Zum Inhalt der Seite

The blue one

Bad magic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Zufrieden betrachtet Nanami den gerade frisch gepflückten Apfel und beißt genüsslich hinein. Munter vor sich hinsummend schlendert sie die Straßen entlang und bleibt schließlich vor einem Zigarettenautomaten stehen.

"Wer will schon so viel Kohle bezahlen?", kopfschüttelnd wendet sie sich ab und wirft einen flüchtigen Blick zum Himmel, der sich allmählich zuzieht. Schulterzuckend wirft sie den Apfelstiel hinter sich und biegt in einen nur spärlich beleuchtete Seitenstraße ein. Gedankenverloren streift sie mit den Fingerspitzen über die Motorhaube eines Autos und bleibt abrupt stehen, als ihr Blick auf den nachtschwarzen Sportwagen fällt.

Ein anerkennendes Pfeifen ausstoßend, lässt sie den Blick über das Auto wandern und sieht hinein. Nachdenklich kaut sie auf ihrer Unterlippe herum und wirft einen Blick über die Schulter, um sich zu vergewissern, dass niemand sie sieht. Kurz lauscht sie auf mögliche Stimmen, beugt sich dann aber mit einem frechen Grinsen zum Schloss hinüber.

"Du gehörst doch bestimmt so einem fetten, stinkreichen Kerl," murmelt sie fast liebevoll und streicht leicht über den glänzenden Lack, der im schwachen Schein der Laterne schimmert. Mühelos knackt die junge Frau das Schloss und öffnet nun lautlos die Tür. Sie hockt sich auf den Fahrersitz, wobei sie en Blick flüchtig durch den Wagen wandern lässt. Um an die Zündkabel zu gelangen, kniet das Mädchen sich hin und stützt sich mit der Hand auf dem Boden ab, wobei sie ihr Hinterteil in die Höhe streckt und nun nach der Klappe tastet, die sie öffnen muss, um den Wagen kurzzuschließen.

"Heißer Schlitten," ein anzügliches Lächeln auf den Lippen lehnt sich ein junger Mann an die Fahrertür und betrachtet ihren in die Höhe gestreckten Hintern, "Darf ich 'ne Probefahrt machen?"

Die Arme vor der Brust verschränkt, hockt er sich auf die Motorhaube und muss grinsen als er ihr die Zündschlüssel vor die Nase hält, " Denkst du nicht, dass es damit einfacher wäre? Ist schon blöd wenn man ohne Schlüssel dasteht. Und jetzt raus aus meinem Wagen!"

Mit einem Mal verhärten sich seine Züge, woraufhin er die Fahrertür aufreißt und das Mädchen aus dem Auto zieht.

Aus großen blauen Augen blickt sie zu ihm auf und streicht ihren Rock glatt, wobei sie sich innerlich verflucht, dass sie ihn nicht gehört hat.

"Du hast meinen Hintern angestarrt!", trotzig sieht Nanami den hochgewachsenen Mann an, ehe ein freches Grinsen sich auf ihren Lippen auszubreiten beginnt, "Wie ein Kerl der diese karre als Schwanzersatz braucht, siehst du aber nicht aus."

"Ich glaube nicht dass ich das nötig habe. Aber wenn du drauf bestehst, dann kannst du dich ja gerne selbst davon überzeugen," nachdenklich mustert er sie aus blauen Augen und muss schmunzeln, "Damit, dass ein Madchen versucht mein Auto zu stehlen, hätte ich nie gerechnet. Du suchst dir wenigstens noch was gescheites aus- nicht solche Schrottmühlen."

"Ich geh dann mal," sie deutet hinter sich und schiebt sich an ihm vorbei.

"Wenn du so scharf drauf bist, lasse ich dich gerne eine Runde fahren- aber nur wenn ich dabei bin," mit dem Rücken an seinen Wagen gelehnt sieht er zu ihr hinüber und legt den Kopf schief, "Wie wär's? Hast du Lust?"

"Ich muss los! Hab' noch was wichtiges zu erledigen!", sie winkt ab und wendet sich zum Gehen. "Falls wir uns noch mal über den Weg laufen, ist es hoffentlich nicht schon wieder wegen meinem Auto," murmelt er und sieht ihr nach, wie sie die Straße hinabeilt, "Und lass dich nicht noch mal erwischen."

Kopfschüttelnd wendet er sich seinem Wagen zu und schließt die Klappe wieder, als ihm plötzlich seine Wertsachen einfallen. Blitzschnell reißt er das Handschuhfach auf und muss zu seinem Unmut feststellen, dass seine Brieftasche fehlt.

"Das ist also der Dank dafür, dass ich dich habe laufen lassen," knurrt der junge Mann und wirft einen wütenden Blick die Straße hinab, "Miststück!"

Lauthals Verwünschungen ausstoßend, muss er einsehen dass es zu spät ist ihr zu folgen und steigt stattdessen ins Auto, um nach Hause zu fahren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-03T19:21:11+00:00 03.10.2004 21:21
voll stylisch bis jezz, ich werd ma gleich weiterlesen ^^
*peAch
Von: abgemeldet
2004-09-29T12:16:18+00:00 29.09.2004 14:16
Gott sei Dank siehts nach einer LANG-Geschichte aus!!!^^
Also echt geil.
Besonders das: '"Heißer Schlitten," ein anzügliches Lächeln auf den Lippen lehnt sich ein junger Mann an die Fahrertür und betrachtet ihren in die Höhe gestreckten Hintern, "Darf ich 'ne Probefahrt machen?"
Die Arme vor der Brust verschränkt, hockt er sich auf die Motorhaube und muss grinsen als er ihr die Zündschlüssel vor die Nase hält, " Denkst du nicht, dass es damit einfacher wäre? Ist schon blöd wenn man ohne Schlüssel dasteht. Und jetzt raus aus meinem Wagen!"
Mit einem Mal verhärten sich seine Züge, woraufhin er die Fahrertür aufreißt und das Mädchen aus dem Auto zieht.'

Und noch: " Wie wärs, hast du Lust?". Dazu lässig ann Wagen gelehnt (mit Rücken), Kopf schief halten.
Dann der Schluss. Ziemlich gerissen, find ich cool
von ihr, auch der schnelle Wechsel hin zu: " Ich muss los."

Anfangs hab ich mir den Typ anders vorgestellt.
Mehr lange, schwarze Haare, leicht schlacksige Figur
... etwas herruntergekommen.
Nicht aufgeplustert wie Vin Diesel-Körperbau mit länglichem Pentagramm an'n Lenden+frechkurz schwarze Haare mit som Bart auf einigen deiner F'arts. Aber egal.
Phantasien auszuleben kann mir keiner verbieten!XD
Weiter so.

SixMe
Von: abgemeldet
2004-08-06T20:32:00+00:00 06.08.2004 22:32
Hmm... sieht irgendwie nicht so aus, wie eine lange Story, sondern eher wie eine Lehrreiche Kurzgeschichte... aber mir gefällt sie, is voll kuhl geschrieben ^_^


Zurück