Zum Inhalt der Seite

Someday

meine erste KaiXRay
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Schiksal nimmt seinen Lauf

Autorin: Strandhai

Thema: Beyblade

Pairing: Ray X Kai ( Mein absolutes Lieblings Pairing)

Disclaimer: Nichts gehört mir und das wird es auch nie ( Die Welt ist halt unfair)

Warnung: shonen-ai

Widmung: Meiner besten freundin haichen-lee

Achtung: Depri
 

Es war ein warmer Sommertag und die Bladebreakers waren gerade mit ihrem Training fertig.

Kenny, Hilary, Tyson und Max waren schon gegangen. Nur Ray und Kai waren noch da und Räumten auf. Ray trat neben Kai. //Jetzt oder nie// dachte er.

"Kai du, ich muss mit dir ... reden" sagte er leise, fast geflüsterte.

"Was willst du" brummte Kai unfreundlich wie immer.

"ich muss dir was sagen.." fing Ray an.

"Dann sag schon" war Kais antwort.

"Also, wie soll ich sagen... ähm....Ich ... habe... mich in dich verliebt" sagte Ray entschlossen.

Kai schaute ihn mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck an.

"ich glaub du warst zu lang in der sonne, Ray. Oder das Training ist dir zu Kopf gestiegen. Du solltest für eine weile bei den Bladebreakers aussteigen." Kai schaute ihn immer noch an.

//Ray, versteh doch! Ich will dich nicht verletzen. Ich muss selbst erst einmal nachdenken. Ich weiß das ich dir weh tue, aber wenn ich dir die Wahrheit, das ich dich liebe, sag, verletz ich dich wahrscheinlich noch mehr.// Kai stand mit gesenktem Kopf in der Halle. Eine träne lief ihm über die Wange.

"Ray..." flüsterte er leise. Nun stand Kai allein und verlassen in der Halle.
 

Ray rannte aus dem Gebäude. Man konnte deutlich sehen, dass er geweint hatte. Er konnte es nicht verstehen, was Kai zu ihm gesagt hatte! Hatte Kai das alles nicht ernst genommen?

//Warum Kai? Du hast mich so ... verachtend angeschaut! Was sollte das? Lachst du mich jetzt aus? Oder hältst du mich für pervers? Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich euch verlassen?//

Ray wusste nicht mehr weiter. Was nun?
 

Aber das Schicksal hatte bestimmt, nichts konnte man rückgängig und vergessen machen! Nichts...
 

Und es sollte schlimmer kommen....
 


 

So das war's erst mal!!! Ich weiß es ist ziemlich kurz. Aber wenn ihr eine Fortsetzung haben wollt, müsst ihr schon das ein oder andere Kommi opfern...

Für das dritte Chap muss ich noch was wissen:

Wollt ihr ein Happy-end oder lieber ein Sad-end? Ihr entscheidet wie es aus geht!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-13T17:25:07+00:00 13.05.2005 19:25
ist etwas kurz geraten war aber sonst ganz gut
Von:  Saki
2004-11-14T17:51:34+00:00 14.11.2004 18:51
supa^^
Von: abgemeldet
2004-08-28T15:47:44+00:00 28.08.2004 17:47
War en bisschen kurz aber eigentlich ganz gut ich hätt am liebsten en happy end schreib schnell weiter bye
Fallen-Angel
Von:  Rabenfeder
2004-08-24T19:09:28+00:00 24.08.2004 21:09
...es is wirklich ein bisschen kurz...aba dat wird schon...
schreib ruhig weiter, ich werd's auf jeden fall lesen...
;-)

Blacky
Von: abgemeldet
2004-08-16T10:47:49+00:00 16.08.2004 12:47
Hi Mausi
Super geschichte, abba guck mal auf den titel des Chaps!
H.D.L.
Haichen-lee


Zurück