Zum Inhalt der Seite

verhasster, geliebter Bruder

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Itachi

soooo.....auch hier ein dickes Sorry, dass es so spät kommt....aber durch eine große Compi-Panne und Klausurenstress war ich verhindert... ;___;

So, viel Spaß bei Kapitel 3 ^_^ Ein dickes Danke an alle, sie diese ff noch immer lesen!!!
 

--------
 

"I...Itachi....", stammelte Sasuke fassunglos, während er seinen lässig auf dem Bett sitzenden Bruder mit großen Augen anstarrte. Er war wie gelähmt von dem Schock, er konnte sich nicht rühren.

"Ja, das ist mein Name", kam es gehässig von Itachi, "schön, dass du ihn nicht vergessen hast, Kleiner. Lob und Anerkennung." Der bösartige Sarkasmus schwang unüberhörbar vor allem in den letzten Worten mit. Itachi machte auch keine Anstalten sich vom Bett zu erheben. Gelassen saß er da uns sah seinen kleinen Bruder amüsiert über den Kragen seines Mantels hinweg an.

"Was....was tust du hier?", brachte der Kleinere mühsam hervor.

Der Ältere grinste amüsiert und ließ sich Zeit, ehe er sich zu einer Antwort herabließ.

"Tjaa....ich hatte halt Sehnsucht nach dir." Der nicht zu überhörende Zynismus hatte einen neuen Höhepunkt erreicht, der Sasukes Schock allmählich in Wut, bittere Wut verwandelte.

Langsam hob der Kleinere sein Kunai, welches er sich sicherheitshalber mitgenommen hatte, in Gesichtshöhe und funkelte sein Gegenüber böse an.

"Du mieses, abscheuliches Stück Dreck....", zischte er und seine Augen funkelten vor Zorn, "du wagst es tatasächlich, hierher zu kommen? Nache all dem?!"

Den Hass und die Verachtung, die der Ältere in den Augen seines kleinen Bruders sehen konnte, brachten ihn dazu kurz aufzulachen.

"Ist ja niedlich. Willst du mich mit deinem ach so bösen Blick umbringen? Soll ich jetzt eingeschüchtert sein, kleiner Bruder?"

Sasuke zitterte. Teils vor Wut, teils vor Angst.

"Ich....hasse...dich...."

"Das hast du bereits mehrmals gesagt.", stellte Itachi gelangweilt fest.

Diese Worte, die Itachis Desinteresse mehr als nur zum Ausdruck brachten, mahcten Sasuke so rasend, dass er völlig die Beherrschung verlor. Mit einem wütenden Schrei stürzte er vorwärts, mit dem gezückten Kunai geradewegs auf seinen ihm so verhassten Bruder zu, von dem plötzlich erneut stark aufflammenden Verlangen diesen Menschen zu töten, ihn für alles Erlittende zu bestrafen, besessen.

So schnell wie dieser Angriff war, so schnell lag Sasuke auch schon am Boden, Itachi mit lässig vor der Brust verschränkten Armen saß auf seinem Bauch.

Die schwarzen Augen, eben noch vor Zorn blitzend, starrten den Älteren nun erschrocken und ängstlich an.

"Was sollte das denn werden, Kleiner?", fragte der deutlich Überlegende mit einem süffisanten Grinsen. Der Kleinere war einfach unfähig irgendetwas zu erwidern, nur langsam machte sich die Erkenntnis darüber, was in den letzten fünf Sekunden geschehen war, in ihm breit.

"Du....."

"Ich was?"

"Ich.....hasse dich!"

"Du wiederholst dich, kleiner Bruder!"

Sasuke reagiert nicht mit Worten sondern bäumte sich ruckartig unter seinem Bruder auf, versuchte ihn mit seiner gesamten Kraft herunterzustoßen.

Dieser Versuch scheiterte allerdings kläglich, Itachi verzog nur sein Gesicht zu einem noch breiterem Grinsen.

"Gott, Kleiner, du bist so erbärmlich."

Wut und Hass loderten ins den Augen des Kleineren auf, die ihn hilflos anstarrten.

Itachis Gesichtsausdruck nahm plötzlich irgendwie seltsame Züge an. Ungewohnte. Fast so, wie...

"Aber irgendwie auch niedlich..."

Da war es wieder. Itachis gehässiges Grinsen. Es war nur für einige Sekunden verschwunden und selbst da war sich Sasuke nicht mal sicher. Bemüht, seine Angst nicht zu zeigen, versuchte er seinem Bruder fest in die Augen zu sehen. Natürlich konnte er nichts, aber auch gar nichts vor dem Größeren verbergen.

"Hast du Angst, kleiner Bruder?", flüsterte er leise.

"Nie...niemals! Ich werde dich töten, ich habe keine Angst vor dir!", schrie Sasuke, doch seiner Stimme war ein leichtes Zittern zu entnehmen.

"Lügen wird es auch nicht ändern.....aber das ist gut so. Fürchte mich, denn das solltest du auch..." Mit diesen Worten strich Itachi seltsam sanft über die Wange des Kleineren. Sein bösartig selbstgefälliges Grinsen gab einen seltsamen, gefährlich wirkenden Kontrast dazu ab. Sasukes Augen waren geweitet und folgten der Hand.

Mit einem Ruck stand Itachi auf.

"Sasuke....wir sind in deiner Nähe...merk dir das...." Mit einem letzten Blick auf den Jungen, der noch immer in der gleichen Position reglos am Boden lag, drehte er sich um und verschwand ebenso schnell, wie er gekommen war.

Sasuke konnte nichts tun, außer ihm nachzustarren, sein Körper war im Moment nicht in der Lage, sich zu rühren und sein Gehirn, einen klaren Gedanken fassen.
 

"Sasuke!" Der Angesprochene zögerte einen Moment, eher er sich langsam umdrehte.

Sein Sensei stand rechts von ihm und musterte ihn mit hochgezogenen Augenbrauen.

"Wo willst du hin?"

Der Schwarzhaarige warf einen Blick in die Richtung, die er eigentlich einschlagen wollte. Wenige Meter vor ihm entfernt befand sich schon das Tor, welches aus dem Dorf herausführte. Ein Moment der Stille folgte.

"Sasuke...du weißt, dass es im Moment gefährlich außerhalb des Dorfes ist."

Der Schwarzhaarige brauchte einen Moment, ehe er reagierte. Er zuckte schließlich einfach nur mit den Schultern.

"Ich brauch nicht lange....."

"Was willst du da?"

"Hmm...nichts Besonderes."

"Dann kannst du es mir ja sagen." Ab dem Punkt war es Kakashi völlig klar, dass der Junge etwas zu verbergen hatte. Nicht, dass das bei Sasuke ungewöhnlich war, aber diesmal war es, das sagte ihm sein Gefühl, etwas Wichtiges.

"Ich will nur trainieren...für die Prüfungen...", murmelte der Schwarzhaarige, mittlerweile genervt, da er bald nicht mehr wusste, wie er sich rausreden sollte.

"Dazu hast du mich, Naruto und Sakura. Wir treffen uns heute nachmittag doch wieder, da kannst du stundenlang trainieren.

Sasuke seufzte.

"Das ist was anderes. Ich will alleine trainieren....weil...weil..ich das einfach besser kann! Zum Training heute komme ich doch sowieso."

Der Grauhaarige sah ihn resignierend an. Er merkte, dass er so nicht erreichen konnte was er wollte, so würde er aus dem Jungen nicht rausbekommen, was ihn so beschäftigte, dass er dafür extra in den Wald ging. Der Schwarzhaarige war einfach zu verschlossen. Er musste es anders angehen. Und er wusste ausch schon wie.

"Ok, dann geh. Aber sei pünktlich wieder zurück. Höchstens zwei Stunden. Nicht nur wegen dem Training." Er sah dem Jungen fest in die Augen, welcher diese plötzliche Zusage zunächst leicht überrascht aufnahm, sich jedoch schnell wieder fasste.

"Ich werde rechtzeitig wieder zurück sein.", kam es leise von ihm, sodass es sein Sensei fast nicht mehr mitbekommen hätte.

Mit diesen Worten setzte er seinen Weg fort.

Kakashi sah ihm nach.

"Sasuke....du gehst nicht alleine in den Wald....ich kriege schon raus, was dich so bedrückt.....", dachte er, während er ihm noch ein bisschen Vorsprung ließ, ehe er sich daran machte ihm unauffällig zu folgen.
 

Langsam öffnete der Schwarzhaarige seine Hand. Er starrte auf das Stückchen Stoff, das dort lag. Es war das Stückchen Stoff, welches er am Vortag im Wald gefunden hatte.

"Itachi....ich finde dich....", flüsterte er leise und ballte die Faust, in welcher sich der Fetzen befand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Viebi
2005-06-14T07:55:00+00:00 14.06.2005 09:55
Endlich schaffe ich es mal ein Kommi zu der FF zu hinterlassen!!! X3'''''''''''''''''''''''''

Also...................... ich finde die FF einfach nur spitze!!!! *_________________________*
*heftig nickt und dabei sabbert*
^^''''''''''''''''''''''''
Wie du Sasuke und Kakashi und Itachi darstellst echt scharf!! *nickt*
Ich freu mich schon riesig auf den nächsen Teil!
^__^
Schickst du mir ne ENS wenn er draußen ist???
*lieb kuckt*

die Viebi_Lucifer ^-^
*davon flattert*
Von: abgemeldet
2005-06-10T10:25:33+00:00 10.06.2005 12:25
Hey!
Großes Sorry! Ich hab vergessen dir ein Kommi zu schreiben, was ich gerade mal festgestellt habe, weil ich mich gefragt habe, wann du weiterschreibst?!
Von: abgemeldet
2005-03-25T20:23:54+00:00 25.03.2005 21:23
Schreibst du noch weiter??
Bitte.
Die FF ist super!^^
Würde mich echt freuen.
Bye
Von: abgemeldet
2005-03-24T18:40:30+00:00 24.03.2005 19:40
Bitte!!
Mach noch weiter!
Das hat mir suuper gut gefallen.
Von:  KaoChaos
2005-02-19T16:24:35+00:00 19.02.2005 17:24
Mach weiter!!! Die ist supeeeeeer!!!!
Biiitteeeee! Das ist echt spannend! Ich will wissen wie es weiter geht!!! Sag mir bitte bescheid wenn ein neues Kappi draußen ist, ja?
Danke im Vorraus
Marikarethebest
Von: abgemeldet
2005-01-02T19:11:49+00:00 02.01.2005 20:11
*antipp* schreibst du eigentlich noch weiter? *bittend anguck* =)
Von:  Nataku
2004-12-12T17:42:46+00:00 12.12.2004 18:42
Hi ^^ Das is echt süß xD
Ita is so cool!
Kashi will doch nicht etwa was von Sasu? *zu kashi schiel*
schreib schnell weiter!
Bye Bye Meru & Dart
Von: abgemeldet
2004-10-29T16:40:07+00:00 29.10.2004 18:40
echt super! ^_____^
mach weiter so. ^^

cya
Skyb


Zurück