Zum Inhalt der Seite

Alles wegen der Visual Kei Band!

Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neue Mitbewohner

Teil: 5

Anime/Manga: Yu-Gi-Oh!

Disclaimer: Die Figuren gehören nicht mir (leider^ ^)

Genre: Shonen Ai, OCC

Pairing: Seto Kaiba x Joey Wheeler
 

Kommentar: Ich möchte hier meiner Beta Kawa danken!!!! DANKE!!!!

*Knuddel*liebdrück*
 

@ Koshikawa: T____T hoffe dieser Teil wird dir einigermassen gefallen...*schüchtern sagt*
 

@ Elekgirl: WooW wieder so'n big Kommi, freut mich jedesmal! Teil6 wird glaub ich anstrengend und wird länger dauern bis der on is... -___-
 

@ Schuschus_kitten: *ggg* gern geschehen ^___^
 

@ Hilary1: hehe...jetzt geht's waidaaa!
 

WICHTIG: Im nächsten Teil wird's leicht rape..hoffe ich hab euch jetzt nicht verscheucht^^"
 

Zu den Personen: Seto 21 Joey 20 Yugi 19 Duke 21 Tristan 21 Mokuba 16 Atsushi 16 Tea 20 (ich stelle sie mir alle ungefähr in diesem Alter vor, hatte jemand ne andere Altersvorstellung?)
 

viel Spaß beim Lesen! ^ ^
 

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
 


 

Der neue Mitbewohner...
 


 

...In dem Moment schlichen sich zwei Hände über seine Schultern entlang, bis zu seiner Brust und umarmten ihn dann.
 

"Na Kaiba wie geht's?"
 

Kaiba blieb einen Moment lang erstarrt, schaute zu den Armen, die sich gerade wieder lösten, runter und drehte sich langsam um...
 

Seine Augen waren genau auf Bauchhöhe. Sie wanderten langsam weiter, immer weiter nach oben. Gerade hing sein Blick beim Schlüsselbein, ging dann weiter bis zum Hals.

Seto sah nun in das Gesicht vor sich.

Er machte einen mehr als fraglicheen Gesichtsausdruck. Seine rechte Augenbraue hob sich, senkte sich dann wieder und hinterließ noch mehr Fragezeichen. Seine Augen verschärften ihren Ausdruck, so wie als ob sie versuchten etwas, das in Ferne lag zu erkennen. Seto wurde aus dem, was er sah nicht schlau, ihm fiel einfach nicht ein wer das sein könnte...bekannt kam ihm die Person schon irgendwie vor...nur von wo?
 

//Diese Frisur kenn ich doch...hmm von wo nur....Blond-orange....*grübelgrübel*//

Die blondhaarige Person schaute ihn schief an und fing an zu kichern.

"Was gibt's denn da zu kichern?", Seto hob wieder seine Augenbraue.

Die Person schlug sich die Hand gegen die Stirn, "Weißt du das wirklich nicht mehr oder tust du nur so?!". Seto wurde das langsam zu blöd. Er giftete die Blonde Menschengestalt an.

"Tut mir leid wenn ich dich jetzt beleidigt haben sollte, aber mir fällt nicht ein wer du sein könntest!", er verschränkte seine Arme vor der Brust und setzte seine kühle Maske auf.
 

//Nicht zu fassen...!// dachte sich die Person.

"Ok dann werd ich dir mal etwas auf die Sprünge helfen...sagt dir der Name Köter etwas?", er grinste und wartete seine Reaktion ab.

Seto grübelte noch eine weitere Minute, bis sich seine Augen langsam weiteten und er anfing zu grinsen.

"Aaah natürlich, wie könnte ich das jemals ganz vergessen!...Marik!!!"
 

Das war zu viel...

Dem gewissen "Marik" fielen fasst die Augen raus! Das konnte doch nicht wahr sein, der vergaß doch tatsächlich wer er war! Ihm stand der Laden offen und seine Augen brauchten nur noch Millimeter um raus zu fallen! War das wirklich sein ernst?!
 

Seto genoss diesen Anblick in Vollenzügen.

Er grinste noch breiter.

"Na los setzt dich hin Joey, oder willst du noch die Leute mit deinem Gesichtsausdruck schocken?!", zufrieden lehnte er sich zurück und wartete dessen Reaktion ab.

Joey hielt sich die Hand aufs Herz und setzte sich.

"Argh! Mann jetzt hatte ich schon einen riesen schock!! Dachte gerade wirklich du hättest mich vergessen! Hätte es ja verstanden wenn du Tristan, Duke oder sonst wen vergessen hättest, aber nicht mich. Wir zwei, die die sich jeden Tag in die Wolle gekriegt haben.", Joey schnaufte aus, stand auf und ging zur Bar. Bevor er ein Gespräch mit Seto anfangen wollte, holte er sich dort ein Glas Passoa.
 

Seto beobachtete ihn. Erstaunt war er schon, denn er hätte nicht damit gerechnet ihn gerade in dieser Bar und dazu noch in Fukushima zu treffen.

Joey war ein Stück gewachsen, so schien es Seto jedenfalls.

Er hatte ein hellblaues, nicht sehr eng anliegendes Hemd und schwarze eher weite Hosen an. Seto grinste...//Nicht schlecht...// Er schüttelte leicht den Kopf und wandte den Blick von ihm ab.

Joey lief mit einem Glas Passoa zurück zu Setos Platz. Er lächelte etwas verlegen und setzte sich. Irgendwie war es eine etwas komische Situation, keiner der beiden wusste so recht womit man anfangen könnte, da sie ja sozusagen im Streit getrennte Wege gegangen waren. Seto hatte sein Pokerface aufgesetzt und Joey den Blick gegen die Menschenmenge, er hasste es wenn er so lange angeschaut wurde. "*Hust* Erzähl mal, was machst du jetzt Beruflich?" Seto kam sich wirklich blöde vor, so ein Gespräch lag unter seiner würde, aber er wollte jetzt mal nicht so sein. Joey zuckte leicht zusammen als er Setos Stimme plötzlich hörte. "Naja, ich arbeite als Verkäufer in einem Lebensmittelladen und du bist sicher immer noch Firmenleiter der KC?!". Seto war etwas erstaunt, Joey klang viel selbstbewusster und seine Stimme hatte etwas fröhliches in sich.

Seto lockerte sich von seinem Pokerface und versuchte einen auf locker zu machen, obwohl man merkte, dass es gespielt war. "Ja klar was dachtest du denn? Ich bin Strassenputzer." Er grinste. "Und ansonsten geht es dir gut Joseph Jay Wheeler?".

Joey lachte, er hatte schon lange nicht mehr seinen vollen Namen gehört.

"Kannst mich ruhig Joey nennen. Hast du damals auch meistens getan. Und ja, mir geht es blendend, ich glaube es könnte nicht besser gehen. Selbst?".

Ihr Gespräch wollte irgendwie nicht richtig hinhauen, jedenfalls war es besser als am Anfang. "Kann nicht klagen.", war die kappe Antwort. Joey trank aus seinem Glas, stand auf und sah zu Seto runter. "Gehen wir ne runde tanzen?" (im Hintergrund lief: Astrosexy von M-Flo) Seto sah ihn eher kritisch an. Er trank die Flasche noch schnell leer bevor er aufstand und mit Joey zur Tanzfläche lief.

Seto wäre heute wohl zu allem bereit gewesen, glaubten Moki und Atsushi, als sie ihn wieder auf der Fläche, das Tanzbein schwingen, sahen. Und wer war der Blonde neben Seto, der ebenfalls seine Hüften schwang? Eins musste man zugeben, beide sahen toll aus, jede Bewegung war perfekt. "Leider tanzen sie nicht zusammen...", flüsterte Atsushi Moki ins Ohr. Mokuba grinste "Ja das wäre mir was, ich glaub wenn das so wäre, hätte ich schon lange einen Ohnmachtsanfall gehabt!". Beide hatten ihren Plan schon lange weggeworfen, es war ja auch kein richtiger gewesen. Eigentlich hatten sie vorgehabt Seto einen Mann unter zu jubeln, aber Moki war sich nicht sicher, ob Seto auch schwul war. Das stellte sich jedoch bald heraus. Jetzt hatten sie ein neues Ziel: herauszufinden wer das war und was dieser Junge mit Seto zutun hatte.

Die meisten Augen waren nun auf die zwei gerichtet und das bedeutete auch das es mehr sabbernde männliche Wesen gab. Mokuba war froh das Seto sich mal gehen lassen konnte und nicht immer achten musste ob irgendwo Reporter lauerten. Welcher Reporter würde schon ahnen das sich Seto Kaiba in einer Gay-Bar in Fukushima aufhalten würde? Seto wurde von drei lüsternen Männern angetanzt und Joey hatte nicht weniger. Zum Glück war das Lied gerade fertig, und sie befreiten sich aus dem Sabberkreis, und gingen schnell zurück an ihre Plätze.
 

Beide ließen sich auf ihren Stühlen nieder, der Tanz tat gut und beide sahen zufrieden aus. Kleine Schweißperlen waren auf ihren Stirnen zu sehen und ihr Puls ging recht schnell.

Joey hatte sich schnell wieder erholt, er war es sich schon fast gewohnt, da er's bei den Afterpartys richtig krachen lies.

"War doch richtig klasse?!", Joey lächelte und sah zu Seto rüber, der ihn bei diesem Anblick schweben ließ. Seto hatte 2 weitere Knöpfe seines Hemdes geöffnet und lag etwas angeschlagen auf dem Stuhl. Er sah richtig sexy aus. Ob er ihn wohl heute noch vernaschen sollte...? "Siehst du was schönes, Köter?", Seto fühlte sich gestört durch Joeys Blick. Hysterisch schwang Joey mit den Händen herum. "Oh nein, fängst du schon wieder damit an?! Du weißt das ich diesen Namen hasse, Mister Großkotz!", dafür erntete er böse funkelnde Blicke Setos.

Joey verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust und schaute Seto gehässig an. Da dachte man, dass nach 4 Jahren endlich mal das Kindergezanke vorbei war und nun so was, aber Seto sah gerade verärgert am besten aus, er hatte so einen wilden, verführerischen Blick auf. Joey wurde immer kribbeliger. Er hatte sich vor kurzem gestanden, dass er schwul war. Er selbst fand es nicht schlimm, aber was würde Seto von ihm denken, wenn er es heute noch erfahren würde?

Seto strich sich gerade in diesem Moment eine Haarsträne aus dem Gesicht, die an seiner Stirn klebte. Er strich schnell mit seiner Hand über die Brust und weitete sein Hemd noch etwas, damit ihm weniger heiß war. Was ja eigentlich nicht viel brachte, sondern Joeys Blick nur noch mehr auf sich zog. Seto sah zum Blonden rüber, der blies seine Backen kurz auf und drehte den Kopf weg.

"Schmollst du immer noch...Kläffer?!", sagte Seto mit einem arroganten Unterton. Joey sah im wütend ins Gesicht, doch innerlich wäre er am liebsten auf ihn losgegangen.
 

Joey reichte es nun. Er stand hastig auf, packte Seto grob am Arm und schleifte ihn schwungvoll mit sich, so dass Seto überrumpelt war und ihm alles etwas zu schnell ging und er keine Möglichkeit hatte dagegen zu halten (jedenfalls in diesem Moment). Joey öffnete eine Tür die ca.3 Meter hinter ihrem Tisch war. Für Seto sah sie aus wie ein Hinterausgang oder eine Tür, die in ein Nebenzimmer führte. Der Braunäugige reiste Seto kraftvoll hindurch, schlug ihn gegen die Wand und hielt ihn an der Schulter und am Handgelenk fest. Seto sah ihn fragend und geschockt gleichzeitig an, er wusste nicht was der Typ vorhatte.
 

Joey küsste ihn gierig, stieß ihm seine Zunge in den Mund, leckte über seine Lippen und entfernte sich wieder. Er grinste, zog eine feuchte Spur über die Wange, weiter runter bis zum Hals und biss kurz in die zarte Haut. Seto versuchte sich zu wehren und Joey von sich zu stoßen, was dieser aber nicht zuließ. Er drückte seinen ganzen Körper gegen Setos und ließ ihm so keine Möglichkeit sich groß zu wehren.

Nur eines hatte Joey nicht bemerkt: Setos rechten Arm, der unbehindert war und ihm schon eher hätte was anhaben können.

Seto wartete aber ab.

Joey stich ihm über die nackte Brust, hielt beim Bauchnabel an, kraulte ihn dort und schlängelte wieder langsam nach oben zu Setos Brustwarze. Mit dem Mittel -und Zeigefinder umkreiste er sie und fuhr drüber.

Seto war auf einmal ruhig und schien es zu genießen. Der Blonde schmunzelte leicht nach seiner Feststellung.

Er schob nun langsam sein Bein zwischen Setos Beine, das leicht an Setos Glied reiben sollte und ihn da durch schneller erregen sollte. Weiter beschäftigte sich Joey mit Setos Brustwarzen, saugte und streichelte sie. Sein Bein fing an sich gegen Setos Schritt zu reiben, diesem entwich dadurch ein leises Stöhnen.

Erschrocken über sich selbst, stieß er Joey von sich weg. Mit dem hatte dieser nicht gerechnet und startete nun an einen neuen Anlauf auf Seto.

Joey packte Setos Handgelenke und zwang ihm einen unsanften Kuss auf, wieder löste sich Seto, stieß ihn weg und jagte ihm seine Faust in die Fresse.

Joey knallte gegen die andere Wandseite und hatte seinen Kopf gesenkt.
 

Seto war etwas geschockt und starrte ihn an, er wusste nicht was jetzt geschehen würde, denn Joey zeigte zuerst keine Reaktion.

Joey strich sich über seine blutende Lippe, hob langsam seinen Kopf und grinste Seto mit einem Ich-krieg-dich-schon-noch Blick an.

Seto gefiel dieser Blick überhaupt nicht, er wollte es zwar nicht zeigen, aber innerlich war er durcheinander, verletzt und vor allem geschockt. //Was hat Joey nun vor...?//
 

Der Blonde richtete sich auf und ging einige Schritte auf Seto zu...
 


 

TBC.
 

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
 


 

-____- dieser Teil is wieder so kurz....
 

Dieses mal war ich nicht so in Stimmung wollte euch aber trotzdem nicht so lange warten lassen

...jaaaa...bald habe ich Ferien...*seuftz* ...noch einen Monat...neeee, noch 2 Wochen ^__^
 

Naja, ich hoffe dieser Teil hat euch trotzdem gefallen...
 

*knuddel&flausch* eure sugi^^
 

(Ich danke allen noch mal die mir Kommis hinterlassen!!!!*knuuuddeelll*)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-04T18:42:16+00:00 04.05.2006 20:42
Klingt ja ziemlich interessant^^
Schreibst mich an wenns weitergeht?????
Von:  Legolas
2005-10-21T11:39:54+00:00 21.10.2005 13:39
OO äh...mehr? *dackelblickaussetz*
Von:  Morathi
2005-07-21T14:40:52+00:00 21.07.2005 16:40
woah! joey geht aber ganz schön ran *gg*
find cih cool, sonst wird er ja eher als tollpatsch dargestellt (wie wir ihn ja auhc alle lieben ;-)). etwas abwechslung =^^=
weiter!!!!
cu tsusuki
ps. kapiere nur nit wirklich den zusammenhang mit dem titel des kapis *fragen guck*
Von:  ArmandLorne_
2005-06-09T11:25:57+00:00 09.06.2005 13:25
Ja, du musst bitte wirklich weiter schreiben. *g* Die Story ist lustig. *g+ Und ich glaube auch schon zu wissen, wer Setos Schönheit ist. *g* Also, weiter so!!! Ist gut geworden. Besonders die Stelle, wo Joey auf Seto trifft *gggg* Ich glaube, die Idee gefällt mir. *g* Ein Seto Kaiba der säuft und dann ein bisschen handlungsunfähig ist. *g* also, bitte schnell weiter schreiben. *g*

Gruß AoLMD (kat)
Von: abgemeldet
2005-06-08T12:55:25+00:00 08.06.2005 14:55
WWWWWOOOOOWWWWW
der letzt Teil is einfach klasse und vorallen dingen Joey wie er einfach Kaiba küsst *schmacht*
ICH WILL MEHR !!!!! >.<
Mach weider so
Alle Daumen hoch ( misst sind nur zwei -.-° )
Fui
Von:  sayuri-sama
2005-03-10T09:55:01+00:00 10.03.2005 10:55
hi!
das is völlig genial! schreib ja schnell weiter!
*ungeduldig vor dem monitor sitz*
seto-chan! ^^ wird einfach geküsst! klasse!!!! *schwärm - sabber*

bis dann sayu-chan
Von:  Kaira-sama
2005-02-24T21:36:48+00:00 24.02.2005 22:36
Der Teil in der Bar dann hat mir bis jetzt am Besten gefallen. Das verspricht noch sehr spannend zu werden. Warte schon mit ungedult auf die Fortsetzung. ^^ Nur weiter so!
Achja, kannst du mir mitteilen, wenn es weiter geht?
Liebe Grüße
Kaira
Von:  VULGAR
2005-02-13T11:30:19+00:00 13.02.2005 12:30
Die Geschichte ist super, du musst weiter schreiben, unbedingt
Von:  Eiji
2005-01-16T17:38:50+00:00 16.01.2005 18:38
Ich bin eben erst auf deine FF gestoßen... Und schon hin und weg *smile*

Hoffe, du schreibst schnell weiter. Ich bin wirklich gespannt, was den beiden noch so alles passiert... Und was Moki wohl dazu sagt *grins*

Ach ja, und bevor ich es vergesse ^_^ Ist mal nicht schlecht, wenn Joey mal der etwas dominantere Part ist *grins* Sonst wird der arme Kerl ja immer nur untergebuttert... *lach*

Liebe Grüße, Kata

Nehm dich mal in die Favs, damit ich nix verpass n.n
Von: abgemeldet
2004-12-10T14:52:27+00:00 10.12.2004 15:52
weiter >.<
mehr>.<
schnell!!!
Genial *-*
byebye
Tanja


Zurück