Zum Inhalt der Seite

The blue one

Bad magic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 18

Kapitel 18
 

Als sie sich eine Weile später zu ihm unter das Bettlaken kuschelt, schiebt Nanami seine warmen Hände unter ihr Schlafanzugoberteil und mustert ihn nachdenklich. "Manchmal denke ich, dass alles nur ein Traum ist. Und ich habe Angst aufzuwachen und wieder allein zu sein- so wie früher," kurz blinzelt sie die Tränen weg, die aufsteigen und schenkt ich ein Lächeln, "Warum ich auch immer jetzt bei dir bin. Ich glaube es war Schicksal. Selbst wenn es sich albern und kindisch anhört, aber ich glaube, dass es irgendetwas gibt, was uns verbindet." Sie schließt die Augen und drückt sich an ihn, wobei sie seine warmen Hände auf ihrem Körper genießt. Dem Wind lauschend, der mit einem Rauschen durch die Wipfel der Bäume zieht, legt sie einen Arm um ihn und summt eine leise Melodie. "Möchtest du wissen, was mein sehnlichster Wunsch war, als ich noch klein war?", mit einem Lächeln auf den Lippen streicht sie seine Schulter hinab und folgt schließlich den Adern auf seinen Unterarmen, die leicht hervortreten. "Ich wollte immer, dass der Teufel mich küsst und dass er mich mitnimmt. Egal wohin. Meinen Eltern hat die Vorstellung natürlich gar nicht gefallen- sie wollten immer, dass ich wie alle anderen kleinen Mädchen von einem Jungen träume, der mich immer rettet und vor allem Bösen bewahrt. Aber darauf hatte ich natürlich keine Lust und so habe ich angefangen in Kinderbüchern nach Bildern von ihm zu suchen. Als ich dann eines Tages ein Buch meines Bruders in die Finger bekam, habe ich Bilder vom Teufel ausgeschnitten und unter mein Kopfkissen gelegt. So naiv, wie ich war, dachte ich er käme eines Nachts zu mir wie die Zahnfee, nur dass er mich mitnimmt. Aber das ist nie geschehen." Sie blickt ihn, tief in Gedanken versunken an und zeichnet seine Lippen mit dem Zeigefinger nach, "Glaubst du, dass ich anders bin, als andere? Ich meine es ist doch nicht normal dass ein zehnjähriges Kind sich so etwas wünscht, oder?"

"Als unnormal würde ich das nicht bezeichnen," unweigerlich muss er schmunzeln und schließt angesichts ihrer Berührungen für einen Moment die Augen, "Ich halte es da schon eher für albern, wenn Mädchen von ihrem tollen >Prinzen< träumen, der unfehlbar ist und immer für sie da sein wird. Und mal ganz ehrlich: wer könnte dich wohl besser vor dem Bösen bewahren, als der Teufel höchstpersönlich?"

Liebevoll streicht er ihre Wange mit den Lippen hinab und lässt sich zurücksinken.

"Luzifer," murmelt er kaum hörbar und sieht in die Dunkelheit hinaus, während er seinen Gedanken nachhängt.

"Was murmelst du da?", Nanami hat den Kopf auf die Ellenbogen gestützt und folgt seinem Blick hinaus in die Nacht.

"Denkst du nicht, dass man Satan Unrecht getan hat? Damals, als er noch ein Engel war," der junge Mann hat die Arme hinter dem Kopf verschränkt und sieht zum nächtlichen Himmel auf, an dem unzählige Sterne funkeln., "Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Schöpfer mit einem Mal das Interesse verkliert, obwohl dein Anblick ihn sonst mit Liebe und Stolz erfüllt hat? Und das alles bloß, weil er etwas neues gefunden hat, was ihm Spaß macht- nämlich den Menschen. Und du, als einstige Krönung der Schöpfung wirst von dem Platz an seiner Seite verstoßen und zum Diener der Menschen degradiert. Wo bleiben da Gottes Güte und Gerechtigkeit, von der immer die Rede ist?"

"Ich weiß es nicht," sie hat sich über ihn gebeugt und beginnt nun die Innenseiten seines linken Oberarms mit den Lippen zu liebkosen, bis sie schließlich bei seiner Achsel angelangt ist und einen liebevollen Kuss darauf haucht.

"Ich würde mich verletzt fühlen," sie hebt das Laken an und lässt sich auf ihn sinken, sodass sie den Kopf an seinen Hals legen kann, "Wäre ich Luzifer gewesen, dann hätte ich Gott irgendetwas weggenommen, was einen schmerzlichen Verlust für den bedeutet. Irgendetwas, was ihm heilig ist - und ich hätte es zu meinesgleichen gemacht. Genauso fehlbar und verletzlich wie sein erster Engel war, nachdem er verraten wurde. Dann hätte der Allmächtige nicht mehr so gut reden und würde auf Knien wieder angerutscht kommen, damit er sein Heiligtum wiederbekommt."

"Wie du siehst, haben derartige Bemühungen nichts gebracht und das ganze hat in einer Schlacht geendet, in der Luzifer gefallen ist. Seitdem sind ihm die Himmelpforten verschlossen und er muss sein Dasein in ewiger Verbannung fristen." Leise seufzend schließt er die Augen und schiebt die Hände unter ihren Schlafanzug, um über ihre warme Haut streichen zu können. Die Nase in ihr duftendes Haar gedrückt, beginnt er ihre Seiten zu kraulen und lässt sich in einem Strom von Gedanken treiben.

"Hör auf, darüber nachzudenken - das war alles einmal und jetzt könntest du auch nichts mehr daran ändern. Denk an was schönes." Das Mädchen senkt die Lippen auf die seinen und streicht zärtlich durch sein Haar. Mit winzigen Küssen liebkost sie sein Gesicht und knöpft langsam ihr Oberteil auf, um seine Hände auf ihre Brüste legen zu können.

"Ich liebe dich," haucht sie unter zärtlichen Küssen und schmiegt sich an ihn.

Ein winziges Lächeln hat sich auf seinem Gesicht ausgebreitet, als er die Hände zurückzieht und sie stattdessen auf ihren Rücken legt. Liebevoll streift er ihre Wange mit den Lippen und drückt seine Freundin an sich, wobei er das Gefühl ihrer bloßen Haut auf der seinen genießt Dicht an ihrem Ohr haucht er unzählige Liebkosungen und schließt angesichts der wohligen Wärme, die seinen Körper in ihrer Nähe erfüllt, die Augen.
 

"Ich ruf dich an," zum Abschied haucht sie ihm noch einen Kuss auf die Stirn und schlecht dann aus dem Zimmer.

In der kühlen Morgenluft schlendert Nanami die Straße hinab und schlägt, anstatt nach Hause zu gehen, den Weg in Richtung Strand ein.

Ein wenig enttäuscht sieht Toshio ihr vom Fenster aus nach, bis sie seinen Blicken entschwunden ist und wendet sich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen ab. Während seine Gedanken einzig und allein um die junge Frau kreisen, lässt er sich einfach wieder aufs Bett fallen und kuschelt sich ins noch warme Laken. Mit einem wohligen Seufzer schließt er die Augen und angelt nach ihrem Kissen, um die Nase hineinzudrücken.
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, wir sind zu faul, ständig diese Sternchen zu machen. Stattdessen machen wir nur diese Wellen.^^""

Aber irgendwie haben wir's uns angewöhnt, ständig Kommentare am Ende abzugeben. Wir sind jetzt fast auf dem selben Stand! *puhh* Uns fehlt nur noch eine Seite. Also, was danach kommt, das steht in den Sternen.

Was das Gespräch über den Teufel anbelangt, wir wollen niemandem zu nahe treten oder den Christlichen Glauben in irgendeiner Weise schlechtmachen. Aber dieses Thema ist nun mal Teil unserer Story. Näheres werdet ihr bald noch erfahren.^^

Sonst hieße sie nicht >THE BLUE ONE_BAD MAGIC<

Wir haben euch übrigens alle ganz doll lieb, weil ihr uns immer so schöne Kommis liefert und mitdenkt. Am besten sind die Spekulationen... *hehe*

Das ist wirklich zu niedlich! *freu* =^.^=

Wir werden ja sehen, wer letztendlich Recht hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-20T12:59:46+00:00 20.09.2004 14:59
Hmm ist Toshio vielleicht Luzifer? Und Nanami das was von Gott weggenommen wurde?
Beide hatten ja zwischendurch mal so nen komischen Anfall. Und irgendwas muss das ganze ja bedeuten.
Bin auf jeden fall ziemlich auf das nächste Kapi gespannt ^.^
Von:  Laini
2004-09-20T12:01:18+00:00 20.09.2004 14:01
Wieder ein toller Teil.
Wie's mit den beiden wohl weiter geht??
Bin schon gespannt drauf.
Von: abgemeldet
2004-09-20T11:40:35+00:00 20.09.2004 13:40
Ein neues Kapitel, ein neues Kapitel!! *rumhüpf* *freu* und wieder bin ich der erste, hehe ^_^
Ich hab zwar keine Ahnung von Satan und Lucifer und so, aber es klangt irgendwie goil o.ô
Manche Sachen, die in diesem Kapitel vorkommen können einen richtig nachdenklich machen ._.
Es war seeehr schön geschrieben, und wie immer super formuliert, und detailiert ^^ *labestia666-Fan ist*
So wie die über den Teufel reden, könnte man fast denken, die glauben wirklich, dass es ihn gibt x.x
Aber wer weiß, vielleicht taucht er in der Story ja wirklich mal auf? o.ô
Ich bin jedenfalls gespannt, und glaube, dass sowie Toshio als auch Nanami irgendein tiefgründiges Geheimnis haben, da in einem Kapitel Nanami so nen Krampf unter der Dusche hatte... mein ich zumindest o.ô und Toshio war letztens ja auch so seltsam >_>
Will wissen wies weitergeht @___@
Schreibt aufjedenfall weiter!! ^__^


Zurück