Zum Inhalt der Seite

Full Metal Panic!

Chidori vs Tessa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sie Liebt dich!

Sousuke stand auf dem Balkon seiner Wohnung. Er schaute Hinüber zum Wohnblock, in dem Chidori lebte. Man hatte damals diese Wohnung zur Observation genommen, eben genau aus dem Grund. Nun war ihre Wohnung lehr. Kein Licht Brannte, keine Siulette ihres Körpers, wenn sie im Zimmer auf und ab ging, während sie mit Kyouko Telefonierte. Irgendwie Vermisste er sie jetzt schon, obwohl gerade ein Tag rum war. Er senkte seinen Blick. Was war das für ein komisches Gefühl in seinem Herzen? Und dieses Grabbeln im Bauch. Es tat nicht weh, es war eher ein angenehmes Gefühl, er konnte es aber nicht Zuordnen. Sousuke entschloss sich mal auf Krankheits- Suche zu begeben.
 

"Du bist Krank?" Fragte Kyouko. Sie hatte Sousuke besucht, nach dem er heute nicht in der Schule war. Mit einem Eisbeutel auf dem Kopf, und einem Thermometer in seinem Mund, lag er in seinem Bett. "Das ist Korrekt!" antwortete er. "Und was hast du?" Er zeigte auf ein Aufgeschlagenes Buch. Sie nahm es, und lass denn Inhalt durch. "Eine Viren Infektion?" fragte sie irritiert. "Das ist Korrekt. Gerstern Abend fing ich an, erste Symptome zu Spüren. Herzrasen, ein Gibbeln im Bauch..." Kyouko legte das Buch wieder auf denn Stuhl. "Herzrasen?" Sie legte ihre Hand auf seine Stirn. Kein Fieber. "Fühlst du dich denn Unwohl?" wollte sie Wissen. "Nicht Wirklich" sagte er. Kyouko konnte sich ein lächeln nicht Verkneifen. "Du bist mir vielleicht ne Knalltüte!" sagte sie dann. "Was?" Sie nahm ihm das Thermometer aus dem Mund, und denn Beutel vom Kopf. Dann kniete sie sich neben ihn, und zeigte mit dem Finger auf ihn. "Du bist Verliebt!" Sagara bekam große Augen, und richtete sich im Bett auf. "Deine Symptome sind die eines frisch Verliebten. Du hast keine Infektion!" "Aber..." "Da gibt es kein Aber. Du bist bis über beide Ohren in Chidori Verliebt... gib es zu!" sagte sie lächelnd. Er senkte seinen Blick. "Ich bin ein Spezialist. Chidori ist..." "Ein Freundin, und deine große liebe. Egal ob du nun Spezialist bist oder nicht, in erster Linie bist du ein Mann! Und fang nun endlich mal an sich wie einer zu benehmen! Ich weiß dass ich mich da eigentlich raushalten sollte. 1 Jahr habe ich schweigend zugeschaut, wie ihr euer Glück immer vor euch her geschoben habt, nur weil ihr zu Feige seid, euch eure Gefühl einzugestehen. Aber so wie es aussieht, müsst ihr zu eurem Glück gezwungen werden. Tessa war hier, nicht um über das Wetter zu reden. Sie wollte dir ihre liebe gestehen..." Sousuke bekam einige Schweiß Perlen im Gesicht. "Der Käpten?" fragte er irritiert. "Ja der Käpten. In erster Linie ist sie Frau, und eine sehr Attraktive dazu. Das muss ich sogar als Frau sagen. Nunja, sie war hier, um Chidori vorzuwarnen, und fragte ob sie ein Problem damit hatte. Zuerst spielte sie die Unbeteiligte, doch am nächsten Tag, sagte sie, sie würde dich nicht Kampflos aufgeben. Also hat Tessa ein Duell Vorgeschlagen." "Ein Duell?" "Ja. Mit diesen Arme Dingern!" "Ein AS Duell?" Kyouko nickte. "Aber..." "Keine Angst, sie Trainieren erstmal, Morgen wollen sie dann Antreten... ist das nicht Romtisch?"
 

Mit lauten getösse viel der M-6 in denn Sand, und blieb dort erstmal liegen. "Ist alles in Ordnung?" fragte Mao. "Ja!" Stöhnte Kanames Stimme über Funk. "Das Ding zu Kontrollieren ist Schwer als ich dachte. Ich glaub nicht, dass ich bis Morgen soweit bin..." murrte sie. "Willst du nun für Sagara Kämpfen oder nicht?" Hörte sie Melissas Stimme über Funk fragen. "Eh?" Sie blickte auf denn Monitor, der sie einige Meter entfernt von ihr Zeigte. "Ich muss dir etwas sagen. Tessa hat schon AS Erfahrung..." " Was?" fragte Chidori. "Vor knapp einem Jahr trat sie gegen mich an, und ich muss sagen, sie hat sich verdammt gut Geschlagen..." "Das war also der Grund warum sie ein AS Duell vorgeschlagen hat! Ich hätte es wissen müssen!" murrte Kaname. Plötzlich klingelte Maos Handy. "Warte kurz!" bat sie. "Ja?" "Melissa?" fragte eine gut bekannte Stimme. "Sousuke! Was gibt es?" fragte sie. "Sousuke? Was will er?" fragte sich Chidori. Sie bekam etwas über Funk mit. "Kyouko hat mir alles erzählt..." Begann er. "Wirklich?" Wunderte sich Mao. "Ja. Chidori wird Morgen das AS Duell gegen Tessa verlieren." Fuhr er fort. "Aber..." Mao wollte gerade anfangen zu Protestieren, als Sagara Sie unterbrach. Sie lauschte ihm Gespannt, und ihr Gesicht heiterte wieder auf. Sie nickte einige male. Chidori beobachtet das über denn Monitor, konnte aber nicht mehr verstehen, was Melissa sagte. "Alles klar! Bis später" Sie legte auf, und ließ ihr Handy in ihrer Hose Verschwinden. "Was war los?" wollte Kaname wissen. "Nichts besonders... ich würde sagen, mach weiter, wenn du Siegen willst!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  capricious
2004-12-03T19:26:10+00:00 03.12.2004 20:26
hahaha höhö er hat ne virus infektion?
mensch mensch den mann könnt ich am laufenden bande knuddeln*ggg*
zu göttlich
mal schaun was er nun wieder vor hat


Zurück