Zum Inhalt der Seite

Schulalltag 2

(oder der Projekttag)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hm, ich konnte es nicht lassen, deshalb hab ich gestern weiter geschrieben *g*

Thx für die Kommis n.n

Ohne große Vorrede weiter geht's...
 

Klingel: *ding dong*

Klasse: *Kommt wieder ins Klassenzimmer sofern sie nicht dringeblieben sind und versammeln sich wieder vor dem fernsehgroßen Bildschirm*

Kagu: "Also können wir weiter schreiben?"

Akane: "Ja, ich schreib weiter..."*pause* "Was soll ich den schreiben?"

Ranma: "Na wie wäre es wenn sie erst mal ins Schwimmbad reingehen?"

Sesshoumaru: "Und ich gehe da garantiert nicht hinein!"

Yukari: "Wirst du wohl!" *zu Akane flüster* "Schreib einfach...ist er halt OOC was solls!"

Sesshoumaru: "Ich will aber nicht OOC sein!" *quengel*

Yukari: "Armes Hündchen!" *pat pat*

Klasse: o.o'

Sesshoumaru: "Du hast gerade dein Todesurteil unterschrieben!" *knurr*

Kagu: *drop* "Ihr könnt euch auch später noch gegenseitig umbringen!"

Inuyasha: "Los Akane jetzt schreib endlich!"
 

~Nachdem alle bezahlt hatten, trennten sie sich und gingen sich umziehen. In den Kabinen der Mädchen bemerkte Sango dass sie...
 

Miroku: "Sehr große..."

Sango: *unterbricht ihn* "Klappe!" *fauch*

Kouga: "Warum schreibst du nicht weiter Akane?"

Akane: "Keine Lust mehr, schreibt mal jemand anders!"

Miroku: *Finger heb* "Ich meld mich freiwillig!"
 

~...ihren neuen Badeanzug vergessen hatte und musste sich daher einen sexy Bikini von Kagome ausleihen. Er war schwarz mit einem sehr engen Höschen und ebenso knapp bemessenem Oberteil...
 

Sango: "In deinen Träumen vielleicht!" *schnaub*

Miroku: "Woher weißt du was ich träume?"

Ryoga: "Träumst du das echt? Ich meine manchmal stell ich mir Akane auch in so einem..." *plötzlich still ist* "...ich meine..."

Ranma und Kagu: "Wir hören?"

Ryoga: *drop*

Yukari: "Ähm wenn ich und Sesshi uns erst später töten dürfen, müsst ihr auch noch warten!" *einmischen tut*

Sesshoumaru: *grummel*

Yukari: "Was denn jetzt schon wieder?"

Sesshoumaru: "Du bist toter als tot!"

Yukari: "Ja ja, also wer schreibt weiter?"

Klasse: *glubsch glubsch*

Yukari: *auf sich zeigt*

Klasse: *nickt*
 

~und er stand ihr einfach fantastisch.
 

Kagu: "Schleimerin!" *flüster*

Yukari: "He ich musste den Satz doch beenden und so ist er sicher im Sinne Mirokus oder?"

Naraku: "Da bin ich mir sicher!"

Miroku: *linst zu Sango und schweigt*
 

~Kagome trug einen blauen...
 

Inuyasha: "Roten!"

Kagome: "Wieso denn rot?"

Inuyasha: "Find ich schöner!"

Kagome: *errötet*
 

~trug einen roten Bikini und Akane einen in blau. Sie verließen mit Kagu und Yukari, die beide zwei bunte Badeanzüge trugen, die Umkleiden und betraten die Schwimmhalle. Die Jungs warteten schon auf sie.
 

Yukari: "Soll ich denen ihr Badezeug auch noch beschreiben?"

Sesshoumaru: "Untersteh dich, ich zieh so ein Teil gar nicht erst an!"

Naraku: "Ach schwimmt dann unser Yokai nackt?"

Sesshoumaru: "Natürlich nicht!" *schrei*

Kagu: "Fände ich ja mal ganz interessant!"

Inuyasha: "Wirklich sehr interessant." *ironisch sagt*

Shippou: "Ich störe ja nur ungern, aber wir haben schon wieder die Hälfte der Stunde vergeudet!"

Kouga: "Öhm, warum muss die FF im Schwimmbad spielen? Und wo bleibt eigentlich die Romantik!"

Sesshoumaru: Genau! Wenn schon im Mittelalter und wegen der Romantik, sollen sich doch Kagome und Inuyasha knutschen! Dann sind alle glücklich!"

Kagome: "Und so was nennst du dann romantisch?"

Sesshoumaru: "JA!"

Yukari: "Darf ich vorstellen: Yokai, der Marke Eisklotz!"

Alle außer Sesshoumaru: *lol*

Sango: "Dann verlassen sie eben das Schwimmbad und gehen ins Mittelalter!" *Schulter zuck*

Miroku: "Aber Sango sie sind doch gerade erst ins Schwimmbad gegangen das ist doch unlogisch wenn sie es jetzt schon wieder verlassen!"

Sango: "Ist doch egal! Ein FF Schreiber kann so was machen!"

Kagu: "Ja, ein Schlechter!" *murmel*

Kouga: "Darf ich weiter schreiben?"

Yukari schiebt ihm die Tastatur zu und guckt Sesshoumaru an.

Sesshoumaru: "Brauchst ein Passbild, oder warum starrst du mich so an?" *genervt ist*

Yukari: "Nichts, du erinnerst mich nur an jemanden!"

Kouga: "Hallo!" *wink* "Ich will weiter schreiben!"

Kagu: "Na dann tu es doch!"
 

~Da das Schwimmbad leider frühzeitig schließen musste, beschlossen die Freunde kurz danach einen Abstecher ins Mittelalter zu machen. Gemeinsam liefen sie zu Kagomes Haus...
 

Kagome: "Zum Higurashi Schrein und versammelten sich vor dem Brunnen!"
 

~Zum Higurashi Schrein und versammelten sich vor dem Brunnen.
 

Inuyasha: "Also irgendwie bin ich mir nicht sicher dass alle in diese Holzhütte passen!"

Sango: "Das ist auch eines der Dinge die ein (schlechter) Fanfictionsschreiber machen kann!"

Miroku: "Ist das jetzt deine Standartausrede, im übrigen dachte ich wir machen eine AU also ohne Mittelalter!"

Shippou: "Irgendwie kapier ich jetzt gar nichts mehr!" *verwirrt ist*

Kagu: "Wir sollten uns vielleicht mal überlegen wer das Liebespaar ist!"

Sesshoumaru: "Ich liebe garantiert niemanden!"

Naraku: *Ihm beipflichtet*

Inuyasha: *sieht Kagome an*

Kagome: *sieht Inuyasha an*

Kagome und Inuyasha: "Wir auch nicht!"

Yukari: "Miroku und Sango?" *vorschlägt*

Alle: *erst nicken, dann Kopf schütteln*

Yukari: "Was?"

Kouga: "Wie wäre es mal mit was außergewöhnlichem?"

Kagu: "Und was zum Beispiel?"

Ryoga: "Hm Naraku und Sesshi !" XD

Ranma: "Wie wäre es mit Akane und Mir?"

Akane: "Au ja!"

Yukari: "Uninteressant, gibt's schon zu viele!"

Kagu: "Naraku und Sesshoumaru gibt es bestimmt auch schon!"

Shippou: "Yukari und Sesshoumaru!"

Yukari: "NEVER!!!" *schrei*

*Plötzliche Stille eingetreten ist*

Sango: "Das nennt man wohl einen lautstarken Protest!"

Kagu: "Also ich finde das gar nicht mal so schlecht!"

Sesshoumaru: "Wehe du wagst es irgendwann eine Fanfiction über die *auf Yukari zeigt* und mich zu verbrechen!"

Kagu: "Ok, das könnt ihr ja jetzt selbst." :p

Miroku: "Also haben wir unser Paar!"

Sesshoumaru und Yukari: *funkeln ihn an*

Miroku: *räusper* "Pardon, unsere Opfer!"

Yukari: "Ich geb dir gleich eine, von wegen Opfer!" *zeter*

Akane: "Beruhig dich doch, ist doch nur eine Geschichte!"

Sesshoumaru: "Aber ich werde nicht verweichlicht, damit das klar ist!"

Sango: "Bist du eh schon." *kicher*

Shippou: "Ähm..."

Kagu: *unterbricht* "Ja ich weiß die Stunde ist fast vorbei! Ryoga schreib mal du weiter!"
 

~ "Also! Auf ins Mittelalter Leute!" meinte Ryoga. "Sofern du dich nicht verläufst!" ergänzte Ranma und folgte ihm dann. Die anderen taten es ihnen gleich und so standen sie wenig später alle in Inuyashas Wald, und sahen sich um. Einige von ihnen waren zum ersten Mal hier.
 

Ryoga: "Jetzt fällt mir nichts mehr ein!"

Ranma: "Mir ist da gerade eine wunderschöne Ortsbeschreibung eingefallen! Gib mal die Tastatur!"
 

~ Sie beschlossen sich in Gruppen aufzuteilen denn Inuyasha, Kagome, Sango, Miroku und Shippou wollte Kaede besuchen gehen!
 

Inuyasha: "Freiwillig?" *ächz*

Kagome: "Nun wir müssen doch dafür sorgen dass unser Liebespärchen *guckt zu Yukari und Sesshoumaru* alleine ist." *listig sagt*

Naraku: "Und was hab ich in der FF zu tun?"

Kagu: "Na das was du immer machst!"

Yukari: "Versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen?"

Miroku: "So hochgesteckt sind seine Ziele glaube ich nicht!"

Yukari: "Es war auch mehr eine Anspielung auf einen Zeichentrickfilm!" *erklär*

Naraku: "Falls es jemanden interessiert ich will das Shikon no Tama besitzen!"

Inuyasha: "Wissen wir! Wissen wir! *sing*

Kagome: "Alles in Ordnung mit dir?" *Stirn fühlt*

Inuyasha: *rotwerd*

Sesshoumaru: "Meint ihr nicht die beiden wären ein besseres Paar als..."

Klasse: *unterbricht* "NEIN!"

Yukari: "Ein Versuch wars wert Sesshi!" *pat pat*

Sesshoumaru: "Hab ich eigentlich schon mal gesagt dass du toter bist als tot, so tot geht es gar nicht mehr!" *gefährlich sagt*

Sango: "Ihr erinnert mich..."

Miroku: *flüster* "Sag es lieber nicht Sango!"

Kagu: "Locker bleiben ist doch nur eine Geschichte, wirklich kein Grund zur Aufregung!" *überzeugt ist*

Ranma: "Ich schreib einfach mal weiter in Ordnung?"
 

~Ranma und Akane wollten eine schöne heiße Quelle suchen, Kagu und Ryoga folgten den Beiden und so blieben nur noch Sesshoumaru, Yukari und Naraku übrig.
 

Sesshoumaru: "Stopp!"

Sango: "Was denn jetzt schon wieder?"

Sesshoumaru: "Wie wäre es wenn Naraku und Yukari das Liebespaar sind!"

Naraku: "Nein, ich glaube Tomoyo wäre davon bestimmt nicht begeistert!"

Kagu: "Ähm nur zur Info, die ist weg und stattdessen habe ich Yukari eingestellt!

Inuyasha: *denkt nach*

Kagome: "Dann hätte er ja so gesehen schon Recht!"

Inuyasha: "Was?" *nix kapiert hat*

Yukari: "Egal ob er Recht hat oder nicht, lieber mit Sesshi als mit Naraku!"

Kouga: "Ähm Leute ich hab grad noch mal gelesen und ihr habt mich vergessen, was mach ich?"

Kagu: *liest nach* "Tatsache! Ach weißt du was, geh mit Inuyasha mit und bagger Kagome an!"

Kagome: *drop*

Ranma: "So jetzt müssen wir nur noch Naraku wegbekommen, dann sind unsere Opfer alleine!" *evil grins*

Akane: "Ich bekomme langsam Angst vor dir!" *sich an Ryoga klammer*

Kagu: "Heh, mein Schwein!" *ihn an sich zieht*

Ryoga: *drop* "Ich schreib weiter..."
 

~Naraku fand das es Zeit war mal nach seinen Abkömmlingen zu sehen, schließlich machten die immer irgendeinen Scheiß wenn er nicht da war!
 

Naraku: o.o?

Ryoga: "Ist was?"

Naraku: "Nein du hast nur mein Leben gut wieder gegeben!" ^^

Ryoga: "Aha." *weiter schreibt*
 

~Deshalb verlies er die Beiden und machte sich auf den Weg in sein Schloss.
 

Yukari: "Oh wie tragisch er hat uns verlassen!" *gespielt schluchzt*

Sesshoumaru: "Ich fang gleich an zu heulen!" *sniff*

Naraku: "So tragisch ist das ja jetzt auch wieder nicht, ich komme ja wieder!"

Sesshoumaru: "Deshalb doch nicht du Schwachkopf!" *knurr* "Aber weißt du was das bedeutet wenn du weg bist?"

Naraku: o.o?

Yukari: "Dann sind die beiden alleine und..." *stockt*

Miroku: "Und dann geht's rund!" *freu*

Sango: *ihm eine Kopfnuss gebt* "Denkst du auch mal an was Anderes?"

Miroku: "Ja, an dich meine Schöne!"

Sango: *rotwerd*

Shippou: "Ich weiß zwar nicht worum es gerade geht, aber darf ich auch mal was schreiben?"

Kagu: *sieht ihn an* "Meinetwegen!"
 

~Yukari hatte plötzlich Lust auf etwas Süßes und so zog sie zwei Lollis aus ihrer Tasche, steckte sich den Einen in den Mund und bot den anderen Sesshoumaru-Sama an, welcher ihn gerne annahm.
 

Alle außer Shippou und Sesshoumaru: XD

Kagu: *fängt sich wieder* "Sehr schön Shippou, daraus kann man was machen!"

Yukari: "Soll ich jetzt den Lutscher in Sesshis Mund stecken oder was?"

Sango: "Na freiwillig isst er ihn bestimmt nicht!" *g*

Sesshoumaru: "Wie gut ihr mich doch kennt!" -.-

Klingel: *ding dong*

Kagu: "So wie es aussieht haben wir auch die zweite Stunde hinter uns gebracht!"

Naraku: "Denkst du wir schaffen es in 4 Stunden das Ding fertig zu schreiben!"

Yukari: "Wenn nicht hängen wir halt noch ein Tag dran, nicht Sesshi?"

Sesshoumaru:...

Kagu: "Ach vielleicht schaffen wir es doch in 4 Stunden und wenn nicht...!"

Sesshoumaru: "Bin ich die darauf folgenden Tage krank!"

Inuyasha: "Du und krank? Höchstens im Kopf!"

Kagome: "Das könnte man eher bei dir sagen!"

Inuyasha: "Ich geh jetzt was zu Essen kaufen, kommst du mit Miroku?"

Kagu: "Beeilt euch aber, die 5 Minuten sind gleich um!"

Inuyasha: "Ja, ja!" *verlässt mit Miroku das Klassenzimmer*
 

*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*
 

So das wäre nun Teil 2 und was erstaunlich ist, das Kapi hat sich fast von alleine geschrieben. *g* Falls jemand etwas dagegen hat dass Sesshoumaru und Yukari ein Paar spielen müssen, die kann ich beruhigen, denn Yukari gehört schon zu jemand anderem. Eigentlich hat ich ja ein anderes Paar geplant, aber die Geschichte hat ein Eigenleben entwickelt o.o'. (interessiert zwar eh keinen, aber ich wollte es mal erwähnt haben.)
 

Na denn bis irgendwann

Dat

Kagu Chan ^_^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-12T20:06:51+00:00 12.01.2009 21:06
diese ff ist dir echt gut gelungen...ich weiß das kommi kommt zwar etwas spät aber würde es noch weiter gehen? ich will nämlich wissen was aus dem armen sesshomaru geworden ist...
Dat Jako_Fan
Von:  Anonchi
2005-09-22T08:13:01+00:00 22.09.2005 10:13
supi supi supi... die Idee ist richtig genial^^
Von: abgemeldet
2004-08-19T19:00:07+00:00 19.08.2004 21:00
Schreib schnell weiter.
Die FF ist supi!
Bye InuTaishou


Zurück