Zum Inhalt der Seite

Kisara

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verstoßen

Kapitel I: Verstoßen 09.08.04 17:38
 

Kiesara wachte auf. Alles tat ihr weh.

Die Nacht über schlief sie in einer Seitenstraße die zu Hauptstraße führte.

Das einzigste was sie vor der bitteren Kälte in der Nacht schütze war ein Leinensack.

Selbst ihre Kleidung konnte sie nicht schützen, da sie nur aus einem Stück Stoff bestand.

Sie ist ein armes Mädchen was vom ägyptischen Volk seit ihrer Kindheit verstoßen wurde und das nur weil sie anders aussieht als die Ägypter.

Kisara hatte lange blaue Haare und nicht wie die Ägypter schwarzes oder braunes.

Ihre Augenfarbe war nie zu übersehen.

So blau wie Eis.

Natürlich hatten sie auch etwas gegen ihre Hautfarbe da sie weiß war, dass man fast denken konnte das sie tot sei.

Tag täglich musste sie sich die Verspottungen von den Leuten anhören, die glaubten etwas besseres zu sein.

Am Anfang machte ihr das sehr zu schaffen, aber mit der Zeit gewöhnte sie sich daran.

Mit der Verspottung kam sie nicht klar.

Ihr größter Wunsch ist, dass sie einmal in ihrem Leben wie ein richtiger Mensch behandelt werden möchte.

Ob der sich je erfüllt daran zweifelt sie.

Kisara hatte Hunger.

Aber ein richtiges Essen konnte sie sich nicht leisten.

Deshalb mussten die Alten Reste der Einwohner reichen.

Es war zwar kein Festmahl aber sie fand sich ab.

Sie wühlte eifrig im Müll, aber irgendwie fand sie nicht so richtig was essbares.

Hungrig zog sie durch die Straßen der Stadt mit der Hoffnung doch was zufinden.

Nach einer langen und endlosen suche hörte sie schließlich auf.

"Mal wieder nichts zu essen. Das ist schon das dritte mal in dieser Woche. Was mach ich denn jetzt?" sie verzweifelte.

Immer noch hungrig ging sie auf den Markt.

Vielleicht hatte dort jemand Geld verloren. Und sie würde es finden.

"Mit ein bisschen Geld könnte ich mir wenigsten ein Stück Brot kaufen!" Kisara.

Manchmal dachte Kisara daran zu klauen aber sie tat es nicht.

Sie fühlte sich in den ganzen Getümmel um sie herum unwohl.

Da sie merkte das sie von einigen Leuten angestarrt wurde.

"Mama schau mal! Die sieht komisch aus!" die kleine zeigte natürlich auf Kisara.

Die Mutter schaute komisch an.

"Schatz! Hör auf mit dem Finger auf das Mädchen zu zeigen! Es kann auch nichts dafür das es so aussieht."

Die Frau tat ja gerade so als wäre Kisara eine Missgeburt.

Solche Sprüche musste sie sich wirklich jeden Tag anhören.

Ein Mann starrte sie die ganze Zeit an.

Sie hatte es mitbekommen, deshalb versuchte sie seinen Blicken auszuweichen.

Doch er verfolgte sie wie ein hungriger Löwe der darauf wartete das seine Beute ihn nicht bemerkt ums ist dann zu schnappen.

Kisara hatte Angst bekommen, deshalb ging sie vom Marktgetümmel weg.

Irgendwie kam es ihr vor als ob sie verfolgt werden würde.

Die Angst stieg in ihr auf.

Immer schneller und schneller ging sie.

Bis sie wie von der Tarantel gestochen los rannte.

Er verfolgte sie bis zum Palast des berühmten Pharaos.

Dort sah sich Kisara Hilfe suchend um, aber sie fand niemanden.

Bis sie schließlich mutig genug war um sich umzudrehen.

"Wer...wer ist da?" sagte sie mit zitternder Stimme.

Niemand antwortete.

"Wer ist da? Na sag schon..!" Kisara bekam wieder keine Antwort von ihm.

Voller Panik wollte sie los rennen doch sie konnte nicht.

Ihre Angst war viel zu groß um sich auch nur ein Stück zu rühren.

Lange stand sie wie angewurzelt da.

Langsam dachte sie sich das alles nur Einbildung sei.

Deshalb wollte sie weiter gehen bis...!

Er stand direkt vor ihr.

Mit keiner Ahnung was sie machen sollte blieb sie wieder wie angewurzelt stehen.

Näher immer näher kam er.

Bis er ihr schließlich direkt in die Augen starrte.

Panische Angst über kam sie.

Seine Augen strahlten und funkelten nur so vor Lust.

Laut wollte sie los schreien doch noch bevor sie überhaupt ein Wort rausbrachte ergriff er sie und er hielt ihr Mund und Nase zu.

Mit der anderen Hand hielt er beide Hände von ihr krampfhaft fest.

Mir einem mal biss Kisara ihm in die Hand.

"Ahhhh...!" Mann.

Noch fester hielt er sie fest.

Schmiss sie auf den harten Boden, drückte ihr die Luft ab.

Alles versuchte Kisara damit er von ihr ab lies.

Sie fing an zu drehten, zu strampeln, mit allem was sie machte versuchte sie ihn abzuhalten.

Doch es half nichts.

Ohne zu zögern nahm er ihren Kopf und schlug in mehrer male auf den harten Boden.

Kisaras Kräfte schwanden wie Sand, der aus einem zerrissenen Sack rinnt.

Sie nahm noch war das der Mann ihr Kleid runter riss.

Aber sie konnte sich nicht mehr bewegen und ihre Stimmer versagte schließlich ganz.

Der Mann drang in ihren Körper gewaltsam ein.

Ein heftiger Schmerz durch fuhr ihren regungslosen Körper.

// Was...was macht dieser Kerl mit mir?//

Was der Mann nicht wusste war, dass der Hohe Priester Seth in der nähe war.

Er saß im Garten des Palastes ohne vor Ahnung was direkt hinter den Palastmauern geschah.

Einige Passanten hatten ihn dabei beobachtet was er mit ihr machte.

Doch sie verspürten keine Lust ihr zu helfen oder geschweige denn ihn davon abzuhalten.

Im Gegenteil sie gingen vorbei oder sie schauten dabei zu als wäre es ein einmaliges Erlebnis im Jahr.

Ihn störte es wenig.

Seth bekam langsam mit was Sache war.

Denn direkt an der Palastmauer standen zwei Männer die sich lautstark über das Geschehen unterhielten.

" Hast du gehört was dahinten passiert!" dicker Mann.

"Ja dort soll in einer Seitenstraße ein Mädchen gerade vergewaltigt werden!" dünner Mann.

Als Seth das hörte sprang er sofort auf, ging zu den Männern und befahl ihnen das sie ihn zu dem Ort des Geschehens führen sollten.

Sofort taten sie das, denn in Theben hatte jeder Respekt vor Seth.

Mittlerweile hatte sich eine Schar von Menschen um sie versammelt.

"Seht sie euch an. Sie hat es nicht anders verdient. Schließlich bringt sie Unglück über uns!" sagte einer der vielen Menschen.

"Ja das stimmt! Sie hat es wirklich nicht verdient am Leben zu bleiben! Schickt sie zum Teufel Junge!" ein anderer Mann.

Immer noch machte es ihm nichts aus.

Kisara bekam das halbe Geschehen mit.

Sie fühlte sich hilflos und verlassen.

Irgendwie dachte sie daran das es ihre eigene Schuld war.

Seth war mittlerweile am Ort des Geschehens angekommen.

Alle machten ihm Platz.

"D...da ist Seth!" Frau.

"Was macht der den hier?" Mann.

Sie wunderten sich alle regelrecht.

"Was ist hier los?" fragte Seth streng.

"Da...da!" Der Mann zeigte auf die beiden.

Anscheinend war der Mann voll darin vertieft Kisara zu schänden, dass er das ganze nicht mitbekam was um sie herum Geschah.

Erst als Seth direkt über denn beiden stand regte er sich.

"Was ist los? Komm verzieh dich du Penner und such dir ne andere mit der du es treiben kannst! Die hier gehört mir!" Mann.

Alle standen starr da, geschockt darüber was er zu Seth gesagt hatte.

Wütend packte er ihn am Kragen.

"Weißt du eigentlich wer ich bin?" schrie er ihn an.

Der Jungemann sah in verwirrt an: "Du... du bist ja der hohe Priester Seth!"

"Ja der bin ich!" Ohne zu zögern schmiss er ihn auf den Boden.

"Du bist ein Dreckskerl. Vergreifst dich an einem hilflosen Mädchen!" Seth.

"Na und Machst du doch auch bloß mit den Sklavinnen im Palast. Da wird ich wohl auch meine Lust befriedigen dürfen!" Jungermann.

Kisara hatte alles verfolgt.

Schmerzen, die sich anfühlten als würde der ganze Körper brennen, durch fuhren sie.

Sie tastete nach der klaffenden Wunde an ihrem Kopf, überall Blut an ihrer Hand.

Seth stieß ihn mit voller Wucht zur Seite, dann wendete er sich Kisara zu.

"Oh man! Was hat der bloß angerichtet?!" er schaute sich die Verletzung genauer an.

Als er ihr denn Kopf heben wollte schrie sie auf: "Aahhhh! Pa...Pass doch auf!" Kisara.

Kisara war verwirrt sie wusste überhaupt nicht wer er war, aber doch kam er ihr irgendwie bekannt vor.

//Woher kenne ich ihn bloß? Ja er ist aus dem Palast aber ich kenne ihn näher!// Kisara versuchte weiter nach zudenken doch sie schaffte es nicht, da die Schmerzen zu groß waren.

"Hör lieber auf nach zu denken! Das klappt nämlich nicht! Mit der Kopfverletzung!" Seth.

"Ha...ha!" Dabei verzog sie ihr Gesicht und sie schaute ihn wütend an, aber gleichzeitig auch hilflos.

Sie wollte weiter sprechen doch sie brachte weiter kein einziges Wort heraus.

Genauso wollte sie aufstehen aber die stechenden Schmerzen verboten es ihr.

"Ah...das tut so weh!" Kisara krümmte sich regelrecht vor Schmerzen.

Seth kniete sich hin und dann nahm er Kisara auf den Arm.

"Ich bring dich jetzt erst mal in den Palast." Seth war sehr sachte zu ihr.

Der Jungemann saß da, total geschockt was passiert war.

So mahl er Seth auch kannte.

Die Leute rings um sie herum machten ihn Platz.

Der Jungemann sprang auf und rannte weg.

Kisara verstand immer noch nicht warum er eingeschritten war.

"Ich...ich!?" Kisara.

Seth schaute sie an.

In seinem Gesichtsausdruck sah man etwas sanftes, etwas zärtliches.

Als Seth sie sah wurde ihm gleich bewusst wer sie war, aber irgendwie war er sich auch wieder rum nicht sicher.

//Ist sie etwa das Mädchen was ich vor genau 6 Jahren gerettet habe? Nein... sie kann es nicht sein! Sie...sie ist verbrannt!// Seht schüttelte sofort die Gedanken aus seinem Kopf.

"Da...danke!" sagte sie leise bevor sie erschöpft und hilflos in einen tiefen aber unruhigen schlaf viel.

Nach ein paar Minuten waren sie im Palast angekommen.

Verwundert sah Isis sie an, denn schließlich sah man Seth nicht aller Tage mit einem Mädchen im Arm.

Dann sah sie wie etwas Blut von Seths Hand tropfte, die er gerade an ihrer Wunde hatte.

"Se...Seth was ist passiert?" Isis.

"Sie wurde vergewaltigt!" Seth.

Isis sah ihn geschockt an.

"Wa...warum tut jemand so etwas grausames?" Isis.

"Ich weiß es auch nicht! Aber hätte ich es nicht gehört würde sie vielleicht jetzt tot sein! Dieser Mistkerl muss mehrere male ihren Kopf auf den Steinboden aufgeschlagen haben! So wie das hier aussieht." Seth.

"Ja sowie es Aussieht!" Isis.

Seth trug sie erst mal in sein Zimmer.

Isis war zum Pharao gegangen und hatte ihm alles erklärt doch er war darüber nicht gerade begeistert.

"Was hat er sich dabei gedacht? Er kann doch nicht einfach so eine Bettlerin oder hure hier in meinen Palast bringen!" Atemu war Stock sauer.

Isis versuchte die ganze Sache zu erklären, doch Atemu ließ sich nicht davon überzeugen.

"Aber sie wurde vergewaltigt. Wenn Seth nicht eingeschritten wäre dann wäre sie vielleicht tot" Isis.

"Ja...aber nur vielleicht. Dann wäre sie halt tot ich meine das wäre für sie und uns besser gewesen. Da sie sowieso da draußen in der grausamen Welt nicht überlebt hätte!" Das waren Atemus letzte Worte zu diesem Thema. Er verstand die ganze Aufregung sowieso nicht.

"Was redest du da!? Alle anderen schaffen es auch sich da draußen zurecht zufinden. Warum traust du ihr das nicht zu? Siehst du ja sie hat bis jetzt überlebt! Und warum soll sie das auch nicht überleben?! Außerdem ist sie auch ein Mensch wie du und ich. Und wie alle anderen auch! Na und dann sieht sie halt anders aus. Ist doch egal!" Isis ging wütend weg.

Mahado, Shadi und Mana starrten Atemu an.

Sie hatten ihn noch nie so Menschen unfreundlich gesehen.

"Atemu es stimmt was Isis gesagt hat! Am besten ist es wenn ihr sie erst mal richtig kennen lernt!" Mahado.

Seth hatte Kisara derweilen auf sein Bett gelegt.

Immer noch machte er sich Gedanken über sie: //Warum kommt sie mir bloß so bekannt vor? Ich meine klar hab ich sie schon mal gesehen aber das war damals nur ganzflüchtig auf den Markt. Ach...ich weiß es absolut nicht woher, aber trotzdem kenne ich sie genauer!//.

Sachte untersuchte er die Wunde genauer.

Sie hatte mittlerweile aufgehört zu bluten.

"Ah das sieht gar nicht gut aus!" Seth lief der Schauer über den Rücken beim Anblick der Wunde.

Er wollte gerade rausgehen um Verbandszeug zuholen als Atmemu reingestürmt kam.

"Atemu was ist los?" Seht.

"Da fragst du noch! Ich meine was fällt dir eigentlich ein hier irgend so ein Mädchen anzuschleppen?! Und das vor allem in meinem Palast!" Atemu war Stock sauer.

"A.. aber sie!" Seht schaute ihn verwirrt an.

Isis kam herein: "Ich habe es ihm versucht zu erklären und das hundert mal. Doch er wollte es einfach nicht hören!".

"Aber es ist doch so! Da kann ja jeder hier irgendwelche Leute anschaffen die hier gar nicht hingehören." Atemu.

Seth deutete darauf hin das er leise sein sollte: "Könntest du etwas leiser sprechen oder willst du sie aufwecken?!" Seth zeigte auf Kisara.

Die ganze Zeit über stöhnte sie vor Schmerzen.

Manchmal röchelte sie auch da der Jungemann ihr ja versucht hat die Luft abzudrücken.

Atemus Blick wendete sich zu Kisara.

Mit leisen Schritten ging er auf sie zu und begutachtete sie.

"Oh man! Sie ist ja wirklich...! Sie ist ja auch halb nackt!" Atemu war geschockt.

"Siehst du jetzt! Wie Isis dir schon die ganze Zeit versucht hat zu erklären sie wurde vergewaltigt! Missbraucht!" Seth.

"Ja ich sehe es! Tut mir ja leid!" Atemu war etwas beschämt über seine Reaktion.

Isis ging zu ihr: "Am besten ist es wenn Seth die Wunde erst mal reinigt und dann versorgt.

Dann darf sie für eine weile nicht mehr so rumspazieren, denn sie braucht so viel ruhe. Nach einer Vergewaltigung ist das erst mal da wichtigste. Denn mit so was Leute ist überhaupt nicht zu spaßen." Bei diesen Worten schaute sie vor allem Atemu an.

"Was guckst du mich dabei an?" Atemu.

"Das weist du ganz genau mein Lieber!" Isis.

"Okay ich werde sie dann mal versorgen und schickt mir einen Diener oder Sklaven der die Blutflecken weg macht." Seth.

Überall sah man noch kleine Blutsflecken.

Auch auf Seths Hemd.

Isis ging um Verbandszeug zu holen.

Beim Anblick von Kisara setzten bei Atemu wilde Fantasien ein.

Gierig sah er sie an.

Seth bemerkte das und: "Vergiss es! Du bist echt ein Schwein!" Seth.

"Was denn? Darf ich sie denn nicht näher betrachten?" Atemu.

"Nein darfst du nicht! Sie gehört nicht dir! Ist das klar?" Seth.

"Ach sie gehört wohl dir was! Das kannst du dir abschminken!" Atemu.

//Ich könnte sie doch einfach zu meiner...!// Atemu hatte seiner Meinung nach einen sehr guten Einfall.

"Atemu was hast du jetzt schon wieder vor?!" Seth.

"Tja! Das wirst du schon noch sehen! Das wird eine riesen Überraschung werden!" Atemu grinste triumphierend.

"Egal was du vor hast! Du kannst es nicht machen! Schau sie dir doch an!" Seth.

"Ich kann es oder willst du das ich sie in hohem Bogen wieder rausschmeiße! Und das willst du doch nicht oder?!" Atemu stand auf.

"Dieser Dreckskerl! Was denkt der sich eigentlich!? Oh Vater warum wurde ich nicht Pharao sondern mein verhasster Cousin Atemu." Seth.

Isis kam rein und sie gab Seth das Verbandszeug.

"Sag mal Seth was lief den gerade hier ab! Weil ich Atemu so sauer aber gleichzeitig auch triumphierendgesehen hab!" Isis.

"Ach der spinnt doch! Er will irgendwas mit ihr machen! Was hab ich keine Ahnung!" Seth.

"Aber was! Das kann er doch nicht machen!" Isis nahm einen Lappen und sie wusch ihren Unterleib.

Seth versorgte ihre Wunde.

Beide sagten nichts mehr.

Atemu saß immer noch grinsend da: //Was denkt der sich eigentlich dabei! Das ist mein Palast und in ihm kann ich machen was ich will!//.

"Na denkst du gerade daran das Seth unrecht hat" sagte Shadex der gerade hereingekommen war.

"N...nein wie kommst du denn darauf. Schließlich ist er mein Cousin." Atemu.

"Das glaubst du wohl selber nicht. In Wirklichkeit ärgerst du dich grün und blau über ihn." Shadex.

"Was geht dich das an? Geh jetzt ich brauche meine ruhe!" sagte er befehlend.

"Wie ihr wünscht mein Pharao.!" Shadex.

Seth der gerade damit fertig geworden war die Wunde zu versorgen hatte ihr einen Verband um die Wunde gemacht.

Sie hatte jetzt sogar was frisches an.

"So jetzt lassen wir sie erst mal in ruhe. Schließlich wurde sie genug gestört!" Isis.

"Was mich noch interrasiert ist. Wie sie eigentlich heißt?" Isis.

"Ja aber das ist jetzt egal!" Seth.

Isis und Seth gingen leise raus.

Den Rest des Tages verbrachten Seth und Atemu nur noch mit streiten.

Die anderen hielten sie daraus...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varlet
2006-12-25T22:34:08+00:00 25.12.2006 23:34
bin erst jetzt auf den FF gestoßen
und ich find ihn gut
schreib doch büdde weiter
es ist schon zu lange her, das ein neues kapi on ist
Von: abgemeldet
2004-12-03T10:46:43+00:00 03.12.2004 11:46
Boah *staun*
Schnell weiter schreiben,ja? -.^

jacky
Von: abgemeldet
2004-08-29T21:20:49+00:00 29.08.2004 23:20
klasse ff ;D
mach schnell weiterrrrr
bye bye
Von: abgemeldet
2004-08-16T07:30:14+00:00 16.08.2004 09:30
Geil! Ich finds einfach nur klasse...der Chara von Atemu is mir da irgendwie ans Herz gewachsen *smile*
Naja...hättest aber doch ruhig dazu schreiben können das der der Kisara vergewaltigt hat, beige, blondes Haar und lavendelfarbende Augen hat, sonst weis ja keiner dat das Malik sein soll...aber trotzdem klasse!!!
Bitte Schreib ganz schnell weiter!
^____________^


Zurück