Zum Inhalt der Seite

Birthdaystory

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9
 

Juhu^^ neues Kap^^ Viel Spaß *hüpfelt ru,m*
 

Larissa stand auf einer großen weiten Frühlingswiese und ihr gegenüber stand Ruffy. Doch er grinste nicht wie sonst auch immer, sondern sein Gesicht war traurig und seine Augen suchten etwas im Himmel.

Larissa wollte ihn rufen, doch sie konnte nicht sprechen. Dann wollte sie laufen und ihn küssen, doch auch das konnte sie nicht.

Von hinten kam jemand auf Ruffy zu... Larissa konnte nicht erkennen wer es war, er war zu weit entfernt. Die Person kam immer näher und erhob dann bedrohlich ein Schwert. Es war Blackbeard. Wieder wollte Larissa schreien und Ruffy warnen doch ihrer Kelle entrann nur ein trockenes Gurgeln. Langsam bewegte sie sich und kam Ruffy einen Schritt näher, doch ihre Füße waren schwer wie Blei und wollte nicht auf sie hören. Blackbeard rannte nun und kam bedrohlich nahe, doch Ruffy hörte nichts, sein Blick war immer noch zum Himmel gerichtet. Blackbeard war jetzt nicht mehr weit von ihm entfernt und ließ das Schwert herunter sausen.

Blut spritze und Larissa kniff die Augen zusammen. Warum hatte sie das nicht verhindert? Sie öffnete die Augen wieder, doch da stand Ruffy, wie vorher mit dem Blick zum Himmel gerichtet. Hinter ihm stand jetzt eine andere Person, mit drei Schwertern. Zorro... Unter ihm lag Blackbeard. Tod. Zorro hatte Ruffy das Leben gerettet.
 

Larissa wachte auf. In ihrem Kopf drehte sich alles. Was war das nur für ein verwirrender Traum gewesen?

Sie packte sich an den Kopf. Dieser dröhnte auf einmal und ihr wurde wieder schrecklich warm. Sie sah aus dem Bullauge und entdeckte das es noch Mitten in der Nacht war. Larissa griff neben sich und wollte eine kalte Kompresse aus der Wasserschüssel holen, doch dabei stieß sie die Schüssel um. "Scheiße" fluchte sie leise, denn Nami schlief gegenüber von ihr und sie wollte sie nicht aufwecken.

Ihr Kopf drohte fast zu explodieren, so kam es ihr zumindest vor. Langsam schob sie einen Fuß unter der Decke hervor und stellte ihn auf den Holzboden. Sie stieg aus dem Bett und versuchte aufzustehen. Sie war wackelig auf den Beinen.
 

Zorro wachte auf. Sein Kopf pulsierte und sein Hals war trocken. Er griff neben sich um ein Glas Wasser zu nehmen. er trank mit einem Schluck das Glas leer und stellte es wieder ab. dann drehte er sich um und versuchte weiter zu schlafen, doch sein Traum ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Die verschwommenen Gestalten... Warum hatte er von den beiden geträumt? Was hatte das zu bedeuten?

Er wollte frische Luft schnappen. Er stand auf und schlich aus dem Zimmer. Schnell eilte er die Treppe hinauf und als er in der Küche angekommen war, wollte er erst etwas trinken. Er nahm sich ein Glas und füllte es mit Wasser. Er nahm einen Schluck. Der Traum ging ihm immer noch durch den Kopf. Dort war Falkenauge gewesen und auch Kuina... Die dritte Person, es war Larissa gewesen, doch wieso? wieso hatte sie Falkenauge getötet? BUMM

es polterte ein paar Mal heftig und dann folgte ein dumpfer Aufknall. Zorro lies vor Schreck das Glas fallen und rannte zur Tür hinaus auf die Treppe. Am Fuß der Treppe lag jemand. Es war Larissa! Zorro übersprang Drei Stufen auf einmal und war bald bei Larissa. "Hey, Larissa" Er fuchtelte ihre Stirn sie war heiß und nassgeschwitzt. An ihrer Stirn war eine kleine Platzwunde, die ziemlich stark blutete. Ganz leicht schüttelte Zorro sie. ihre Augen blieben geschlossen. Er hob den Kopf von Larissa hoch und spürte etwas warmen, klebriges an seiner Hand. (Man, das wär irgendwie ne verdammt gute Sterbeszene *hehe*) "Scheiße" fluchte er. Er legte ihren Kopf auf seinen Schoß und schrie dann nach Chopper. "Chopper!"

Vor Schreck fiel Chopper aus dem Bett und wurde zum Elchmenschen. Hatte da gerade jemand nach ihm geschrieen? Auch Sanji wachte auf. "Was warn das?" fragte er schlaf trunken. Chopper prang auf und rannte auf den Flur. Er blickte nach rechts. Nichts. Dann nach links. Da! "Chopper, nun komm schon!" Chopper rannte zu Zorro und Larissa. Sanji folgte ihm. "Sanji, lauf hoch und hol meinen Arztkoffer, sofort." befahl Sanji hatte noch nicht mals Zeit seinen üblichen Anfall zu bekommen, er rannte hoch in die Küche und rutschte auf dem wasser am Boden aus. Schnell schnappte er sich die Arzttasche und rannte zurück zu Chopper. Nun waren auch die anderen aufgewacht und standen hilflos um Zorro, Chopper und Larissa herum. Sofort packte Chopper seine Sachen aus und machte sich an die Arbeit.

Sanji ging zu Nami und nahm sie in den Arm. "Es ist nicht bestimmt nicht schlimm" machte er ihr Mut. Sie vergrub die Finger in seinem Hemd und schluchzte. Sie dachte Larissa wäre wieder gesund und jetzt das...

Ruffy stand neben Lysop und hatte seinen Strohhut in der Hand. Er starrte entgeistert und abwesend auf Larissa.

Chopper war sehr ernst und jeder einzelne seiner Handgriffe saß. Warum war sie überhaupt aufgestanden? Was wollte sie in der Küche? Warum hatte sie so einen Rückfall erlitten? War er das etwa Schuld? Er hätte sie nicht aufstehen lassen dürfen.

Um die Wunden hatte er sich gekümmert, jetzt musste sie hingelegt werden. "Zorro, bring sie in ihr Bett, bitte" Zorro hob Larissa ganz vorsichtig hoch und trug sie langsam in ihr Bett im Mädchenzimmer. Vorsichtig legte er sie dort hinein und Chopper, der hinter ihr hergeeilt war, legte ihr ein Kissen in den Nacken und deckte sie zu. Lysop brachte Wasser und ein Tuch, aus dem Chopper sofort Kompressen machte.

Ruffy stand immer noch auf dem Flur und hielt seinen Strohhut in der Hand. Nami und Sanji, die sich jetzt gerade von einander lösten, da Sanji Nami die ganze Zeit getröstet hatte, zogen Ruffy sanft mit sich und gingen ins Mädchenzimmer.

"Was ist mit Larissa?" fragte Lysop besorgt.

"Ihr Fieber ist wieder gestiegen und sie hat sich schwer am Kopf verletzt. Ihr Zustand ist kritisch und sie braucht ruhe. Wir müssen uns abwechseln, das immer einer bei ihr bleibt. Ich werde jetzt erst mal bei ihr bleiben und dann sehen wir weiter."

"Du denkst doch nicht wirklich das jetzt einer von uns schlafen kann, oder? Wir bleiben jetzt alle hier." sprach Sanji und die anderen nickten einstimmig, außer Ruffy. Der sah sich verloren um. In seinem Blick lag etwas ängstliches, als wenn er hilfe suchen würde. "Ruffy?" fragte Chopper vorsichtig.

"Wird Larissa jetzt sterben?"

Stille lag im Raum. Keiner antwortete. Ruffys Strohhut fiel zu Boden. "Was ist, wird meine Larissa sterben?" Seine Stimme klang... Irgendwie traurig, als wenn er sich zusammen reißen müsste nicht vollkommen auszuticken.

"Ruffy" fing Zorro leise an. Ruffy blickte ihn an und Zorro hatte das Gefühl das seine Blicke ihn zu Durchbohren schienen. Er stockte und wusste nicht was er sagen sollte.

"Ruf..." kam es schwach von Larissa. Sofort wandte Ruffy seinen Blick zu Larissa und ging zu ihr.

"Du glaubst doch nicht... das ich jetzt sterbe?" Sie hustete und ihre Stimme war leise und schwach. Trotzdem vernahm man sie bei der Stille so gut, als wenn sie laut und deutlich sprechen würde.

"Ich will doch sehen wie du Piratenkönig wirst"

"Du hast mir versprochen mich nie wieder zu verlassen" meinte Ruffy leise.

"Das werde ich auch nicht" versprach Larissa und hob mit aller Kraft die Hand. Ruffy ergriff diese und Larissa lächelte ihm zu. Er erwiderte das Lächeln leicht und dann schloss Larissa die Augen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück