Zum Inhalt der Seite

Eine Seefahrt die ist lustig ... oder .. Wenn unsere Lieblingscharas Urlaub machen

Alle Mann an Bord
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alle Mann an Bord

So, diese FF ist eine Schaffung und Mika-chan und mir ^^ Wir haben hierfür echt lange gebraucht und wir hoffen, das es euch gefällt.

Kommis sind erwünscht, denn wir müssen ja wissen, wie wir uns und die FF verbessern können ^^

Also viel Spaß beim lesen, wünschen MIka-chan und Sylve ^^v
 

Kapitel 1 - Alle Mann an Bord
 

Der junge Mann saß in seinem Sessel und las emotionslos den Brief, den der Postbote ihm gerade gebracht hatte. Der Brief kam von seiner Agentur.
 

Sehr geehrter Mr. Fujimiya,

hiermit laden wir sie herzlich zu der großen Jubiläumskreuzfahrt unserer Agentur ein..

Da die Agentur 25 Jahre alt wird, veranstalten wir eine große Feier an Bord der "Destiny", zu der wir alle Schauspieler einladen. Sie erhalten auf dem Clubschiff zwei Wochen Gratisurlaub zusätzlich zu ihrem Jahresgehalt, als kleines Dankeschön für ihre gute Zusammenarbeit mit der Agantur.

Wir hoffen auf eine positive Rückantwort.

Mit freundlichen grüßen
 

Bunni Tsukino
 

Der Rotschopf seufzte tief, schloss die Augen und ließ die Hand mit dem Brief sinken.

/Oh man, die kommen immer auf doofe Idee. Und absagen kann ich auch nicht, dann bin ich meine Rolle bei "Weiß Kreuz" los!/ Wieder seufzte er tief. Dann griff er zum Telefon, um bescheid zu sagen, dass er ,sehr gerne' zu der Jubiläumsfahrt kommen würde.
 

Zur gleichen Zeit hatten noch einige andere Schauspieler von "Manga Corp." diesen Brief erhalten. Doch die Freude war bei den meisten von ihnen nicht geheuchelt. Endlich konnten sie mal wieder abschalten und als Sahnehäubchen gab es Sonne, Meer und knackige Typen dazu. Ja, was braucht man denn im Leben mehr??
 

Omi war ganz aus dem Häuschen und rief sofort bei Ken an.

"Mein Gott, ist das nicht super?? Was soll ich nur anziehen? Und was soll ich nur mitnehmen?" Die strahlend blauen Augen des Chibis leuchteten vor Begeisterung.

Ken lachte am anderen Ende des Hörers.
 

"Wahrscheinlich das gleiche was du immer anziehst und das gleiche was du immer einpackst! Ich würde mir da an deiner Stelle gar keinen Stress machen, Omi-kun." Der Älter lag auf seinem Bett und starrte an die Decke. Bald würde er also Brad wieder sehen. Sein Herz machte einen kleinen Hüpfer.

/Ob er mich dann immer noch nicht beachtet??/
 

"Ken?? Ken bist du noch dran??" Omi hatte Ken gerade etwas wichtiges erzählt und wartete auf eine Antwort, doch die bekam er nicht.

"HALLO!!!!" Nun riss er Ken doch aus seinen Gedanken.

"Ja? Was ist los? Hast du was gesagt, Omi??" Ken saß aufrecht im Bett und starrte den Hörer fragend an.
 

"Ach vergiss es! Sag doch wenn du keine Lust hast mit mir zu reden!" Der Chibi war ein kleines Bisschen enttäuscht, das ihm sein Freund so wenig Beachtung schenkte.
 

***
 

"Tut mir leid...", nuschelte Ken und sah leicht geknickt die Wand an.

"Schon gut...", erwiderte Omittchi und seufzte.

"Du scheinst mit deinen Gedanken nicht so ganz bei der Sache zu sein. Dabei freu ich mich so, dass ich endlich mal wieder deine Stimme höre. Diese Drehpausen sind wirklich der Horror. Ich sehe dich da nie..." Der 17-Jährige sah traurig auf seinen Fernseher, der lief, während er telefonierte.
 

"Ach Omi... Du hörst dich ja fast so an, als wären wir ein Paar und du hättest Sehnsucht nach mir!", erwiderte der Braunhaarige eher als einen kleinen Spaß. Omi, am anderen Ende der Leitung, wurde leicht rot.

"Ehm... Also...", stotterte er. Ihm fehlten die Worte. Ken, der mal wieder nichts checkte, sprach weiter.
 

"Also Omittchi, was wolltest du?", fragte er nach dem, was er nicht mitbekommen hatte, weil er seinen Gedanken an Brad nachhing.

"Ich hatte dich gefragt, ob du schon in das neue Drehbuch gesehen hast? Ich hab es heute bekommen und gleich mal einen Blick rein geworfen!", verkündete der Blonde und klang leicht erfreut, aber gleichzeitig knirschte er mit seinen Zähnen. Kens braune Augen richteten sich auf den großen, braunen Umschlag, den er heute Nachmittag, als er die Post rein geholt hatte, achtlos auf das Nachttischchen gelegt hatte. Hidaka seufzte resignierend.
 

"Nein, hab ich nicht. Es liegt aber hier rum. Passiert denn irgend was Tolles?", fragte der Ältere resignierend nach.

"Ach Kenken, du verpasst mal wieder das Wichtigste...", tadelte Omi ihn.

"Also, du wirst von Schwarz entführt...", verkündete der Jüngere und musste leicht lächeln.

"Von Schwarz... Und lass mich raten... Weiß wird versuchen mich da wieder raus zu holen..."
 

/Von Schwarz entführt... Das heißt... Ich darf wieder mit Schwarz zusammen drehen.../ Ken freute sich innerlich, ließ sich aber nichts anmerken.

"Jaha... Aber das ist noch nicht alles... Du und Schuldig... Ihr beide kommt euch dabei näher..." Omi klang triumphierend.

"Wie nah?", fragte der 19-Jährige wie aus der Pistole geschossen.
 

"Oh... SEHR nah...", meinte Omi und kicherte leise über Kens Reaktion. Ken sah mit einem undeutbaren Blick die Wand an.

"Was passiert zwischen mir und Schuldig?" Der Sportler knurrte leise bei seiner Frage.

"Also..", begann Omi. "In der Serie ist im vorliegenden Drehbuch für die nächsten sechs Folgen lediglich von einem Kuss die Rede. Das wird dich schon nicht umbringen." Ken atmete erleichtert auf.
 

"So lange es nicht mehr ist..."

"Das habe ich nicht gesagt...", sagte der Blonde kleinlaut. Hidaka zog skeptisch eine Augenbraune nach oben.

"Omi...", sagte der 19-Jährige tadelnd.

"Jaha... Also... Du liest dir das besser mal selbst durch..." Der 17-Jährige

legte auf. Als der Sportler es bemerkte guckte er den Hörer ungläubig an.
 

"Pubertierender Teenager...", murrte er leise und griff nun nach dem braunen Umschlag auf seinem Nachttisch. Ohne Rücksicht auf Verluste öffnete der Braunhaarige den Umschlag und nahm das Drehbuch heraus. Sofort fiel ein gefalteter Zettel in seinen Schoß, den er erst einmal nahm und das Drehbuch zur Seite legte. Sorgsam las Siberian den Text, der auf dem Zettel stand.
 

>> Sehr geehrter Ken Hidaka, wir möchten sie hiermit beglückwünschen. Die 100. Folge von der Serie "Weiß Kreuz" ist so gut wie im Kasten. Wegen den großen Erfolg der Serie wollen wir unseren Fans natürlich auch zu unserem Jubiläum etwas bieten. Und genau aus diesem Grund ist ein "Weiß Kreuz Special" geplant. Es wird gleich nach der Ausstrahlung der 100. Folge im Programm laufen. Im Anhang finden sie eine kurze Beschreibung zu der zweistündigen 101. Folge. Sie erhalten in Kürze das Drehbuch und auch den Drehbeginn.

Wir hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit ihnen.<<
 

Ken sah den Zettel skeptisch an.

"Okay, ein Special... Auch mal was Schönes... Und was tut man nicht alles für seine Groupies?" Hidaka sagte diese Worte so arrogant wie nur möglich und musste dann über sich selber lachen. Er konnte einfach nicht einen auf arroganten, selbstverwöhnten Superstar machen.

"Aber was hat Omi gemeint?", fragte sich der 19-Jährige selbst. Er beschloss einen Blick in den Anhang zu werfen.
 

>> Weiß haben einen Plan, wie sie ihr entführtes Teammitglied wieder befreien können und treffen alle Vorbereitungen. Doch Omi macht einen entscheidenden Fehler und gefährdet somit die ganze Mission.

Brad Crawford bemerkt, dass da mehr zwischen Ken und Schuldig läuft als eine Feind-Feind-Beziehung. Er erwischt die beiden, als sie gerade miteinander schlafen.
 

"...als sie gerade miteinander schlafen...", las Ken leise mit.

"Als sie WAS??", realisierte Ken jetzt erst einmal die Worte, die da auf dem Blatt standen.

"Das kann doch nicht wahr sein... Haben die einen Schaden? Ich schlaf doch nicht mit Schuldig..." Der 19-Jährige war empört und legte das Blatt zur Seite. Er stand auf und ging zu seinem Fenster. Er schnappte erst einmal etwas frische Luft.
 

"Scheiß drauf...", murmelte er vor sich hin.

"Jetzt heißt es erst einmal Urlaub machen und dann sehen wir weiter... Von so was lass ich mir doch nicht die Laune verderben..." Der Sportler ging durch das ganze Zimmer und ließ sich auf sein Bett fallen.

"Übermorgen geht es los... Dann zwei Wochen wo ich mich nur mit mir beschäftigen kann... Auf der Kreuzfahrt kann ich mich ja auch mal mit Schuldig darüber unterhalten... Wenn wir uns beide quer stellen, dann kann die Agentur ja nichts dagegen tun..." Der Braunhaarige schloss seine Augen und döste ein.
 

***
 

Das Drehbuch lag auseinandergefleddert auf dem Boden und ein sehr erzürnter Brad Crawford tigerte durch sein Büro.

"Ich bringe diesen Kerl um... Mache Hackfleisch aus ihm... Kastriere ihn schön langsam und grausam!" Der Braunhaarige schlug seine Faust in seine Handfläche, ehe auch er zum Telefon griff. Die Nummer kannte er bereits auswendig.
 

"Ja Grüzi... Hier ist der Schuldig! Ich bin momentan anders weilig beschäftigt. Also sprecht mir doch bitte eine Nachricht aufs Band. Wenn ihr Glück habt rufe ich euch zurück, wenn nicht...dann versucht es doch später noch mal! ... Piep..."
 

Schuldig wäre nicht Schuldig, hätte er nicht gewusst, das Crawford ihn anrufen würde, sobald er das Drehbuch samt Anhang gelesen hätte, deswegen hielt er es für besser nicht ans Telefon zu gehen. So hörte er nur vier gefährlich gezischte Worte, bevor Brad auch schon wieder auf legte. "Ich bring dich um!"

Der Orangehaarige seufzte tief und rieb sich über seine müden Augen.
 

"Himmel, dabei mag ich Hidaka gar nicht so wirklich... Vielleicht kann man das Drehbuch ja ändern und ich darf unseren stillen, eisigen Fujimiya an mein Bett ketten..." Bei dem Gedanken, dass Ran halb nackt, gefesselt und geknebelt, seine amethystfarbenen Augen vor Zorn und Angst lodernd, unter ihm liegen würde, regte sich etwas in seiner Hose.
 

Bei Brad regte sich etwas ganz anderes, nämlich seine Ader am Hals, die nun ganz aufgeregt pochte. Er nahm sich ganz fest vor mit dem Produzenten zu reden, dass ER die Affäre mit Ken haben würde. Das passte doch viel besser, wenn der Leader von Schwarz sich den süßen, knackigen Fußballspieler angeln würde, als der hochmütige, selbstliebende Schuldig.
 

***
 

"Eine Seefahrt die ist lustig , eine Seefahrt die ist schön, dann da kann man ganz viel halbnackte Kerle ansehen!" Duo war wirklich mehr als erfreut über die Kreuzfahrt, denn er hatte sich Urlaub richtig verdient und die vorletzte Staffel von "Gundam" war bereits im Kasten, die nächste und letzte Staffel sollte erst in einem halben Jahr gedreht werden und ein halbes Jahr ohne seine Jungs, das würde er garantiert nicht überstehen.
 

Und die Vorstellung, dass er endlich die ganzen süßen Typen aus den anderen Serien treffen würde... Das war doch das reinste Paradies! Er strahlte vor sich hin und beschloss schnellst möglich einen Einkaufsbummel zu machen um sich ein paar sexy Outfits zu kaufen.
 

***
 

Ja, da war Duo Maxwell nicht der Einzige, denn wohl die gesamten Darsteller der Agentur, ausgenommen Ran, Hisoka und Heero Yui, freuten sich wie doof auf diese Reise und die Tage bis zu dieser verging ihnen viel zu langsam.

Doch dann war es endlich so weit und ein Taxi nach dem anderen hielt vor der Rehling des Schiffes und die Stars verließen diese mit ihren Koffern, winkten freundlich den Fans zu, die sich um das Schiff versammelt hatten um ihre Lieblinge sehen zu können.
 

"Ich hasse dieses kreischende Pack!", knurrte der Junge mit dem honigfarbenen Haar und seine Augen funkelten hinter seiner Sonnenbrille ganz gefährlich.

"Ach Hisoka.. Dieses "Kreischende Pack", wie du es so unschön nennst, sind diejenigen, die unseren Lebensunterhalt finanzieren!" der Junge blickte zu dem weißhaarigen hinauf, machte kurz ein abfälliges Geräusch, ehe er sich suchend umsah "Ist Tsuzuki auch schon da??" Er hatte seinen "Mentor" schon sehr lange nicht mehr gesehen und er sehnte sich nach seiner liebenswürdigen Art und Weise und konnte es kaum erwarten ihn beim Abendessen zu beobachten.
 

"Nein, leider noch nicht!", seufzte nun Muraki und ließ leicht den Kopf hängen, denn auch er konnte es kaum erwarten wieder in die amethystfarbenen Augen des anderen zu sehen.

"Hallo.. Ihr blockiert den Weg, könnt ihr nicht wo anders weiter gackern??" Hart rempelte der Junge die beiden beiseite, denn er flüchtete vor einer Horde Fans, der er keine Autogramme geben wollte.

"HEEERRROOOOOOO!"
 

"Ist nicht da... Hat jetzt Urlaub!", knirschte er durch die geschlossenen Zähne und ging nach oben zum Deck um so schnell wie nur irgendwie möglich in seiner Kabine zu verschwinden.

"Man, das ist aber mal ein sehr freundlicher und aufmerksamer junger Mann!" Muraki hatte sich gerade so festhalten können, sonst wäre er über Bord gegangen, nachdem Heero sie einfach so beiseite geschubst hatte.
 

"Was erwartest du von einem Teen-Star??" Hisoka schüttelte den Kopf.

"Er dreht nicht mal eine anspruchsvolle Serie... Da kannst du kein Benehmen erwarten!"

"Da muss ich ihnen voll und ganz Recht geben... Solche Debütanten sind wirklich zum kotzen!" Ein braunhaariger Riese war hinter ihnen aufgetaucht und sah missmutig auf sie hinab.
 

"Seto Kaiba.." stellte er sich vor. Doch das war eigentlich gar nicht nötig, denn er gehörte zu den wenigen "Super-Stars" der Firma. Er hatte seine Tasche lässig über die Schulter geworfen und sein weißer Mantel wehte im Wind, spielte mit seinen Haarsträhnen, so das sie wirr sein markantes Gesicht umrahmten.
 

Die Stewards, die an Deck standen richteten ihre Jacketts um einen guten Eindruck zu machen und wurden dabei spöttisch von zwei saphirblauen Augen beobachtet.

"Wie kann man nur so ein Geschiss um einen Kerl machen??" Nagi Naoe lehnte an einer Kabinen Wand und wartete auf Omi, denn er sollte sich mit dem Älteren ein Zimmer teilen und man wollte ihm den Schlüssel nicht geben, da er der Jüngere von beiden war, was ihn mal wieder total ankotzte. Immer hielten ihn alle nur für ein dummes Kind.
 

***
 

Endlich waren alle Passagiere am Bord. Auch, wenn das Schiff schon vor zwei Stunden hätte abfahren sollen. Jedoch gab es ein paar Probleme mit den kreischenden Fans, die ihre Lieblinge nicht gehen lassen wollten und immer wieder um Autogramme oder Fotos baten.
 

***
 

Seufzend ließ sich Ken in seiner Kabine auf das Bett sinken.

/Oh man... Fans sind doch echt manchmal extrem nervig... Aber gut, jetzt hab ich erst einmal Urlaub.../ Ein leichte Lächeln bildete sich auf den Lippen des Braunhaarigen. Doch dann sah er etwas verwundert auf das andere Bett, auf dem eine schwarze Tasche lag.
 

"Ist ja klar, ein Doppelzimmer...", stellte der Fußballer fest. Jedoch war keiner außer ihm im Raum. Desinteressiert zuckte er mit den Schultern und ließ sich zurück fallen. Erschöpft schloss er seine Augen und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. Ein paar Minuten genoss er die Stille und den Gedanke an keine Arbeit. Doch das Nächste, was er wahr nahm, war ein Gewicht auf seinem Becken. Jemand hatte sich provokant auf ihn gesetzt.
 

Der 19-Jährige öffnete seine Augen und stützte sich auf seine Ellenbogen.

"Hey, runter...", brachte er heraus und dann sah er in diese giftgrünen Augen, die ihn zum Schweigen brachten. Schuldig zeigte sein gewohntes Lächeln und sah den Sportler durchdringend an.
 

***
 

Ziellos lief Omi durch den Speisesaal. Noch immer hatte er sein Gepäck bei sich. Erneut versuchte er die Aufmerksamkeit eines Schiffsjungen zu erlangen. Er fand Nagi einfach nicht und dabei hatte er doch endlich den Schlüssel für ihr Zimmer bekommen. Der einzige Grund, warum er nicht allein zu der Kabine ging, war eigentlich nur der, dass Nagi im Besitz des Plans von diesem Schiff war. Suchen würde Stunden dauern. Aber nun stand Omi wie bestellt und nicht abgeholt mitten im Speisesaal.
 

Er drehte sich einmal um sich selbst und ließ seinen Blick wandern. Resignierend schüttelte er den Kopf und tat das, was ihm als erstes in den Sinn kam. Er stellte seine Tasche neben sich ab und setzte sich im Schneidersitz auf dem Boden- Irgend jemanden würde er schon auffallen und der dürfte ihn dann auch gleich helfen. "Hier muss ich nicht lange suchen, meine Spürnase wittert.. KUCHEN!!!", erklang eine Stimme und schon stürzte sich ein Dunkelhaariger Mann auf den Tisch, an dem Kuschen für Zwischendurch standen. Besonders der Schokokuchen forderte eine Aufmerksamkeit und die Augen des Mannes fingen an zu leuchten.
 

"Tsuzuki, benimm dich doch einmal deinem Alter entsprechend!", erklang die dunkle Stimme des Arztes. Muraki tauchte direkt hinter Asato auf und grinste übers ganze Gesicht.
 

Sdale... das war es also fürs erste und Mika und ich hoffen, das es euch gefallen hat!!! ^^

Also bis zum nächsten Mal ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-29T15:26:32+00:00 29.08.2004 17:26
*gihihi*
och is das genial
*mich tod lachen könnt*
alleine schon die unterschrift 'bunni tsukino' *lol*
*lkach tränchen wech wisch*
schreib blos schnell weiter, will unbedingt wissen wie's weiter geht XD
*wechdüsel*

by finja
Von:  Prism_of_Life
2004-08-18T21:56:01+00:00 18.08.2004 23:56
Aww!
Das ist echt cool! Gefällt mir echt gut!
Thihi! So viele Pairings! XDD Und Yami no Matsuei ist auch dabei! .___. Ayy! Toll hoho! Seto auch... ey das ist ja lustig! XDD *kicher*
Sehr schön geschrieben! Macht schön weiter so! ^.~

Pri
Von: abgemeldet
2004-08-11T14:02:32+00:00 11.08.2004 16:02
oh bitte weiter XD
sehr vielversprechend
ausserdem is da eins meiner absoluten fav pairings drin
crawford x ken *_*
meeeeehr davon das is viel zu selten
*im staub rumkriech*
gimme more

viel spass im urlaub ^^


Zurück