Zum Inhalt der Seite

Was sich Liebt , das Neckt sich!!!!

Ich Hasse Dich ! Ich hasse dich auch ! Dann sind wir uns ja einig |||||||||||| Eine Linkin Park FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was sich Liebt , das Hasst sich !!!!

Was sich Liebt , das Neckt sich
 

Hey Leutz !!!!! Ich hab mal so meine Gedanken schweifen lassen und das ist dabei rausgekommen !! Eine Linkin Park FF !!!! Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem !! Wenn ja empfehlt sie weiter , wenn nicht dann sagt es euren Feinden , dann können die Leiden !!!! Trotzdem viel SPAß !!!!!!!!!!
 


 

Es war Freitagabend * Bandprobe * . Alle waren sie da , Alle außer Mike Shinoda , der wie immer zu spät kam . Chester saß auf einem Stuhl und döste , Phoenix polierte seine Gitarre , Brad spannte seine neu , Rob flickte seine Sticks und Hahn , der fummelte an seinem Mischpult rum . Als plötzlich ein ziemlich nasser Mike zur Tür herein gestürmt kam . (Es goss wie aus Kübel , schon seid Tagen ) "Na endlich ! Wir dachten schon du kommst garnet mehr !" maulte Rob und stutzte als er seinen total durchweichten Bandkollegen so ansah . Er grinste . " Halt die Klappe !" zischte Mike und streckte ihm die Zunge raus . "Wie'n Begossener Pudel !" lachte Hahn und fummelte weiter mit seinen Kabeln rum . " Können wir denn jetzt wenigstens anfangen ?!" fragte Brad genervt und stand auf . "Klar doch ."antwortete Hahn "Sobald wir den da wachgerüttelt haben ." er deutete auf Chez der kippelnd und schlafend auf seinem Stuhl lehnte . (Gefährliche Mischung wenn ihr mich fragt !!!!!!!!!!Und ich spreche hier aus Erfahrung !!!!) Mike grinste . " Du hast doch was vor Mike , oder ?!" fragte Brad und sah seinen Kumpel fragend an . "Oh ja ! Das hab ich , im wahrsten Sinne des Wortes ."grinste er und reib sich die Hände . " Ich leih mir mal deine Gitarre ja Brad ?! " ohne eine Antwort abzuwarten griff er danach . "Halt warte Mike ." Phoenix hielt seinen Arm fest ."Was?" fragte er . "Willst du das wirklich machen ?" "Ja und ich sag dir auch warum ! Ich kann ja verstehen das Chez in den letzten Tagen net gut drauf war aber das braucht er nun wirklich nicht an uns auszulassen !!! findest du nicht ?!" " Nun ja . Recht hast du ja schon , aber ." " Na siehste !" Er entwendete sich seinem Griff , schnallte sich die Gitarre um , drehte den Lautsprecher voll auf und spielte einen ziemlich lauten Accord . Und es kam natürlich wie es kommen musste ! Chester der fast zu Tode erschrocken war ( Er hatte neben den Boxen geschlafen) ruderte mit den Armen und viel rücklings vom Stuhl . Alle lachten ; selbst Phoenix lachte . Es sah aber auch zu komisch aus wie er da vom Stuhl kippte . " Sagt mal was soll der Scheiß ?!" schrie Chester wütend . Mike grinste ihn frech an : " Ich dachte ich erlaub mir mal nen Joke !" " Ach hab ich den etwa verpasst ? Erzähl noch mal ich will auch mitlachen !! zischte er mit zusammengebissen Zähnen . " Ach komm ." Mike streckte ihm die Hand hin , doch er schlug sie weg . "Was ...?" fragte der Schwarzhaarige verdutzt . "Ich hab's satt mich von dir verarschen zu lasen !!! "schrie er wieder und sprang auf . Er nahm sich seine Jacke vom Hacken und stürmte hinaus in den Regen . "Chester!!" rief Hahn ihm nach , doch dieser rannte einfach weiter . " Na das war's ja wohl oder ?" fragte Phoenix und seufzte . " Jo !" stimmte Hahn ihm zu . "Ich muss dann mal ! Meine Frau wartet . meinte Brad schulterte seine Gitarre und verließ zusammen mit Hahn den Raum . Mike hob den Stuhl auf und setzte sich . " Ich wird dann auch mal sagte Phoenix . " Kopf hoch Dicker ! Das wird schon wieder !" Er klopfte ihm auf die Schulter und Mike nickte betrübt . dann verließ auch er den Raum und schloss die Tür hinter sich . Nun war er allein .~Verdammt~ er sah in den Spiegel gegenüber und wurde plötzlich von einer Welle aus Hass , Wut und Reue überschwemmt . Er schlug mit der Faust in den Spiegel , der in Tausend Splitter zerbarst . Mehrere Blutrinnsale liefen über seine Hand . Er beachtete sie gar nicht ~Warum verzapf ich immer so nen Mist mit den Menschen die mir am meisten bedeuten ~ Eine Träne stahl sich auf seine Wange . Ärgerlich wischte er sie weg . ~Warum heul ich denn wegen so nem Typen ?So'n Quatsch~ Sein Blick blieb jedoch seltsam leer .
 


 

*währenddessen im Park *
 


 

Traurig und mit gesengtem Kopf saß Chester auf einer Parkbank .~Warum hab ich nicht mit mir reden lassen ?~ Er vergrub das Gesicht in den Händen .~Warum hab ich nur so scheiße reagiert ?~Seine Augen wurden feucht . ~Sie sind doch alles für mich . Ich will sie einfach nicht verlieren ! Und Mike schon gar nicht !~ Er sah sich um . Er war allein .Keine Menschenseele war auf der Straße ~Wieso auch , bei so nem Sauwetter ~ Er stand auf . Ein Windstoß ließ ihn frösteln . Kein Wunder . Seine Sachen waren durchnässt und er fror wie ein Schneider . Langsam ging er zur seiner Wohnung zurück , doch als er vor seiner Tür stand merkt er das er seinen Schlüssel wohl im Proberaum vergessen .~Scheiße verdammte !~ er trat gegen die Tür , worauf sein Fuß anfing zu schmerzen . ~Wo soll ich hin ? Hahn ist mit Rob und Phoenix um die Häuser ziehen , Brad ist mit seiner Frau essen und M.....~ Er dachte den Gedanken nicht zuende .Er sengte den Kopf und ging wieder zurück auf die Straße .
 


 

*zurück bei Mike *
 


 

Still saß er auf der Couch und betrachtete seine hand . Das Blut war inzwischen getrocknet und bildete eine Kruste auf der aufgerissenen Haut . Plötzlich klopfte es an der Tür . Mike schreckte hoch . ~Was'n nu los ?~ Er stand auf und ging zur Tür um sie zu öffnen , doch welcher Anblick sich ihm da bot verblüffte ihn doch sehr . Verlegen sah Chester zu Boden . " Kann ich ....." Er stockte " Kann ich rein kommen ?" Mike nickte perplex , trat zu Seite um ihn einzulassen . " Setz dich ." meinte er und zeigte auf die Couch . Seufzend ließ der blonde sich fallen . Eine peinlich Minute des Schweigens trat ein . Beide wichen jeweils dem Blick des anderen aus . " Willst du was trinken ?" Fragte Mike , sah auf seine Füße und sah dann Chester an . Chester nickte . " Hast du irgendwas warmes ? Tee oder so ?"Mike nickte und eilte in die Küche um Wasser aufzusetzen . Er nahm 2 Tassen und 2 Teebeutel ( Hagebutte Chesters Lieblingstee )aus dem Schrank , goss Wasser drauf und ging zurück ins Wohnzimmer . Er stellte einen der dampfenden Becher vor Chester , setzte sich und starrte dann in seinen eigenen . ~Was soll ich bloß sagen ?~(Mike) ~Sag was ! Sag was !~(Chester) Beide drehten sich um und setzten zum sprechen an , doch dann verstummten sie und starrten wieder in ihre Becher . ( Meine Güte ich hab langsam das Gefühl die ganze FF besteht aus Starren !!*kopfschüttel*) Chester wagte einen Seitenblick auf Mike , doch dieser konzentrierte sich auf seinen Tee . Sein Blick wanderte an ihm herunter und blieb schließlich an seiner Hand hängen , an der immer noch das getrocknete Blut klebte . Er richtete sich erschrocken auf : " Mike was hast du denn mit deiner Hand angestellt ?" fragte er ernst und Mike sah ihn traurig an .
 

So das war's mal wieder !!!!! Kappi 2 kommt demnächst !!!!!!!
 

EUER
 

NarutoGirl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-02T19:57:11+00:00 02.06.2005 21:57
Die is geeenial! *__*
*süchtig is*
Von: abgemeldet
2005-03-24T09:17:50+00:00 24.03.2005 10:17
wer hat den chess kopf angesengt?
*grins* und brad hat keine frau >_<
nur phoenix mike und chess^^
und rob ne freundin...*gg* grraah, is deine ff krass^^
*blink*
Von: abgemeldet
2005-02-03T12:06:22+00:00 03.02.2005 13:06
Noch ne Linkin Park FF!! ^____^
Du hast ja auch einen genialen Schreibstil! *staun* Is bei Linkin Park FF's echt nicht oft zu finden.. *schnüff*
Man könnte ja jetzt zu diesem Kapitel Vermutungen anstellen, aber das lass ich erstmal bleiben und lass mich schlicht weg überraschen! XD
Soo.. auf zum nächsten Kapitel! ^^
bye wölfchen ^.~
Von: abgemeldet
2005-01-30T10:31:54+00:00 30.01.2005 11:31
hey,
der erste teil is echt super... bin zwar n bissl spät dran, weil es schon n paar andere teil gibt, aber auch egal. Der Inhalt is super. Hast die charas richtig gut dargestellt. und zu dem was loveday geschrieben hat: Brad hat wohl ne Frau. Er ist seit dem 16.09.03 mit Monica verheiratet.
cya
Von: abgemeldet
2004-08-20T11:24:43+00:00 20.08.2004 13:24
Ich find die FF auch super toll geschrieben! Auch der Inhalt ist sehr spannend. Schreib schnell weiter! Nur ein kleines Wort der Kritik: Brad hat keine Frau......^-^"
Bye
Von: abgemeldet
2004-08-19T19:18:43+00:00 19.08.2004 21:18
Hey, die fan-fic ist echt super cool ge-und umschrieben!
Die ist echt cool! So richtig im Linkin Park-style!
Von: abgemeldet
2004-08-17T12:18:13+00:00 17.08.2004 14:18
Hach ja, dieses Kappi is noch richtig süß! *schmelz*^^ Aber das nächste..-.- *seufz* Na gut, immerhin haste jez dein Kommi, Mausi-Schatz^^ *fett durchknuddel*
Kuss, Caro


Zurück