Zum Inhalt der Seite

Chaos in Zorros Leben

ZorroxSanji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Mädchen

Hi Leute!
 

*hinter einer Ecke hervorlug* Äääh...also ich bin Jessy... *öcho* Das mit der Fanfic war ja ganz schön komliziert, sie da rein zu setzen und so... *doof sei* Aber ich hab's geschafft, muss nur noch alle Kapitel rein machen... ^^ *stolz*

Das hier ist meine erste Fanfic, also seid bitte nich so streng!! Ich hoffe, dass sie euch gefällt!! Ich habe sie meiner Schwester (Janina) schon vorher zum Lesen gegeben und sie fand sie gut... ^_^ Aber jeder hat nen anderen Geschmack, also bin ich trotzdem noch etwas unsicher...! Ach ja, einige Stellen kommen euch vielleicht bekannt vor, ich habe nämlich vor Kurzem ähnliche Fanfics gelesen, da hatte ich meine aber schon fertig und wollte es nich mehr ändern.. :) Also sorry...'^_^

Schreibt mir bitte Kommis, damit ich weiß, ob sie gut ist und mich das motiviert, weiter zu schreiben!! Ok, will euch nicht weiter aufhalten meine Story zu lesen! Cu, eure Jessy15
 

~****~
 

Chaos in Zorros Leben

Kapitel 1: Das Mädchen
 

Lysop war heute früh auf. Er stand an der Reling der Flying Lamb, sah auf das Meer hinaus und freute sich über das schöne Wetter. Seine Augen wanderten über das Meer. "Was ist denn das!?" Er konnte es nicht erkennen, er sah nur einen dunklen Fleck auf dem Wasser schwimmen. Der Kanonier kramte ein Fernglas aus seiner Tasche und hielt es sich an die Augen. Er erkannte ein Boot, mit einer zusammen gesunkenen Gestalt.

"Alaaaarm!", rief er. Nichts regte sich. Seufzend drehte Lysop sich um, hielt sich die Hände als Sprechrohr an den Mund und brüllte: "ALAAAAARM!! ICH HABE EIN BOOT ENTDECKT!!"

Das wirkte. Die Strohhutbande kam aus verschiedenen Türen angewankt und gähnt. Nami nuschelte verschlafen: "Was'n los?" "Ein Boot, da ist jemand drauf, weiß nicht, was es ist!", erklärte Lysop. Ruffy wurde schlagartig hellwach: "WAAS!? Ein Boot!? Is' ja cool! Lass mich mal sehen!" Er riss seinem Kumpel das Fernglas aus der Hand und sah selber hindurch. "Tatsächlich!!", rief er erstaunt aus. Der Käptn grinste aufgeregt und dehnte seinen Arm sehr lang. Der Gummimensch griff nach dem Boot und zog es zurück. Das Blöde war, dass Ruffy mit seinen Kräften manchmal nicht sehr gut umgehen konnte und so flog das Boot, mitsamt den Insassen und Ruffy mit voller Karacho auf die Flying Lamb. Nami klatschte sich erschrocken die hand vor's Gesicht und kreischte: "Ruffy! Bist du verrückt geworden!? Wer auch immer im Boot war, ist jetzt sicher Matsch!!" Robin kam mit ihren Händen, die sie aus dem Holzfußboden wachsen ließ, zur Hilfe und drehte das Boot um. Zum Vorschein kam ein Mädchen mit langen, braunen Haar, durchnässter Kleidung und hübschem Gesicht. Es hatte dir Augen geschlossen. Chopper lief sofort hin um sie zu untersuchen.

"Sie lebt noch! Sie ist nur etwas unterkühlt und muss sich ausruhen. Ich glaube, sie ist ohnmächtig...", war sein Bericht. Nami sah Sanji von der Seite an.

"Was ist denn mit dem los? Er rastet ja gar nicht aus...??", dachte sie verwundert.

Robin, Chopper, Ruffy und Lysop schienen das auch bemerkt zu haben. Forschend sahen sie den Oberkoch an. Dieser bemerkte die forschende Blicke der anderen und rief plötzlich aus: "Ein Engel ist vom Himmel gefallen! Mann, ist das eine Schönheit!!" Scheinbar verliebt hielt er sich die hand aufs Herz und sah nach Oben.

"Spinner!!", murmelte Nami kopfschüttelnd. Sanji drehte sich zu ihr und fragte: "Du bist doch nicht etwa eifersüchtig, Nami-maus!? Keine Sorge, du bist natürlich noch viel schöner!!" Nami schlug den Blondschopf bloß auf den Kopf.

Lsyop und Ruffy trugen das schöne Mädchen in die Kajüte. Lysop schwärmte: "Ist sie nicht schön, Ruffy?" Ruffy sah ihn an und antwortete mit seinem Lieblingswort: "Hä?" Der Kanonier seufzte und sie legten das Mädchen auf das Sofa, welches in der linken Ecke des Jungenschlafraumes stand. Ruffy rannte sofort in die Kömbüse und man hörte nur noch ein immer leiser werdendes "Huuuuuuungeeeer!!!". Lysop war nun mit dem Mädchen und dem schnarchenden Zorro alleine. Er sah das Mädchen lange an. Sie hatte hübsche, volle Lippen und lange Wimpern. Ihre Nase war klein und fein (^_^) und sie hatte eine schmale Gesichtsform. Der lockige Junge starrte die rosanen Lippen an und kan denen immer näher. Da traf ihn ein Stiefel mit voller Wucht am Kopf. "AUA!", schrie Lysop erschrocken und drehte sich knallrot um. Zorro hatte sich im Bett aufgesetzt und grinste. "Sorry, aber ich konnte das nicht mit ansehen! Du hättest sie mit deiner Nase wahrscheinlich todgestochen!", sagte er. Lsyops gesichtsfarbe nahm ein dunkelrot an und er stammelte: "I..Ich wollte..sie bloß genauer ansehen..also..äh..ob sie vielleicht krank ist oder so... ich gehe dann mal frühstücken..." damit rauschte er aus der Kajüte. Zorro grinste selbstgefällig.

//Ich habe ihr das Leben gerettet!//

Auch er ging in die Kombüse um zu frühstücken (natürlich hat er seinen Stiefel vorher wieder angezogen! ^_^).

In der Kombüse herrschte Chaos. Ruffy stritt sich mal wieder mit Sanji ("Ich will meeehr!!"-"Du hattest schon acht Portionen!"-"Na und!? Ich habe aber noch hunger!"-"Quatsch, du isst aus Spaß, das ist verschwendung!"...) Chopper, Lysop, Nami und Robin rätselten, was sie mit dem Mädchen machen sollten und woher sie wohl kam. Zorro saß nur stumm da und aß seine Portion. Da ertönte ein Tapsen. Nee, Chopper war ja auch am Tisch! Die Köpfe der Piraten wandten sich der Tür zu. Im Türrahmen stand das Mädchen, sie lächelte unsicher und sah die Leute vor ihr an. "Äh...Hallo.. Wo bin ich hier und wer seid ihr?" Nami sprang auf und lief zum Mädchen. Sie begrüßte sie herzlich: "Wir sind Ruffys Strohhutbande, du brauchst aber keine Angst vor uns zu haben! Wir sind zwar Piraten, haben aber andere Ziele als andere zu überfallen! Lysop hat dich entdeckt und Ruffy hat dich geholt, du warst in einem kleinen Boot..."

Das Mädchen lächelte dankbar und meinte: "Danke, Leute!" Nami lächtelte ebenfalls und stellte sich vor. "Ich bin Nami, die Navigatorin auf diesem Schiff! Das da ist Robin, sie hat von einer Teufelsfrucht gegessen und kann ihre Körperteile überall wachsen lassen ("Hallo!"), da ist Chopper, der Menschenelch ("Hallo!") und das ist Lsyop, der Kanonier unserer Truppe ("Ja, man nennt mich Käptn Lsyop!"). Da drüben steht Sanji, der Schiffskoch, der gut Kicken kann ("Hallo, meine Schöne!!") und der grünhaarige da heißt Zorro, ein super Schwertkämpfer! ("*grummel*") Der gefräßige dort heißt Ruffy, der Käptn unserer Bande ("Hi!"). Kennst ihn sicher, er wird ja gesucht..." Das Mädchen nickte und fügte hinzu: "Lorenor Zorro kenn ich auch, der mit den drei Schwertern kämpft, stimmt's?" "Ja, genau der!" Zorro verdrehte genervt die Augen, als ihn alle anstarrten. Seine Laune war heute nicht besonders gut, er hatte nicht gut geschlafen. So ließ er das Essen stehen und wollte auf's Deck. Sanji hielt ihn aber am Arm zurück. Sein braun-goldenes Auge funkelte ihn an (das andere konnte man ja nicht sehen...). "Was 'is?", fragte Zorro ihn knurrend. Sanji fauchte: "Du willst doch nicht etwa das wertvolle Essen stehen lassen!?" Zorro riss sich los und knurrte: "Wie du siehst..." Wütend griff Sanji wieder nach Zorro. "Du beschissener Schwertfuchtler, du isst auf!" "Niemand ausser mir selbst gibt mir Befehle, klar, Kartoffelschäler!?" Der Oberkoch zischte: "Dann wirst du nichts anderes bekommen, bis du das da aufgegessen hast!" Zorro grummelte "kratzt mich nicht" und verschwand aufs Deck.

Sanji war total geladen und die anderen kamen ihn lieber nicht zu nahe. Das neue Mädchen stellte sich nun vor: "Ich bin Masami, meine Familie ist mit dem Schiff unterwegs gewesen und wir haben Schiffbruch erlitten... Könntet ihr mich vielleicht zu meinen Großeltern bringen? Sie wohnen auf der ,,Martonis" Insel! Ich würde gerne bei ihnen bleiben, wenn ihr nichts dagegen habt!" Alle anwesenden sahen Ruffy fragend an. Ruffy lachte: "Na klar bringen wir dich dahin! Wenn du nicht bei uns bleiben willst..." "Lass sie!", winkte Nami ab und erklärte Masami: "Der spinnt! Er fragt jeden, ob er nicht zu uns gehören will..." Masami lächelte: "Ihr seid zwar 'ne nette udn irgendwie süße Bande, aber ich gehe lieber zu meinen Großeltern! Pirat sein ist nicht so mein Ding... Danke aber für den Vorschlag!" Ruffy zuckte die Schultern und murmelte nur: "Dein Pech" und ging dann auch aufs Deck.

Zorro trinierte auf dem Achterdeck. Er bemerkte, dass jemand kam. Sanji stand da und fragte: "Sag mal, Zorro, warum müssen wir und eigentlich immer streiten?" Zorro antwortete nicht.

//Was für 'ne dumme Frage...//

Sanji sagte ungeduldig: "Ich hab dich was gefragt!" "Und ich hab dich gehört!", knurrte der starke Grünschopf. "Und?" Zorro legte die Gewichte zur Seite und meinte: "Weil wir und nicht abkönnen? Ich jedenfalls kann dich nicht leiden..." Der blonde Junge schluckte unmerklich und krächzte: "Aha, so ist das also... Du kannst mich nicht leiden..." Zorro war überrascht von dieser Reaktion. Etwas verwirrt sagte er: "Du fängst doch meistens mit dem Streit an, also was soll diese bescheuerte Frage?" Sanji schüttelte den Kopf: "Ich fange nicht einfach so an. Du provozierst mich ja ständig!" "Tu ich gar nicht", brummte Zorro und griff wieder nach seinen Hanteln. Sanji brauste auf: "Jetzt hör doch mal auf zu trainieren, wenn ich mit dir spreche! Das lenkt mich..." Er brach ab. Zorro warf ihn einen Seitenblick zu.

//Lenkt ihn ab?? Hä? Was soll die Scheiße?//

"Ach egal, vergiss es, wenn du auf Ärger stehst... Wollte mich mit dir zur Abwechlung mal vertragen, aber jetzt nicht mehr!" Wütend verschwand er.

//Hä? Hat der was? Aus diesen Typen werde ich einfach nicht schlau...//

Die Dämmerung setzte ein. Die Strohhutbande war in der Kombüse versammelt. Sie diskutierten darüber, wo Melina schlafen sollte. Nami gab zu bedenken: "Bei uns ist es zu eng, wenn wir zu dritt sind! Aber bei den Jungs können wir sie doch auch nicht lassen!" Ruffy, der Naivling kratzte sich am Hinterkopf und fragte: "Hä? Wieso denn nicht? Bei uns ist doch genug Platz!" Masami sah ihn errötend an, denn sie hatte ja keine Ahnung davon, dass Ruffy sich nichts dabei dachte. Nami schlug dem Käptn auf den Kopf. Lysop hatte aber auch was zu sagen: "Ich finde, Ruffy hat Recht! Wir tuen ihr schon nichts!"

//Das sagt ausgerechnet der!//

Nami stöhnte genervt und sagte: "Hallo? Sanji schläft auch da!" Alle, bis auf Sanji und Masami, mussten grinsen. Sanji verteidigte sich empört: "Ich bin ja wohl nicht so doof und tu ihr was, was sie nicht will! Also, was ihr von mir denkt..." Zorro brummte: "Ist ja auch schwer, was anderes zu denken, Idiot!"

Der Oberkoch ballte seine Hände zu Fäusten und stieß zwischen den Zähnen hervor: "Siehst du, das meinte ich! Jetzt hast du mich schon wieder provoziert! Du Arsch! Lass mich in Ruhe!" Stampfend verschwand er aus dem Raum. Alle sahen ihn baff hinterher. Dieses Verhalten waren sie von den sonst eher lässigen Sanji nicht gewohnt. Es war doch normal, dass die beiden sich stritten, also wieso regte ihn das diesmal so auf? Nami versuchte abzulenken: "Also, wo soll Masami nun schlafen?" Masmai wollte nicht, dass sie Schwierigkeiten machte und sagte deshalb: "Es ist mir egal, wo ich schlafe, meinetwegen auch bei den Jungs. Ich kann schon auf mich aufpassen..." Nami lächelte erleichtert und seufzte: "Danke Masami! Zorro, du passt bitte auch auf sie auf, du scheinst mir der einzige vernüftige Junge hier zu sein, was das betrifft..." Zorro knurrte: "Was soll das heißen, von wegen was das betrifft!?" Nami grinste und lief ins Mädchenschlafzimmer. Robin folgte ihr. Der Rest ging in die Kajüte der Jungen: Masami sollte auf der Couch schlafen, die war ja frei. So schliefen sie alle, bis auf Sanji, ein.
 

~*****~
 

Also, wie ist das erste Kapitel? Ich schreibe so schnell weiter, wie ich kann, versprochen!! (^_^)=>



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-07T21:02:51+00:00 07.01.2005 22:02
dei story is klasse aber irgentwie is dat mädel zu jung wie alt is die? die kommt mir vor wie 10 oda 11 sorry aber ich glaubt son kleenes kind passt irgentwie net in die strohhut bande *schulter zuck* sorry ^^° >.<
Von: abgemeldet
2005-01-05T08:28:16+00:00 05.01.2005 09:28
also die FF ist super, aber zum Paaring muss ich ja nichts mehr sagen^^
Aber das neue Mädel ist ein bisschen seletsam (find ich!)
Na ja ich werde dann mal weiterlesen^^
*smile*
hdgdl girli
Von:  Janina
2004-08-18T18:11:23+00:00 18.08.2004 20:11
äh, tut mir leid......war ausversehen noch unter denern Namen drinnen...ABER WARUM GEHST DU AUCH AUF MEINE SEITE??
*grummel*...jedenfalls, damit es jeder weiß;das da ebe war ich!
Von:  Jessy15
2004-08-18T18:01:09+00:00 18.08.2004 20:01
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow kleine schwester! Gut gemacht!!!!!!
Ich habe ja deine Kladde gelesen, und ich muss sagen;Du hast die Story gebessert!Supie, schade nur das ich das nicht auf Papier nachlesen kann.....
Dickes Lob!Mach weiter so!
Deine große Schwester Janina
Von:  Gilli
2004-08-18T17:56:11+00:00 18.08.2004 19:56
Deine FF gefällt mir, dafür, dass es erst das erste Kapi ist, ist sie sehr interessant, bitte schreib schnell weiter^^

Mata ne Gilli-chan^^ *knuddel und knuffel^^*

PS: könntest du mir bitte per ENS Bescheid sagen wenn das nächste Kapi oben ist?
Von:  Zorro-san
2004-08-15T18:57:49+00:00 15.08.2004 20:57
die FF ist echt super ^o^
bitte schreib schnell weiter >.<
*knuddel*
Von: abgemeldet
2004-08-15T17:39:37+00:00 15.08.2004 19:39
Hallöööö!
Hab deine FF grad entdeckt und sie mir durchgeelsen. ich find sie gar nicht schlech. Klar die Stelle, an der Zorro Sanji provoziert hat und Sanji rausgegangen ist, hat mich an eine andre FF erinnert. Aba so dramatisch ist es nicht!
Ich meine es gibt mittlerweile so viele FF's von den beiden, das es schon mal vorkommt, das man die gleichen Ideen im Petto hat. Aber mich stört das nicht... ^.-*
Ich würde mich also wirklich sehr freuen, wenn du weitaschreiben würdest! Und für die erste FF war das gar net schlecht, also mir hats gefallen... ^^

*knufflz* ^.-°

bai bai lea^^


Zurück