Zum Inhalt der Seite

Jungenschule - oder wo sind wir HIER gelandet?

bitte WEBLOG beachten - WICHTIG sry das ich mich solang nich gemeldet hab
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4 - Erster Unterricht Teil II
 

_______________________________________
 

Kago: So es tut mir wahnsinnig leid, dass ich dieses Kapitel in zwei Hälften geteilt habe

Draco: Hör auf dich zu entschuldigen, du hattest deine Gründe

Harry: Genau

Kago: Ja...

Harry: Und ein halbes Kapitel is immer noch besser als gar kein Kapitel, oder?

Alle: Stimmt

Kago: Danke *gerührt is* 1. für eure super Liebe Unterstützung und euer Verständnis und 2. für eure Lieben Kommis *freu* *alle durchknuddel* ^________^
 

Danke an:
 

@Tamaryn12: Ja des glaub ich auch^^ Danke
 

@Saniko: Findest du? Danke
 

@Atsuja-Chan: Danke. Wird schon...irgendwann in ferner Zukunft *g*
 

@Mangacat: Das war genial??? u.u Naja...hier hab ich Sevs Würde wieder son bissel hergestellt^^ Konnt ihn ja nicht so stehen lassen
 

@Vina: Wai, danke für dein Kommi. Wai, war echt süß. Wai, danke^^
 

@Sanies: Klar kann ich dir bescheid sagen - geht mir nämlich genauso *seufz* Meinen Armen gehts besser^^
 

@Larian: Danke, hier isse
 

@Ginger-Spike: danke, viel spaß beim weiterlesen^^
 

@Angel89: Die vergeht die Lust meine FF zu lesen? Oder hab ich was falsch verstanden in deinem Kommi? O.o
 

@Hinaguki: Ich liebe deine Kommis^^ Du hast nen Spike Fan Club??? O.O *rot werd* Auf die Füße getreten??? ^^"""
 

@BTina: Zu meiner Schande muss ich sagen - ich hab nur eine Stunde beschrieben - aber das war nur der Auftakt heheheh *lach*
 

@Katanori_Tanaka: Klar gibts ENS *das eingeführt hat* ^^ Jetzt gehts ja weiter^^
 

Draco: Nu komm ma wieder runter

Kago: Lass mich, mich doch freuen *schmoll*

Harry: Lass sie doch, wenn du dich freust, freust du dich

Draco: Jaja *grml*

Harry: *Kuss geb*

Spike: *schmacht*

Conn: Wie schön, wie schön...

Kago: Auch wieder da?

Spike: Was heißt wieder?

Draco: Immer noch?

Conn: Ganz genau *g*

Kago: Ach deshalb is mein Zimmer immer so unordentlich

Harry: Nein, das liegt daran, dass du immer mit lesen und schreiben zu tun hast und nicht aufräumst

Kago: Aber einmal die Woche mach ich doch Ordnung

Draco: Und am nächsten wieder Unordnung -.-

Kago: Menno, wieso verratet ihr immer alles?

Alle: Darum

Kago: Darum?

Alle: Darum!

Kago: Na dann

Alle: Genau

Kago: Fein

Harry: @.@ hört auf

Draco: Harry! *Harry ins Arm nehm und küss*

Alle: *schmacht*

Kago: Hmmm
 

Disclaimer: Naja, diese Schnuffis (Harry + Draco) gehören nich mir - leider, denn wenn, dann wär aber was los! Der Rest ist MEINS!!!! Diebstahl verboten!!!

Geld bekomm ich keins. Nur wunderbare Kommis ^_^ (hoff ich *mit Zaunpfahl schmeiß*)

Falls ihr mir irgendwie sagen wollt, dass ihr dies hier gut findet, dann schreibt einen Kommi, wenn ich sagen wollt, das dies schlecht is - Kommi. Morddrohungen, Heiratsanträge, Lobeshymnen etc. - per Kommi. Natürlich alles an mich.
 

Warnung: Slash, Shonen-Ai (null unterschied, aber ich find die Wörter so schön ^^)

Es entwickelt sich alles anders, als zuerst geplant *seufz*
 

Draco: Spinner

Kago: Na und? Stolz drauf!
 

Wer das nicht mag, hat HIER NIX, nothing, niente, nichts, zero etc. zu suchen!!!!!!!!!!! Bitte keine Kritik deswegen. Müsst ihr ja nicht lesen!
 

Zeichen:

"Hoffentlich verständliches Gesabbel"

<<Naja son bissel können sie auch denken, ich hoff die Zeichen setz ich immer korrekt>>

*Geräusche etc.*

+**+**+**+**+ Zeit-/ Ortwechsel

(Meine Remoulade (Senf mag ich nicht *g*))
 

Hab ich was vergessen? Nich? Schön. Dann kommen wir mal gleich zum zweiten Teil!
 

P.S. HURRAAAAAAAAAAAAAA *freu* *im Dreieck hüpf* Ich hab ein Autogramm von Hartmut Engler ^_________^ Ihr kennt ihn nicht?? Schande über euch!!!!!!!!!!!
 

*****************************
 

Kapitel 4: Erster Unterricht Teil II
 

~ Nach dem Essen ertönte ein Eulenschrei von der Decke, einige Schüler bekamen Post. Andere nicht, wie z.B. Harry, Draco, Spike und Conn.

Spike und Conn zogen Harry und Draco hinter sich her zum Klassenraum für Dunkle Künste und ihre Verteidigung. "Der Lehrer kann Verspätungen nicht ab und wer nach ihm in den Klassenraum kommt, der bekommt ne Strafarbeit" erklärte Spike, wieder. (Er hatte es gestern bereits erklärt, aber er wiederholte es noch mal, weil er sicher gehen will, dass Draco und Harry auch alles mitbekommen und wissen)

"Schlimmer wie unsere Fledermaus" schimpfte Draco. "Genau, die hat wenigstes "nur" Punkte abgezogen" stimmte Harry zu. "Aber bei dir eh ständig, da war es egal" "Stimmt. Fledermaus kann mich nicht leiden" "Äh...ich stör ja nur ungern, eure Gespräche sind zu toll, aber, WER zum Geier ist die Fledermaus??" unterbrach Spike die beiden. "Und warum tust du es dann? Ok, ich weiß, du willst wissen wer Fledermaus ist (na wer isses? Alle dies nicht wissen - lest mal n paar mehr FF's!!!). Fledermaus ist unser Lehrer in Zaubertränke gewesen. Severus Snape" erklärte Draco. "Aha. Na dann - ok wir sind da. In 5 min. klingelt es. Das heißt der Strafarbeit sind wir entgangen!" ~
 

"Ah. Sie an, sie an. Conn und Anhängsel. Welche armen Schüler habt ihr denn jetzt schon wieder "aufgerissen"? Ach die armen neuen, Potter und Malfoy...ups, jetzt hab ich doch glatt gegen eine Regel verstoßen. Das tut mir fast leid. Ich meine natürlich Harry und Draco...Ach ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt: Ich bin Aidan Finacharo, das ist mein Freund Antonio Dempsey und das mein Kumpel Rick Marvin Sinclair" "Freut mich" sagten die vier neu vorgestellten.

"Schön, schön. Ihr habt euren Auftritt gehabt, die beiden belästigt, uns unsere Zeit gestohlen und somit eure Bedürfnisse an auf-die-Nerven-gehen befriedigt. Könnt ihr uns nun in Ruhe lassen?!" Conn sah sauer zu den dreien hinüber. "Ach Bruderherz. Sei doch nicht so fies" "Halt dein Schandmaul" "Nanana, willst du wieder Ärger?" "Wer will hier Ärger?" fragte Blyton. Der gerade um die Ecke bog. "Niemand Professor" antworten Conn und Aidan im Chor. "Na dann. Die Herren Finacharo, ich hoffe sie freuen sich, wenn sie gleich etwas von ihrem Können demonstrieren können. Nach Mr. Potter und Mr. Malfoy" Blyton grinste fies. Die 4 genannten schluckten schwer. "Natürlich Sir"

Die Schüler traten gesittet in den Klassenraum ein. Harry und Draco blickten sich um. Im Klassenraum standen nur 4er Tische. Vorne stand ein Lehrer, dahinter war eine riesengroße Tafel angebracht. Einige Fenster erhellten den Raum und sorgten, wenn nötig, für Frischluft.

Spike und Conn setzten sich an einen Tisch weiter vorne. Harry und Draco folgten.

"So meine Schüler. Da wir heute 2 neue Schüler dabei haben, werde ich noch mal einige wichtige Regeln erläutern. Als erstes: Meist wird im Team gearbeitet. Also zu zweit. In Duellen werden die Flüche ausschließlich von mir bestimmt. Das war's an wichtigen Regeln.

Eine Sache noch vorneweg: Ab übernächster Woche gibt es einen extra Pflichtkurs. 1. Hilfe auf Muggel und Magische Art. Ok, dann lasst uns beginnen. Mr. Potter? Mr. Malfoy? Holen sie sich bitte ihre Flüche ab" sprach Blyton und wedelte mit zwei kleinen Zetteln.
 

Harry und Draco stellten sich gegenüber auf. "Prof. Blyton? Dürfen Harry und ich unser übliches Geplänkel vor einem Duell abhalten?" fragte Draco. (des muss jetz einfach sein *schäm* u.u"") "Wie? Jaja natürlich zerstreut blickte der Professor auf, er war gerade dabei einen Schüler zu ermahnen. "Fein. Ok. Potter. Ich freue mich auf deinen Untergang" "Wovon träumst du nachts Malfoy? ...Warte. Von deinen seltsamen Fantasien im Traum will ich gar nichts wissen, das wäre zu widerlich" "EXPELLIARMUS!!" Draco donnerte den Fluch zu Harry hinüber, aber dieser beschwor einen kleinen Block.

Beide schickten ihre Flüche hin und her und blockten sie auch. Beide standen sich gegenüber. Draco hatte noch einen Fluch über <<Der bringt eh nichts. Warum sollte ich ihn aussprechen??>> Und so standen sich die beiden 5 Minuten unsicher gegenüber. "Na Malfoy. Traust dich nicht?" Harry wollte ihn endlich zum letzten Fluch provozieren.

"Mr. Malfoy. Den letzten Fluch auf ihrer Liste. Ansonsten gibt's Ärger" befahl Blyton. <<Ok, da hätten wir die Antwort auf meine Frage>> "Wenn's denn sein muss. IMPERIUS!" rief Draco. Harry war so verdutzt, dass er sogar vergaß den Fluch zu blocken und so traf ihn der Fluch mit voller Stärke. Der Lehrer blickte triumphierend zu dem blonden Jungen. Dann wandte sich sein Blick verwirrt zu Harry, genau wie der, der restlichen Klasse. Außer Draco - der seufzte. "Naja, der Fluch war vorgegeben"
 

Harry lachte. "Ich weiß Draco. Macht ja auch nix. Professor, der Fluch wirkt bei mir nicht. Ich bin immun gegen ihn" erklärte er dem verwirrten Lehrer, der nun nicht unbedingt schlauer aussah. "Das werden wir sehen. Vielleicht ist Mr. Malfoys Imperius nicht stark genug. IMPERIUS!" donnerte Blyton. "Also Dracos Imperius ist stärker" lächelte Harry, der sich hat treffen lassen.

<<O.O Harry hat mich gelobt. Cooooooool *auf Wolke sieben schweb* DRACO! PFUI! NICHT SOLCHE Gedanken. Draco? Du brauchst Ablenkung. Potter ist nicht gut, seit man sich nicht mehr vernünftig streiten kann>>

"Mr. Potter, was erlauben sie sich?!" Blyton war sauer, die ganze Klasse hielt gespannt den Atem an. "Ich sage nur die Wahrheit Sir" "Sie meinen also Mr. Malfoys "Imperius" ist stärker als meiner?" "Genau das meine ich" "Soso...Und warum sind sie dagegen immun?" "Ich weiß es nicht" "Aha. Mr. Malfoy. Können sie bestätigen, dass Mr. Potter dagegen immun ist?" "Ja. Natürlich. Er könnte ihn zwar auch mit Leichtigkeit abblocken. Aber alle O.d.Z.S. (Orden der ZauberSchüler) sind immun gegen viele Flüche und können fast alles abblocken. Wir, einige Hogwartsschüler, hatten uns zusammengetan. Aus allen Häusern. Wir haben Flüche, Blöcke und Zaubertränke trainiert und geübt. Dumbledore hat davon nichts gewusst.

Und bevor sie jetzt fragen, warum wir zusammen trainiert haben, dies kann ich ihnen auch so sagen: Ich kann Harry zwar nicht leiden, aber mir ist klar, dass ich nur mit seiner Hilfe gegen Voldemort und meinen Vater ankommen kann. Und Harry braucht genauso Hilfe. Und das Training hat uns bei unseren Streit- Duellen geholfen. Es wurde keiner mehr ernsthaft verletzt"

"Soso. Ich hoffe hier unterlassen sie solche verbotenen Aktivitäten" "Wieso verboten?" fragten Harry und Draco im Chor. "WIESO??? Bei uns ist es verboten. War es auf Hogwarts nicht verboten?" "Wenn wir es ohne Erlaubnis getan hätten, sicher" Harry fand es mittlerweile sehr amüsant zu sehen, wie der Lehrer versuchte seine Fassung zu wahren. "Aber Prof. Dumbledore wusste doch von nichts" der Lehrer wurde immer verwirrter. "Das stimmt auch. Aber Prof. Snape hat es uns erlaubt und sogar ab und zu geholfen" Draco und Harry sahen den Lehrer gelassen an.
 

"Aha" Blyton schaute auf die Uhr "Ok. Als Hausaufgabe lest ihr Kapitel 1 und fasst es auf 3 Seiten zusammen. Die Stunde ist beendet. Ach und eins noch. 1. Hilfe beginnt am Mittwoch der übernächsten Woche nach dem Mittagessen" Blyton stolzierte aus dem Raum in sein Büro.
 

+**+**+**+**+ Nach dem Abendessen in Spike und Conns Zimmer
 

"Man, ihr habt mich heute echt gerettet" meinte Conn, ließ sich auf einen Sessel fallen und zog Spike mit sich. Harry und Draco ließen sich auf der Couch nieder. "Wieso?" fragte Harry. "Weil mich der Lehrer immer verlieren lässt. Der kann mich nicht leiden. Das ist so dämlich. Aber meinen Bruder dafür umso mehr" "Na dann" Draco klang trocken. "Aber eure Vorführung war echt Bühnenreif" Spike war begeistert. "Wieso Vorführung?" Harry klang verwirrt. "Das war echt" führte Draco fort. "Ist alles wahr" Die Augen von Spike und Conn waren Autoscheinwerfern nicht unähnlich.
 

"Ich bin müde. Ich gehe. Kommst du mit Draco, oder willst du hier bleiben? Und außerdem hab ich keine Lust nachher aufzuwachen, wenn du ins Zimmer getrampelt kommst" "Ich trampel nicht. Aber ich komm mit. Bevor ich mir dein Gemecker anhören muss Potter" "Nacht" kam es vom Sessel, auf das Potter wurde nicht eingegangen. "Nacht"
 

Harry und Draco wanderten durch die Gänge zu ihren Räumen. "Warum hast du alles erzählt Malfoy?" "Darum Potter" Bevor Harry etwas erwidern konnte rief eine Stimme hinter ihnen "HARRY!". Beide drehten sich um und entdeckten Rick, der auf sie zueilte. "Harry, kann ich dich kurz sprechen? Allein" setzte er noch mit einem Blick auf Draco hinzu. "Ok. Draco?" "Klar. Ich warte da vorne. Sonst verläufst dich noch" "Danke" Harry lächelte ihn an und Draco ging ein paar Schritte.

"Also, was willst du?" fragte Harry genervt. "Dich" "Ich dich aber nicht" "Aber..." "NICHTS aber. Ich will nicht mit dir schlafen, mit dir gehen oder irgendetwas mit dir zu tun haben. Kapiert?" "Na warte du! Das wirst du bereuen" knurrte Rick wütend und wollte sich auf Harry stürzen. Doch zwei Flüche hielten ihn davon ab. Er lag stocksteif auf dem Boden und Schnecken krochen aus seinem Mund, seiner Nase und seinen Ohren. "Interessant" "Jap. Aber das der so ein Interesse an dir hat Potter. Nicht zu glauben. Hat der eine Geschmacksverirrung" "Das glaub ich weniger Draco. Und wenn du es doch meinst - ich kenn noch mehrere mit dieser Geschmacksverirrung" "Wen?" "Ein supersüßer Slytherin hat das, obwohl er es noch nicht weiß, dann wären da noch Zabini, Seamus, Dean und noch ein paar. Aber ich muss ja nicht alle nennen" "Wer ist denn dieser Slytherin?" "Sag ich nicht" Draco begann zu schmollen, doch dann drang der Rest des Satzes komplett in sein Gehirn ein. "ZABINI????" "Ja...er war gut im Bett. Obwohl ich ihn nicht mag. Er mich umso mehr. Aber aus Frust macht man(n) ja vieles" "Frust?" "Frust" "Frust! Wenn du meinst" "Mein ich" Harry klang zufrieden.

"Du hattest was mit Zabini?" fragte Draco nach ein paar Minuten. (die Zimmer liegen "etwas" weiter auseinander) "Ja" "Wann?" "Vor 3 Wochen das letzte Mal"

Draco blieb wie angewurzelt stehen und starrte ins leere. (Schock - immerhin erfährt man nicht jeden Tag, dass der beste Freund was mit dem besten Feind hat (Voldi lassen wir außen vor *g*))

Harry wedelte mit einer Hand vor Dracos Gesicht rum. Doch der bemerkte nichts. "Na gut. Dann willst du halt aus deiner Starre nicht aufwachen" mit diesen Worten versuchte er Draco hinter sich her zu ziehen, doch der blieb wie festgewachsen stehen. <<Dann anders>> beschloss Harry. Er knickte Dracos Beine weg und fing ihn dabei auf. Er nahm ihn auf den Arm, wie ein Ehemann seine Braut (*vorstell* *.*) Draco schloss die Augen, kuschelte sich an Harry und schlief ein.
 

+**+**+**+**+ Bei Rick, Antonio und Aidan
 

"Mensch Rick. Sei froh das wir dich gefunden haben. Warum lagst du da eigentlich so rum?" Antonio "Darum" "Ach Rick. Warum kannst du noch nicht mal nen Neuen rumkriegen?" grummelte Aidan. "Man. Dieser Harry ist hochkantig in Draco verschossen" Rick. "Und Draco?" fragte Antonio neugierig. "Weiß mit seinen Gefühlen nicht umzugehen" erklärte Rick, "Hmmm..." Aidan überlegte. "Ich krall mir Draco, das tut Harry richtig weh" Rick klang zuversichtlich.

"Sollen wir schon...?" begann Aidan nach einigen Minuten der Stille. "Nein. Erstmal Spaß haben. Erzählen können wir das später immer noch. Ich freue mich schon auf die Gesichter, wenn sie hören WO die beiden sind und uns - hoffentlich - aus der Hand fressen" unterbrach Rick. "Ich mich auch" Antonio lächelte versonnen. "Weißt du Rick, du hörst dich echt an wie dein Onkel" Aidan klang überlegend. "Danke. Das wird Onkelchen freuen"
 

************************************

Ende Kapitel 4 Teil II
 

Kago: So. Jetzt dürft ihr raten, WER das ist. Dieser...

Harry: DIESER RICK WILL MIR DRAY WEGNEHMEN *an Draco klammer*

Rick: Ja

Draco: Aber ich gehör doch Harry

Rick: Aber nicht in dieser Geschichte

Draco: Noch nicht *Kago anfunkel*

Kago: *alles ignorier* *CD anguck* ICH HAB EIN AUTOGRAMM *im Dreieck hüpf und strahl*

Harry: Und von wem?

Kago: Hartmut Engler

Alle: WEM?

Kago: Sänger von PUR

Conn: Der kram, der immer im Hintergrund läuft?

Kago: Ja. Wenigstens einer der Bildung hat

Conn: *pfeif*

Aidan: Ach was, der hat doch nur aus Langeweile die Booklets gelesen

Kago: Na und?? Wenigstens weiß er dadurch mehr als du

Aidan: *grml*

Kago: So liebe, übrig gebliebene Leser - KOMMIS!! Ich lebe davon. Und auch die Fortsetzung dieser FF. Ich hätte gern mind. so viele wie beim letzten Mal. Und denkt dran - Nur Kommischreiber bekommen Lemon Kapitel zugeschickt!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (78)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-08-03T18:03:58+00:00 03.08.2013 20:03
Oh Mann das hat du Super gemacht mit Harry und Draco und dann das mit der Männer Schule und die conn und spiek hast du Super gemacht und dann das dulleriren hast du Super gemacht das das mit Rick und Antonio
Aidan hast du Super gemacht bin gespannt was noch alles passiert mach wieder so
Von:  himeChidori
2008-05-18T15:19:16+00:00 18.05.2008 17:19
die FF is ja echt voll goil xD aba schreibts du überhaupt noch
*kekse dalass*
lG Kaddl
Von:  Nickiel
2008-03-27T23:23:26+00:00 28.03.2008 00:23
Hay

Ich find deine Story einfach nur super, Dracos Gedankengänge, die Eifersüchteleien und dieses durchgeknallte Paar Spike und Conn.

Ich hoffe du schreibst bald weiter(oder lädts die folgenden Kapitel hoch) und schickst eventuell ne ENS wenn es soweit ist!

Freue mich schon auf die nächsten Kapitel

LG Nickiél
Von: abgemeldet
2007-04-23T15:13:31+00:00 23.04.2007 17:13
ihc au weiter schreiben *fleh* (: bittö
Von:  kleineAlexiel
2007-01-11T19:00:53+00:00 11.01.2007 20:00
Chiiiibiiiiliiiii~
>////////////////////////<
des is jetz baldn halbes,-dreiviertel Jahr her...
*heulhäl~*
Von:  mystiklady_8
2006-08-27T16:50:32+00:00 27.08.2006 18:50
hey!!!!
BITTE SCHREIB WEITER!!!!
die FF hier is so geil besonders dieses kappi!!!!!
aber von dir hätt ich auch nix anderes erwartet!!!
alle deine FFs sin endgeil un .......
*MIT LOB ÜBERHÄUF*
*Bettelblick aufsetzt* schreib bitte ganz schnell weiter ja???
hdl
mystiklady_8
*Kiste mit lobesbekundungen anschlepp* "hat noch gefehlt"
Von:  Shiraishi
2006-08-19T20:52:37+00:00 19.08.2006 22:52
Die Geschichte ist wirklich genial
Sie ist soooooooo toll, dass ich gar nicht weiß was ich schreiben soll
Schreib bitte schnell weiter
Das 5 Kap finde ich bis jetzt am besten und auch die ganzen neuen Leute von der neuen Schule
Ein ganz dickes Lob xD
Syuusuke
Von:  -Black-Pearl-
2006-08-16T13:06:18+00:00 16.08.2006 15:06
man man man!!!auf so was muss man erst mal kommen!!!also...ich find deine ff geil!tschuldige wenn das etwas plump oder vulgär rüber kommt aber ich bin zu platt um andere worte dafür zu finden!!!!platt im positiven sinne natürlich!!!!^^ hoffe du schreibst bald weiter!!!!!
-Pearl-
Von: abgemeldet
2006-08-11T20:26:02+00:00 11.08.2006 22:26
Hey Du!!!!
Ich hab die Story eben erst gefunden und gelesen.
Aber ehrlich, einsame Spitze.
Du hast nen tollen Schreibstil und bringst alles gut rüber.
Achja, und ich mag Conn und Spike. Hat jemand ein Bonbonpapier? Wieso, wollt ihr wissen? Na ganz einfach, ich muss sie doch irgendwodri einpacken und verstecken können!! Oder ich machs frei nachdem Motto: Einpacken und Wegrennen. Ich bin vom Thema abgekommen, Mist.
Ich sags doch immer, ich kann keine Kommis schreiben *schnief*
Rick und seine Kumpels mag ich nicht. Die sind böse.
Draco, du lässt dich nicht auf ihn ein *Draco anfunkel* DAS kannst du Harry nicht antun!
Achso nebenbei mal erwähnt, ich mag deine Kommis während der FF. Ich fang immer anzu grinsen, wie ne blöde.
Jetzt war ich wirklich weit vom Thema weg.
Deine FF ist einfach knuffig und süß. Richtig knuffig. Irgendwie hab ichs mit dem Wort, fast alles wird als knuffig bezeichnet.
Du darfst dich geehrt fühlen, das längste Kommi was ich jemals geschrieben habe.
Schreib schnelle weiter,
deine
Mei
Von:  mangaalarm
2006-08-02T13:21:47+00:00 02.08.2006 15:21
schreib weiter schrieb weiter schrieb weiter!
sonst schreib ich nicht mehr weiter..... KOMMIS!!!!!!!!!
Rick soll mal schön die pfoten von Draco lasses!
und dieser onkel ist, glaube ich , Voldi!


Zurück