Zum Inhalt der Seite

Ganz oder gar nicht...

ich falle ohne dich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Irma...

Das erste Kapitel ist nicht sonderlich lang und die anderen werden sicher auch nicht bedeutend länger, hoffe es gefällt trotzdem. Ich widme die FF Carinasan, weil sie außer mir die einzige ist, die hier ne Witch-FF veröffentlicht.
 

~Cornelia's POV~

Ja, ich habe mich verliebt. Ich bin dir ganz und gar verfallen. Deinen braunen Haaren, deinen strahlenden blauen Augen. Deiner niedlichen Nase, deiner Tollpatschigkeit. Wenn ich schlafe, dann träume ich von dir. Wenn ich an dich denke, schlägt mein Herz so schnell, als würde es zerspringen. Und wenn ich dich sehe will ich dich berühren. Schon oft waren wir allein. Schon oft hätte ich Gelegenheit gehabt, dir zu sagen, was ich für dich fühle, wie viel du mir wert bist. Aber was würdest du von mir denken? Nie werde ich es schaffen. Ich kann das einfach nicht. Warum denn auch gerade ich? Warum habe ich es so schwer? Nicht, dass es einfach ist, ich liebe dich zu sagen, aber du, ich... wir sind zu allem Überfluss auch noch beide Mädchen. Ja, ich Cornelia Hale liebe dich, Irma Lair. Glaub mir, ich habe ewig gebraucht um zu verstehen wie ich fühle. Und noch länger um es zu akzeptieren. Ich weiß, dass weder du noch ich, noch sonstwer dafür können. Natürlich überspiele ich meine Gefühle. Ständig streiten wir, ständig sage ich gemeine Sachen über dich, obwohl es mir so schrecklich weh tut. Ich sollte dich hassen, dafür, dass ich dich liebe. So sehr liebe...doch das tue ich nicht. Ich bin dir sogar dankbar, dankbar, weil du für mich da bist. Dankbar, weil du mir geholfen hast über Caleb hinweg zu kommen. Irma...

Nur ein einziges Mal. Lass mich dich einmal küssen. Dich berühren. Dir durch die Haare streicheln. Irma...

Ich kann dich nicht vergessen, meine Augen nicht von dir nehmen. Dich nicht aus meinen Gedanken löschen. Irma...

Jede Nacht, jeden Tag verfolgst du mich. Spukst in meinem Kopf herum. Irma...

Ich habe es eingesehen. Dies alles habe ich gelernt anzunehmen. Auch dafür danke ich dir, mein Engel, meine Nixe, mein Schatz, mein Herz. Mein. Ich wünschte das wärest du. Wünschte es wäre auch deine Begierde mir zu gehören. Ganz mir. Ich weiß, ich sollte glücklich sein, dass du wenigstens eine Freundin bist. Eine sehr gute sogar. Und doch, ich möchte mehr. Ich möchte dich ganz oder gar nicht. Und wenn ich dich nicht ganz haben kann, dann hat das alles doch keinen Sinn mehr. Dann springe ich. Sringe aus dem Fenster, von einer Klippe, in einen Fluss. Ja, in den Fluss, das wäre am schönsten, denn dann wäre ich immer ein Teil von dir. Du bist das Wasser. Nun, ich denke ich springe in den Fluss... wenn ich nicht schon vorher falle... Irma... meine Liebste... die für mich Unerreichbare... Irma...
 

"Hey, Corni, alles klar bei dir?!", Hay Lin? Was hat die denn schon wieder? Ich schlage ihre Hand weg, mit der sie eben noch vor meiner Nase rumgewedelt hat. "Was soll das, Cornelia?", fragt mich nun Taranee. "Wir wollten doch shoppen gehen!" Stimmt! Das hatte ich total vergessen. Siehst du, Irma, du bringst mich doch immer wieder um das Konzept. Waren dir mein Herz, meine Seele und mein Verstand mal wieder nicht genug? Ich lächle bitter. "Ja, entschuldigt, ich war nur kurz abgelenkt!", antworte ich. "Kurz? Na, wenn du meinst...", habe ich wirklich so lange nachgedacht? Will, Taranee und Hay Lin schauen mich erwartungsvoll an. Und du? Du konntest nicht mit. Französisch. Du musst lernen. "Na egal. Worauf warten wir noch? Los geht's!", lächle ich die drei Freundinnen an. Meine Freundinnen. Vielleicht kann ich dich ja für eine kurze Weile aus meinem Kopf streichen. Dich, der ich hoffnungslos verfallen bin. Irma...
 

So, erstes Chapter ist ready. Hoffe ich bekomme wenigstens einen Kommentar. Bis zum nächsten mal! July-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saikoro
2005-04-15T15:40:51+00:00 15.04.2005 17:40
Cool, ich find das super das du ein happy end hast und ein schlechtes end das ist voll geil, die happy end passen besser!!
Von: abgemeldet
2004-10-24T11:58:11+00:00 24.10.2004 13:58
sehr gut bin zwar nicht voll in das thema vernarrt ich überleg troztdem was zu schreiben
Von: abgemeldet
2004-09-26T11:45:24+00:00 26.09.2004 13:45
Die FF ist echt klasse!Schreib bitte schnell weiter.Vielleicht fange ich meine ja auch bald mal an ^^.
Von: abgemeldet
2004-09-13T17:04:47+00:00 13.09.2004 19:04
Hey das ist gut geschrieben. da bekommt das Sprichwort was sich liebt, das neckt sich eine ganz andere Bedeutung. Danke nochmalsfür die Widmung
Von: abgemeldet
2004-09-13T16:58:02+00:00 13.09.2004 18:58
Oh wie süß. Ich habe was gewidmet bekommen. So jetzt lese ich mir das aber schnell mal durch. Vielleicht werde ich ja zu was neuem inspiriert.


Zurück