, damals!!??"

Leicht lächelnd fährt er mir über die Wange. Scheint zu träumen von damals. Einfach nur in meinen Augen versinkend... wie ich solche Typen hasse. Noch kurz, gibt er mir noch einen Kuss auf die Nasenspitze, bevor er mich grob am Arm packt und mit sich aus dem Raum zieht. Weg von Kai.

Weg von meiner Hoffnung, dass er mir vielleicht verzeihen und das Missverständnis verstehen würde.

"Das wirst du gleich sehen..."
 

***************************************************************************
 

Lau war der Morgen, der sich über das Land ausbreitete und trüb waren die Sonnenstrahlen, die durch das Fenster ging. Die Wohnung schien irgendwie hell, aber doch auch ziemlich dunkel im Gegensatz zu den Sommertagen, bei denen man fröhlich in den nächsten See springen konnte, ohne zu erfrieren. Doch dies war jetzt anders. Es war Winter.

Leichte Schneeflocken trieben draußen im Wind und spielten Fangen. Und eigentlich schien es ein schöner Wintertag zu sein, wäre da nicht die große Aufregung, auf die Aktion, die heute am frühen Nachmittag stattfinden würde.

Die World Champion Ships....

Die ganze Nacht konnte Raymond nicht schlafen und hatte sich in seinem Bett herumgedreht. Nach rechts, nach links, nach oben, nach unten... nichts hatte genützt. Sein Lampenfieber war einfach zu groß, obwohl es noch lange nicht so schlimm war, wie bei dem blauhaarigen Japaner dieses Hauses. Schon seit den frühen Morgenstunden rannte dieser durchs Haus und räuberte den Kühlschrank leer. Der Chinese seufzte.

Es war ein weiterer Grund, weshalb er kein Auge zutun konnte, obwohl er sich schon irgendwie freute, dass nicht nur er ein Leidender war. Selbst wenn die anderen, wegen seiner dunklen Augenringe, sich über ihn lustig machen und sagen würden, dass bei ihnen so etwas nie wäre.

Doch er wusste es besser, dank seiner guten Ohren. Wenn Tyson nicht unten beim Kühlschrank war, hatte er sich mit Max unterhalten und das ewige Tippen von Dizzy konnte man im ganzen Haus hören. Nur was mit Kai war, dass wusste er nicht... aber er war sich ziemlich sicher, dass dieser nicht aufgeregt war.

So etwas passte zum Russen einfach nicht!

Außerdem war er der beste Blader der Welt, warum sollte er also Angst wegen eines Turniers haben?

Lächelnd schüttelte Ray den Kopf und setzte sich auf. So etwas konnte nur in einem Fantasiefilm passieren. Noch einmal fuhr er sich über die Haare, bemerkte, dass Tausende von Knoten darin verankert waren und fischte aus dem oberen Regal seiner Schublade eine Bürste. Er seufzte.

// Heute werden die anderen wohl ein bisschen auf ihr Frühstück warten müssen, auch wenn es ihnen nicht gefallen wird //
 

Ungefähr eine Stunde später, nachdem er sich die Haare gekämmt, sich geduscht und sich fertig gemacht hatte, stand er nun in der Küche und bereitete das Essen vor. Zwar war, durch Tysons nächtlichem Fressanfall, nicht mehr viel übrig, doch zum Bäcker gehen, Wurst und Marmeladen, sowie Honig hinstellen, und ein paar Rühreier zubereiten, dass konnte er noch. Gekonnt lies er das fünfte Ei innere in die Pfanne auf dem Ofen ein und wandte sich, mit Messern bewaffnet, der Wurst zu, um sie in kleinen Scheiben auf Tellern zu servieren. Dann musste noch die Petersilie dazu.

Er merkte gar nicht, wie einer der anderen die Küche betrat und sich hinter ihn stellte.

"Was gibt es denn?"

Erschrocken wandte er sich um und blickte genau in zwei rote Augen, die ihn unergründlich anschauten. Sanft begann er zu lächeln.

"Kai... ähm... Rührei und das übliche... Tyson hat nicht mehr viel übriggelassen."

Kurz blickte er den Russen noch einmal an und verrichtete dann weiter seine Arbeit. Immerhin war er noch lange nicht fertig und die anderen würde eine weitere Verzögerung nicht gerade erfreuen.

Hinter sich hörte er, wie Kai einen der Küchenstühle zur Seite rutschte, um darauf Platz zu nehmen. Danach war wieder Stille und nur das Geräusch der brutzelnden Eier war zu vernehmen.
 

"Sag mal...."

"Gn?" Begann der Teamcaptain nach langer Zeit zu sprechen.

"Wie möchtest du deine Eier?"

Eigentlich wollte ihn Raymond fragen, ob er auch vor einem Wettkampf Lampenfieber hatte, aber er traute sich nicht. Der andere hätte bestimmt gerade hinausgelacht und darauf beruht, dass das alles doch nur ein Scherz sein sollte. Also lies er es...

Obwohl es ihn mächtig interessierte, denn immerhin war Kai, auch wenn er sich meistens nicht so benahm, auch ein Mensch. Und Gefühle lagen, auch bei ihm, an der Tagesordnung.

"Das sind Rühreier, Ray... wie sollte ich sie denn wollen?"

"Weiß nicht... Zucker, Salz...."

"Zucker? Bei einem Rührei?"

Verwirrt blickte der Russe zum Chinesen auf. Hoffentlich mussten sie ihn nicht noch kurz vor dem Kampf in eine Anstalt stecken. Sie brauchten dann unbedingt einen Ersatz und denn hatten sie nicht. Sein Blick veränderte sich auch nicht, als Ray nichts mehr sagte, doch warum dieser nichts mehr sagte, dass wusste er auch nicht.

Und selbst Raymond wusste es nicht. Er hatte nur irgendwie so ein Gefühl, dass er ziemlich rot war und nach dieser Aktion nur noch stottern würde. Wie konnte man nur so eine Frage stellen? Sollte er sagen, dass es nur ein Witz war? Aber dann...

"Hey Kai!! Trainieren wir nochmal??"

Tyson hatte ihn bei seinen Gedanken unterbrochen und strampelte jetzt in die Wohnung. Breit lächelnd war er in die Küche gekommen und hatte sich Kai gegenüber gesetzt. Kurz knurrte der Russe, lies sich jedoch dann dazu breitschlagen und folgte dem anderen, ohne Ray noch einmal eines Blickes zu würdigen.
 

***************************************************************************
 

"Den Bladern wird eine kleine Pause gegönnt, bevor sie sich wieder in ein reisendes Matsch stürzen müssen! Es gibt hinten in der großen Besucherhalle lecker Würsten, Aufschnitte und Getränke! Wir wünschen ihnen meine lieben Zuschauer, bis zur nächsten Runde einen schönen Aufenthalt und unseren Sportlern neue Kräfte!"

Damit verlies Jazzman seinen Platz und ging durch einen Gang hinaus, um sich auch eine Erfrischung zu gönnen. Ray konnte sich nicht helfen, aber der letzte Kampf war doch etwas anstrengend. Zwar waren die Gegner hier seine Freunde, aber trotzdem sehr stark und sie dachten alle nicht daran, dem jeweils anderen den Sieg zu schenken.

Trotzdem freuten sie sich gegenseitig, wenn der andere gewonnen hatte. Stumm blickte er hinter sich. Dort stand es. Sein Team!

Er hatte keine Zweifel daran, dass sie stark genug waren, dass alles hier zu überstehen und Weltmeister zu werden. Sie mussten nur darauf achten, keine Fehler zu machen und jeden Schritt genauestens zu beobachten. Ein kleines Lächeln schlich sich auf seine Lippen.

Ja.... das war sein Team.

Immer noch mit diesem Gesichtsausdruck drehte er sich um, ging in Richtung eines Ganges.

"Wo willst du hin, Ray?"

"Nur mal kurz auf die Toilette, Kai!"
 

***************************************************************************
 

"Was wollt ihr hier??"

"Was wir hier wollen? Dumme Frage, Kleiner!"

"Hast du uns denn nicht wieder erkannt, als Kai wieder bei uns eingestiegen war?"

"Komisch, dass du es jetzt hast!"

"Aber keine Sorge... du wirst dich noch an einiges anderes erinnern werden!"

Danach war nur noch Stöhnen, zereisen der Kleidung, Schmerzens- und Hilfeschreie und lautes Gelächter zu vernehmen.
 

***************************************************************************

***************************************************************************
 

So... ^^

Wie hats euch gefallen? Gut... Kai ist diesmal überhaupt nicht vorgekommen, aber der kommt schon wieder... außerdem... ist das mit den Flashbacks noch nicht fertig... da kommen noch ein paar XD

Ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal und schenkt mir trotzdem ein paar Kommis....

Das nächste Kapitel wird dann wahrscheinlich am Dienstag oder schon früher hochgeladen, also seid gespannt ^^

Also dann...
 

BunSan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-25T06:02:25+00:00 25.03.2005 07:02
du lässt rei anscheinend gerne leiden, oder?
hoffentlich kommt kai noch zu besinnung, den er ist immerhin an rei's lage schuld.
MAch schnell weiter und genauso wie Katanori_Tanaka bin ich ebenso neugierig auf weitere Flashbacks.

luchia
Von:  Eiji
2005-03-24T17:02:30+00:00 24.03.2005 18:02
Oh mann. Du läßt Rei aber ganz schon leiden.... *seufz*

*Kai hau* Du Trottel. Nur, weil Rei einmal, ich betone, EINMAL in deiner Gegenwart von Tala geküsst wurde, fängst du gleich anrumzuspinnen und zu denken, Rei wäre untreu *Kai nochma hau* *seufz* Gut, dass Kai gar nicht am Zweifeln ist... Der soll sich mal nicht so anstellen. Immerhin ist er ja indirekt an Reis Lage Schuld *grummel*

Ich bin schon neugierig auf weitere Flashbacks. Mal sehen, ob es bei Kai doch noch irgendwann Klick mach... *hoff*

Liebe Grüße, Kata-chan


Zurück