Zum Inhalt der Seite

Birthdaystory

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

X-Mas special

Weihnachtsspezial
 

Ich habe lange, lange überlebt ob ich dir ein Weihnachtsspezial schreiben soll.... Tjajha und hier ist es *muahahahahahaha* *durchdreh* Ich habe mich wirklich durchquälen müssen... Schreibblockade weißt du o.O Is echt ätzend so was *heul* Auf Jeden Fall hatte ich bis gerade (heute ist der 21te Dezember, das heißt morgen bekommst du es) nur drei Seiten. Weiß gar nicht wie viele es jetzt sind... Nya, auf Jeden Fall hab ich mir Mühe gegeben! Noch ein Punkt war ob ich dieses Spezial auch mit einem Lied beginne.... Und ich hab mich dafür entschieden, dir ein kleines Weihnachtsliedchen zusingen!!!
 

*alle stellen sich in eine Reihe*

*Weihnachtsmützen upen Kopp*
 

Zorro: Jingle Bells Jingle Bells

Sanji: Jingle all the way

Nami: Oh what fun it is to ride in a One horse open sligh

Lysop und Chopper: Dashing throw the snow

Ruffy: *text vergessen hat* Nanananananana

Nami: *Ruffy eine klebt* over fields we go

Tamara: laughing all the way

Alle: hahahahaha

Jingle bells Jingle bells Jingel all the way

Oh what fun it is to ride

In a one horse open sligh!
 

*alle dir einen knutscha geb*

*Ruffy gibt dir einen ganz fetten*
 

Und ich hab gedacht, da es bei uns nicht schneit o.O *heul* Wollen wir doch alle mal dafür singen!!!
 

Lysop: Schneeflöckchen, Weißröckchen

Sanji: Wann kommst du geschneit

Nami: Du kommst aus den Wolken

Tamara und Zorro: Dein weg ist so weit
 

Joa und jezz weiß ich nicht mehr wie das besch...eidene Lied weiter ging.... Ach egal! Ich könnte ja jetzt noch Last Christmas singen aber.... neee..... Ich will mal langsam anfangen... oder?... joa... doch... glaub schon...

Nami: Fang endlich an oder ich komm dir da raus!!!!

Tamara: Noch hab ich die Macht über dich *hehehe*

Nami: *zurück zieht*

*hinter Sanji versteckt*

Sanji: Was hast du meiner Namimaus angetan????

Tamara: Moi? Nix!

Sanji: *grummel*

Zorro: Könnten wir vielleicht mal anfangen, ich hab keine Lust mehr diese Weihnachtsmann Nummer zu spielen!!! *knurr*

Joa joa joa is ja juuuut!

*Luft hol*

Also, es war einmal vor langer langer Zeit.....
 

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!

O.o Da hab ich wohl was übersprungen... Oh, na ja... *räusper* Ich kann eh keine Märchen schreiben... Bei Märchen muss ja imma alles jut ausjehn und wir beide wissen ja wie das bei mir so is, ne Larissa?

Zorro: Ja, zum Beispiel wenn du mich killst!

Sanji: Oder mir meine Ehefrau wegnimmst

Nami: Ehefrau, schatz?

Sanji: *hehe* *am Kopf kratzt* Nee, das hast du falsch verstanden

Nami: Ach wirklich?

Tamara: Leute! Es ist Weihnachten! Kein Streit!

Nami: Aber er hat eine andere!

Sanji: Gar nicht! Ich liebe doch dich!

Tamara: Okay, ich fange mal an bevor sich alle hier noch die Haare ausreißen o.O Viel Spaß und Frohe Weihnachten!
 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Weihnachtsspezial
 


 

"Leute!!!! Kommt mal schnell raus!!! Es schneit!!!"

Larissas Stimme hallte über das ganze Schiff. Sie war gerade aus der Küche gegangen um frische Luft zu schnappen, da fielen auf einmal Schneeflocken vom Himmel.

Hinter ihr war ein lautes Poltern zu vernehmen. Sanji, Chopper, Lysop, Nami und Ruffy polterten aus der Küche. Zorro kam langsam hinterher.

"Schnee!!!" schrie Ruffy und sprang hoch. "Endlich mal wieder Schnee!" Er grinste über beide Ohren und hüpfte herum.

"Oh, Schnee, und das passend zum 1. Advent. Dann haben wir dieses Jahr mal Weihnachten mit Schnee" meinte Nami und schmiegte sich an Sanji.

Lysop führte mit Chopper einen Freudentanz auf, da Chopper schon seit Drumm keinen Schnee mehr gesehen hatte.

"Das ist mein erstes Weihnachten das ich mit euch feiere" sagte Larissa glücklich. "Das wird riesig!" rief Ruffy.

"Das ist doch nur Schnee. Warum macht ihr darum so einen Aufstand?" brummte Zorro.

Larissa umarmte ihn. "Komm schon. Sei doch nicht immer so schlecht gelaunt! Es ist bald Weihnachten!" Zorro verdrehte die Augen. Er verstand einfach nicht warum alle so einen Aufstand um Weihnachten machten.

Larissa lächelte ihn an, schüttelte dann den Kopf und ging zu Ruffy um ihn zu küssen und sich mit ihm zu freuen.
 

"Wir brauchen noch einen Weihnachtsbaum! Und außerdem muss Sanji uns etwas schönes kochen!"

"Ja klar Ruffy, zu Weihnachten gibt es ein riesiges Festessen! Was hast du denn gedacht?"

"Das wird super!"

"Wo kriegen wir denn einen Weihnachtsbaum her?" fragte Lysop. Alle sahen zu Nami. Diese stand auf und rannte schnell in ihr Zimmer um die Karte zu holen. Es dauerte nicht lange dann war sie schon wieder zurück und zeigte auf einen Punkt. "Das ist eine Insel. Sie ist sehr klein, aber dort wird bestimmt ein Baum sein, den wir uns mitnehmen dürfen." Nami lächelte in die Runde und alle lächelten zurück. Sogar Zorro grinste ein klein wenig, als er sah wie alle sich freuten. Vielleicht würde er dieses Weihnachten auch feiern.

"Ich freue mich auf Silvester." Meinte er.

"Warum das?" wollte Chopper wissen.

" Na ist doch klar, dann kann unser kleiner Schwertkämpfer mal wieder richtig einen saufen" antwortete Sanji.

"Kleiner Schwertkämpfer?" knurrte Zorro böse und stand auf.

"Ja genau, du Säufer" erwiderte Sanji und stand auch auf. Die beiden standen sich jetzt gegenüber und funkelten sich an.

"Jungs, Jungs, beruhigt euch!" rief Larissa, die jetzt mittlerweile eine Weihnachtsmütze auf hatte. Sanji und Zorro warfen sich noch einmal böse Blicke zu und setzten sich dann schnaubend wieder hin. "Er hat angefangen" meinte Sanji. Nami gab ihm einen Kuss. "Lass dir nicht die Stimmung versauen schatz" Sofort kehrte das Grinsen auf Sanjis Gesicht wieder zurück. Larissa zog eine Augenbraue hoch, musste dann aber über Zorros dümmliches Gesicht lachen, als er Sanji nachäffte. Sie beugte sich zu ihm und zog mit den Fingern seine beiden Mundwinkel hoch. "Lächel doch auch mal" sagte sie. Zorro funkelte sie mit bösen Augen an. Sie wollte ihn gerade in die Wange knuffen, als er ihr mit dem Knauf des weißen Katanas gegen die Schläfen pochte. "Wag es nicht" brummte er. "Du bist ein Spielverderber." Larissa lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und schmollte. Das sah richtig niedlich aus mit der Weihnachtsmütze auf dem Kopf.

"Ach nun komm schon her" seufzte Zorro und zog ihr die Weihnachtsmütze vom Kopf. Larissa wollte sich gerade lautstark wehren, als er sich die Mütze selber, immer noch seufzend, auf den Kopf setzte. Die ganze Strohhutbande drehte schweigend ihren Kopf zu Zorro und Lysop klappte der Mund auf.

"Was ist? Ist doch schließlich Weihnachten" meinte Zorro. Immer noch wie versteinert blickten alle auf Zorro, bis sie schließlich alle zu lachen anfingen. "Du spinnst doch!" grölte Larissa. Zorro kräuselte die Stirn, sagte aber nichts.
 

"Puh, das ist ja richtig kalt geworden. Das hört nicht mehr so schnell auf zu schneien, oder Nami?" fragte Larissa und vergrub ihr Gesicht in ihrem Schal.

Nami machte gerade den letzen Knopf an ihrem Mantel zu. "Ich glaube nicht. Der Himmel sieht so aus als hätte er noch viel mehr zu bieten!"

"Ist doch gut so!" rief Ruffy und auch er zog sich, nach allem bitten und flehen von Larissa, den Mantel an.

Sanji zog sich eine Zigarette aus der Schachtel und zündete sie sich an. Auch er hatte schon seine dicke Winterjacke angezogen und er betrachtete seine Nami, wie sie zusammen mit Larissa lachte und sich auf Weihnachten freute. Zorro und Lysop kamen nebeneinander aus der Küche und an Lysops Nase bildete sich ein kleiner Eiszapfen. Chopper hatte sich zu einem Elch verwandelt und brauchte durch sein dickes Fell nichts anziehen. Nami und Larissa wackelten schon aufgeregt hin und her und warteten darauf das sie endlich anlegen konnten. Sie waren an der Insel angekommen, von der Nami gesprochen hatte und wollten jetzt endlich einen Weihnachtsbaum holen. Das Ufer der Schneebedeckten Insel kam immer näher und endlich schmiss Zorro den Anker und alle gingen aufgeregt von Bord. Nami sprang Sanji an den Hals und küsste ihn. "Ich freu mich ja so auf Weihnachten!" flötete sie und Sanji lächelte sie an. Larissa drückte (jetzt fängt das mit dem drückte schon wieder an) Ruffy einen Kuss auf die Nase und streckte ihm die Zunge raus, als sie ihn in die Seite knuffte. Sie warf ihm noch einen Luftkuss zu, dann ging sie zu Zorro und fragte: "Und welchen Baum nehmen wir jetzt?" Sie deutete auf den riesigen Wald, der sich vor ihnen erstreckte und der voller Prachtvoller Tannenbäume stand. Nami klappte den Mund wieder zu und erwiderte: " Ich denke, wir gehen erst mal rein und suchen uns den schönsten aus, okay?" Die anderen nickten einstimmig und setzten sich in Bewegung, immer Rauchwölkchen außtoßend wenn sie ausatmeten. Sie gingen tief in den Wald hinein und jedes Mal hatte Nami etwas an einem Baum auszusetzen. Der war zu klein, der andere zu dünn und der nächste zu dick oder zu groß.

"Der ist doch schön" meinte Chopper und ging zu einem wirklich sehr schönem, nicht zu großem und nicht zu kleinem Baum. Nami nickte zufrieden und sah dann Zorro an. Dieser sah sie an und zog die Schultern hoch. "Was?"

"Könntest du den Baum bitte für uns abholzen?"

Unter großem Grummeln und knurren bewegte Zorro sich auf den Baum zu, zog sein Schwert und nach ein paar kleinen Schlägen lag der Baum schon auf dem Boden.

Chopper verwandelte sich in einen großen Elch und half Sanji, Ruffy, Lysop und Zorro den Baum zu tragen. Larissa und Nami gingen hinter her. Die beiden grinsten sich an und waren froh das sie den schweren Baum nicht schleppen mussten.

Am Schiff angekommen, sahen alle aus wie Sau, von oben bis unten übersäht mit Tannennadeln, Schlamm und Nass bis auf die Knochen, aber trotzdem glücklich einen Tannenbaum zu haben, um Weihnachten zu feiern.

Mit Teamarbeit schafften sie es irgendwie, den Baum aufs Schiff zu hieven und wischten sich den Schweiß von der Stirn. "Puh, das war anstrengend" meinte Ruffy und ließ sich hin plumßen. "Wo stellen wir ihn jetzt hin?" fragte Lysop und sah zu Chopper. Dieser zuckte mit den Schultern und sah zu Sanji. Dieser zuckte ebenfalls mit den Schultern und sah zu Nami und Larissa. Diese sahen sich an und lachten. "Ihr sied ja so trottelig" lachten sie und beide pusteten sich gleichzeitig eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht. Sanji grinste und warf seine Zigarette über Bord. "Wir lassen en Baum hier draußen. Dann feiern wir im Schnee Weihnachten" meinte Larissa. "Aber hier ist es kalt" antwortete Ruffy. "Dann musst du dich wärmer anziehen. Knöpf zum Beispiel deine Jacke zu und zieh dir nen Schal an"

( O.O ß Ruffys Gesicht) "Stimmt"

"Nach nen paar Bechern Wein ist es sowieso schon warm" brummte Zorro. Nami versetzte ihm eine Kopfnuss. "Du Säufer" Er rieb sich die Beule und sah zu Larissa die nur mit den Schultern zuckte.

"Okay. Lysop du baust uns einen Baumständer damit der Baum auch hier auf Deck stehen kann und wir anderen... wir... uns fällt schon was ein"

Alle setzten sich in Bewegung und gingen in die Küche, wo Sanji allen einen warmen Kakao kochte, den sie alle genüsslich tranken.

"Ruffy, schlürf nicht so" meinte Larissa

"Du bist doch nicht meine Mutter" entrüstete er sich.

"Dann benehm du dich nicht als wenn du ein Kind wärst"

Ruffy schmollte und trank weiter. Ohne schlürfen. Sanji hockte auf der Arbeitsplatte und blätterte in einem Kochbuch und kritzelte ab und zu was auf einen Zettel. Lysop saß in der Ecke und sägte und bastelte an einem Ständer (o.O Ständer hehe), Nami kritzelte an einer Karte und verglich irgendetwas, Zorro pflegte sein Königsschwert und Chopper mischte an einer Medizin. Larissa und Ruffy saßen engumschlungen auf der Bank und lachten über etwas.

"Leute, wir haben Glück das wir gerade in einer so dichten Gegend sind, wir kommen schon bald an einer neuen Insel an, dort ist bestimmt eine Stadt wo wir einkaufen gehen können" sagte Nami, ohne von ihrer Karte auf zusehen.

"Das ist gut, ich brauche noch ein paar Sachen fürs Weihnachtsessen"

"Au ja eine neue Insel!" Ruffy stieß die Hände in die Luft und traf Larissa dabei am Kopf. "Au!"

"Tut mir leid" meinte Ruffy und ließ die Hände wieder sinken. "schon gut" antwortete Larissa sanft und drückte (drückte *muahahahahahahahah*) Ruffy einen Kuss auf.
 

Der Schnee fiel immer noch in dicken Flocken vom Himmel, als die Strohhutcrew von Bord ging, um ihre Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Sie hatten sich entschieden, das dieses Mal keiner auf das Schiff aufpassen musste, jeder sollte in die Stadt gehen können.

Als sie das Stadttor erreicht hatten, klappten Namis, (öhmmm) Larissas (hatte gerade deinen Namen vergessen o.O das kommt davon wenn man eine Woche lang nicht mehr telefoniert hat!) und Ruffys Münder auf. Der ganze Dorfplatz war mit einem riesen Dorfplatz bedeckt und überall waren Nistelzweige, Lichteketten und anderer Weihnachtsschmuck aufgehangen. Tannenzweige hingen von den Häusern und Ständen und alles glitzerte in einem wunderschönen Lichterglanz. (glitzerte in einem wunderschönen Lichterglanz. Halllooo??? Was ist das denn für ein Satz?) Auf Lysops und Choppers Gesicht war ein riesiges Grinsen aufgetaucht und Sanji stand unter einem Nistelzweig. Er zog Nami zu sich und flüsterte: "wenn man unter so einem Zweig steht sollte man sich küssen. Ist ein alter Brauch"

Nami grinste und küsste Sanji zärtlich. Der Zweig fiel ihnen auf den Kopf.

"Okay, lasst uns Einkäufe machen!" rief Larissa. "bin ich auch für" erwiderte Nami und fischte sich die letzten Nadeln aus dem Haar.

Sie verabschiedeten sich und gingen dann jeder seinen Weg.

Larissa ging staunend durch die ganzen Reihen an Ständen und kriegte sich gar nicht mehr ein an Vorfreude auf Weihnachten. Das würde bestimmt ein wunderschönes Weihnachten werden. Sie wickelte sich den Schal enger um den Hals und machte ihren letzen Knopf zu. Ihre Hände waren eiskalt und sie beschloss erst mal einen heißen Schluck Glührum (Glührum, neeee wie geiiilll) zu trinken, bevor sie sich ans Einkäufe kaufen machte. (Einkäufe kaufen???) Sie ging zu der sympathisch wirkenden Frau und bestellte einen Glührum. Die Frau lächelte freundlich und gab ihr einen Becher Glührum in die Hand. "Weil bald Weihnachten ist" meinte sie und kümmerte sich dann um die anderen Kunden, ohne das Larissa bezahlen musste. Larissa war ein wenig verdutzt musste aber lachen und ging nun weiter und wärmte sich ihre Hände an dem Becher, aus dem es köstlich riechend dampfte. (kann dampf überhaupt riechen)
 

Ruffy hüpfte von einem Stand zum anderen und kümmerte sich nicht darum, dass die Leute über ihn schon grinsten. Er freute sich so, endlich wieder ein schönes Weihnachtsfest zu erleben, das ihn das gar nicht interessierte. Er blieb an einem Stand stehen, an dem er ein ganz schönes Geschenk für seine Larissa entdeckt hatte. Er strahlte den Verkäufer fröhlich an. "Du bist wohl noch nie hier gewesen, oder?" Ruffy nickte verneinend (was soll man den sonst sagen?). "Es ist wunderbar, nicht wahr" (Jetzt fang ich an zu reimen, aber sauschlecht) Ruffy nickte und grinste immer noch. "Was hättest du denn gerne?" Ruffy deutete auf etwas und der Verkäufer nickte.
 

Nachdem Larissa jetzt schon Geschenke für Zorro, Nami, Lysop, Chopper und Sanji gefunden hatte, brauchte sie nur noch eins für Ruffy. Ihr Geldbeutel war fast leer und sie musste sich was tolles einfallen lassen. Nur hatte sie keine Ahnung was sie ihm schenken sollte. Am besten irgendwas, was ihm das Essen automatisch in den Mund stopfte oder so etwas in der Art. Sie seufzte. Das war wirklich schwer. Sie sah einen Stand, an dem sie noch nicht gewesen war. Vielleicht wuerde sie hier ja was finden. (mein [ geht net mehr! Mein [ [ [ [ [ Ahhh mein [ ist kaputt!!! Mein [ macht immer nur [ und was ist wenn ich so mache * h' ahhhhhhhhhh alles ist kaputt!!!!!! Also das sollte da oben jetzt heißen das mein ue net mehr geht und wenn ich ne eckige klammer machen will, dann funzt das auch net sondern gibt so ein sternchen.... okay, also pc noch mal neu starten o.O

Üüüüüüüüüüüü ((()))))))]]]]] **** hahahahahah äöüö es funzt wieder!!!!.... ich versuch trotzdem mal die andere tastatur!!!!) (okay öhm, wo war ich jezz noch mal gleich???) Der Stand sah viel versprechen aus. Sie sah über die Gegenstände die auf dem Tisch lagen und grinste. Ja, das würde sie ihrem Ruffy schenken. (Fuck, wir haben schon 20:00 Uhr o.O) Sie gab ihre letzten Berry für sein Geschenk aus und machte sich dann Freunde strahlend zurück auf den Weg zum Schiff. Dort angekommen, ging sie wieder an Bord und kam gähnend in die Küche. Dort saßen schon Sanji und Lysop, die sich an einem heißen Kakao wärmten. Sie grinste und stellte ihre zwei Tüten auf den Boden. "Hey" sagte sie und Sanji stand sofort auf. "Auch eine heiße Schokolade?" Larissa nickte und setzte sich dann auch an den Tisch. Lächelte Lysop an, der ihr zurück lächelte. Sanji kochte Larissa schnell eine heiße Schokolade und setzte ihr dann den wohlriechenden Becher vor die Nase. (jetzt ist es ein Wohlriechender Becher) Sie nahm einen großen Schluck und verbrannte sich die Zunge. Sie knallte den Becher auf den Tisch und lief zum Spülbecken um sich kaltes Wasser in den Mund zu spülen. Sie grugelte und spuckte das Wasser wieder aus. Mit heraußhängender Zunge meinte sie: "heiß" Sanji und Lysop sahen sich fassunglos an und lachten dann herzlich. Die Tür schwang auf und Nami kam herein. Sie stellte ihre zwölf Tüten auf den Boden und zog sich die Handschuhe aus. "hallo mein Weihnachtsengel!" trötete Sanji und warf ihr einen Luftkuss zu. Sie setzte sich vollkommen fertig auf einen Stuhl und sagte: "Weihnachtseinkäufe sind jedes Mal so anstrengend!" Larissa lächelte und setzte sich auch wieder auf ihren Stuhl. Sie pustete in die Tasse und trank vorsichtig einen Schluck. Ruffy und Zorro kamen gleichzeitig herein und stellten jeweils eine Tüte auf den Boden. Sie setzten sich auf einen Stuhl und verlangten beide was zu trinken. Ruffy bekam eine heiße Schokolade und Ruffy ein Glas Bier. Einige Minuten vergingen bis auch der kleine Chopper, von oben bis unten mit Schnee bedeckt herein kam. "Och Chopper, wie siehst du denn aus?" Larissa stand auf und klopfte den Schnee von Chopper. "Mir ist verdammt kalt, trotz des Felles" presste er aus zusammengepressten Zähnen hervor. Larissa lachte und knuddelte ihn einmal fest.
 

"Nein Sanji, weiter nach hier"

"Nein nach rechts!"

"Da ist doch rechts!"

"Is ja gut!"

Sanji schleppte den kleinen Ofen nach draußen und ließ sich von Larissa, Nami und Zorro herumkommandieren. Endlich dürfte er den Ofen abstellen und schmiss ein paar Holzblöcke herein und zündete sie und eine Zigarette an.

"Jetzt müssen wir noch den Tannenbaum aufstellen!" rief Ruffy. Lysop trug gerade aus der Küche seinen selbstgebastelten Baumständer heraus und die anderen hoben den Baum hoch um ihn in den Ständer zu packen. Doch, er passte nicht. "Lysop! Du hast den Ständer zu klein gemacht!" säuselte Larissa durch all die Tannennadeln hindurch. "Kein Problem!" meinte er und zückte die Säge. Er sägte so lange an dem Baum herum, bis die anderen sie endlich absetzten dürften. Er stand, zwar ein wenig schief, aber er stand. Alle seufzten und ließen sich erst mal auf die Stühle plumßen, die sie auch nach draußen gebracht hatten. Es schneite immer noch und langsam wurde auch der Tannebaum vom Schneebedeckt. Sie hatten sich jetzt endgültig darauf geeinigt draußen zu feiern. Sanji stand auf und begab sich in die Küche um das Weihnachtsessen vorzubereiten. Larissa und Zorro folgten ihm, um den Weihnachtsschmuck heraus zu tragen. Jeder hatte zwei große Kisten und balancierten sie aus der Küche und stellten sie auf dem Tisch, der ebenfalls nach draußen gebracht wurden ist, ab. Die anderen stürzten sich sofort drauf und griffen nach ein paar Kugeln. Und schon ging die erste Kugel zu Bruch. *klirr* "Oh, Ruffy!!!!" motzte Chopper, der ein paar Splitter auf dem Kopf hatte. Er grinste verlegen und griff eine neue Kugel, die er schüchtern an den Baum hing.

"Hey! Seht mal!" rief Larissa und griff in die Kiste. Sie zog viele Weihnachtsmützen aus dem Karton und gab jedem eine. Sie selbst zog sie auf und die anderen taten es ihr nach. Zorro grummelte und zog die Augenbrauen weit zusammen, bis er Larissa so fröhlich lachen sah und dann setzte selbst er noch einmal die Weihnachtsmütze auf. Lysop zog den Lametta und verteilte es überall auf dem prächtigen Baum. Nami gab Larissa jedes Mal eine weitere Kugel, die sie irgendwo am Baum aufhängte und dann sich wieder zu Nami wandte. Eine halbe Stunde später, war der Baum geschmückt und sie betrachteten sich stolz ihr Werk. Der Baum war bedeckt von Lametta und Christbaumkugeln und Lichterketten, alles durcheinander gewürfelt. Trotzdem sah er toll aus und er passte so super zu der Strohhutcrew, da er genauso verrückt und bunt aussah und trotzdem passte alles zusammen. (den Baum möchte ich aber nicht zu Weihnachten im Wohnzimmer stehen haben o.O)

Ruffy legte den Arm um Larissa und lächelte glücklich. "Das wird das schönste Weihnachten seit langem" sagte er, "weil du dabei bist" Larissa lächelte gerührt und küsste ihn sanft. "Ich liebe dich" sagte sie und er antwortete mit einem leichten Lächeln.

Hinter ihnen flog die Tür auf und Sanji kam mit vier Tellern heraus balanciert. Er stellte sie am Tisch ab und ging rein, um die restlichen Teller zu holen. Er hatte Kerzen aufgestellt und verteilte nun die Getränke. Die anderen holten sich alle einen Stuhl und sahen auf das leckere Essen herab. Der Ofen stand neben ihnen und strahlte eine schöne Wärme aus. Der Schnee fiel zwar immer noch, auch auf ihre Teller, aber das interessierte sie weniger. Als Sanji sich auch an den Tisch setzte, fingen sie an, die Vorspeiße zu verputzen, die leckerer Kaiserschmarn war. (Kaiserschmarn o.O Skiiiifreizeit!!! Hui!!!) "Hmm, Sanji, perfekt, wie immer!" Sanji lächelte und steckte sich eine Gabel in den Mund. Lautes Schmatzen und Gelächter erfüllte das Schiff und alles wirkte super harmonisch, mit dem Tannenbaum im Rücken.

Die Hauptspeiße war ein leckerer Salat mit einer riesen Keule, super Soße und Kartoffeln.

Die Nachspeiße war ein riesiger Wackelpudding in allen Farben und mit einem kleinen Schokoweihnachtsmann obendrauf, um den sich Ruffy und Lysop jetzt stritten. "Hey, ich habe das recht auf den Weihnachtsmann!"

"Ach ja und warum?"

"Ich bin der Käptn!"

"na und? Ich bin der Schütze!"

"Hey!" Larissa stand auf und begab sich zu den beiden. Sie nahm den Weihnachtsmann aus dem Gerangel und biss ihm den Kopf ab. "Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte" Sie lachte und setzte sich wieder auf ihren Platz. Vollkommen gesättigt und k.o. saßen sie nun auf ihren Plätzen. Sanji rempelte sich hoch um abzuräumen, doch er räumte nur ab und stellte die Teller hin, ohne es zu spülen. Alle hechteten sie jetzt los um ihre Weihnachtsgeschenke zu holen. Jeder legte sie unter den Tannenbaum und sie grinsten sich an. "Ich zuerst! Ich zuerst!" bettelte Ruffy. Die anderen nickten und Larissa überreichte ihm ihr Geschenk. "hmm... das ist weich..." Er schüttelte es. Larissa lachte. "Nun mach schon! Pack aus!"

"jah!" Ruffy nahm das Geschenk in die Hand und riss das Geschenk Papier auseinander. Herausfielen, eine Mütze, extra enganliegend, damit sie unter den Strohhut passt und Schal auf dem stand: >ich bin der Käptn<. Ruffy grinste und küsste Larissa. "Du bist ja sooo süß, und jetzt mein Geschenk für dich!" meinte er und überreichte ihr ein kleines Päckchen. Sie lächelte ihn an und öffnete vorsichtig das Päckchen. Eine glitzernde Kette fiel heraus, auf der ihr Nami stand. Sie strahlte über das ganze Gesicht. "umdrehen!" sagt er und sie drehte die Kette um. Hinten drauf stand: >Für das beste was mir passieren konnte, Ich liebe dich< Larissa sah auf und hatte Tränen in den Augen. "Dankeschön" sagte sie und fiel ihm um den Hals. Sie küsste ihn und küsste ihn noch mal. (diese ganze knutscherei o.O) "Larissa, Larissa jetzt meins!" rief Nami und Larissa wischte sich die Tränen aus den Augen. Sie nahm das Geschenk an und packte es aus. Ein wundervolles Oberteil viel heraus. Es war rot und schief geschnitten. "Dankeschön Nami! Hier ist meins!" Nami nahm das Geschenk grinsend an. Sie packte das Päckchen aus und ein paar ganz tolle Sandalen kamen zum Vorschein. Nami umarmte Larissa herzlich und wandte sich dann an Sanji der ihr auch ein kleines Päckchen überreichte. Sie strahlte ihn an und öffnete die Schachtel, die eingepackt gewesen war. Zum Vorschein kam ein Ring, mit einem kleinen Stein. Nami lächelte Sanji gerührt an und dieser lächelte zurück. Die beiden küssten sich leidenschaftlich und ließen den ganzen Abend die Hand des anderen nicht mehr los.

Lysop bekam von Larissa und Nami zusammen einen riesigen Werkzeuggürtel, mit allen schnickschnack und von Ruffy, Chopper, Zorro und Sanji zusammen eine neue Scharfschützenbrille, eine noch bessere als er eh schon hatte.

Larissa schenkte Chopper eine extra für ihn angefertigte Mütze, mit zwei Löchern, durch die sein Geweih passte. Für Zorro hatte sie einen neuen Schleifstein und teure Glanzpolitur, mit der Zorro sofort am rumhantieren war, da er von Nami den passenden Lappen dazubekam.

Sanji hatte von Larissa ein Parfüm bekommen, das perfekt zu ihm passte und von Nami Kochhandschuhe mit bestickten Herzchen und einem Ich liebe dich drauf. Von Zorro bekam Larissa einen wunderschönen Ring, der perfekt zu ihr passte und von Lysop und Sanji eine neue Scheide (eine neue scheide o.O Larissa, also wirklich) für ihr Schwert , wobei sie sich von Zorro hatten beraten lassen, und Chopper hatte ihr kuschelige Handschuhe besorgt, die auch beim Streicheln nicht wehtaten.

Alle waren glücklich und bald war es dunkel geworden, doch es hatte immer noch nicht aufgehört zu schneien. Sie saßen alle rund um den Ofen herum und schon wieder ging ein Streit zwischen Lysop und Ruffy los, welcher von beiden denn den Platz bekommen sollte, der am nächsten am Feuer war.

"Warum immer du Ruffy?"

Ruffy hob seinen Schal hoch und deutete drauf: "ich bin hier der Käptn!" schrie er und fiel gleich darauf vom Stuhl, weil Nami ihn runtergeschubst hatte. "Schrei nicht so rum. Denk lieber mal nach" keifte sie.

"was meinst du?" fragte er und rieb sich den Kopf.

Nami verdrehte die Augen und ging wieder zu Sanji. Larissa half Ruffy auf und sagte ihm dann: "Sie meinte das du darüber nachdenken sollst, warum ihr nicht einfach beide Stühle gleichnah ans Feuer stellt, dann müsst ihr euch nicht streiten. "Stimmt" meinte Lysop und rückte seinen Stuhl näher ans Feuer. Nun saßen sie dort alle, dick eingemummelt am Feuer, sich über ihre Geschenke freuend und fröhlich am reden, bis Ruffy plötzlich fragte: "Wo ist eigentlich der Weihnachtsmann?"

"Ruffy es gibt doch gar-" Nami hielt Sanji die Hand vor den Mund. "Ich finds süß wenn er noch daran glaubt. Lass ihn doch" Larissa küsste ihn auf die Wange und meinte: 2Vielleicht hat er sich nur auf der Grand-Line verirrt und kommt nächstes Jahr wieder, hm? Was hältst du davon?" Ruffy ließ sich schmollend in seinen Stuhl sinken. "Das ist blöd. So richtig blöd"

"Och Ruffy" meinte Larissa und legte den Kopf auf seine Schulter, als plötzlich in komisches Klingeln von kleinen Glöckchen ertönte. "Hohoho"

Lysop sprang auf. "Leute! Seht mal da!" Alle sprangen auf und sahen in den Himmel, wo ein riesiger Schlitten ,mit 8 gewaltigen Renntieren bespannt, zu sehen war und innen drin, saß eine Person, die kaum zu erkennen war und winkte. "Der Weihnachtsmann!" schrie Ruffy fröhlich auf und alle anderen bekamen keinen Ton heraus vor staunen. "Larissa, Larissa, der Weihnachtsmann!" Ruffy hüpfte hoch und winkte hektisch. "huhu!" schrie er und noch ein leises "hohoho" war zu vernehmen und dann verschwand der Fliegende Schlitten in der Dunkelheit.

"Warum ist er nicht hier hin gekommen?" fragte Ruffy traurig.

"Sieh mal Ruffy, eigentlich muss er gar nicht hier auf die Grand-Line kommen, weil es hier ja fast nur Piraten gibt, die schon lange nicht mehr an ihn glauben. Ich denke, er ist extra wegen dir hier lang geflogen."

"meinst du?" Larissa nickte aufmunternd und schon war Ruffy wieder glücklich. "Toll!" Er fiel Larissa um den Hals und knuschte sie einmal kräftig.
 

Das Feuer ging langsam aus, der Weihnachtsbaum war nun bis fast ganz oben mit Schnee bedeckt und alle waren müde. Sie erhoben sich und gingen in die Küche. Nur Larissa blieb noch stehen und fasste sich an ihren Hals, wo ihre Kette hing. Sie lächelte. Dies war ein wunderbares Fest gewesen.

"Larissa, kommst du?" fragte Sanji und sie nickte und ging zu den anderen in die Küche.
 

Frohe Weihnachten euch allen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück