Zum Inhalt der Seite

Verschwinde!!!

irgendwie ne Takouji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hier mal eine zweite FF von mir.

Ich sollte gleich sagen, das diese FF in einer Art stresssituation entstanden ist. Die Schule beginnt wieder, ich habe Stress mit ner Freundin und so weiter und so weiter. Kann also sein, das die FF nicht besonders gelungen ist.

Und noch ne Warnung: Die FF ist zwar irgendwie eine Takouji, (eigentlich mag ich Koukous ja mehr, aber mir fiel dazu nichts ein) aber hauptsächlich handelt sie von einen Streit zwischen Takuya und Koichi. Also mal wieder nicht besonders viel Romantik meinerseits T__T.

Hoffe sie gefällt trotzdem.
 

Legende:

"jemand spricht"

/jemand denkt/

[eher nervige Kommentare meinerseits]
 

Prolog:
 

"Man, wo ist mein Kopftuch?"

"Ich denke mal da wo du es zuletzt hingelegt hast."

"Sehr schlau, darauf kam ich auch schon. Aber da liegt es nicht."

Seit einer guten Viertelstunde rannte Koji nun schon in seinen Zimmer herum und suchte nach seinen Kopftuch. Sein Bruder Koichi saß auf dem Fußboden und schaute ihn gelangweilt zu. Verdrehte immer mal wieder die Augen, trippelte unruhig mit den Finger und schaute Koji genervt an. Eigentlich wollte er ja auf den Bett sitzen, aber als Koji dieses auf der Suche nach seinen Kopftuch durchgewühlt hatte, musste er es sich auf den Boden bequem machen.

"Dann geh doch mal ohne Kopftuch.", meinte er, als Koji gerade seine gesamten Schreibtischschubladen durchsuchte.

"Ich gehe nie ohne Kopftuch aus den Haus.", verteidigte sich Koji. "Das ist mein Markenzeichen. Außerdem sehe ich ohne Kopftuch nur halb so cool aus."

"Und du musst natürlich auch besonders gut aussehen wenn wir uns mit Takuya treffen.", sagte Koichi und wollte damit auf etwas bestimmtes ansprechen.

Koji hielt kurz inne in seiner Suchaktion, stand ganz ruhig da und auch wenn er mit den Rücken zu Koichi stand, spürte er seinen bohrenden Blicke.

"Du hast es bemerkt?", fragte er einfach nur knapp.

"Zum einen bin ich nicht blind, und zum anderen sind wir Zwillinge. Ich spüre so was."

Nun drehte sich Koji doch noch zu ihm um, lehnte sich gegen seinen Schreibtisch und seufzte schwer. "Glaubst du die anderen haben es auch schon bemerkt?"

"Nein!", sagte Koichi bestimmend. "Du benimmst dich ja nicht besonders auffällig. Mir ist es eben besonders aufgefallen, weil wir beide ständig zusammen sind."

"Dann ist ja gut.", sagte Koji beruhigt.

"Wieso? Ist es dir etwa peinlich?"

"Nein, ich habe nur Angst, er empfindet nicht so für mich und er könnte mich abweisen, oder nichts mehr mit mir zutun haben wollen."

"Das glaube ich nicht.", sagte Koichi mit sanfter Stimme. "Er sieht dich manchmal richtig sehnsüchtig an. Ihr solltet euch mal richtig aussprechen. Das ist immer noch besser, wie wenn du vor jeden Treffen allein wegen deinen Kopftuch schon so ein Radau veranstaltest."

Koji musste lächeln. "Du hast recht."

"So, hier kommt deine frische Wäsche." Kojis Stiefmutter kam zur Tür herein und stellte einen Stapel Wäsche auf Kojis Bett ab. Oben auf den Stapel lag deutlich zu sehen Kojis Kopftuch.

"Da ist es ja.", sagte Koji und stürzte hin. "Du hast es also genommen."

"Na klar. Freiwillig gibst du es ja nicht her. Und irgendwann muss es doch mal gewaschen werden.", sagte seine Stiefmutter streng und ging wieder aus den Zimmer.

"Mütter.", sagte Koji und band sich sein Kopftuch um.

"Sag Koji." Koichi saß etwas unruhig da und schaute bedrückt zu Boden. "Wenn das mit dir und Takuya was wird. Werden wir dann immer noch so zusammenhängen."

Koichi fielen diese Worte sehr schwer. Seit dem er und Koji sich in der Digiwelt getroffen habe, waren sie unzertrennlich gewesen. Keiner der beiden konnte sich noch vorstellen, ohne den anderen zu sein. Verständlich wenn man bedenkt, das ihnen viele Jahre zusammen geraubt worden waren. Ihre Freunde meinten manchmal sie seien Siamesische Zwillinge.

"Keine Anst.", sagte Koji. Er ging zu Koichi hin und zog ihn wieder auf die Beine. "Egal was passiert. Ich werde dich nie vernachlässigen und immer für dich da sein."

Koichi schaute in die blauen Augen seines Bruders und wusste das er ihn vertrauen konnte. Er lächelte ihn glücklich an.

"Gut dann lass uns gehen. Die anderen warten bestimmt schon."
 

So damit wäre der Prolog mal gemacht. Keine Ahnung wie lange es dauert bis ich weiterschreibe.

Wäre lieb wenn ich Kommentare kriegen würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Final-Judgement
2004-09-19T18:46:54+00:00 19.09.2004 20:46
ich hasse takouji xDD aber weil es deine ff ist hab ich den anfang mal gelesen und finde es wie immer super geschrieben und ja... wenn ich schonmal den prolog gelesen habe schreib ich natürlich auchn kommi xD *deine ff "einseitige liebe" immernoch verehrt* du bist so ne tolle ff-schreiberin °-°~
Von: abgemeldet
2004-09-18T13:59:36+00:00 18.09.2004 15:59
Hey schön wieder was von dir zu lesen!Und ich muss sagen das war mal wieder ein gelungener Einstieg!
Es macht auf mehr neugierig!
Hoffe es geht bald weiter!

Liebe Grüße Elekgirl
Von:  CelestieSara
2004-09-13T18:47:17+00:00 13.09.2004 20:47
Heeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!
Wir beide warten!!!!!!!!!!!!!
Schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!
PS:zweitäääääääääääääääääääääääää
Von: abgemeldet
2004-09-13T16:53:24+00:00 13.09.2004 18:53
hmmm.... ^^
ist eigendlich gar nicht so schlecht ^^
ich hoffe mal es geht bald weiter.
Also...
Schreib bitte ganz ganz schnell weiter ^^
PS: XD erstäää


Zurück