Zum Inhalt der Seite

Conspicious Solidarity

[Force/Aracd]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

00 - Should this be possible?

Titel: Conspicious Solidarity

Autor : Chibi

Disclaimer: Nix mir.. CfG gehört Sugisaki-sama und die Idee is (c) by Iceai! Ich bin nur die jenige die es zu Papier gebracht hat.

Comment: Extrem OOC [glaub ich.. <.<]

Special THX to: Gerbil! ^^ *knuddlZ* Vielen Dank für die Tipps mit den Titeln! XDDD
 

00: Should this be possible?
 

Gelangweilt betrachtete der Top-Anwärter das graue Muster des Bodenbelages während er mit den Fingerspitzen unruhig neben sich herumtippte.

"Beeil dich endlich, Aracd..", murrte er und ließ seinen Blick nach dem anderen schweifen der gerade wie jeden Tag seine zehn Strafrunden lief. Dieser wusste nicht einmal was er schon wieder ausgefressen hatte, jedenfalls konnte er froh sein seine Strafe für heute fast los zu sein.

"Du hast.. doch keine.. Ahnung, .. Force!", redete er in halben gebrochenen Sätzen, um immer wieder keuchend aufatmen zu können. Eigentlich sollen die üblichen Runden für ihn schon reinste Routine geworden sein, jedoch machte ihn die Anwesenheit einer anderen Person die ihm dabei zu sah auf irgendeine Art und Weise nervös.

Stockend machte er nach der letzten Runde halt und stützte sich mit den Händen auf den Oberschenkeln ab, während er sich schnaufend nach unten beugte und die Augen zusammenkniff.

Force beäugte seinen Kollegen schweigend und kratze sich über die Wange auf der er immer noch ein Pflaster von dem verunglückten Kampf mit dem durchgedrehten Anwärter trug. Der feine Schnitt an seiner linken Wange, einer seiner kleinen Probleme der letzten Wochen, schien allmählich zu heilen.

Der andere hatte sich inzwischen wieder aufgerichtet, streckte sich ausgiebig und setzte danach sein typisches sonniges Lächeln

auf das er eigentlich fast immer auf den Lippen trug.

"Na, was machen wir jetzt?", fragte er Force, der vor ihm saß. Dieser leistete ihm normalerweise nämlich keine Gesellschaft, daher musste es sich wohl wieder um irgendetwas ungemütliches handeln. Höchstwahrscheinlich würde sich der blauhaarige mal wieder über die Scherze beschweren die er, Aracd, mal wieder mit ihm getrieben hatte. Aber was sollte er auch anderes tun? Auf G.O.A. gab es nun mal so jemanden wie ihn kein zweites mal, und irgendjemand musste ja ein bisschen Leben in den grauen Trainingsalltag bringen!

Nach einigen Sekunden der Wartezeit legte er den Kopf schief, stemmte die Hände in die Seiten und blickte seinen Gegenüber erwartungsvoll an der nun endlich auch zu ihm auf sah.

"Zu Azuma gehen..", sagte er leise, stand auf und wandte sich dem Ausgang der Trainingshalle zu. Der andere war deutlich zusammengezuckt und wie angewurzelt stehen geblieben als er dies vernommen hatte. Azuma? Wie furchtbar! Dieser Name bedeutete Leiden, Ernsthaftigkeit und viele, viele Strafrunden! Schnell war er dem anderen Top-Anwärter gefolgt und hatte sich am Stoff dessen Uniform festgeklammert.

"A- Aber Force..!? Was hab' ich denn jetzt schon wieder getan?", fragte er ängstlich, während er in geducktem Schritt, noch immer an Force Uniformzipfel hängend, versuchte mit diesem Schritt zu halten, "Vor allem.. was hab ich ge- getan das du mich gleich zu.. - er machte eine Pause und schluckte - ..Azuma schleifst!?"

Genervt verdrehte der ältere die eisblauen Augen und sah noch genervter zu Aracd hinunter; von diesem jedoch schlug ihm ein naiv, unschuldiger und extrem flehender Kinderblick entgegen dem er schnell ausweichen musste um nicht irgendein Anzeichen für Schwäche aufkommen zu lassen. Er räusperte sich: "Ich hab keine Ahnung was er jetzt schon wieder von uns will.."

Erleichtert seufzte der andere auf und brachte den anderen mit der Aktion sich nun an dessen Körper festhaltend bis auf den Boden rutschen zu lassen komplett zum stehen.

Mit geballter Faust warf Force seinen Kopf in den Nacken und sah an die Decke um seiner Wut in Form eines Schlages keinen Ausdruck zu verleihen. Warum konnte sich Aracd nicht einmal seinem Alter entsprechend benehmen!? Die Show die er hier abzog war doch mal nur peinlich! Bemerkte er eigentlich nicht dass er damit alle in den Wahnsinn trieb? Der Ältere biss sich auf die Lippe. Vielleicht versuchte er mit dieser Geste auch einfach nur etwas Aufmerksamkeit zu erreichen, dies jedoch war ein Gedanke den der Top-Anwärter mit der Nummer 01 schnell wieder aus seinem Gedächtnis verbannte. So war es sicherlich nicht..
 

Schweigend hatten sich die beiden wieder in Gang gesetzt und sich auf den Weg zu Azumas Büro gemacht, das sich unglücklicherweise genau am anderen Ende des Schiffes befand; zumindest dann, wenn man es von der Trainingshalle aus aufsuchte. Der Braunhaarige seufzte und verschränkte während es Gehens die Arme hinterm Kopf wonach er immer wieder einen fragenden Blick zu Force warf der bisher die meiste Zeit geschwiegen hatte.

Nachdem sie ihren Spaziergang durch lange weiße Gänge beendet hatten machten sie schließlich vor einer mechanischen Tür mit dem schwarzen Symbol der G.O.A. halt. Force klopfte zwei mal mit der Faust gegen die metallne Tür und ließ die Hand dann wieder sinken bis das Portal mit einem leisen Geräusch auffuhr und die beiden Jungen eintreten konnten.
 

[Dieses Büro ist reine Fiktion! XD]

Der Raum des Chefausbilders war etwas spärlicher beleuchtet als die sonst normalen und sehr hellen anderen des Raumschiffs. Azuma saß hinter einem Schreibtisch, der wie die komplette Einrichtung der Goddess Operator Academy, in weißem Metall gehalten war. Er hatte seine Ellenbogen auf dem Tisch abgestützt und seine Fingerspitzen nachdenklich aneinander gelegt; der Qualm seiner Zigarette stieg in feinen Schwaden an die Decke. Force und Aracd wurden mit einer Handbewegung darauf hingewiesen sich auf zwei Stühle vor dem Tisch zu setzten und traten langsamem Schrittes ein, beide unwissend was sie erwarten würde. Ohne auch nur einen Ton von sich zu geben, ließen sich die beiden nieder und sahen zu ihrem Ausbilder der sie bis gerade eben mit leicht desinteressiertem Blick beobachtet hatte.

Dieser holte soeben Luft um sein Wort zu erheben als plötzlich eine schrille Laute Sirene ertönte, die Aracd erschrocken zusammenzucken ließ.

"Victims des Typ B sind in Zone 6 eingedrungen. Sie bewegen sich auf Zion zu. Alle Pilotenanwärter werden aufgefordert augenblicklich ihre Pro-Ings startklar zu machen!"

Durch Force Körper schoss ein Zucken. Ein Kampf? Endlich konnte er wieder einmal unter Beweis stellen wie gut er war! Endlich würde er wieder die wirkliche Nummer eins unter den Top-Anwärtern sein! Mit einer Raschen Bewegung war er aufgestanden. hatte seinem Kameraden, der sich ebenfalls erhoben hatte, und dem Ausbilder bereits den Rücken zugewandt als dieser noch schnell ernsten Tons die Stimme hob: "Du nicht, 01! Du bleibst hier!"

Flotten Schrittes marschierte er um den weißen Schreibtisch herum. Force hatte sich umgedreht und Azuma mit einem Blick tiefer Empörung und Enttäuschung angesehen.

"Aber..", brachte er nur leise hervor.

"Kein ,Aber'.. du bist noch verletzt und bleibst hier bis 04 und ich wieder zurück sind.."

Und das letzte was der blauhaarige Top-Anwärter zu Gesicht bekam war ein mitfühlender Blick aus Aracds dunklen Augen, den dieser ihm zuwarf als er aus dem Zimmer gedrängt wurde...
 

Force wusste nicht wie lange er schon hier war. Wie lange Azuma und Aracd ihn hier schon alleine gelassen hatten. Deprimiert saß er auf dem Stuhl vor dem Schreibtisch seines Chefausbilders und sah schon seit einiger Zeit mit starrem Blick durch ein kleines rundes Fenster hinaus ins All. Wie unfair es doch war ihn nicht kämpfen zu lassen! Er war doch längst wieder auf den Beinen! Warum also dann noch diese furchtbare Fürsorge? Sonst behandelte ihn das Personal auf G.O.A. doch auch nicht wie eine Porzellanfigur!?

Weit entfernt konnte er immer wieder eine Explosion erkennen, jedoch wusste er nicht ob diese jeweils einem Victim, oder gar einem Pro-Ing angehörte.. und kaum da ihm dieser Gedanke gekommen war, erinnerte er sich an Aracds letzten traurigen Blick den dieser ihm zugeworfen hatte. Doch halt! Was wenn seinem besten Freund auf dem Schlachtfeld etwas geschehen würde? Oder bereits geschehen war? Force biss sich auf die Unterlippe und schluckte. Würde dem anderen etwas zustoßen, dann würde er sich dies vermutlich nie verzeihen. Er musste Aracd doch beschützen! Dieser kleine Hitzkopf brachte sich mit seinem Temperament noch um Kopf und Kragen, wenn er nicht bei ihm war und ihn stets von zu viel abhielt..
 

Die kleinen Funken des Kampfes die er von drinnen sah, nahmen langsam an ihrer raschen Häufigkeit hintereinander ab. Nervös tippte Force mit seinen Fingerspitzen auf der Lehne des Stuhls herum auf dem er saß. Wo zum Teufel noch mal blieb Azuma? Und erstrecht Aracd..

Er legte sich einen Zeigefinger an die Schläfe, schloss die Augen und versuchte seinen Atem zum normalen, gleichmäßigen Zügen werden zu lassen. Dieser Versuch wurde jedoch jäh unterbrochen da sich die Tür zum Büro nun endlich wieder öffnete. Die eisblauen Augen des Top-Anwärters weiteten sich.

Vor ihm stand Aracd, peinlich berührt lächelnd und riebt mit der linken Hand verlegen den Hinterkopf. Sein rechtes Handgelenk war verbunden, darunter lugte ein tiefvioletter Bluterguss hervor der sich wohl noch bis fast zum Ellenbogen ziehen musste. Seine Schultern die vom leichten G.O.A.-Dress nicht bedeckt wurden wiesen einige rötliche Prellungen auf seiner gebräunten Haut auf. Über seinem Nasenbein klebte, wie zur passenden Endung seines Erscheinungsbild, ein weißes schmales Pflaster.

"Was um Himmels Willen hast du angestellt?", fauchte Force und warf seinem Kameraden einen bösen Blick zu, teils wohl um seine Erleichterung das es seinem besten Freund gut ging zu verbergen.

Aracd schien sich zwar keine außergewöhnlich schweren Verletzungen zugefügt zu haben, doch es ging hier ja wohl ums Prinzip! [XD]

"Ääähm..", begann der Gefragte seinen Satz, "Hab nem' Pilotenanwärter das Leben gerettet.. Der kleine hatte wohl das Maul zu voll genommen.."

Mit diesen Worten ging er langsam auf seinen Platz vor dem Tisch zu und ließ sich auf die Sitzgelegenheit davor sinken. Darauf herrschte Stille bis Force wieder das Wort erhob:

"Du Idiot.. wenn ich dabei bin passiert dir so etwas nie!"

Der andere antwortete diesmal nicht, sondern starrte nur mit geröteten Wangen auf sein rechtes, verletztes Handgelenk das er trotz des Blutergusses mit der anderen Hand umfast hielt und drückte.
 

Erneut fuhr die eiserne Schiebetür auf, was den beiden Top-Schülern den Grund gab sich fragend umzudrehen. Azuma war nun endlich auch wieder anwesend. Also würden die beiden nun erfahren was er ihnen so wichtiges zu verkünden hatte.

Zuerst ließ auch er sich auf seinen Stuhl fallen, seufzte kurz ausgiebig und steckte sich dann eine neue Zigarette an. Dann warf er den Anwärtern einen kurzen abschätzenden Blick zu, musterte beide flott von oben bis unten und schüttelte darauf kurz den Kopf. Sowohl Aracd, als auch Force wussten mit dieser Reaktion ihres Ausbilders nichts anzufangen, warteten aber dennoch gespannt ab.

Gestresst und noch immer schweigend betätigte Azuma nun einen kleinen Knopf neben dem ein kleines Lämpchen aufleuchtete.

"Also.. es geht um folgendes..", sprach er langsam und deutlich, wie als würden es die beiden anderen Anwesenden nicht verstehen.

Nun trat auch noch eine vierte Person in den Raum hinzu. Nach kurzem Klopfen kam eine von Dr. Rills Krankenschwestern flotten Schrittes auf den Chefausbilder zugeeilt, doch sie war nicht alleine. Auf dem Arm schien sie ein Kind zu tragen, das wohl schlief da es keinerlei Mucks von sich gab. Behutsam übergab sie den kleinen Jungen im Alter von vielleicht drei oder vier Jahren Azuma und war darauf auch sofort wieder verschwunden.

Force Blick fiel auf die kleine Gestallt, worauf er unwillkürlich die Augenbrauen senkte und eine nachdenkliche Miene auf seine Gesichtszüge trat.

Ein Kind dieses Alters hatte er zuletzt auf seiner Kolonie gesehen, doch das war nun auch schon viele, viele Jahre her.

Aracds leises Kichern und ein sachtes Boxes in seine Rippengegend rissen den Anwärter mit der Nummer 01 wieder aus einer Gedankenwelt. Fragend sah er zu seinem Kameraden hinüber der ihn mit einem breiten Grinsen ansah.

"Da war wohl jemand sehr unanständig auf G.O.A.", meinte er leise und mit ein wenig Gemeinheit in der Stimme worauf er sich auf die Unterlippe biss um weitere Kommentare für sich zu behalten..

Der ältere Anwärter runzelte die Stirn und sah erneut zu dem kleinen Jungen der noch immer schlief.

"Jaa!", meinte er triumphierend, "Und dieser ,jemand' warst wohl du!"

"Was?", zischte der andere darauf wieder. Das war ja wohl unmöglich!

"Natürlich..", meinte Force darauf wieder, "Schau doch wie ähnlich er dir sieht!"

Aracd reckte sich um den Jungen genauer betrachten zu können, und tatsächlich! Er hatte den gleichen sonnengebräunten Teint wie der nun äußerst verdutzte Anwärter mit der 04, jedoch waren seine zerwuschelten Haare rabenschwarz, und wenn hin und wieder ein wenig Licht auf sie fiel, schienen sie in wenig bläulich zu glänzen.

Bei aller Liebe, aber das war nicht möglich! Er, Aracd Narocke, konnte kein Kind haben! Und erstrecht nicht auf G.O.A. Er hätte diese Situation wohl sofort aufgeklärt, wäre sein Beweis dafür nur nicht so außerordentlich peinlich gewesen. Er hatte doch noch nie...
 

Nun endlich erhob auch Azuma wieder das Wort.

"Also.. ihr werdet auf ihn aufpassen..", sagte er, wie als hätte er diesen Entschluss erst gerade eben erst gefasst.

Jedoch vielen ihm die beiden Top-Anwärter augenblicklich damit in den Rücken. Ihnen schien das nämlich gar nicht so zu schmecken.

"Und was ist mit unserem Training..?", maulte Force.

"Ja! Genau!", stimmte Aracd sofort zu, "Und woher ist der kleine eigentlich? Sollten wir das nicht auch erst mal erfahren?"

Der Chefausbilder seufzte genervt auf, wie als hätte er dies alles erwartet und redete weiter.

"01, du hast sowieso weniger Training als die anderen weil du dich noch schonen solltest..", beantwortete er zuerst, worauf er kurz zu Force hinüber sah der beleidigt die Augen verdrehte, "Und 04.. deine Frage kann ich dir nicht beantworten.."

Einen kurzen Moment herrschte Stille, diese wurde jedoch von Aracds leicht panischen Worten wieder durchbrochen:

"Entschuldigen Sie mich bitte, aber sie rufen uns an einem Tag einfach so zu sich, wollen uns eins wildfremdes Kind andrehen das.. aussieht... wie ich und wissen noch nicht einmal wo es herkommt?"

"Korrekt.", antwortete Azuma.

Aracd lachte kurz tonlos und schüttelte den Kopf, Force hatte die ganze Szene schweigend verfolgt, allerdings waren seine Gedanken das eine oder andere mal stark abgedriftet. Die Tatsache das sein bester Freund wohl ein Kind hatte, gefiel ihm gar nicht. Ohne es selbst zu bemerkten begann er zu schmollen, machte sich auf seinem Stuhl kleiner und warf dem anderen einen vorwurfsvollen Blick zu, den dieser im Moment jedoch nicht zu bemerken schien.

"Das können sie nicht tun!", warf Aracd erneut ein. Er konnte doch nicht einfach ein Kind zu sich nehmen! Man hatte doch schon kaum Zeit hier wenn man sich nur damit abmühte jedes mal pünktlich zum Training zu erscheinen!

Der Ausbilder schüttelte darauf nur unüberwindbar den Kopf, stand auf, machte einige Schritte um seinen Schreibtisch herum und schien nun Anstalten machen zu wollen das schlafende Kind in Aracds Arme zu legen. Dieser sprang nur ängstlich von seinem Stuhl auf und ging einige Meter bei Seite.

Force blieb sitzen und beobachtete das Geschehen kühl. Abwertend blickte er zu dem kleinen Jungen hinüber und sein Blick wurde finster. Ein kurzes Geräusch mit dem sich sein Freund wohl gerade geschlagen gegeben haben musste ließ ihn hochfahren. Die schlafende Gestallt hing nun in Aracds Armen der sich damit abmühte sie festzuhalten und ja nicht fallen zu lassen.

"Hat.. er wenigstens einen Namen?", fragte er und zog eine Schnute.

"Nein.. gebt ihm einen.", antwortete Azuma und zog ein höchst selbstgefälliges Gesicht worauf sich 04 in Bewegung setzte und auf die Tür zusteuerte. Force stand blitzschnell auf, legte seine Hände an den Bund seiner Hose und folgte seinem Kameraden.
 

Mit einem leisen Geräusch schloss sich die Schiebetür hinter ihnen. Drückende Stille begann zu herrschen, die nach kurzer Zeit durch ein leises gehässiges Lachen des älteren gebrochen wurde.

"Na viel Spaß. Da hast du dir ja was eingebrockt..", meinte er, grinste etwas, fuhr jedoch fort, "Ich frag mich allerdings was ich damit zu tun habe.. Ich meine, warum muss ich Verantwortung übenehmen wenn du mit jemandem liiert bist und so was dabei rauskommt.."

Mit diesen Worten sah er zu Aracd, der noch immer seine Mühe damit hatte den kleinen halten zu können. Mit einem Ruck schob er ihn nach oben, sodass er nicht mehr fallen konnte.

Das gutgelaunte Lächeln in seinem Gesicht war erstorben und er sah mit nachdenklichem Blick auf den Boden. Von Force hatte er schon ein wenig mehr Zuspruch erwartet; dieser schien es allerdings ihn vollen Zügen zu genießen wie ratlos er im Moment war.

"Force, das ist nicht mein Kind..", sagte er leise was jedoch nur durch ein ungläubiges Schnauben des anderen verdrängt wurde, "Das ist die volle Wahrheit..! Glaub mir doch! Ich.."

Ein weiterer Satz blieb aus. Vorsichtig schielte er zu Aracd hinüber um zu sehen was ihn nun am Sprechen hinderte. Dieser jedoch blickte wie gebannt nach unten, zu dem das gerade an seiner Uniform herumzupfte. Der kleine schien wohl aufgewacht zu sein.

Und das erste was er erblickte waren kleine eisblaue Augen die ihn müde anblickten..

Solche Augen gab es doch nur einmal, oder hatte er sich da getäuscht?
 

~*°*~ tbc ~*°*~
 

So. Finito erst einmal.. Ich hoffe euch gefällts. Nja. Ich find ich hab diesmal ziemlich miserabel geschrieben, aber ich bin froh dass das erste Kapitel dieser FF nun endlich mal fertig geworden ist! ^^

Bitte, bitte schreibt mir ein paar Kommis! óò



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WatakushiWaSai
2007-08-18T13:11:41+00:00 18.08.2007 15:11
Wieso find ich diese FF erst jetzt?!

Nyo~ Also die Idee mit dem Kind ist mal was anderes ^^ Scheint spannend zu werden also bitte~ schreib endlich weiter ja? xD

Würde mich freuen

*auf Favoliste pack*
Von:  Yukiarashi
2006-03-23T19:44:56+00:00 23.03.2006 20:44
Find die ff echt klasse!! *fähnchen schwenk*
Schreibst du auch mal weiter?
Bis jetzt ist sie nämlich toll! *begeistert ist*
Bitte schreib weiter, es ist schon so lange her seit du das Kapi reingestellt hast. Please!! *fleh*
Ich hoffe auf jeden Fall das du bald weitermachst!

Gruß Kid.
Von: abgemeldet
2005-08-08T11:56:13+00:00 08.08.2005 13:56
das is ja echt gaiL XDDD schreib mir ne ens wenns weitergeht, ja? x,x
+wusel+
Hikari~
Von:  Galax
2005-05-15T17:03:20+00:00 15.05.2005 19:03
Gutes FF wann machst du weiter!!!
oder wilst du uns noch länger warten lasen?
Tschüß Galax
Von: abgemeldet
2005-02-16T15:11:31+00:00 16.02.2005 16:11
Servus! Ich hab den ersten Teil hier gelesen und warte nun auf den zweiten. ^^ Ich find das Pairing ne total gute Idee. (Ich hatte vorher vergessen dass es die überhaupt gibt... -.-°)
Du schreibst sodass alles total angenehm zum Lesen ist. Da kann mna sich die Geschichte richtig schön reinziehen. ^__°
Also, keine Hemmungen! Weida so! trianglisch
Von:  black_shibo
2005-01-27T23:02:30+00:00 28.01.2005 00:02
Mir gefällt die FF, zumal es ersten male x male Pairing ist, was sowieso nicht so oft bei dieser Serie vorkommt *liebt aber Garexernest pairing auch* und zumal hast du dir zwei Charaktere ausgesucht, die meineserachtens nicht leicht sind, weil sie doch recht selten auftauchen. Ich finde die Story jedenfalls schonmal lesenswert und bin natürlich sehr neugierig wie es weitergehen wird. ICh hoffe du stellst bald einen weiteren Teil on....cu Levi
Von:  Kuratan
2004-11-06T19:28:00+00:00 06.11.2004 20:28
die story is cool ,aber eins ich kapier das nicht wirklich mit dem kind.meinst du damit das .... ein kind "bekommen" hat?
aber schreib weiter die story is coolX3!!!!!!!!!!
kairi-kun
Von: abgemeldet
2004-10-12T19:42:05+00:00 12.10.2004 21:42
Hey! ^^

Du hast in deinem Brief (dankeschön übrigens ^^)ja erwähnt, dass du ne neue FF on hast, da bin ich einfach mal gucken gegangen...und bin hier gelandet XD~~
Ich hab zwar nur ein paar Folgen von CfG gesehen, aber das macht nichts, ich finde sie trotzdem toll ^_______^
Darf ich spekulieren?
Das Kind ist der Sohn von Aracd (<~ wie schreibt man den? o.O) und Force aus der Zukunft...
Das waren meine ersten Gedankengänge, nachdem ich die eisblauen Augen gelesen habe... XD~~
Naaaaja...was solls...ich finde sie total gut geschrieben und so, du hast einen genialen Schreibstil...
Mach weiter so ^-^

HDGGGGGGDL
Deine Saku-Chan

PS: Ich hab heute auch ne FF hochgeladen... XD
PPS: Ich freu mich schon ägyptisch auf die SethXAti-FF *____________*
Von:  Minorychan
2004-10-11T17:22:39+00:00 11.10.2004 19:22
XDD
*loool* Echt genial! ^,^
Die Idee is super und dann auch noch in deinem Schreibstil...perfekt! XD
Schreib mal schön weita, okay? *dräng*
*knuff*
Deine Mino ^^
Von:  Grave
2004-10-11T10:34:32+00:00 11.10.2004 12:34
Ich hab sie ja schon gelesen und wie schon gesagt, das sie wie alle deine FFs einfach nur perfekt ist ^^
Es ist überhaupt NICHT OOC, das weiß ich da ich immer Force OOC mache und das unbeabsichtigt ^^' Bei dir kann man sich einiges abgucken
*hütchen abnehm*
Ich hatte zwar die Idee aber du baust sie aus und deswegen bis du die geniale Autorin ^.~
Es sind nur klitzekleine Fehler drinne, glaub mir, nichts Weltbewegendes ^-^

Icy


Zurück