Zum Inhalt der Seite

kann es Liebe sein?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 5

sooooo meine Lieben!

tut mir total leid, dass ich euch hab solange warten lassen

und dennoch ist es ein sehr kurzes kapitel dafür verspreche ich euch noch eins in wniegen tagen hochzuladen.......ich hätte euch heut eigentlich ein viel längeres gegeben.....aber fahr nachher kurzfristig auf party und hab dann ja nicht soviel zeit noch mehr zu schreiben

also seid mir bitte nicht böse*ganz-lieb-gugg*

ich möchte mich gaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle für eure super lieben kommentare freuen ich hab fast geweint;)

nein nein ihr seid nur so lieb

hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt
 

~~~~~~~~~~~~~~~~ Chapter 5 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nächster Tag
 

Während Jo noch ihren Träumen in dem kuscheligen Bett nachhing, hörte sie ganz schwach im Unterbewusstsein ein klingeln. Erst nach endloser Zeit begriff sie endlich, dass das was sie dort in ihrem Traum störte, nichts anderes als ihre Hausklingel war.

Rasch sprang sie auf, rannte schnell zur Tür, ohne nicht wenigstens einmal mit dem Fuß an einer Komodenkante hängenzubleiben und riss sie auf.

"Hey Kleine, nicht so stürmisch," ...Stille..., "Wow...was für nette Aussichten!"

Jolene verstand nicht recht. Jedoch begriff sie schnell nach einem prüfenden Blick was es dort so interessantes zu sehen gab. Sie hatte knappe Pants an, knapper ging es nicht mehr und dazu ein seidenes Nachthemd was mehr zeigte, als das es bedckte.

"KATSUO!?!", zischte sie bedrohlich "was willst du denn hier?" Sein Grinsen wurde nun noch größer.

"Wie? Hast du es etwa schon vergessen? Wir haben uns doch bei den heißen Quellen verabredet!"

Jo verschwand blitzschnell in ihrem Zimmer und presste nur noch ein verärgertes, "Mach dir im Wohnzimmer bequem!" durch die Lippen.

Vor ihrem Kleiderschrank angekommen fing die allmorgendliche Prozedur wieder von vorne an. Nämlich das überaus komplizierte Auffinden und kombinieren der Kleidungsstücke, die entweder nicht passten, nicht gut aussahen, nicht auffindbar waren oder sonste was. Auf jeden Fall fand man nie das Richtige bis man sich völlig niedergeschlagen auf Kompromisse einigen muss.

Nach stundenlangem Überlegen entschied sie sich für ihre dunkelblaue Hüftjeans zusammen mit einem schulterfreien schwarzen Shirt. Darunter hatte sie bereits

ihren weißen Triangelbikini an, der sich fresch an ihren Hals schmiegte.

Nun ging sie nach unten zu Katsuo, schlug aber anstatt, den Weg in die Küche

ein. Er war einfach mal wieder platt. Diese Frau konnte sich kleiden wie sie wollte sie würde auch in Schlabberpulli und pinker Jogginghose perfekt aussehen.

"Möchtest du auch noch schnell einen Tee?" fragte sie ihn, nun um einiges freundlicher..

"Ja, gerne!"

Gerade als sie die Tassen mit kochendem Wasser füllte, spürte sie an ihrem Nacken so einen wundervoll warmen Atem, der ihre die Nackenhäarchen aufstellen ließ.

"Aber noch lieber würde ich von dir kosten." und er senkte seine unglaublich weichen Lippen auf ihre nackte Schulter.

Schnell fasste sie sich wieder, nahm die Teetassen und schubste ihn beim verlassen der Küche mit ihrer Hüfte zur Seite.

"Was hast du eigentlich für Phantasien? Such dir ne Freundin! Auch wenn ich absofort deine Mitbewohnerin bin und tief in deiner Schuld stehe ..... schlags dir ausm Kopf du notgeile Sau!" Entgegen seiner Befürchtungen sagte sie dies mit einem Lächeln und musste laut seufzen. Er hatte schon wieder mit Schläge gerechnet. Nachdem sie ihren Tee ausgetrunken hatten, machten sie sich auf den Weg zur heißen Quelle. Es sollte der letzte entspannte Tag werden, denn die nächsten Tage stand bereits der Umzug an und danach sollte schon das neuen Semester beginnen. Schon von weitem sahen sie die Beiden Turteltäubchen Yama und Sayuri, wie sie verliebte Blicke tauschten. Und die nun dicksten Freunde Carry und Takato. Das war ein göttliches Bild, wie die schwächere Carry ihren Freund im Schwitzkasten hielt und durch die frisch frisierten Haare fuhr, mit der Begründung es sei sowieso unnütz, wenn sie gleich baden würden. Voller Freude auf die kommenden Stunden betraten sie das Gebäude. Nach wenigen Minuten gingen alle getrennt in die Umkleiden und machten sich fertig. Wie üblich brauchten Frauen länger als Männer. Jo bemerkte sofort, dass sie ein Becken ganz für sich allein hatten. Sie war, wie kann es anders sein, die Letzte. Sayuir saß auf Yamas Schoß, der sich einen drohenden Blick von Takato einfing, welcher widerrum sofort von Carry einiges an Wasser ins Gesicht bekam. Nur Katsuo bemerkte Jos Anwesenheit. Gebannt starrte er sie an. Ihre wundervolle leichte Bräune, die weichen Kurven, der flache Bauch, die langen Beine und das unwerfendste ... ihre Augen. Sofort senkte er er den Blick, jedoch lag dies nicht an dem unwerfenden in ihren Augen, sondern dem Überlegenen in Ihnen.

<Tja mein Lieber, mich wirst du nie besitzen können>

Obwohl dieser Mann sie anzog wie kein anderer, liebte sie es mit ihm zu spielen. Er war nicht mehr als ein Kumpel für sie. Auf solch einen Weiberheld wollte sie sich nie wieder einlassen.

Der Nachmittag verging fiel zu schnell und die gesamte Truppe machte sich mit uafgeweichten Händen auf den Nachhauseweg.

Jolene wollte schonmal mit dem Einpacken ihres Hab und Guts anfangen. Nachdem Katsuo sie zu Hause abgesetzt hatte , verfolgte sie diesen Plan zunächst. Bis sie sich eingestehen musste, dass dieses überaus entspannende Bad sie doch unheimlich angestrengt hatte. Schnell zog sie sich die nötigsten Sachen aus und ließ sich erschöpft auf ihr Bett fallen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

also es ist jetzt kurz vor 5.00=)

bin erst von der party zurück

dachte mir ich muss es aba noch fertig abtippen also nochmals vielmals um entschuldigung wegen des kurzen kapitels und auf rechtschreibfehler mla ausnahmsweise nicht achten. habs nicht nochmal durchgelesen. werds aba in den nächsten tagen machen. da werden sicherlich hunderte fehler sein;)

*knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-06T17:15:31+00:00 06.11.2004 18:15
hähä ... jo, n paar Fehler waren drin *drop*
aber sonst war es super ...
nur traurig, das Jo jetzt doch nix mit Katsuo anfangen will
...
sry für diese kurze kommi,
aber ich muss unbedingt weiter lesen ^^
Von: abgemeldet
2004-10-20T09:44:22+00:00 20.10.2004 11:44
Ein wirklich schönes ruhiges Kapitel. Es war schön, wie alles seinen Lauf nahm und einfach nur da war. Okay, sehr verwirrend. Es hatte eine ganz eigenartige Romantik an sich.
Wirklich toll!

Klasse!

Caris
Von: abgemeldet
2004-10-08T20:41:01+00:00 08.10.2004 22:41
Jap, das Kapi is diesmal wirklich sehr kurz...
Aber mit ein paar sehr süßen Szenen drin!!!n.-
Katsuo wird's wohl net so leicht haben.*g*
Du bringst die Gefühle auch total klasse rüber da bekommt man richtig Lust auf mehr also bald das versprochene nächste Kapi online setzen!!!*fg*

Tschö dei Rhealein!!!
*knubu*
Von: abgemeldet
2004-10-05T13:22:36+00:00 05.10.2004 15:22
Huhu!!

Ein neues Kapitel!! *freu*
Und ich bin Erste!!!! ^^
Danke auch für deine ENS!!! ^^

Was das kapitel angeht....wirklich nicht sehr lang, aber guck dir meine an!^^''
Es war dafür wie immer toll geschrieben und an Fehler kann ich mich trotz deinem "Nachwort" auch nicht erinnern!
Statt dessen..hmm...wie sag ich das am besten....Es war irgendwie harmonisch. ^.^
Hat mir sehr gefallen! ^^

*wink*

Pitri


Zurück