Zum Inhalt der Seite

Der kalte Phönix und das verschmuste Kätzchen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shadow

Shadow
 

Hallo!!!

*Duck* Sorry, dass es so lange gedauert hat... aber es ist so... wenn ich keine Zeit habe zu schreiben, dann hab ich Lust und wenn ich dann Zeit habe, dann vergeht sie mir irgendwie *drop*.

Das versuche ich jetzt irgendwie zu ändern....*g*

Jedenfalls danke für die lieben Kommis, die ich immer von meinen Schreibern bekomme... das mit Tyson wird sich in diesem Kapitel aufklären... und ich hoffe natürlich..... es gibt noch mehr, die sich eine schriftliche Meinung über meine Geschichte bilden

Viel Spaß noch
 


 


 

Rays PoV
 

Na toll... dass hat mir gerade noch gefehlt! Wie ich das alles doch hasse! Bloß nicht bewegen, vielleicht denkt er dann, ich sei tot....

.....

...

"Haben dich die BladeBreakers etwa rausgeworfen?"

...

Okay... das hat wohl nichts gebracht. Na ja.. was soll es. Moment mal! Wer weiß eigentlich das ich hier bin? Normalerweise dürfte mich niemand erkennen, zumindest nicht in so einer Gegend. Ich meine... wer schaut schon in irgendwelche Abfallhaufen, ob hier zufällig einer der berühmtesten Blader der Welt herumlungert!

Und diese Stimme... gut.... es haben schon viele Fans zu mir gesprochen, aber es wäre schon irgendwie unlogisch, wenn ich mich an eine von denen erinnern könnte. Und wenn es einer aus meinem Team ist?

Vielleicht......

Dieser kleine Hauch von Kälte....

Genau wie bei ...

"Kai?"

Lautes Gelächter geht durch die Straßen und eiskalt läuft es meinen Rücken hinunter. Irgendwie war es ja auch eine blöde Vorstellung. Er würde nie zu mir kommen und mich zurückholen. Wäre ja auch zu schön...... nein

Er denkt sicherlich nur, dass es gut ist, dass ich weg bin.... endlich aus seinem Leben .....

Glücklich sucht er sich eine neue Freundin oder einen Freund, der ihm wenigstens etwas wehrt ist.... und wenn nicht.... ich könnte hier ja eine Clique aufmachen, mit allen Leuten, die jemals von dem Russen betrogen wurden.

Irgendwie werde ich überhaupt nicht sarkastisch.....

Egal....

Langsam verstummt das Lachen und es kehrt wieder Ruhe ein.

Wie sehr ich mich doch über ein bisschen Gesellschaft solcher Art von Menschen freue.

"Ich soll Kai sein? Das wäre ja noch schöner.... nein...."

Vielleicht sollte ich mich langsam mal umdrehen... es ist nicht gerade schön, eine Unterhaltung zu führen, wenn man nicht mal erkennt, wer da vor einem steht und freundlicherweise ein paar Worte mit einem wechselt.

Also... gesagt, getan.

....

Welch schöner Anblick.... muss dieser Mistkerl genau im Schatten stehen???

Man.... wie ich das doch liebe...

Wenigstens seine Zähne kann ich noch sehen, die ein gewisses und kaltes Grinsen über sich gebreitet haben. Ich weiß nicht...

Auch wenn ich ihn vorher verwechselt habe, so kommt es mir doch vor, als würde ich ihn trotzdem kennen.

Stumm kneife ich meine Augen zusammen, sodass ich hoffentlich etwas von ihm erkennen könnte.

Doch er sieht es eher als Anlass mich noch mehr zuzutexten.

"Also Kätzchen... was macht denn so ein süßes Tierchen wie du hier im Schmutz? Besonders mit dem Geld das du verdienst... oder... hat dein neuer Immobilienmakler irgendwie einen Fehler gemacht?... Andererseits.... hat es nicht vielleicht doch etwas mit dem kleinen kühlen Russen zu tun, den du gerade so sehnsüchtig erwähnt hast?"

Das Grinsen ist noch breiter.

Ohne irgendetwas zu sagen, beginne ich mich aus dem Stück Decke, dass ich vorher gefunden hatte zu entschälen und stelle mich vor meinen Partner hin. Keine Gefühlsregung geht durch mein Gesicht.

"Na nu... ist der Kleine etwa sprachlos?"

"Was willst du? Und wer bist du überhaupt?"

"Willst du das wirklich wissen?"

Trotzdem kommt er, wegen meiner Forderung, aus seinem Versteck und stellt sich genau mir gegenüber. Um alles sehen zu können muss ich nicht einmal mehr die Augen zusammenkneifen. Doch mein Schrecken ist größer denn je...

Blaue Augen, starker Körper, Trainingsanzug, ernstes Gesicht, kaltes Lachen und Rote Haare mustern mich, wie ich sie. Diese Person wollte ich mein Leben lang nicht mehr sehen. Vor ihr und den anderen habe ich mich versteckt, bin eigentlich bei den anderen geblieben, um genau ihnen aus dem Weg zu gehen! Wie konnte ich das nur vergessen!!

Noch bei meinem letzten Gedanken und mit aufgerissenen Augen, merke ich, wie mich meine Kräfte langsam verlassen. Es war nicht gut, mit nichts im Magen aus dem Haus zu gehen und dann auch noch so einen Fußmarsch hinter mich zu bringen. Aber was hätte ich denn machen sollen.... mit einem letzten Gedanken falle ich auf den kalten Straßenbelag unter mir.

//Kai.....//
 

Kais PoV
 

Sein Blick hält mir stand, auch wenn ich versuche das kälteste aus mir herauszuholen, was nur geht. Ebenfalls das Grinsen verlässt seine Gesichtszüge nicht. Nur ein anderer Schimmer kehrt in seine Augen, der mich irgendwie nichts gutes denken lässt. Und genau in diesem Augenblick habe ich eine schlechte Vorahnung, die mich darauf schließen lässt, dass alles, was bis vor kurzem geschehen ist, vorausgeplant und im genauesten Detail abgestimmt war.

So, als wäre es das normalste der Welt, steht Tyson auf, bricht aber den Blickkontakt nicht ab.

"Nun ja..... immerhin gibt es hier noch andere Jungen... die vielleicht...an etwas Interesse hätten...."

Und da fällt es mir wie Schuppen von den Augen.

Wie konnte ich die ganze Zeit nur so blind sein!! Tyson und die anderen sind die ganze Zeit nur auf Ray losgegangen!! Warum? Warum waren sie nicht auf mich losgegangen?

Ganz einfach!! Sie wollten IHN loswerden! Nicht mich!!

Ich dachte, dass war alles nur, weil ich der kälteste der Gruppe war und sich niemand getraut hätte! Schlechtes Gewissen, verschwinde!!!....

Wie konnte ich nur nicht auf Rays Hilferufe reagieren....

In meinen Gedanken versunken, reagiere ich gar nicht darauf, als der Blauhaarige plötzlich vor mir steht und mir eine Strähne aus dem Gesicht wischt. So, als würde er es jeden Tag machen, so, als wäre ich nur ein Gegenstand, ein Besitz, der ihm ganz alleine gehören würde.

Kein Laut kommt über meine Lippen, einzig und allein der Gedanke, dass mein kleines Kätzchen von diesen Mistbienen gequält wurde, weil sie mich wollten, durchflutet meinen Kopf. Lässt langsam meine Pulsadern schneller schlagen und meinen Zorn aufwachsen.

Tyson scheint davon nichts zu merken und kommt mir nur immer näher, um seine Lust zu stillen.

Einzig und allein Kenny ist so klug, sich ein bisschen von dem Geschehen zu entfernen und beginnt damit den Tisch, an dem noch das ganze Zeug von den anderen liegt wegzuräumen. Er war anscheinend schon immer jemand, der solche Situationen mied.

Aber trotzdem...

Das heißt noch lange nicht, dass ich auch bei diesem kleinen Spielchen mitmache!!!

Wieder in der richtigen Welt zurück, packe ich Tysons Handgelenke und schleudere ihn mit meiner ganzen Kraft gegen die nächste Wand.

Eine rote Blutspur läuft hinab und breitet sich unten aus. Aber was solls. Mir ist es egal!

Noch einmal gehe ich zu dem anderen hin und hebe sein Kinn an. Schaue ihm in die ängstlichen Augen. Endlich hat er bemerkt, dass ich nicht zu haben bin! Ich habe jemand anderes! Jemanden, den ich liebe!!

"Damit wir uns richtig verstehen..... Dickie..... wenn noch einmal so etwas der Fall ist, oder du auch nur einmal Hand an mein Kätzchen legst, ... dann Gnade dir Gott!!!!"

Ein Kinnhaken mehr und ich verlies die Wohnung, um das zu machen, was ich schon die ganze Zeit hätte machen sollen.
 

//Ich werde dich finden...... Ray//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Viala-
2005-03-27T12:59:41+00:00 27.03.2005 14:59
Oh geil!
*Kai anfeuer*
Dieser *fluch* *zehn stunden später* Tyson! ò.Ó Finger weg von MEINEM KAI!!!
*Tyson auch eine verpass*
PFF! Also echt...

Aber wie schön erwähnt, echt geil deine Story!
*knuddelz*
-Viala-
Von: abgemeldet
2005-01-04T12:46:59+00:00 04.01.2005 13:46
*fähnchen raushol und begeistert schenk*
jahahaha, zeigs tyson! nieder mit ihm!!!!

schreib bitte schnell weiter, ich finde deine Geschichte echt toll!!!! T.T büdde!!!

fin
Von: abgemeldet
2005-01-01T20:07:20+00:00 01.01.2005 21:07
HI, ich fands super,, schreib schnell weiter. Hdl MfG *knuddel* Easy
Von: abgemeldet
2005-01-01T17:34:35+00:00 01.01.2005 18:34
jahaaaa immer rauf da! hau ihn! aber richtig!
armer ray... an kais stelle hätte ich tyson tot geschlagen... naja oder zumindest halbtot.
schreib gaaanz schnell weiter! bitteee
Von:  Hayan
2005-01-01T16:28:15+00:00 01.01.2005 17:28
yay, macxht tyson platt!! <<
himmel, immer feste druff kloppen! ><
hm, schreib büdde ganz schnell wieter, ja? ^^
*umknuffz*
da Marakesch
Von: abgemeldet
2005-01-01T15:37:12+00:00 01.01.2005 16:37
woi armes kätzchen! Kay soll sich mal bitte beeilen!!!!
Die Geschichte gefällt mir sehr sehr gut^^
Ach, und damit ich auch weiter lese... könntest du mich per E-Mail benachrichtigen, wenn du weiter geschrieben hast?
BITTE *fleh*
ich bin einfach so was von vergesslich, und wenn ich mir etwas aufsschreibe verlege ich den Zettel so und so...!
cu fly
Von: abgemeldet
2005-01-01T15:02:57+00:00 01.01.2005 16:02
Was für ein Kapitel!
Ray scheint den Sarkasmus aber auch für sich gepachtete zu haben.
Aber endlich will Kai mal was unternehemen und hat den Rest durchschaut.
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.
Sara.
Von:  arina-chan
2004-12-31T21:30:27+00:00 31.12.2004 22:30
Wer sollche Freunde hat, braucht keine Feinde -.-
Hoffentlich stellt Tala nichts mit Ray an und Kai findet ihn *auf den fingernägeln rumkau vor spannung*
Ach ja...guten Rutsch!
Von:  SkyAngel
2004-12-31T21:25:06+00:00 31.12.2004 22:25
wow, deine FF gefällt mir echt gut. schreib bitte genaz schnell weiter. freu mich schon.
bye, hdgdl_kai


Zurück