Zum Inhalt der Seite

Die neue Schülerin

Eine spannende, traurige, romantische, ach lest selber KKJ-FF!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Training

3. Kapitel - Das Training
 

Der Schultag verlief schnell, schon lange ging ein Schultag nicht so schnell herum. Als dann die letzte Stunde zu Ende war, wollten Miyako und Maron zu ihren Training gehen, Doch dann fiel Maron ein, dass sie Miyuki fragen wollte ob sie nicht Lust hätte mit zu kommen. "Miyako, warte mal bitte einen Moment. Ich will Miyuki fragen ob sie mit möchte.", sagte Maron. "Was? Warum denn das?",fragte Miyako. "Na sie ist doch neu hier und es wäre doch toll wenn wir uns mit ihr anfreunden könnten." "Ja, ja von mir aus", sagte Miyako, aber sie hatte dabei ein komisches Gefühl... . Während dessen die beiden Jungs: "Gut wir werden dann schon mal in die Turnhalle gehen, wir wollen euch heute mal nämlich zu schauen, was haltet ihr davon?" "Echt?!", strahlte Miyako, die sichtlich erfreut war. Doch Maron antwortete nicht mehr, da sie schon auf den Weg zu Miyuki war. "Hallo Miyuki. Mein Name ist Maron Kusakabe. Es freut mich dich kennen zu lernen." Sagte Maron. "H-hallo...", antwortete sie schüchtern. "Hättest du Lust beim Trainung der Rythmischen Gymnastik zu zuschauen?", fragte Maron sie nett und bekam die Antwort von der lächelnden Miyuki: "Echt? Ja, gerne!" "Na dann komm gleich mit mir mit" Und schon gingen die beiden zu Miyako. "Miyuki, das ist meine beste Freundin Miyako" "Hallo Miyuki", sagte Miyako zu Miyuki und diese antworte das Gleiche. "So nun lasst uns zum Training gehen"; sprach Maron fröhlich und die 3 begaben sich in Richtung Turnhalle. Sie gingen in die Umkleidekabine, zogen sich ihr Sportzeug an und gingen in die Turnhalle. Als Maron reinkam, sah sie Chiaki und Yamato auf der Seitenbank sitzen. Sie rannte zu ihnen hin: "Was macht ihr denn hier?!" fragte sie erstaunt? "Sonst schaut ihr doch auch nie zu!" "Hat dir Miyako nichts gesagt? Wir machen heute mal eine Ausnahme und schauen euch beim Training zu, Ach ja und die siehst echt umwerfend in dem Sportdress aus, mein Schatz." Bemerkte Chiaki und gab seiner Liebsten einen Kuss. "Mensch da muss ich mich ja heute anstrengen und lass deine Witze, Chiaki!" entgegnete sie ihm. Inzwischen kamen auch Miyako und Miyuki hinzu. "Ach ja, bevor wir mit den Training anfangen will ich euch noch jemanden vorstellen: Das ist Miyuki." "Sehr erfreut." Sagte Miyuki schüchtern und verbeugte sich dabei. "Und das Miyuki, ist Chiaki Nagoya, mein Freund *smile* und neben ihm sitzt Yamato Minazuki, Miyakos Freund", sagte Maron vergnügt. "Wir freuen uns dich kennen zu lernen", übernahm Chiaki die Antwort und lächelte dabei.

"Nun wir müssen jetzt anfangen. Miyuki willst du gleich mitmachen oder erst einmal zuschauen?" Fragte sie Maron. "Ehm... ich glaube ich schau lieber erst zu.", brachte sie hervor. "Gut, dann setzt dich mit hier hin. Los Miyako lass uns anfangen." >Keine Reaktion< "Miyakoooooooo?!?" "W-Was??" "Träumst du oder wie?! Wir müssen jetzt anfangen!" "Ja, ist gut!", sagte Miyako, die noch halb in Gedanken versunken war. Beide gaben ihren Süßen noch einen kleinen Kuss auf die Wange und begannen zu trainieren.

"Miyako, was war denn mit dir los?", fragte Maron besorgt ihre Freundin während dem Training. "Ach nichts, ich hab bloß so ein komisches Gefühl. "Warum denn?" "Ach ich weiß es selber nicht. Mach dir keine Gedanken und lass uns trainieren, schließlich wollen wir doch unsere Jungs beeindrucken!", Sagte sie erfreut und unterdrückte somit ihr komisches Gefühl. Beide gaben natürlich ihr bestes, um die beiden zu beeindrucken.

Während dem Training beobachteten Maron und Miyako wie sich Miyuki die ganze Zeit mit Yamato unterhielt. Diese schienen sich auch prächtig zu verstehen. Maron verspürte ein kleines bisschen Eifersucht bei Miyako, die immer zu den beiden schaute.

Das Training war zu Ende und alle 5 gingen zusammen nach Hause. "Mensch ihr wart richtig gut!" staunte Chiaki. "Ja, echt!! Ich möchte das auch können", gab Miyuki hinzu. Maron und Miyako wurden etwas verlegen. "Tja, dazu braucht man jahrelange Erfahrung", gab Miyako an und alle fingen an zu lachen.

Als sie vor dem Wohnblock standen verabschiedeten sie sich. "Ach da fällt mir ein wo wohnst du eigentlich Miyuki.", wollte Maron wissen. "In dem Haus neben Yamato", antwortete sie. "Aha, also werdet ihr zwei wohl jetzt auch zusammen nach Hause gehen, oder?" "Ja." Sagte Miyuki erfreut. Doch Miyako schien das gar nicht zu gefallen, aber sie ließ sich nichts anmerken. "Nun, dann sehen wir uns ja wieder morgen in der Schule!", sagte Maron fröhlich zum Abschied. Somit verabschiedeten sich entgültig alle und Miyako gab ihrem Yamato natürlich einen Abschiedskuss. Und so nahmen sie getrennte Wege. Maron, Chiaki und Miyako gingen zum Fahrstuhl und Yamato und Miyuki gingen weiter in Richtung nach Hause.

"Ich kann diese Miyuki absolut nicht leiden" gab Miyako im Fahrstuhl zum Vorschein. Maron und Chiaki waren erstaunt. "Also ich finde sie sehr nett, oder nicht Chiaki?" "Ja, ich finde sie macht wirklich einen sehr netten Eindruck." Antwortete Chiaki. "Sie macht sich ja auch nicht an Chiaki ran!!!" schrie Miyako auf. Maron war sehr erschrocken! Sie hatte ihre beste Freundin noch nie in einem solchen Zustand gesehen. "Miyako, was ist denn mit dir? Glaubst du echt, dass Yamato dich wegen ihr verlässt?!" sprach Maron auf Miyako ein. Doch diese antwortete nicht. Es blieb still und als der Fahrstuhl im siebten Stock halt machte stiegen alle ohne auch einen Ton zu sagen aus und gingen in Richtung ihrer Wohnungen. Maron sah noch mal zu ihrer Freundin die ohne etwas zu sagen in ihre Wohnung ging. Doch Maron hatet ihre Tränen gesehen .So gingen auch Maron und Chiaki in die Wohnung von Maron.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-23T17:17:08+00:00 23.05.2005 19:17
ups, ups, ups!!!
bin schon gespannt wie es weitergeht^^
LG San ^.^


Zurück