Zum Inhalt der Seite

Was sich Liebt , das Neckt sich!!!!

Ich Hasse Dich ! Ich hasse dich auch ! Dann sind wir uns ja einig |||||||||||| Eine Linkin Park FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was eine Party so alles anrichten kann !

Hey Leutz ! I'm back !!!^^ Sorry da ihr ma wieder so lange auf das nächste Kappi warten musstet aber das hat jetzt ein Ende !!!

Also *überlegtz* was soll ich sagen ?!? Diese Kappi ist kurz vor Halloween (letzten Jahres) ich weiß , ich sollte mich schämen !!!*sniff* entsctanden und daher auch etwas lustiger als geplant geworden !!! Ich hab mir ma gedacht , mach do ma wieder was lockeres , weil deine letzten Kappis doch alle so ernst waren und das ist dann dabei rum gekommen !!! Ich hoffe es gefällt euch trotzdem !!!^^ viel spaß bein lesen !!!!^^
 


 

Was eine Party so Alles anrichten kann !!
 

*one month later*
 

Inzwischen war mehr als ein Monat vergangen und den Jungs von Linkin Park ging es wieder richtig gut . Joe hatte wieder begonnen normal zu essen und auch Chester hatte sich wieder richtig gut erholt . Und so kam es , dass Mike seinen Freund eines Morgens beim Frühstück , mit einer Frage konfrontierte , mit der er nun wirklich nicht gerechnet hätte . " Du....." fragte Mike und stellte seinen Tasse ab . " Wasch ?" nuschelte der Blonde mit mehr als vollen Mund . (Tja , ab 250gr im Mund wird's schwer einen zu verstehen) " Wie fändest dus , wenn wir die Anderen heute Abend zum Essen einladen , weil wir uns schon so lange nicht mehr gesehen haben ? Ich koche auch und dann sagen wir es ihnen , was hältst du davon ?" Chez riss die Augen auf und fing wie wild an zu husten . Mike prustete bei Chesters Anblick laut los , während dieser sich immer wieder auf die Brust klopfte . ~ Hab ich Hallos oder was ? ~ (Chez) " D du w willst w was ?" Mikes Grinsen wurde noch breiter . " Also ganz langsam zum mitschreiben : Ich fragte ob wir es den Anderen heute Abend beim Essen sagen wollen ?" wiederholte er . Langsam nahm Chester seinen Kaffeebecher in die Hand und betrachtete ihn angestrengt . " Ok ." sagte er schließlich und sah sein gegenüber an . " Da ich mir vollkommen sicher bin , dass ich mich eben verhört habe , muss es was anderes gewesen sein ." überlegte er weiter . " Was war im Kaffee ?" Jetzt war es entgültig vorbei , Mike brach in schallendes Gelächter aus und Chez machte ein echt dümmliches Gesicht . " Was gibt's denn hier zu lachen bitteschön ?" fragte er verwundert . " Das war eine ernste und berechtigte Frage und ist nicht im geringsten lustig !" entsetzt sah er den Mc an . " Ja ne , is klar Süßer ! Und ich hab ne Affäre mit George Bush !" Mike wischte sich die Lachtränen aus den Augen . " Du bist nicht lieb zu mir !" der Ältere verschränkte die Arme vor der Brust und zog eine Schnute . " Ach Schnubbi ." Mike stand auf , setzte sich auf seinen Schoß uns schloss ihn in den Arm . Der Blonde ließ sich jedoch nicht beirren und hielt seinen Blick weiter starr geradeaus gerichtet . Mike begann seinen Nacken mit sanften Küssen zu bedecken und der Blonde hatte keine andere Wahl , er schnurrte los . " Na also , mein kleiner Tiger ." hauchte Mike in sein Ohr . Der Sänger sah ihn an und Mike sah zurück . " Ruf sie an !" gab er sich schließlich geschlagen und Mike sprang beglückt auf und rannte zum Telefon . Zuerst wählte er Robs Nummer . " Tuuuut !" " Bourdon ." begrüßte ihn eine gelangweilte Stimme aus dem Telefonhörer . " Hey Rob , hier ist Mike ." " Oh Hi. Wie geht's dir ? " Gut und selbst ?" " Auch . Was ist überhaupt los ? Ist wer gestorben , oder warum rufst du an ?" fragte der Drummer erstaunt . " Nein . Ich dachte wir machen heute Abend ein gemütliches Abendessen , mit der ganzen Band , natürlich nur wenn du Bock dazu hast . " Klar wieso nicht ." " Klasse . Dann um 6 bei mir . Ist das o.k ?" " Yo geht klar . Ich sag's Hahn , denn ich seh ihn gleich eh noch ." " Alles klar , bis nachher ." mir diesen Worten war das Gespräch beendet. " Und ?!" rief Chez aus der Küche heraus , er räumte grad auf . " Joe und Rob kommen , fehlen nur noch Phoenix und Brad ." eine ¼ Stunde später hatte Mike auch die Zusagen von Brad und Phoenix und hüpfte fröhlich zurück in die Küche . " Na alles geregelt ?" fragte der Blonde und stellte den letzten Teller in die Spülmaschine . " Yo , heute Abend feiern wir Wiedervereinigung !" Mike viel ihm um den Hals und sie kippten prompt hintenüber , sodass Mike auf Chesters Becken saß . " Welche Wiedervereinigung ? Haben wir uns je getrennt ?" " Äh nö , auch egal ." Mike kratzte sich am Kopf und sah sich um . " Woran denkst du grade ?" fragte Chez und der schwarzhaarige sah ihn grinsend an . " An meinen größten Wunsch ." " Es mit deinem Freund zu tun ?" Chez grinste ." Nein ," ebenfalls grinsend ließ Mike seine Stirn gegen Chesters stoßen , " es mit meinem Freund in der Küche zu tun ." er küsste ihn stürmisch .
 

*bei Rob und Hahn*(Joe , Joe , Joe ! Ich lerns nie !*drob*)
 

Langsam ging er die Treppe hoch und betrat leise das Schlafzimmer . Joe lag im Bett und schlummerte tief und fest . Rob kniete sich neben den Bettrand und sah ihm einfach nur beim Schlafen zu . Der Ältere murmelte immer wieder etwas in sein Kissen hinein . Rob musste lachen und Joe ( Yeah ! Ich hab's geschafft!*froiz*) schlug die Augen auf . Er richtete sich auf und sah seinen Liebsten an , dieser setzte sich zu ihm . " Mike hat grad angerufen und gefragt ob wir heute Abend kommen , so nen gemütlichen Abend mit der Band ." Joe nickte . " Wann soll's denn losgehen ?" fragte er und gähnte . " Um 6 sollen wir da sein ." Joe sah auf die Uhr , es war erst ¼ vor 3 . " Dann haben wir ja noch Zeit ." er grinste und zog Rob sanft ins Bett .
 

*in der Küche * (17:30)
 

Schnüffelnd kam Chez in die Küche und stellte sich hinter Mike , der in einer Pfanne rumrührte . Vorsichtig lugte er ihm über die Schulter und streckte die Nase so weit es ging vor ." Na hat mein Essen dich angelockt ?" Mike grinste . " das riecht aber auch zu verlockend ." der Blonde umarmte seinen Freund sanft und küsste zärtlich seinen Nacken . " Du bist aber viel verlockender mein Süßer ." " Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen ." " Sowieso nicht . Du bist das Beste , was mir je passiert ist und du weist , dass ich dich für nichts und niemanden in der Welt wiederhergeben würde !" Mike drehte sich um und küsste den Blonden liebevoll . Er sah ihm tief in die Augen . " Ich liebe dich ." sie küssten sich erneut , wurden aber prompt von der Türglocke unterbrochen . Wiederwillig lösten sie sich von einander . " Machst du auf ?" fragte Mike und wandte sich wieder seinem Essen zu und Chez trottete zur Tür . Er öffnete die Tür und wurde erstmal fett von Rob und Joe umgerannt . Mit einem lauten Knall gingen sie zu Boden , welcher auch Mike neugierig um die Ecke schielen ließ . Chester wurde von den Beiden mehr als nur unfreiwillig durchgeknuddelt . Jeder Versuch sich auch nur im geringsten zu wehren , war zum Scheitern verurteilt . Mike musste bei diesem Anblick laut lachen , ein verehrender Fehler , denn so zog er die Aufmerksamkeit von Joe und Rob auf sich . Sie sahen sich kurz an , sahen auf Chester herab der nach Luft rang , sahen sich erneut an und gingen dann auf Mike los . Auch er musste die bittere Erfahrung machen , dass weglaufen bei den Beiden nicht sonderlich viel brachte . Schon nach wenigen Metern hatten sie ihn eingeholt und auch ihn zu Boden geworfen . Mike strampelte wie wild um sich , doch vergeblich . Chez hatte sich inzwischen aufgerichtet und seine Brille zurecht gerückt . " Lasst ihn doch leben !! Er hat doch nichts verbrochen !" rief er , konnte sich ein Grinsen aber nicht verkneifen . Sie ließen von ihm ab .

Mike stand stöhnend auf . " Ich glaub ich hab mir irgendwas verrenkt ." er reib sich den Rücken . " Oooh .... armes Tucktuck ." grinste Rob und streckte ihm die Zunge raus . " Sag mal , habt ihr ein im Schuh oder was ?" fragte er gespielt neugierig . " Wir haben zwar was mitgebracht ," Joe hielt 2 Flaschen Wodka hoch , " sind aber sonst trocken ." beteuerte er . Mike schüttelte grinsend den Kopf und verschwand wieder in der Küche , als es erneut schellte . Rob ging zur Tür , worauf Chester hinter dem Schirmsränder in Deckung ging und Joe nen Lachkrampf bekam . Rob zog die Tür auf und blickte direkt in 2 Screammasken . Geschockt stieß er einen Schrei aus und kippte hintenüber . Die 2 vermummten Gestalten traten ein und schlossen die Tür hinter sich . " Man Rob ," Phoenix zog seine Maske runter , " seid wann so schreckhaft ?" er grinste beim Angesicht von Rob , dessen Gesicht Kreidebleich geworden war . " Leute , Leute ," Mike kam aus der Küche zurück , " Jetzt weis die halber Nachbarschaft , dass ihr hier seid , bei dem Geschrei , das ihr hier veranstaltet ." er machte ein verdutztes Gesicht . " Nanü , was machen denn die 2 Buhmänner in meinem Flur ?" alle lachten . " Hohoho ! Ich weis was du letzten Sommer getan hast !" gruselte die Andere gestalt alias Brad , nur es klang etwas dumpf , durch seine Maske . " Ihr habt echt nur Mist im Kopf ." diesmal schüttelte Chez den Kopf . " Solln wir dich noch mal durchknuddeln ?" fragte Joe hoffnungsvoll und trat einen Schritt auf Chez zu, der ihn entsetzt ansah . " Bloß nicht ,!" er hob abwehrend die Hände , " habt Erbarmen !!" flehet er . " Setzt euch schon mal an den Tisch ! Essen ist gleich fertig !" vernahmen sie Mikes Stimme aus der Küche . ( Oh mein Gott ! Ich hab nen Küchentick ! das Monster das aus der Küche kam !*lol* ) " Aber lasst die Finger von den Gabel ! Ich will keine Leichen !" setzte er nach . " Ja , ja !" kam es zurück . Das Verbot , wurde aber sowieso außer Kraft gesetzt und bald entstand ein Gabelstechkrieg am Tisch . Jeder stach jeden und umgekehrt . Schnell stand der Blonde auf , um seinem Liebsten in der Küche zur Hand zu gehen . " Wir sollten uns beeilen , sonst erstechen die sich noch ." er rieb sich den Arm , wo Joe ihn erwischt hatte . " Bin fertig ." Mike reichte ihm zwei Platten , die er ins Esszimmer trug . Mike kam mit den anderen Sachen nach und sie begannen zu essen . Jetzt werden die Gabeln wenigstens sinnvoll genutzt ." bemerkte Mike und löste allgemeines Husten und Verschlucken aus . " Was ? Das war mein Ernst ." " Klar und mein August und mein Karl ." grinste Rob und alle lachten , selbst Mike grinste . " Ihr habt nen Knall! Wisst ihr das eigentlich ?" Joe hob sein Glas . " Auf uns !" auch die Andren hoben ihre Gläser und ließen sie gegen einander stoßen , dass sie nur so klirrten . " Wodka zu Japanischem Essen ." Brad schüttelte den Kopf . " Ist doch egal ." " Hauptsache es wird lustig ." grinste Phoenix und Brad zwinkerte ihm zu . " Sagt mal ," begann Rob und legte seine Gabel weg , " gibt es irgendeinen bestimmten Grund für diese Einladung ?" fragte er . Mike und Chez sahen sich an und grinsten . " Also ...." begann Mike ." " Nun macht es nicht zu spannend !" Joe sah ihn neugierig an . " Ja ähm ..." Chester wurde rot , " Also wir haben euch was wichtiges zu sagen ." fuhr er fort . "Wir lieben uns und sind zusammen ." vervollständigte Mike den Satz . Phoenix und Brad klappten die Kinnladen herunter und starrten ihre Freunde fassungslos an . Rob und Joe grinste nur . " Also i ihr s seid s schwul ?"fragte Brad und starrte sie immer noch ungläubig an . Sie nickte . " Dann können wir ja auch die Bombe platzen lassen oder ." Joe sah Rob an , dieser nickte . " Willkommen im Club ." grinste Rob und leget den Arm und Joe . Jetzt klappten den anderen 4 die Münder auf . Brad fing an zu lachen und die Andren sahen ihn fragend an . " Ich find das echt klasse ." er stützte den Kopf auf die Arme . " Ähm , Brad ," Phoenix legte ihm eine Hand auf die Schulter , " geht's dir gut ?" besorgt sah er ihn an . Der Gitarrist sah auf . " Klar , ich sagte doch , ich find das klasse ." er sah in die Runde . " Jedem das seine und wenn ihr schwul seid , dann akzeptiere ich das auch , find ich echt gut ." " Ich hab da auch kein Problem mit ." stimmte Phoenix zu .

Inzwischen hatten sie alle aufgegessen und sich ins Wohnzimmer begeben . 1 ½ der beiden Wodkaflaschen waren inzwischen leer und die sechs bester Stimmung . Chez hatte Brad zum Kampftrinken herausgefordert und er war dabei zu gewinnen . Er hatte jetzt 25 Pinnchen getrunken und Brad 20 . " N na B Brad , noch einen ?" hickste der Blonde und schwankte bedenklich hin und her . " K klaro ." Brad wollte nach der Flasche fassen , verfehlte sie aber und griff ins leere . Rob goss den beiden einen weiteren Pinn ein und danach folgte noch ein paar weitere . Inzwischen war es halb 4 und sie alle total müde und 2 hackedicht . " Wie kriegen wir den eigentlich nach hause ?" fragte Mike und deutete auf Brad , der wie ein Schluck wasser in der Kurve auf der Couch hang .

" Kein Problem . Ich wohn ja nur ein paar Straßen weiter , ich nehm ihn mit ." antwortete Phoenix . " Ich muss mir auch noch überlegen , wie ich den da am besten nach oben is Bett verfrachte ." der Mc kratzte sich am Kopf und sah auf Chester hinunter , der auf dem Boden saß , mit dem Drehverschluss der Wodkaflasche spielte und etwas vor sich hin murmelte . " Ich würd sagen ," er sah ebenfalls auf Chester hinunter , " ist dann dein Problem ." er grinste . " Du bist gemein ." " Hey , geteiltes Leid , ist bekanntlich halbes Leid !" der Schwarzhaarige zog eine Augenbraue hoch . " Wo er Recht hat , hat er Recht ." mischte sich Rob in das Gespräch ein . Sie sahen ihn an . " Wir wollten nur bescheid sagen , dass wir uns jetzt ausm Staub machen ." ergänzte er und zog seine Jacke an . " Solln wir euch mitnehmen ? Wir sind mit dem Auto hier ." fragte Joe , während er seinen Reißverschluss zuzog . (sagen wir mal , Rob hat nichts getrunken und fährt ) " Ne lass mal stecken Joe . Wir laufen . Ein bisschen frische Luft wird uns ganz gut tun ." er sah zu Brad hinüber , der sich immernoch nicht muckte . Rob zuckte die Schultern . " Na gut , wie du willst . Gute Nacht Leute ." sie traten aus der Tür und fuhren in die Nacht hinein . Mike schloss die Tür . " Soll ich dir helfen ?" Mike sah ihn an . " Ich meine mit Chester ." setzte er nach . " Ach Quatsch mit Sauce , das schaff ich schon alleine ." er winkte ab . " Aber ich glaube du könntest ein wenig Hilfe gebrauchen , oder ." fragte er und Phoenix sah ihn dankbar an . " Wenigstens bis zur Tür ." Mike nickte und sie hievten Brad hoch . Chez hob den Kopf und sah ihnen nach . " W wo w wollt i ihr d denn h hin ?" lallte er und Mike schüttelte nur den Kopf . "Achte nicht drauf , komm weiter los ." sie stützten Brad bis zur Tür und Phoenix zog seine Jacke an . " Und ich soll wirklich nicht mitkommen ?" fragte der Mc , als Phoenix mit Brad auf dem Buckel schon mit einem Bein draußen stand . " Ich schaff das schon und außerdem kannst du Chester auch nicht alleine lassen ."er drehte sich um und verschwand mit einer letzten Handbewegung in der Dunkelheit . Mike schloss die Tür und drehte den Schlüssel um . Er ging zurück ins Wohnzimmer um sich um Chester zu kümmern , doch der Platz auf dem der Blonde eben gesessen hatte war leer . Mike riss die Augen auf . " Chazy , wo bist du ?" er rannte zurück in den Flur und sah Chez auf der untersten Treppenstufe stehen , er hatte ihn eben übersehen . " Gott sei Dank , da bist du ja ." der Schwarzhaarige atmete erleichtert auf . Der Sänger drehte sich um und sah ihn einfach nur an , erst nach 5 min. regte er sich . " Also irgendwie hab ich so das Gefühl , dass die Rolltreppe Schrott ist ." stellte er schließlich fest und sah missbilligend auf die Treppe runter . Der Mc verzog das Gesicht , drehte sich zur Wand und hämmerte aus lauter Verzweiflung mit dem Kopf dagegen . ~Ich glaub ich steh im Wald~ (Mike)" was ist denn nun mit der Rolltreppe ?" fragte der Blonde ungeduldig . Der Jüngere trat neben ihn , legte einen Arm um seine Hüfte und zog ihn mit sich die Treppe rauf . " Hey , was soll das ?" fragte er empört . " Tut mir leid , aber die Rolltreppe ist leider kaputt , du wirst wohl oder übel laufen müssen ." ~Das darf echt nich war sein !~(Mike) Er pflanzte ihn aufs Bett und zog ihn aus .(Wie sich das anhört) Chester muckte sich nicht und ließ alles brav über sich ergehen . Sanft legte er ihn hin , nahm ihm die Brille ab und deckte ihn zu . " Duuu....?" murmelte der Blonde . " Ja , was ist ? Jetzt sag bloß nicht das dir schlecht ist !" " Hast du mich lieb ?" nuschelte er . Mike lächelte und küsste seinen Freund sanft . " Ja , hab ich ." haucht er , als sie sich wieder von einander lösten . Dann vielen ihm die Augen zu und er atmete ruhig . Mike lächelte . " So einen Spinner kann auch nur ich mir angeln ." murmelte er und strich ihm über die Wange . Leise stand der auf , zog sich ebenfalls aus , ließ sich auf seine Seite des Bettes fallen und schlief prompt ein .
 

Schweratmend stapfte Phoenix durch die dunklen Straßen . ~Man , langsam wird er echt schwer~ (Phoenix) So schnell er konnte lief er den Weg zu Brads Haus , denn auch er verspürte auch langsam große Sehnsucht nach seinem Bett . Ca. eine ¼ Stund später stand er vor Brads Haustür und fummelte den Schlüssel aus seiner Tasche , schloss sie auf und trat ein . " Na toll und wo ist denn jetzt sein Schlafzimmer ?" Phoenix schaltete das Licht ein und sah sich um . Schließlich nahm er die Treppe nach oben und probierte alle Türen nach einander durch . Er wollte schon fast die Hoffnung aufgeben , als er das letzte Zimmer betrat , welches sich als Brads Schlafzimmer entpuppte . ~Gott sei Dank ist Lisa nicht da (Brads Frau , im Moment in Hollywood , fragt mich bitte nicht was sie da macht) die würde uns glatt killen~ (Poenix9 darüber war er nur mehr als froh . Er setzte Brad auf die Bettkante und der Gitarrist kippte hintenüber , regungslos blieb er liegen .~Na toll ,jetzt pennt der auch noch . Ich will auch !~ (Phoenix)Er zog ihm Schuhe und Jacke aus . " Phoenix ..?" hörte der Angesprochene ihn murmeln . " Mhm , was ist ?" antwortete er . " I ich ..." er fasste seine Hand " ich liebe dich ." vervollständigte Brad den Satz . Phoenix Gesichtausdruck wurde zu tiefst traurig . " Schade das du mir das nicht auch nüchtern sagen kannst ." flüsterte er und hauchte seinem Liebsten einen flüchtigen Kuss auf die Lippen . Leise verließ er das Schlafzimmer , ging die Treppe runter und lehnte sich gegen die Flurwand . Eine Träne stahl sich auf seine Wange , er machte sich nicht die Mühe sich weg zu wischen , schaltete das Licht aus und zog die Tür hinter sich zu . Mit gesenktem Kopf lief er die dunkle Straße entlang . ~Verdammt , er ist verheiratet ! das geht doch nicht ! Es wird wohl doch nur ein unerfüllter Traum bleiben~ (Phoenix) Er ließ seinen Blick über die pechschwarzen Baumkronen schweifen und sog die Nachtluft tief ein .~Er kann mir ja noch nichteinmal nüchtern sagen was er fühlt~ Wieder senkte er den Kopf und ging weiter . Wie in Zeitlupe schloss er seine Tür auf und trat in den dunklen Flur . Er sah sich um . Wie gern hätte er es jetzt gehabt , wenn jemand auf ihn gewartet hätte , jemand der ihn mit Freude empfangen hätte , mit dem er jetzt über seine Gefühle reden konnte .Er fühlte sich schrecklich leer . Langsam ging er hoch ins Schlafzimmer , zog sich um und kehrte ins Wohnzimmer zurück . Er setzte sich auf die Couch , schaltete den Fernseher an , machte ihn aber auch gleich darauf wieder aus , weil seiner Meinung eh nichts gescheites lief . Eigentlich wollte er auch gar nicht Fernsehen , er wollte sich nur irgendwie von der Zehne eben in Brads Haus ablenken . Stumm liefen ihm Tränen über die Wangen .~Ach Scheiße ! Ich geh schlafen ! Morgen sieht die Sache bestimmt anders aus .~ das war sein letzter Gedanke bevor er einschlief .
 

Ich hofe es hat euch gefallen und es kommt noch besser , glaubt mir !! (eingige Leutchen wissen ja schon wie es da weiter geht !!*gg*) Nächstes Kappi braucht net so lange versprochen !!!^^
 

euer
 

ForgottenAngel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-03T18:07:13+00:00 03.06.2005 20:07
Chazy is ja geil wenn er besoffen ist. XDD
Das mit der Rolltreppe! XD *prust*
Genial!
Von: abgemeldet
2005-01-31T11:52:18+00:00 31.01.2005 12:52
hey,
geiles kap.... das mit der nich funktionierenden rolltreppe war das geilste *sich imemr noch einen ablach*... hassu echt geilo geschrieben.... größten respekt...
schreib iommer schön weiter so^^
Von: abgemeldet
2005-01-23T11:45:05+00:00 23.01.2005 12:45
Wie niedlich.
Darf Chester Alkohol trinken? Ich weiß, dass der mal im Knast war, weil er ja Drogen genommen hat, aber bin mir nicht sicher, ob das auch wegen Alk war...
*keine anderen Probleme hat*
Armer Phoenix, Brad stink doch so. Na ja, aber jetzt muss Mike wenigstens nicht mehr in Brads drechiger Wäsche schlafen, er kann ja jetzt zu Chester...
Ich muss gerade wieder an: 'Mike, if you need to calm down just touch my ass, it's like a Buddish prayer station'
denken..... Chester. *kreisch*
Wehe du tust Mike was, ich kill dich!
bye
Mike
Von: abgemeldet
2005-01-15T21:15:37+00:00 15.01.2005 22:15
Hey Süße!
Hab dir noch gar keinen Kommi geschrieben, gomen! *verbeug*
Hach, dieses Chap is so toll. *seelig lächelt* Die Szene mit Mike und Chez *lechz* Aber das mti dem Kifferchen war gemein. -.-
Und für den Brad/Phoenix Teil bin ich dir auch ganz dolle dankbar *nick*
Du musst ganz, ganz schnell weiter schreiben. *energisch nick*
Love ya!
*umknuddel*
Deine Borsti^^

P.S.: Wenn ich je wieder so scheiße zu dir bin, hau mich, aber ganz dolle! Ich liebe dich echt über alles!


Zurück