Zum Inhalt der Seite

FlashPoint°

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Changes

Dies ist meine erste FF zu Candidate for Goddess, ich musste leider auch mal eine schreiben. XXDD Hoffe sie gefällt euch...*g*...falls ned, büdde ned bös sein ;)
 

Titel: FlashPoint°

Autor: KaiLoverinKokoroKisu

Serie: The Candidate for Goddess

Pairing: ? X ?
 

Disclaimer: Leider gehört keiner der süßen Kerle mir *drop*

Feedback: Immer willkommen ^__^ pikku_taehti @ web.de
 


 

Wieder einmal kamen die beiden getrennt zum Essen, saßen nicht einmal mehr nebeneinander.
 

"Irgendwie schade, dass Ernest und Gareas nicht mehr zusammen sind, meinst du nicht auch, Zero?", seufzte Kizuna, während sie von Ernest, der gerade sein Essen abholte, wieder auf ihren Teller vor sich blickte.

"Hmmm...", kam es nur von Zero, der mal wieder nichts mitbekommen hatte, sondern nur Augen für sein Essen hatte. Kizuna seufzte erneut. Es war doch immer das gleiche mit ihm, für derartige Gespräche war er eben noch nicht 'reif' genug.

"Gugg ma, ..zuna", spuckte Zero das Essen aus seinem Mund um sich, "wie pfiel i im meim Mund bekomm..." Das war ja mal wieder typisch. Das Traumpaar der G.O.A. hatte sich getrennt und alles was ihm dazu einfiel, war der Inhalt seines Mundes. 'Womit hab ich sowas verdient?' Kopfschüttelnd machte sich Kizuna an ihr Mittagessen und schleppte ihren Pilotenanwärter anschließend zum Training. Sie wollte nicht schon wieder seinetwegen zu spät erscheinen. Die Standpauke Herrn Hijikatas hatte sie schon oft genug zu hören bekommen, und schließlich fiel es auf ihre 'Erziehung' zurück, wenn sich ihr Pilot immer verspätete.
 

Natürlich waren die anderen schon wieder alle da, und so schubste Kizuna ihn schnell zu den anderen, die gerade dabei waren in ihre Maschinen zu steigen. Sie gesellte sich derweil zu den anderen Lotsinnen.
 

"Heute machen wir wieder einen Übungskampf zwei gegen zwei!", verkündete Azuma. "Roose fühlt sich nicht gut und wird heute nicht mehr kommen. Yamagi, du gehst mit Hiead zusammen und du, Zero, bildest heute ein Team mit Clay. Und denk dran, ihr seid ein TEAM, das heißt Clay soll auch mal zum Zug kommen, verstanden?!"

"Ja ja, der soll sich nicht immer so aufregen", murmelte Zero grummelnd und stapfte davon. Clay unterdessen hatte nichts dagegen, wenn Zero es für sie übernahm, den Kampf für sie zu entscheiden.

"Du hast gehört, was der Trainer gesagt hat, Zero! Mach also heute einmal keine Scheiße und lass Clay den Vortritt", schärfte es ihm Kizuna noch einmal zischend ein, bevor sie die Daten eingab. "Außerdem haben wir heute Zuschauer." Sie nickte mit dem Kopf zur Glasscheibe, hinter der drei Piloten standen. "Gareas, Rio und Ernest sind hier! Blamier' uns also nicht, bitte", flehte sie ihn noch einmal an, dann ging es auch schon los.
 

Zero konzentrierte sich voll auf den Kampf. Was kümmerte es ihn, ob sie heute Zuschauer hatten. Herr Hijikata sah ihnen schließlich auch immer zu, und selbst wenn es die Piloten höchstpersönlich waren. War ihm doch egal.

"CLAY!! Was machst du denn da?!! Du sollst angreifen, nicht weglaufen!!" Clay drehte sich um und sah seinen Teamkollegen nur hilfesuchend an. 'Und dann wird mir immer gesagt ich solle mich zurückhalten.' Voll in seinem Element sprintete Zero los, und rammte Yamagi, sodass dieser sofort das Gleichgewicht verlor und stürzte.
 

"Yamagi ist draußen", verkündete Herr Hijikata von draußen.
 

Nun waren nur noch er und Hiead da, Clay konnte man eh vergessen, der würde sicher nicht eingreifen. Mit funkelnden Augen standen sich die beiden in einiger Entfernung gegenüber. Zero grinste.

"Gleich bist du dran, Hiead!" Hiead verzog nur spöttisch den Mund.

"Wie war das noch mit Clay? Sollte er nicht auch mal >zum Zug< kommen?", erwiderte er nur fies.

"Vergiss es, du wirst gegen mich kämpfen!"
 

"Nr. 88, Clay wird gegen ihn kämpfen", mischte sich wieder Azuma in den Kampf ein. Zero achtete gar nicht darauf.

"Zero, du hast Herrn Hijikata doch gehört. Lass Clay kämpfen!", ermahnte ihn nun auch noch einmal Kizuna. 'Vergesst es', dachte Zero begeistert. 'Der entwischt mir nicht!' Damit stürzte er los, doch mitten im Lauf wurde er abgebrochen.
 

"Clay, nun mach schon!", kommandierte Azuma den unsicheren Anwärter.
 

Ungläubig starrte Zero zurück.

"Das darf doch nicht wahr sein! KIZUNA!! Was soll das, lass mich weiterlaufen!" Doch Kizuna schüttelte nur den Kopf, was Zero jedoch nicht sehen konnte. Langsam näherte sich Clay Hiead. Schüchtern lächelte er ihm entgegen, doch Hieads kalte Miene hatte sich nicht verändert. Unbewegt standen sie sich gegenüber.
 

"Was ist nun? Im echten Kampf werdet ihr nicht soviel Zeit haben!", meckerte Azuma.
 

Während Clay immer noch unbewegt da stand, startete Hiead seinen Angriff. Mit ganzer Schnelligkeit stürmte er auf Clay zu, der einen Schritt nach hinten machte, sich aber zu weit nach hinten gebeugt hatte und stolperte. Sie hatten verloren. Sogar ohne, dass Hiead ihn angegriffen hatte. Welche Schande.
 

"Clay, wie konntest du nur?! Er hat dich nicht einmal berührt und du fliegst hin! Ich glaub's einfach nicht", verzweifelt raufte sich Zero in den Haaren. Sowas könnte ihm niemals passieren. Sie hatten verloren, das hieß Überstunden. Laufen. Zero hasste es nicht, das Laufen, aber er hasste Überstunden. Wenn Hiead gemütlich irgendwo sitzen konnte und sich darüber amüsieren würde, dass Zero sich noch abplagen müsste.
 

Nachdem sie sich wieder umgezogen hatten gingen Zero und Clay in die Halle. Doch auf halbem Weg trafen sie auf Kizuna, die Zero festhielt. Clay verzog sich lieber.

"Mensch Kizuna, wie konntest du bloß? >Lass Clay kämpfen< Du siehst doch was dabei rauskommt! Jetzt haben wir wieder verloren und ich darf wieder laufen", ließ er seine Wut raus.

"Sei doch froh, so bekommst du mehr Training und Ausdauer als Hiead", versuchte sie Zero zu beruhigen. Als Lotsin hatte man es wirklich nicht leicht, doch mittlerweile schaffte sie es schon ganz gut, Zero wieder runter zu bekommen. "Und außerdem, die Piloten fanden dich gar nicht so schlecht. ^__^" Damit drehte sich Kizuna um und ging weiter. Zero blickte ihr verdutzt hinterher. Ja, sie schaffte es wirklich immer ihn wieder aufzumuntern. Mit einem breiten Grinsen lief Zero los, zu spät kommen würde noch mehr Überstunden heißen. *_*
 

Wums! Mit voller Kraft prallte Zero an etwas ab, was mitten im Gang gestanden hatte. Wer zum Teufel...

"Du bist Zero Enna, stimmt's?", fragte ihn der blonde Junge. Zero nickte. Das war doch Ernest. "Ich hab dich beim Training gesehen. Mach weiter so." Damit streckte er seine Hand aus und half dem Braunhaarigen wieder auf die Beine. 'Wow!' Ernest musste lächeln, als er die Gedanken des Jüngeren las. Dann ließ er ihn stehen und ging weiter.
 

"Du wirst es nicht glauben, ich hab Ernest getroffen und er hat gesagt ich wäre der Beste den er je als Anwärter gesehen hätte. Und dann hat er meine Hand geschüttelt und gesagt, dass wir uns sehen!" Zero übertrieb wieder maßlos, als er mit Clay seine Runden drehte. Clay konnte es schon nicht mehr ertragen und war froh, als er endlich gehen durfte.
 

In den nächsten Tagen erschienen die Piloten noch ein paar Mal, Gareas ausgeschlossen, da er es dämlich fand den minderwertigen Knirpsen zuzusehen. Man merkte ihm an, dass die Trennung von Ernest ihn verletzt hatte. Mit seinen Sprüchen wollte er nur davon ablenken, dass wusste Ernest, doch er blieb. Selbst als die anderen Piloten wieder ihr eigenes Training absolvierten, stand er öfter am Fenster und beobachtete die Sprösslinge, die einmal ihre Nachfolger werden sollten. Irgendwann hatte er angefangen sich ebenfalls in die Kämpfe einzumischen, und ständig hörte Zero ihn an ihm rumkriteln, was er alles besser machen sollte.
 

"Gott, war das mal wieder anstrengend", stöhnten die Jungen, nachdem sie endlich vom Training entlassen wurden.

"Ernest nimmt dich ja ganz schön hart dran", bemerkte Yamagi. Zero sah auf.

"Er sollte aber auch wirklich an seiner Technik arbeiten. Immer mit Gewalt geht schließlich nicht. Man braucht eben auch Köpfchen!" Clay schob mit diesem bestimmten, alles wissenden Gesichtsausdruck seine Brille hoch. Das trieb Zero noch in den Wahnsinn.

"Im Gegensatz zu dir, greif ich aber auch an. Und das erfolgreich! Nur Köpfchen allein reicht eben auch nicht." Damit machte er sich über seinen Freund her.
 

Draußen wartete Ernest auf die vier. Zusammen mit ihnen ging er zurück in den Wohntrakt. Auf halbem Weg allerdings verabschiedete er sich und bog in einen anderen Gang ab, er führte ein Deck höher, zu den Räumen der Piloten.

"Da werde ich auch bald sein", träumte Zero.

"Wie denn, als Putze? Darfst gerne mein Zimmer putzen, Volltrottel!", kommentierte Hiead seinen Größenwahn wieder.

"Baka, natürlich nicht!" Er wollte schon auf Hiead losgehen, doch ihre beiden Freunde hielten sie voneinander fern.

"Komm Zero, wir müssen uns fertig machen für's Abendessen", damit zog Clay Zero mit aller Kraft in ihr Zimmer. Erst die geschlossene Tür hielt Zero davon ab weiter zu brüllen.
 

"Zero", rief Kizuna ihn und seinen Freund über die Tische hinweg zu sich. "Hier sind wir." Zero nickte ihr kurz zu und folgte anschließend Clay zu ihrem Tisch.

"Du hast heut Abend aber wieder einen Appetit, Zero", sagte Saki, als er sich ihr gegenüber niederließ. "Das war ein gutes Training heute, nicht wahr", versuchte sie die Konversation (welche Konversation?) aufrechtzuerhalten.

"Hmpf..", kam es nur aus einem schon wieder vollgestopften Mund.

"Saki, das ist verschwendete Liebesmüh mit ihm jetzt reden zu wollen. Lass ihn lieber erst aufessen", lächelte ihr Kizuna entgegen.
 

~°~°~ ___ ~°~°~
 

'Dieses Essen war einfach köstlich. Ich verstand nie wie die anderen immer die Hälfte stehen lassen konnten. Mann, das Training in letzter Zeit schlauchte auch ganz schön. Ernest scheint sich ja sonst was drauf einzubilden Pilot zu sein. Das heißt noch lange nicht, dass er uns rumkommandieren darf wie er will. Irgendwann werde ich auch Pilot!'

Plötzlich tippt mich jemand von hinten an. Die erstaunten Gesichter Kizunas und Sakis lassen mich das Schlimmste befürchten. Doch nicht etwa Hijikata? Nicht mal in Ruhe essen kann man...was hab ich denn nun schon wieder verbrochen?
 

Ihn ignorierend (mir wird heute niemand das Essen vermiesen!) drehte ich mich nicht um und aß weiter, als er neben mir Platz nahm. Ich sah kurz auf und erblickte Ernest. Ich hatte gar nicht bemerkt wie er den Saal betreten hatte. Nun lächelte mir dieser entgegen und meinte:

"Hier war doch noch frei, oder? Mein Platz ist leider besetzt", er deutete hinter sich wo Gareas mit finsterer Miene zu ihnen rüber sah. Hat wohl gedacht, so würde Ernest wieder neben ihm sitzen. Tja, was soll's. Damit aß ich weiter.
 

"Zero, wie kannst du nur", fauchte mich da Kizuna von der Seite an. "Das ist einer der Piloten! Benimm dich doch mal ein bisschen. Es ist eine Ehre, dass er sich zu uns gesetzt hat, hast du verstanden?! Sowas passiert schließlich nicht alle Tage!" 'Gott, für wen hält sie ihn? Ist doch nur einer der Piloten.' Doch ich sah auch den anderen am Tisch den Respekt in ihren Augen an, wenn sie zu Ernest schauten, sofern sie es sich denn überhaupt trauten.
 

Ich besah ihn mir genauer. Was war an ihm so besonders? Wahrscheinlich lag das nur daran, dass er diese besonderen Fähigkeiten besaß. Eigentlich bewunderte ich ihn. Ich wollte genauso stark werden wie er und seine Göttin steuern. 'Genau, ich werde so wie Gareas, aber mit der Stärke von Ernest.'
 

Da er ja schon mal neben mir saß, konnte ich die Gelegenheit doch auch gleich nutzen und ihn mal ausfragen. Vorlaut wie immer und neugierig, wie es so als richtiger Pilot ist, löcherte ich ihn mit meinen Fragen. Kizuna war das anscheinend total unangenehm, denn ständig stieß sie mich in die Seite und ihr Gesicht wurde immer röter, bis sie schließlich aufstand und mich hochzog.

"Wir gehen dann! Verabschiede dich Zero! Es hat uns gefreut, dass du dich zu uns gesetzt hast, Ernest, und uns so viel erzählt hast, aber nun müssen wir auch leider gehen, nicht wahr, Zero?!" Ich wollte gerade protestieren, doch Kizuna hatte mich schon mitgezogen. Ernest lächelte mir zum Abschied zu und schon waren wir im Gang.
 

Später im Bett hatte ich immer noch dieses Bild von Ernest vor Augen. Wie ich so nachdachte, musste ich zugeben, dass er in letzter Zeit eigentlich recht häufig zu mir rübergesehen hatte. Das lag aber wohl eher daran, dass ich IHN immer angesehen hatte. War ja aber auch schon etwas seltsam. Mittlerweile verbrachte er doch schon mehr Zeit bei uns als bei seinem eigenen Training. Wen kümmert's, solange ich dabei besser werde...
 

Ich wünschte Clay eine 'Gute Nacht', drehte mich um und schlief ein.
 

~°~°~ ___ ~°~°~
 

"Zero, wie oft hab ich dir schon gesagt, du sollst dich zurückhalten! Denk doch zur Abwechslung mal NICHT immer nur an dich!" Kizuna war wieder voll in ihrem Element. Den Kopf zwischen den Schultern eingezogen, stand Zero vor ihr.

"Aber was kann ich denn dafür?", folgte ein altbekannter Satz von dem Braunhaarigen.

"Das nächste Mal, ok?" Kizuna sah ihren Piloten sanft an. Was half es jetzt, sich wieder darüber aufzuregen. Lachend wuschelte sie ihm durch die Haare. Verlegen kratzte er sich am Kopf.
 

Ich musste zugeben, dass ich nichts dagegen hätte ihm einmal genauso durch die Haare zu streicheln.
 

Wieder einmal musste ich über das Zweiergespann lachen. Beim Training zuzusehen machte wirklich Spaß und war mal eine Abwechslung vom stressigen Alltag als Pilot. Glücklicherweise waren die Angriffe aus Zion weniger geworden, sodass mir das Training nicht fehlte. Ich merkte selber wie sich meine über die Zeit erschöpften Kräfte wieder sammelten. Dieser Junge...ich spürte jedesmal dieses wohlige Gefühl in mir aufsteigen, wenn ich hier stand und ihm zusah.
 

Und auch ich schien ihm gut zu tun. Seit ich nun regelmäßig herkam, hatte ich bemerkt, wie viel ruhiger Zero geworden war. Zeros seit einigen Tagen aufgekommene Zerstreutheit und die daraus resultierenden Streitereien mit seiner Lotsin, waren dafür schon alltäglich geworden.
 

Es war irgendwie süß, wie die beiden dastanden, wie Zero seine Fluglotsin am Ende immer verlegen ansah. Niedlich. Ob da was lief zwischen den beiden? Ich musste wohl oder übel zugeben, dass die beiden ein schönes Pärchen abgaben. Unweigerlich musste ich an die Zeit mit Gareas denken. Doch das war nun vorbei und ich war froh darüber. Oder? Jetzt war ich doch endlich wieder für mich allein. Keiner, der ständig ankam und Zuneigung verlangte. Doch wollte ich das wirklich? Weshalb kam ich dann immer hierher und sah mit diesem eigenartigen Blick aus dem Fenster? Fühlte mich wohl hier unten?
 

Damit drehte ich mich um und ging aus dem Raum, bevor Kizuna und Zero mich erreicht hatten. Ich wollte das doch alles nicht mehr...hatte es hinter mir gelassen. Ich ging in unseren Aufenthaltsraum, um diese Gedanken los zu werden.
 

Ich stand am Fenster und sah in die schwarze Dunkelheit, die sich unendlich weit vor mir erstreckte. Ich liebte es hier zu stehen, schon als Pilotenanwärter hatte ich mich hier nachts hochgeschlichen, um diese Aussicht zu genießen. Das Weltall, das G.O.A. umgab, strahlte so eine ungeheure Macht aus und umgab mich, gab mir meine Gelassenheit. Hier oben waren wir sicher, hatte ich immer gedacht. Diese Meinung vertrat ich nun nicht mehr, schließlich hatte ich als Pilot gelernt, aber es war doch irgendwie eine beruhigende Tatsache, wenn man es für wahr hielt.
 

Plötzlich regte sich etwas hinter mir. Ich drehte mich nicht um, doch die Hände, die sich schon kurz darauf um meinen Körper schlangen, waren mir nicht unbekannt.

"Worüber denkst du wieder nach? Lass es doch sein. Ich bin da..."

"Gareas..."
 

das war dann der erste Teil... *strahl*

cu KaiLoverinKokoroKisu



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anjeli
2004-12-31T12:02:12+00:00 31.12.2004 13:02
Hy ho,
dieser Kapitel ist echt klasse. Respect X-D
was ich nicht so ganz verstanden habe Gareas und Ernest waren zusammen???? Komisches paar °-°
bin auch schon gespannt, ob Ernest sich in Zero verliebt, obwohl das irgendwie von vorne und hinten nicht hinhaut,
wäre aber mal eine abwechslung.^^
cya Yuna
meld mich im nächsten Kapitel wieder
Von: abgemeldet
2004-10-14T16:02:11+00:00 14.10.2004 18:02
Also ich muss auch sagen das siese ff echt gut ist, aber lass Ernest sich nicht in Zero verlieben, bitte! Ich mag das Paaring Ernest/Zero nicht. is mir zu ... weiß keine passende beschreibung. Egal, ich bin jeden falls schon sehr gespant wie es weiter geht.
Von:  Autumn
2004-10-13T11:09:42+00:00 13.10.2004 13:09
Erste *freu*
Ich darf dir sagen, dass dein erstes Kapitel hübsch geschrieben ist und dass man sich den Alltag auf GOA gut vorstellen konnte. Ich bin gespannt, wie es weitergeht!
CU
Autumn


Zurück