Zum Inhalt der Seite

Birthdaystory

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ey hey ho!!! Was geht was geht was geht???? !!!! Ich melde mich hier mal wieder zum Dienst und ein neues Kapitel hab isch für euch hochgeladen!!! Ich und nen paar Freundininnen von mir (darunter auch Larissa) machen aus der Geschihcte hier ein Hörspiel! Das wird bestimmt voll geil^^

Nya, ich wünsch euch viel Spaß beim lesen Hab euch alle lieb
 

Kapitel 6
 

"Juhuuuuuu!!!!!" Ruffy sprang auf und streckte sich. "Endlich darf ich aufstehen!!!" freute er sich. Es waren jetzt drei Tage vergangen und Chopper hatte ihm nun endgültig erlaubt wieder aufzustehen, auch wenn seine Wunden noch nicht richtig verheilt waren. Er sprang voller Freude durch das Zimmer. "Ruffy, immer sachte so gut geht es dir auch nun wieder nicht." Versuchte Chopper seinen Patienten zu beruhigen, doch da hatte er keine Chance. Ruffy freute sich ohne ende endlich wieder über sein Schiff hüpfen zu können.

Larissa betrat das Zimmer und Ruffy sprang ihr sogleich in die Arme. "ich darf wieder aufstehen" lachte er. "Das sehe ich" lachte Larissa. Beide sprangen sie Arm in Arm durch das Zimmer und freuten sich ihres Lebens. Dann kam Shanks rein. Er sah bedrückt aus. Sofort stoppten die beiden mitten im Sprung und Ruffy lies Larissa los. "Was ist den Shanks?" fragte Ruffy. "Ruffy, wir... also meine Mannschaft will langsam wieder weiter segeln, das heißt..."

"Ich versteh schon" meinte Ruffy geknickt. "Aber wir werden erst heute Abend absegeln"

"Mhm.." nickte Ruffy. "Ach komm" Shanks ging zu Ruffy und nahm ihn in den Arm. In diesem Moment drang der leckere Geruch von einem 4 Gänge Menü durch die Tür und all die Sorgen waren schnell vergessen, als Sanji zum Essen rief. Alle eilten schnell in die Küche, wo schon Beckmann, Sanji, Zorro, Nami, Lysop, Chopper und Yasop mit ein anderen paar aus Shanks Bande saßen. Die anderen setzten sich schnell dazu. Sanji hatte ein riesen Abschieds Menü gekocht, an dem selbst Ruffy satt werden sollte.

Sie redeten und aßen viel. Es wurde sehr viel gelacht und alle vergaßen für die paar Stunden, das sie bald wieder getrennt wurden.

Lysop und Yasop diskutierten gerade beide und Lysop freute sich immer noch wie ein kleines Kind, das er endlich seinen Vater wieder gefunden hatte. Alle redeten und lachten. Es wurde schon wieder dunkel draußen. "Käptn?"

"Was ist denn?" fragte Shanks.

"Wir müssten langsam los"

"Ja, ja stimmt... Ruffy?" Beide sahen sich an. Shanks und Ruffy erhoben sich und gingen hinaus an Deck. Die anderen folgten.

Nun standen sie draußen an Deck und verabschiedeten sich langsam voneinander. Am Schluss blieben nur noch Ruffy und Shanks übrig. Die beiden standen sich gegenüber. Ruffy senkte den Kopf. "Du willst doch jetzt sicherlich deinen Hut wieder haben, oder?" Ruffy nahm den Hut von seinem Kopf. Er ging näher zu Shanks und hielt ihm den Hut hin, den Shanks auch entgegen nahm. Doch er lächelte nur und fuhr leicht über die Schärpe des Hutes. Dann drückte er Ruffy den Hut wieder auf. "Noch bist du kein Piratenkönig, oder?" meinte er. "Shanks..." Ruffy umarmte Shanks. Die beiden lachten, als sie sich wieder los ließen und Shanks und seine Mannschaft zurück auf sein Schiff gingen. Die Redhair Piraten segelten in die andere Richtung wie die Lamb und beide Mannschaften winkten sich zu und langsam verschwanden sie im Nebel.

Ruffy blieb noch lange oben an Deck stehen und Larissa wich nicht von seiner Seite. Die beiden standen engumschlungen an Deck und starrten In die Dunkelheit. Ruffy fing an zu zittern, so dass Larissa die Arme noch enger um ihn schlang.

"Der Himmel ist heute wieder besonders schön" Plötzlich war etwas leuchtendes am Himmel, das sich schnell bewegte.

"Ruffy, sieh mal! Eine Sternschnuppe! Schnell wünsch dir was!" rief Larissa aufgeregt und kuschelte sich noch näher an Ruffy. "Wozu sollte ich mir was wünschen? Ich hab doch alles was ich brauche, ich hab dich" flüsterte Ruffy. Verliebt lächelten die beiden sich an und schwörten sich, auf ewig vereint zu bleiben, so wie Larissa es Shanks versprochen hatte.

In der Küche saßen alle anderen noch beisammen und unterhielten sich. Ruffy und Larissa setzten sich mit an den Tisch.

"Hey Käptn, sei nicht traurig weil Shanks wieder weg ist"

"Ihr seht euch bestimmt wieder" sagte Chopper.

"Guck mal, Ruffy ich hab extra noch etwas zu Essen für dich aufgehoben"

Glücklich strahlte Ruffy in die Runde. "Ihr seid einfach die besten!" lachte er und die anderen sprangen auf um Ruffy, der sich schon eine Keule in den Mund gestopft hatte, zu umarmen. Immer noch lachend, schlag Ruffy einfach seine Gummiarme um alle zusammen und grinste von einem Ohr zum anderen.
 

"Hey, Lysop, sieh mal da kommt ein Schiff!!!" schrie Nami, Lysop der auf der anderen Seite des Schiffes stand, entgegen. "Wo?"

"Da vorne!!!" erwiderte sie.

"Shit, das ist ein Piratenschiff! Hilfe!!" Lysops Knie fingen an zu schlottern.

"Wo ist ein Piratenschiff?" Larissa kam gerade aus der Küche und musste über den Anblick von Lysop leicht schmunzeln. Lysop deutete mit dem Finger auf einen Fleck am Horizont. Larissa nickte leicht und bewegte sich dann in die Küche.

"Na los, aufgewacht da kommt ein Piratenschiff" Larissa versuchte Zorro wach zu rütteln, doch das wollte nicht so ganz klappen, der lehnte gegen dem Kühlschrank und pennte. "Zorro!!" Doch der wollte immer noch nicht aufwachen. Also nahm sich Larissa kurzerhand einfach ein Glas Wasser vom Tisch und schüttete es ihm über den Kopf. Dieser sprang angewidert auf und knurrte Larissa böse an. Diese lies sich jedoch nicht beeindrucken und stemmte nur die Hände in die Hüften. "Komm jetzt, da ist ein Piratenschiff in Sicht" Stöhnend richtete Zorro sich auf und streckte sich. Dann trotteten er und Larissa nebeneinander hinaus um gerade noch mitzubekommen, wie die anderen Piraten das Schiff stürmten, bevor Larissa einen harten Schlag auf den Kopf bekam, der sie zu Boden gehen lies.
 

Als sie wieder aufwachte, fand sie sich auf einen fremden Schiff wieder. Verstört blickte sie sich um. Ihr Kopf dröhnte und sie spürte einen stechenden Schmerz im Oberarm. An ihrem Oberarm war eine klaffende Wunde, doch erst Mal interessierte sie das nicht. Für sie war viel interessanter wo sie war und vor allem, wo die anderen waren. Es war vollkommen still, nichts rührte sich. Als sie hinter sich sah, entdeckte sie ein Bullauge. So wie es aussah war sie in dem Heck des Schiffes.

Die Tür flog auf. Lysop wurde in den Raum geschleudert und dann wurde die Tür wieder zugeschlagen. "Lysop!" kreischte Larissa, als dieser auf dem Boden liegen blieb und sich nicht rührte. Sie kroch zu ihm hin und schüttelte ihn. Er drehte sich auf den Rücken und stöhnte. "Lysop, komm wir müssen hier raus"

"Alles dreht sich, muss ... muss ich jetzt sterben?" keuchte Lysop. "Laber nicht so einen Scheiß jetzt komm schon, steh auf" Damit sprang sie auf und zog Lysop mit auf die Füße. "Und wie willst du jetzt hier rauskommen?" fragte er. Larissa schritt nur gemütlich zur Tür und stieß sie auf. "ta - daaa!!!" Lysop lachte. Zusammen lugten sie aus der Tür heraus. "Komm Lysop, leise, sie dürfen uns nicht erwischen, sie haben mir mein Schwert abgenommen"

"Aber ich hab meine Zwille noch" Lysop hielt seine Schleuder in die Höhe. Larissa nickte und schlich dann den Korridor entlang. Kein Mensch war zu sehen, also war der Kampf wohl noch nicht gelaufen.

"Wer ist das eigentlich Lysop?"

"Keine Ahnung ich kenn die nicht" zuckte Lysop mit den Schultern. Die beiden kamen an einem Raum vorbei, der aussah wie eine Waffenkammer. "Hey, da ist ja auch mein Schwert!" Schnell eilte sie in den Raum schnappte sich ihr Schwert und rannte, von Lysop gefolgt, die Treppe hoch an Deck. Larissa trat die Tür auf und zu sehen war ein heftiger Kampf, ohne zu zögern stürzten Lysop und Larissa sich Seite an Seite ins Gefecht. "Lysop! Wir müssen rüber auf die Lamb oder zu Ruffy, sonst suchen sie noch nach uns!!!" schrie Larissa Lysop zu, der gerade eine Tabascokugel auf einen Gegner abfeuerte. Lysop nickte und Larissa streckte einen weiteren Gegner nieder. //Wie die anderen zurecht kommen? Ruffy ist doch immer noch nicht gesund// Die Gedanken spornten Larissa noch mehr an und sie versetzte dem Piraten rechts von ihr einen Kick in den Magen. "Ruffy!" rief sie, als sie ihn entdeckt hatte. Er kämpfte gerade gegen einen starken anderen Piraten, doch als er Larissas Stimme hörte, lag der Pirat sofort bewusstlos auf dem Boden. "Larissa?" Sie rannte los und stoppte kurz neben Ruffy und fiel ihm in die Arme. "Wo ist Lysop?" fragte Ruffy grinsend. "Da hinten, ich glaub Nami und Chopper sind auch bei ihm, aber Ruffy, wer ist das überhaupt?" erwiderte sie. "Keine Ahnung, aber besonders stark sind sie nicht" Larissa nickte und Ruffy nickte zurück. Dann trennen sie sich, Ruffy ging zu Lysop und Chopper, die sich inzwischen wieder gefunden hatten, und Larissa zu Sanji und Zorro, die Rücken an Rücken kämpften. "Sanji, da ist Larissa!" sagte Zorro glücklich und schnitt dem feindlichen Piraten die Kehle auf. Sofort fiel dieser zu Boden. "Kommt, wir gehen zu den anderen!" Larissa winkte sie zu sich und stach dabei noch schnell einen anderen Piraten nieder. Zu dritt liefen sie zu Ruffy, Chopper und Lysop. Alle gemeinsam sprangen sie rüber auf die Lamb und die feindlichen Piraten setzten Segel und flüchteten. "Feiglinge!!!" rief Larissa ihnen hinter her und lachte dabei herzlich. Dann umarmte sie Ruffy und drückte ihm einen Kuss auf. "Ich hab mir sorgen um dich gemacht, immerhin bist du immer noch nicht ganz gesund" sagte sie. Ruffy lachte und packte sich an den Hut. "Um mich sorgen gemacht? Ach, das musst du nicht, ich hab alles im Griff!" lachte er und ging davon. Lysop stellte ihm ein Beinchen und Ruffy flog ihm hohen Bogen auf die Schnauze. Larissa bekam einen Lachkrampf und hielt sich an Sanji fest, damit sie nicht umfiel.
 

"Essen!" Sanjis Stimme halte über das ganze Schiff, und dort, wo Ruffy vorher gewesen war, war jetzt nur noch eine Staubwolke zu sehen. Zorro und Larissa, die zusammen an Deck gedöst hatten, obwohl kein sonderlich gutes Wetter war, standen auch auf und machten sich auf den Weg in die Küche. Chopper und Lysop saßen samt Nami bereits in der Küche und Ruffy war schon reichlich am stopfen. Um auch noch etwas abzubekommen stürzten sich Zorro und Larissa schnell auf ihre Teller und stopften ihr Essen in sich hinein.

Alle waren fertig mit Essen und hatten sich aus dem Staub gemacht, nur Sanji war noch in der Küche und erledigte den Abwasch.
 

Larissa stand an der Reling und lies den Blick über den Horizont schweifen. Es war ein wirklich trostloser Himmel heute, grau in grau und Wolken behangen. Doch irgendwo da hinten am Horizont war ein heller Lichtstrahl zu sehen, dort wartete die Sonne auf sie, und ,wer weiß, vielleicht wartete dort auch ein aufregendes Abenteuer auf sie und ihre Freunde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück