Zum Inhalt der Seite

Im Traum der Kirschblüten

Im Traum der Kirschblüten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

im Tarum der Kirschblüten

im Traum der Kirschblüten
 

von Chi : an alle die Haruka und Michiru so gern haben wie ich ^_^ ich wollte schon immer mal eine FF über Haru und Miru veröffentlichen , ich hoffe ein paar haben Lust diese FF zu lesen und haben Spass dabei . Bitte seit nicht so streng mit der Kritik ^_^ Das ist um genau zu sein meine aller erste ^_^ Lob , Kritik oder wer mir einfach so schreiben möchte , kann das unter chibi-angel@gmx.de tun . Viel Spass !
 


 

Weiße Seidenlacken umhüllten ihren zarten Körper ... die Sonnenstrahlen tanzten durch kleinste Spalten des Rollladens und reflektierten auf ihrer weißen Haut . In ihrem schlafendem Gesicht war reine unschuldige Freude ab zu lesen ... Das türkis grüne Haar viel in sanften Wellen über ihre schmalen Schultern und umrahmten das zarte Gesicht . Michiru öffnete langsam ihre Augen , ein lächeln glitt über ihre Lippen und ihr Blick blieb an einer jungen androgynen Frau mit kurzen Sandblondem Haar hängen . " Guten Morgen ... " kam es von dieser mit einem frechen lächeln . " Guten Morgen Haruka ... " antwortete Michiru und richtete sich auf , das Seidenlacken vor sich haltend . Haruka kam auf das Mädchen zu und berührte mit einem lächeln Michirus Lippen und küsste sie zärtlich . " Ich bin froh , das du heute Nacht wieder bei mir warst ... " - " Ach wirklich ... ? " Michiru zog Haruka zurück auf das Bett und sie küssten sich erneut . Plötzlich wurde ihre Schlafzimmertür unsanft aufgerissen und Hutaru trat lachend und singend hin ein :

" Guten Morgen Haruka- Papa und Michiru - Mama ! " sie verbeugte sich stürmisch . " Guten Morgen mein Engel ... " kam es unsicher und mit aufgesetztem lächeln von Haruka zur Antwort , die mit einem Satz unter Michirus Decke verschwunden war ( die beiden waren nicht bekleidet ) Kurz darauf kam eine wild fluchende Setzuna in das Zimmer getürmt : " HUTARU !!! HUTARU !!! Du gehst da nicht rein !! Nein !! .... Äh ... oh guten Morgen ihr beiden ... " Sie kratzte sich verlegen am Kopf und schnappte sich Hutaru : " Sie wollte pertu nicht auf mich hören ... " Dabei sah sie auf das wild zappelnde 3 Jährige Mädchen auf ihrem Arm :

" Ich will zu euch ins Bett !! BITTE PAPA !! " Hutaru streckte ihre kleinen Arme nach den beiden aus : " NEIN HUTARU ... DU kommst jetzt mit !!! " Hutaru hatte sich an dem Bettgitter festgekrallt und wollte einfach nicht los lassen : " NEIN !! "

Setzuna zog an den Beinen des Mädchens : " Bitte Hutaru ... komm mit !! "

Michiru sah lächelnd zu dem kleinen Mädchen : " Geh mit Setzuna ... bitte Hutaru ... du darfst morgen bei uns schlafen .... versprochen ... " Die kleine ließ los und seufzte : " VERSPROCHEN ?? " Haruka lachte und legte ihren Arm um Michiru :

" Klar ! Versprochen ! Aber nun geh mit Setzuna Mama , ja ? " Das Mädchen nickte und nahm die verzweifelt aussehende Setzuna bei der Hand ... " Lass uns das Sonnensystemspiel noch mal spielen ... ja ? Wir haben es gestern nicht zu ende gespielt ... ! " Setzuna schüttelte mit dem Kopf : " Nein . Gestern hast du deine Kraft zu sehr verausgabt Hutaru ... das ist viel zu gefährlich das noch einmal zu spielen ... ein anderes Mal wieder ja ? " Das Mädchen sah zu Boden : " Aber ... ich hätte bei nahe das Geheimnis von der Entstehung unseres Universums gelüftet ... ich war meinem Ziel so nahe ... " das sagte Hutaru mit einer beängstigend dunklen und ernsten Stimme , das Setzuna skeptisch in die Augen der kleinen sah , die kalt und zugleich ernst und erwachsen aussahen . " WOW !! Sieh nur Setzuna Mama ... ein Schmetterling hat sich in unser Haus verirrt ^_^" Sie rannte wieder gut gelaunt auf den Schmetterling zu und versuchte ihn zu fangen . Setzuna blieb eine weile regungslos stehen : >> Was war das eben ... diese Energie die von ihr ausging ... war die gleiche wie damals als Saturn in ihr zu trage getreten war ... "

Haruka gähnte laut und kratzte sich müde am Kopf : " Ich werde mal unter die Dusche gehen ... kommst du mit ? " fragte die Blonde mit einem vielsagenden Blick zu der grün haarigen Schönheit die sich ausgiebig streckte : " ... das hättest du wohl gerne ... ^_^" und stand auf . Haruka legte sich auf die Seite und sah Michiru zu wie sie sich langsam ein Kleid überstreifte und ihr langes Haar Strähne für Strähne durchbürstete : " Hey ... willst du das ich mehr Arbeit habe beim auspacken ? " ein breites grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit , und das sah Michiru und sie musste lachen : " Nein ... " und setzte sich zu Haruka auf das Bett : " Ich habe Hutaru gestern versprochen , nach dem Frühstück in das neue Einkaufszentrum zu gehen ... " Haruka setzte einen Schmollmund auf und sah nachdenklich zur Decke .

Michiru wollte schon das Zimmer verlassen als Harukas dominante Stimme sie davon abhielt : " SCHATZ?? " Michi zuckte zusammen und sah mit etwas verzogenem grinsen zu der Freundin : " Ja ? " Michiru versuchte normal zu wirken :

>> Hoffentlich merkt sie nicht das ich mir das neue Kleid von Armani holen möchte ... sonst kriegt sie die Krise ... ich habe ihr erst neulich verboten , schon wieder irgendwelchen Schnickschnack für ihr Motorrad zu holen ... << Haruka stand auf und zog sich ihre weiße Hemdbluse über und ging langsam auf Michiru zu : " Sag mal ... wo sagtest du noch gleich wo du mit Hutaru hin möchtest ... " Haruka grinste und hob das Kinn von Michi hoch : " Ins Einkaufzentrum . Dort gibt es nur heute bei der Neueröffnung ... " - " Super günstige Sonderangebote ... " ergänzte Haruka worauf Michiru unkweigerlich das Gesicht herunter viel : " Wo her ? " - " Ich kenne dich mein Schatz ... auch ohne Worte ... " Dann lief sie an ihrer Partnerin vorbei und streckte sich : " Ich brauche nicht lange im Bad ... " Michiru schüttelte den Kopf und setzte sich in die Küche wo auch Setzuna und Hutaru bereits Frühstückten : " Guten Morgen ihr zwei ... " Setzuna sah mit Ringen unter den Augen auf die gut gelaunte Michiru : " Guten Morgen ... " - " Setzuna ... du siehst müde aus ... " Setzuna nippte an ihrem Kaffee : " ... ich habe nicht ein Auge zumachen können ... erst wird Hutaru munter ... und dann ... ihr ... und das die 5 Nacht , Michiru ... bitte habt doch erbarmen mit mir ... Ich weiß das du und Haruka viel nachholen müsst ... aber bitte nicht so ... laut " Michiru errötete leicht und setzte sich neben Hutaru , die munter ihre Cornflakes löffelte : " Tut mir Leid Setzuna ... ich verspreche dir , das wir uns zurück nehmen werden ..." - " Bei was zurück nehmen Michiru - Mama ? " fragte die Kleine mit vollen Backen . " Man spricht nicht mit vollem Mund . "ermahnte Setzuna streng . " Das erkläre ich dir wenn du älter bist . Hutaru schluckte schnell ihre Cornflakes hinunter und entgegnete Neumanklug : " ... das sagst du immer zu mir Michiru- Mama ... jetzt bin ich doch schon 1 tag älter ... also ! " Setzuna kratzte sich an Kopf : " Wir können es ihr durch die Blumen erklären ... irgendwann fragt jedes Kind danach ... also " - " Also was ? " kam es von der Tür , in der eine frisch geduschte Haruka stand . Michiru grinste zu Haruka : " Genau frag Haruka - Papa mein Schatz ... sie wird dir gern antworten . " Hutaru sprang vom Stuhl : " Haruka - Papa ... bitte sag schon ...

wie kommen die Babys in den Bauch ? " Haruka ging entsetzt ein paar Schritte von Hutaru weg : " Was ? Du bist noch viel zu jung für so was ! Und außerdem ... Michiru - Mama und Setzuna - Mama wissen da ganz bestimmt besser bescheid als ich ... " Michiru und Setzuna verschränkten die Arme und grinsen sich vielsagend zu : " Übernehme du das Haruka ... " Haruka setzte eine beleidigte Miene auf :

" Ich habe für so was keine Zeit ! Ich muss heute früh zum Training ! " Michiru stand auf : " Ach auf einmal ! du bleibst jetzt hier und erklärst das Hutaru ! Sonst kannst du heute Abend allein schlafen ... auf der Couch ! " Harukas Augen weiteten sich : " Was ? Übertreibe nicht wieder maßlos Michiru ... wegen dieser kleinen Sache ... " - " Es ist immer so mit dir ! Immer wenn eine Erziehungsfrage ansteht ziehst du dich zurück und überlässt die ganze Arbeit mir und Setzuna ! " Haruka verschenkte die Arme , sie konnte diese Situationen nicht ausstehen , mit einem bösen Blick verließ sie ohne ein Gegenkommentar die Küche . Hutaru stand in mitten der Küche und sah verwirrt zu Michiru : " Was ist mit Papa ? " Michiru seufzte und stand auf : " Keine Sorge mein Engel ... Papa ist ein bisschen beleidigt ... komm wir fahren jetzt zum neuen Einkaufszentrum ... hast du Lust ? "

>> Ich muss die Kleine mitnehmen ... sonst ... << Michiru zog das kleine Mädchen schick an und eilte schnell in die Werkstatt , die sich Haruka eigenst für ihr Zwecke erbaut hatte . Dort zog sie sich ( wenn sie nicht gerade mit dem Motorrad unterwegs war ) für ein paar Stunden zurück um ein bisschen an ihrer neusten Errungenschaft , einem alten Porsche herum zu basteln. Lächelnd betrat Michiru Harukas " heilige Halle ". Die große Blonde lag unter dem Porsche und man hörte wie sie drehte und schraubte ... Michi versuchte den Autotick ihrer Freundin mit ein wenig Interesse entgegen zu kommen : " Hi ... na , wie weit bist du ? " Haruka kam unter dem Auto hervor und stand auf , wischte sich mit einem Lappen die öligen Hände und meinte : " ... na ja ... bis wir eine Spritztour damit machen können dauert es noch eine weile ... aber schau mal . " Sie strich behutsam über den Blankpolierten Rumpf des Autos . " Ich habe das Auto : " World Shaking "getauft ... das passt zu diesem Baby ... " sie grinste zufrieden und sah zu Michiru , die versuchte zu lächeln : " Ganz toll mein Schatz ... ich freue mich wenn das Auto fertig ist ... " und im selbem Atemzug fügte Michiru hastig hinzu : " Haruka ... kann ich den Ferrari haben ? Mein Auto ist doch in der Werkstadt ... Bitte Schatz ! Bitte ! " Michiru ging zu Haruka und sah sie mit den flehernsten Augen dieser Welt an . Haruka sah genervt zur Seite : " Hör auf mich so anzusehen ... du weißt das ich dir niemals etwas abschlagen könnte wenn du mich so darum bittest ... aber der Ferrari ... bleibt TABU ! Du weißt was das letzte Mal passiert ist , als du mit meinem Baby gefahren bist ... " Michiru verdrehte die Augen: " Das wirst du mir ein Leben lang vorwerfen ! Ich habe es gewusst ! Was kann ich dafür wenn hinter mir ein Baum im Weg steht ... aber ich habe eine sehr gute Idee ... wenn du mich schon nicht fahren lässt ... dann fährst DU mit EINKAUFEN !! " Haruka sah erschrocken zu Michiru : " Nicht schon wieder ... Michiru ... ich war erst vor 3 tagen mit dir einkaufen ... du hast mich 5 Stunden durch alle Kaufhäuser dieser Stadt gejagt ... ich habe erst mal genug ... " sie drehte sich um und grinste versöhnlich : " Aber die Unterwäscheabteilung ... hat alles wett gemacht ... " Verträumt starrte sie Löcher in die Luft : >> Was da für süße Püppchen waren ... wäre Michiru nicht dabei gewesen ... wer weiß , vielleicht hätte sich was ergeben ... ein Blick ... << Michiru bekam einen roten Kopf : " ICH WEISS WAS DU DENKST HARUKA TENNOH !! VERGISS ES !! " und ehe sich Haruka zur wehr setzten konnte ... hatte sie schon eine Kopfnuss überbekommen . Sich den Kopf beleidigt reibend überreicht Haruka ihr die Schlüssel ihres heißgeliebten Ferraris .

" Danke Schatz ... " sie gab Haruka einen Kuss auf die Wange und lief glücklich strahlend zu Hutaru die bereits auf Michiru am Wagen wartete : " Das hat diesmal aber lange gedauert ... " protestierte Hutaru , während sie die Mutter auf den Kindersitz verfrachtete . Haruka kam die Garageneinfahrt hinaufgestürmt : " Warte .... Michiru ... du weißt doch ... lass den ersten Gang drin und ... Michiru !! " Michiru zündete mit verändertem Blick das Auto und ließ ihn laut aufheulen :

" Ich liebe dich Haruka , wir sehen uns in ein paar Stunden ... oh mist ich hatte noch den 4 Gang drin ... äh mach dir keine Sorgen um uns ! " Sie winkten beide noch einmal der erschrockenen Haruka und waren mit einem lauten quietschen davon gefahren ... Setzuna legte verständnisvoll die Hand auf Harukas Schulter :

" Haruka ... mach dir nichts draus ... sie ist wie sie ist . " - " Das ist nicht das Problem, sie ist ja alt genug ... " und dabei drehte sie sich mit vorwurfsvollen Blick zu Setzuna um : " Aber muss sie MEINEN FERRARI nehmen ? Meinen ?! Sei hätte doch auch deines nehmen können !! " Setzuna ging einige Schritte zurück : " Das geht nicht Haruka ... du weißt doch das ich jetzt ins Labor fahren muss ... oder etwa nicht ... " Haruka seufzte ergeben und nickte und ging kopfschüttelnd in die Werkstadt zurück : " Weiber ! " konnte Setzuna noch Harukas Gebrumme entnehmen. Diese setzte sich in ihren Wagen und fuhr los in Richtung Labor in der sie seit einem Monat eine neue Anstellung gefunden hatte . ^_^Nachdem Galaxia nun besiegt worden war und wieder Frieden auf Erden war , konnte das normale Leben wieder weiter gehen . Setzuna blieb vor der Küste stehen und stieg aus ihrem Wagen , sie atmete die frische Meeresluft ein und genoss den Moment der Ruhe . >> Wie lange wird der Frieden auf dieser Welt noch bestehen ? Ich hoffe das er diesmal für immer hält ... << In der zwischen Zeit war Michiru nach vielen Strapazen der ihr der Wagen beschert hatte endlich am Einkaufszentrum angekommen ... und sogleich hatte sie ein neues Problem ... wo sollte sie Harukas " bestes Stück " parken ? In diese kleinen Parklücken würde sie mit ihrem kleinen Cabrio besser hineinkommen . " Michiru - Mama ? Wann sind wir da ? Wann ?! " Das kleine Mädchen wippte unruhig auf ihrem Kindersitz hin und her. Michiru fuhr geduldig hinter einer langen Schlange von Autos hinter her die alle sich einen Parkplatz erhofften . " Gleich ... ! " antwortete die Grünhaarige mit einem leicht genervten Gesichtsausdruck : " Hey !! " Michiru hupte dem Auto vor sich , der urplötzlich versuchte in dem engen Zwischenraum die Richtung zu wechseln . Nach langem hin und her , bog Michiru auf einen frei gewordenen Parkplatz ein , der ... so wie es aussah viel zu klein für den Ferrari war . " MIST !! " Michiru stieg aus und begutachtete den Wagen ... der Spiegel schien leicht verbogen und ein kleiner Kratzer schien unübersehbar auf dem frisch lackierten Auto seinen Platz gefunden zu haben . Das andere Auto war nicht beschädigt , auf dem vermeintlichen Übeltäter der ein Rückspiegel darstellte war noch etwas Lack übrigenlieben . " Was ist denn Michiru - Mama ... oh ein Kratzer ... da wird Papa aber ausrasten ... " Hutaru sah zu Michiru die nun verzweifelt auf den Schaden sah:

" Ja ... da wirst du recht haben Hutaru .. das wird Haruka nicht gefallen ... aber komm lass uns erst einmal einkaufen gehen ... " Sie hielt Hutaru die Hand hin und diese ergriff diese auch gleich : " Ja ! " Als die beiden im Einkaufzentrum angekommen waren erschien ihnen das Zentrum noch größer als es von außen aussah . Es waren sage und schreibe 5 Etagen voller Geschäfte , die nur darauf warteten geplündert zu werden . Überall sahen die beiden Schildern mit unsagbar tollen Angeboten entgegen : " Lass uns einkaufen ! " rief Hutaru . " JA " antworte ihr Michiru gut gelaunt ... nach etwa 3 1/2 Stunden sah Michiru auf die Uhr :

" Hutaru ... ich glaube wir sollten nach hause gehen ... Haruka wartet mit Sicherheit schon auf uns ... " Mit 6 Taschen auf jeder Seite wackelten die Beiden auf das Auto9 zu . Da durchfuhr Michiru ein Gefühl der Panik : >> Wie soll ich Haruka nur den Schaden erklären ... sie vertraut mir nie wieder ihr Auto an ... << sie seufzte und dachte an die Standpauke die sie nun daheim erwarten würde ... mit einem seltsamen Gefühl im Bauch öffnete sie die Haustür ,Hutaru rannte sogleich in das Wohnzimmer um sich ihre neue Lieblingsserie anzusehen.^.^ Michiru hingegen stellte die Einkauftüten auf dem bett im Schlafzimmer ab . Plötzlich hörte sie leise Schritte hinter sich , reflexartig drehte sie sich um . " Haruka ... ich hätte dich bei nahe nicht gehört ... ! " - " Wann machst du essen ? Ich verhungere ... willst du das riskieren ? " Sie setzte sich grinsend auf das Bett und sah zu wie Michiru die erworbenen Teile auf dem Bett ausbreitete : " Na ? " Haruka zog sie zu sich aufs Bett : " Sehr schön ... aber ... keines ist so schön wie wenn du ..." Haruka flüsterte ihr Dinge ins Ohr die ihr die Röte ins Gesicht steigen ließ . " Haruka ! " Michiru lächelte und schüttelte den Kopf . " Du bist ... " - " Na was ? " grinste Haruka frech und zwickte der Freundin in die Seite : >> Ich darf sie nicht verärgern ... << - " Haruka ich ... ich ... muss dir was sagen ? " Harukas Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig : " Was mein Engelchen ? " - " Haruka ... ich habe ... die Auto ... " Haruka faste Michiru fest an den Schultern an : " WAS IST MIT MEINEM AUTO ??"

die Angst stand in Harukas Gesicht geschrieben : " da ist ein winziger Kratzer drin ... und der Rückspiegel ist leicht demoliert ... " - " WAS ??? " Haruka sprang auf und rannte nach draußen zum Ferrari und begutachtete den Schaden und dann sah sie Kopfschüttelnd zu ihrer Freundin die sich ihrer Schuld bewusst an der Tür stand und zu Boden sah . Die große Blonde ging mit den Händen in der Hosentasche auf Michiru zu , die jetzt gleich ein Donnerwetter erwartete . Haruka holte schon Luft um sie zurecht zuweisen , doch ihr Blieb das Wort im Halse stecken als sie Michirus reue volle Augen sah. " Tut mir Leid ... " - " Ich ... habe es mir schlimmer Vorgestellt ! " gab sie zurück und ging an Michiru vorbei ins Haus : " ... Michiru ? " Michiru drehte sich um : " ... lass dir was einfallen um das wieder gut zu machen ... und ... ICH VERHUNGERE GLEICH ... oder willst du das ich auch noch vom Fleisch falle ... " sie grinste und ging in die Küche . Michiru lächelte erleichtert und rannte zu Haruka und viel ihr um den Hals und gab ihr einen zärtlichen Kuss . Haruka erwiderte dieses süße Versöhnungsgeschenk gerne und umarmte das zarte Mädchen . " Das reicht gerade noch für die nächste Stunde ... ich will heute Abend mehr ... " flüsterte Haruka ihrer Freundin ins Ohr . " Vielleicht ... wenn du deinen Teller ganz leer ist ... " Gerade wollten sie sich wieder küssen als Hutaru die Küche betrat : " Mama ... Papa ... ich muss euch was wichtiges sagen ... ICH ... HABE HUNGER !! " Das Mädchen setzte sich protestvoll auf den Stuhl : " Mama , hör auf dich mit Papa zu küssen , das ist iihh ! " Haruka sah zu Michiru die unweigerlich anfing zu grinsen . Haruka zog einen Schmollmund und setzte sich neben die "Tochter" : " Ja gib uns was zu essen ! Sonst streiken wir ... " Michiru lachte und band sich ergeben die Schürze um : " Ich dachte wir hätten nur ein Kind ... " dabei sah sie schelmisch grinsend zu Haruka. " Was meinst du damit ? " Kam es unwissend zur Antwort . " Dummkopf ... " schmunzelte Michi und warf Reis in den Reiskocher und bereitete eine Hühnchensoße vor . Die beiden " Kinder " saßen mit verschränkten Armen , Michiru beobachtend auf dem Stuhl . Nach ca. 30 Minuten des wartens stürzten sich die beiden auf das Essen . >> Ich habe bedenken das Hutaru mal genauso wird wie Haruka ... << doch bei dem Gedanken musste sie lachen . Haruka sah sie mit diesem unwahrscheinlich kindlichem und unwissenden Blick an :

" Warum siehst du uns so an ? " _ " Papa du hast da ... Reis am Mund . " Das Mädchen lachte und machte mit ihren Fingern den Reis weg . " Oh ! Hey Hutaru hast du nicht Lust mit mir mein Auto zu reparieren ? " - " JAA ! " Das Mädchen klatschte in die Hände und schaufelte sich das essen in den Mund , bis Michiru ihr Einhalt gebot : " Hutaru ! So isst man nicht bei Tisch ... wir sind keine Schweine ! " Gehorsam setzte sich das Mädchen gerade hin und sah bei jedem Bissen vorwurfvoll auf die Mutter . " Und hast du jetzt um 14 Uhr Geigenunterricht ! Vergiss das nicht , die anderen Kinder müssten auch bald hier sein !" Michiru gab seit einiger Zeit Geigenunterricht für besonders begabte Kinder von reichen Eltern , das machte ihr Spass und sie konnte neben den zahlreichen Konzerten die sie gab , einen Nebenverdienst aufweisen . Haruka fuhr nach dem Endkampf wieder Rennen ... sie musste aus diesem Grund oft für längere Zeit ins Ausland , da ihre Karriere steil berg auf ging . Sie verdiente ebenfalls viel Geld dabei , was ihnen den Lebensstil ermöglichte den sie momentan hielten . Gegen 14 Uhr trafen die Kinder ein denen sie Unterricht gab , sie waren auch zugleich Freunde von Hutaru geworden , was Michiru ,Haruka und Setzuna sehr freute . " Guten tag Frl. Michiru " begrüßten die Kinder höflich die junge schöne Frau . Michiru lachte : " Hallo ... kommt doch rein ... ihr wisst ja wo s lang geht ... " Die Kinder rannten lachend in das große Musikzimmer , das an der Südseite der Villa lag . Der Raum war hell und freundlich, große Fenster erhellten den Raum . Haruka saß manchmal dabei und beobachtete die Kinder wie sie , eines nach dem anderen ihre Stücke präsentierten. Sie bewunderte ihre Freundin mit wie viel Geduld und Ausdauer sie die Kinder unterrichtete . Nachdem die Kinder gegangen waren und Michiru und Haruka allein im Raum waren fragte Haru : " ... wir sind schon ewig nicht mehr am Strand spazieren gewesen ... findest du nicht ? " Haruka setzte sich konzentriert an den großen weißen Flügel der in mitten des Musikzimmers stand und begann eine wunderschöne Melodie zu spielen : >> Diese Melodie spielt sie in letzter Zeit öfter ... ich frage mich warum ... << Michiru applaudierte und lächelte ihrer Haruka zu , als sie das Stück beendete . " Wie heißt das Stück ? Ich kenne es nicht ... es ist einfach wunderschön ... " Haruka lächelte zurück : " ... es hat noch keinen Namen ... aber ... wenn er mir einfällt wirst du ihn erfahren ... " - >> Das Stück ist nur für dich ... und wenn es fertig ist ... werde ich ganz allein für dich spielen ... << Michiru packte die Noten in die dafür vorgesehene Tasche und streckte sich : " Das ist eine sehr gute Idee von dir ! Wir könnten wirklich mit der Familie an den Strand fahren um den Abend ausklingen zu lassen ^_^" Haruka sah sie leicht irritiert an: " Ich ... dachte wir könnten mal wieder allein gehen ... nur wir beide ... so wie früher ... " Michiru drehte sich langsam um : " An unseren Strand ?" ihr Blick blieb an Harukas hängen und ihr stiegen seltsame Gefühle auf , ein leichtes Kribbeln wanderte über ihren Rücken ... beide dachten an diese Nacht ... an diese besondere Nacht die sie gemeinsam am Strand verbrachten . Heimlich , ohne das Wissen ihrer Eltern ... ihr erstes Mal . " Ja ! Warum nicht . Ich meine ein bisschen Spatzieren gehen ... schadet nicht oder ? " - " Oh ja ... spazieren gehen ... " Michiru grinste und Haruka wurde rot und sah verlegen in eine andere Richtung . Da kam Hutaru in das Zimmer gestürmt , ihr kleines Gesicht war Kreidebleich : " Haruka - Papa !! Michiru - Mama!! Bitte kommt schnell !! " Ohne ein weiteres Wort zu verlieren war die Kleine auch schon wieder verschwunden , Haruka und Michiru eilten ihr natürlich ohne nach zu denken hinter her . Beide blieben wie angewurzelt stehen : " Haruka ! Michiru ... AAAAAAHHHHH beeilt euch !! Ich brauche euch hier !! " Das Mädchen hielt Haruka eine Armbanduhr entgegen : " Der Komunikator VERDAMMT SETZUNA ... ICH MEINE PLUTO ; WO BIST DU ? " schrie Haruka in die Armbanduhr . " Ich bin ... im ... Labor !!! " Michiru und Haruka nickten sich zu:

" Gehen wir !! MACHT DER URANUSNEBEL ... MACHT AUF !! " - " MACHT DER NEPTUNNEBEL ... MACHT AUF !! " die beiden verschwanden in einem gleißenden Licht und verwandelten sich in die beiden Äußeren Kriegerinnen Sailor Uranus und Sailor Neptun. " Wartet !! Ihr könnt nicht allein gehen ! Das ist viel zu gefährlich !! " Neptun und Uarnus drehten sich zu dem kleinen Mädchen um .

" Ich werde euch begleiten ! MACHT DER SATURN NEBEL !! MACHT AUF !!! " Das schwarze Licht umhüllte den Körper der Kleinen und sie verwandelte sich in die Kriegerin des Todes Sailor Saturn , mit schwingender Sense und Eiskaltem Blick stand die nun erwachsene Hutaru vor ihnen : " Gehen wir ... " kam es von dieser mit dunkler kalter Stimme . Uranus und Neptun blieben wie angewurzelt stehen :

>> Ist das die Saturn die wir kannten ? Niemals ... << - >> Ist das das kleine Mädchen das noch eben uns seine Hilfe anbot ? << - " Worauf wartet ihr beiden ? Setzuna - Mama ... ich meine Sailor Pluto schwebt in höchster Gefahr !! "

Während dessen versuchte Pluto den Attacken dieses Wesens auszuweichen : >> Verdammt !! Wie konnte das nur passieren ? Wieso ist dieser Dämon noch übrig? Das verstehe ich nicht ? Er kam aus dem Kühlraum ... er ist aus dem Eis erschienen ... einfach so ? Das kann nicht sein !! << - " Pluto schick das Feuer der Tiefe !! " Mit einem gewaltigen Energiestoß gelang es Pu den Dämon in die Enge zu treiben . Doch plötzlich drang ein grässliches Lachen aus der hässlichen Fratze des Monsters :

" Glaubst du mich mit deinen lächerlichen Waffen besiegen zu können ? "

Gerade wollte er die geschockte Pluto erneut angreifen als : " URANUS !! FLIEEEEEG!!! " der Dämon konnte nicht mehr ausweichen und prallte auf den Eisschrank und sackte dampfend zu Boden : " Pluto !! " Uranus , Neptun und Saturn stellten sich schützend neben die Freundin : " Wie konnte das passieren ? Woher kommt diese Monster ? " erkundigte sich Neptun und ließ ihren Talisman erscheinen : " Ich kann ... keine weitern bösen Schwingungen empfangen ... doch dieser Dämon scheint das Zentrum des Bösen zu sein ... " - " Dann wird uns wenigstens nicht langweilig ! " rief Uranus mit kampfeslustiger Miene und ließ ihren Säbel erscheinen : " Space Sword Plaster !! " sprang ab und zielte auf das Herz des am Boden liegenden Dämons . Der fläschte die Zähne : " So leicht ... besiegt ihr mich nicht !! " Er hielt mit den flachen Händen das Schwert auf : " Ach ... ja !? Du hässliches Ungetüm !! " keifte Uranus zurück und drückte fester zu : " Ich ... gebe auch nicht so leicht auf !! HA !! " Und versetzte dem Dämon einen Tritt ins " Gesicht " , dieser war dadurch leicht irritiert und Uranus konnte das Schwert mit voller Wucht in den Magen des Dämons rammen . Dieser heulte jämmerlich auf :

" Ihr ... ihr ... " Diese sprang rückwärts und der Dämon zerfiel zu Staub . Pluto sah erleichtert zu Saturn die keine Miene der Anteilnahme verzog ... seltsam berührt von Hutarus Reaktion verwandelten sich alle zurück . " Wir sollten überprüfen ob wir noch mehr Dämonen finden ... " drängelte Haruka . " Ja ... du hast wohl recht ... ich werde es überprüfen ... " Michiru nahm ihren Spiegel in die Hand und sah hinein: " Seltsam ... ich orte keinerlei böse Aktivitäten in diesem Raum ... der Dämon ist einfach so aufgetaucht sagst du ? " Setzuna sah besorgt zu dem Kühlfach das der Dämon mit seinem Erscheinen alles zerstört hatte : " Ja ... es war seltsam ... ich habe wie immer die Reagenzgläser gesäubert , und wollte eine Bakterienkultur in das Kühlfach legen , als dieser schreckliche Rauch aufstieg , und dieser Dämon erschien ! Ich hatte allein keine Chance gegen ihn ! " - " Aber gemeinsam sind wir stark Setzuna- Mama ! " Hutaru sah lächelnd die junge Frau an : " Mach dir keine Sorgen mehr ich beschütze dich ! " Setzuna lachte : " Danke mein Schatz , da bin ich aber sehr beruhigt ^_ ° ! " Die Outhers verließen noch leicht Misstrauisch das Labor , doch auch sie fühlten keinerlei böse Schwingungen , die auf einen weiteren Dämon hinweisen könnten . So fuhren die 4 zu der großen weißen Strandvilla ,die am Rande der Stadt stand und betraten ihr zuhause . Setzuna bereitete das Abendessen vor und Hutaru half beim Tischdecken . Während dessen stand Haruka angelehnt an der Mauer die zu ihrer kleine Werkstadt führte , sie spielte nachdenklich an ihrem roten Halstuch : >> Wieso taucht wieder ein Dämon auf ... jetzt wo wir langsam wieder begonnen haben zu leben ... ich dachte wir hätten es nun endlich geschafft ... << und sah missmutig auf den Boden und bemerkte nicht Michiru wie sie langsam auf sie zuschritt : " Hi .. " - Haruka sah langsam auf das zarte Wesen mit den aquagrünem langen Haaren und den Meerblauen Augen.

" warum stehst du hier so allein ? ... Wir essen doch gleich ... " - >> Doch sie lässt mich all die Qualen und Schmerzen der letzten Jahre vergessen ... << Haruka setzte ein ungewohnt liebevolles lächeln auf und Schritt auf Michiru zu und legte lässig einen Arm um sie : " Mach dir keine Gedanken ... ich war gerade auf dem Weg zu dir ... was hältst du davon ,wenn wir beide uns nach dem Essen auf den Weg zum Strand machen ... wir wurden ja vor hin davon abgehalten ... " Michiru sah lachend zu Haruka : " ... sehr gern ... " Michiru beugte sich zu Harukas Ohr und flüsterte :

" Es gibt keinen Menschen mit dem ich jetzt lieber zusammen wäre ... ! " Haruka errötete leicht und versuchte ihre Verlegenheit zu überspielen und sie sah in den Himmel , doch dann antwortete sie : " ... mir geht es auch so ... " Michiru lächelte zu ihrer Freundin : " Das ist schön ... " Plötzlich wurden die beiden auf den Boden der Realität zurückgeholt : " MICHIRU - MAMA !! HARUKA - PAPA !! Wo bleibt ihr denn !! Ich habe Hunger ... Setzuna hat doch meine Lieblingswurst eingekauft ... also los .... " Hutaru zog die beiden , an der Hand haltend , in das Haus . Mit einem lachen wurde die Tür geschlossen ... war der Dämon nur ein Einzelfall .. wer weiß das schon ?
 

In Liebe eure Chi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Irene-Adler
2006-11-17T19:43:21+00:00 17.11.2006 20:43
cool^^
ich fans richtig süß^^
hoffe dus chreibst weita^^
xxxsunny
Von: abgemeldet
2005-03-25T11:20:24+00:00 25.03.2005 12:20
wieder mal nichts Neues, aber lesenswert
Von:  Angel-Stella
2005-03-06T00:39:36+00:00 06.03.2005 01:39
Cool,
schreib bitte weiter finde die FF echt gut wäre echt toll wennn du weiter scheibst bin echt gespannt darauf
bis dahinalles gut
Angel-Stella
Von:  Trailerpark
2005-02-26T12:23:04+00:00 26.02.2005 13:23
nech schlecht herr specht ^.^


Zurück