Zum Inhalt der Seite

Blood on your hands

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 15

Kapitel 15
 

Ray:*bu auf den kopf hau* T.T Schämst du dich kein bisschen?

Bfly: Oô Was? >.< Aua >o< das tut weh! Was hab ich jetzt wieder verbockt? Ich hab dir doch schon gesagt wo die Aphrodisiaka sind, lass mich endlich in ruhe mit deinen Komischen Fragen!

Ray: *rotwerd* >////< musst du das ausplaudern? Ich mein was anderes! Schämst du dich kein bisschen die Leser so lange warten zu lassen?

Bfly: O___O Die hab ich total vergessen >.<

Kai: -.- gut dass dein Kopf angewachsen ist!

Tyson: XD Ja genau! *dumm lach*

Kai: Deiner is so schwer, der würde eh nicht abfallen! Und wenn da is eh nix groß drin XD

Tyson: Ja genau XD

-.- He!!!

Bfly: *an pc sprint* Ich hoff das hat niemand gemerkt!

Bryan: Bestimmt nicht -.-

Tala: *aus dem bad komm* *gähn* >o< Was schreit ihr hier so? Kann man nicht mal in ruhe baden?

Bryan: *schmoll* -.- ohne mich V.V

Tala: Hast ja nichts gesagt! Depp! >.<

Bfly: Ruhe da! Ich bin schon auf mexx ^_^

Ray: *drop* toll!

Bfly: Fertig ^____^

>.> Ich hoff es hat niemand gemerkt wie lang das gedauert hat

<.<

Max: Du hast ja noch nicht mal weiter geschrieben ^.^

Bfly: O_O Sei doch still! Brauch doch niemand wissen!

Max: Ups ^&^

Bfly: ^___^" macht ja nichts, jetzt is es halt raus! //Ich bring ihn um >.<//

Kai: // Ich hab unterm Bett ne schaufel versteckt, wenn er schläft zieh ihm eins über o.o//

Bfly: //Kannst du gedanken lesen? Oô//

Kai: //Ich kann alles! Ich bin Kai// *sich durchs haar fahr*

Ray: *das bemerk* //Jetzt wird er wieder geil V_V *drop*

Kai: //>.< He!//

Bfly: //Du hast ne Schaufel unter meinem Bett versteckt? O_ô//

Kai: //Eigentlich wollt ich dich mal damit erschlagen wenn du schläfst, aber T.T Du hast mich gepackt und nicht mehr losgelassen, ich versuch jetzt noch das zu verarbeiten Y_Y//

Bfly: *total drop* >.< //Das regeln wir später, jemand muss lesen^^//

*zu kai guck* Hier mister Gedankenleser, dein Auftritt!

*ihn an PC schmeiß*

Kai: //das musste ja so kommen >.<//
 


 

~Kai POV~
 

Was ist los? Wo bin ich?

Nachdem ich meine Augen öffne erstarre ich zu Stein!

Nein, das ist nicht wahr! Ich bin wieder in Frankreich? Aber wie? Ich lehne mich in meinem Bett auf und erkenne neben mir Rei. Er liegt nackt und mit offenen Haaren in meinem Arm und schläft. Ich trage auch keine Kleidung. Haben wir etwa schon wieder? Rei dreht sich leise knurrend um und macht seine Augen auf, er sieht mich und lächelt.

"Kai! Lass mich nie wieder allein! Ich liebe dich so sehr!" Ich nehme ihn in die Arme und lege mich zurück aufs Bett. Ich sehe ihn eine Weile an und streichle ihm übers Gesicht.

"Ich lasse dich nicht allein, nie wieder. Nie wieder wird einer von uns alleine sein, das verspreche ich dir." Jetzt fällt es mir wieder ein!

Wir sind wieder auf Andres' Landhaus. Ich kann aus der Küche Geräusch hören und gehe dort hin.

Aurelie steht da und summt fröhlich ein Lied vor sich hin. Ich sehe sie an, doch sie beachtet mich nicht.

"Aurelie?" Keine Reaktion!

"He! Was ist hier los? Was mache ich hier?" Sie richtet weiter das Frühstück und stellt alles auf ein Tablett. Ihr Blick richtet sich zur Tür als Rei mit weit aufgerissenen Augen da steht und ein Foto in der Hand hält. Sie nimmt das Tablett und geht auf ihn zu.

"Hast du gut geschlafen Rei?" Er sieht wieder auf das Bild und tränen laufen über sein Gesicht.

"Mama...?" Aurelie lässt vor Schreck das Tablett fallen und sieht ihn ungläubig an.

"Rei du...erinnerst dich?"

"Ja, Mama!" Er nickt und fällt ihr in die Arme. Sie ist noch geplättet von seiner Reaktion und kommt erst langsam zu sich.

"Rei mein Sohn" Rei, du erkennst mich!" Sie drückt ihn fest an sich und kneift ihre Augen zusammen.

"Es tut mir so leid Mama, ich hab dich einfach vergessen, ich wollte es nicht, aber es ist passiert..." Ich stehe stillschweigend da und kriege keinen Ton raus.

Erst als Rei auf mich zugeht und sein Blick immer finsterer wird erwache ich aus meiner Starre.

"Widerwertiger Kerl, du liebst deinen eigenen Bruder? Ekelhaftes Monster! Das ist ja widerlich! Verabscheuungswürdig!" Aurelie stellt sich neben ihn hin und nimmt Rei in den Arm.

"Kai! Wie konntest du ihm das nur antun? Du bist sein Bruder, er hat dir vertraut, ich habe dir vertraut. Verschwinde! HAU AB!!! Du hast keine Familie, du wirst immer einsam bleiben, bis du stirbst!" Rei und sie drehen sich um und verschwinden. Immer wieder schallen ihre Worte in meinem Kopf wieder.
 

"Du bist sein Bruder, er hat dir vertraut..."
 

"Ekelhaftes Monster!"
 

Nein! Ich will nicht einsam sein! Ich will nicht schon wieder alleine bleiben. Warum habt ihr mich im Stich gelassen? All die Jahre...
 

"Verschwinde!"
 

"Du hast keine Familie, du wirst immer einsam bleiben..."
 

Immer wieder höre ich ihre Stimmen.
 

Bis alles schwarz wird und ich schweißgebadet aufwache.

Also war alles nur ein Traum. Ich sehe mich um finde mich in Großvaters Villa wieder. Es dauert einige Minuten bis ich wieder zur Besinnung komme. Wieder dieser Traum, jede nacht das selbe, was hat er nur zu bedeuten?
 

Ich kann's Kaum erwarten endlich in China zu sein. Danach wird alles anders, dann werden wir endlich frei sein.
 

~~~+~~~
 

Ich warte unten in der Lobby dass Rei, Tala und Bryan endlich runter kommen, aber das tun sie nicht. Ich hab ihnen doch extra gesagt dass sie pünktlich sein sollen? Wer runter kommt ist mein Großvater, er sieht mich erschüttert an und setzt sich mir gegenüber.

"Kai, gut dass du hier bist. Es ist etwas furchtbares passiert!" Warum wirkt er so verstört?

"Rei wurde gestern nacht entführt! Die VO Hunter's haben ihn mitgenommen. Ich weiß auch nicht wie das passieren konnte, niemand hat etwas gesehen. Aber dieser Brief lag auf seinem Bett." Er streckt mir einen Umschlag entgegen und steht auf.

"Du solltest sofort deine Sachen Packen, es bleibt nicht viel Zeit." Mit diesen Worten entfernt er sich von mir. Ich öffne hektisch den Umschlag und das erste was mir entgegen funkelt ist ein Schlüssel. Danach der Brief.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

An Hiwatari,
 

Es ist schon einen Ewigkeit her, du erinnerst dich doch noch an mich oder? Ich habe mir mal erlaubt deinen kleinen Bruder abholen zu lassen. Ich hoffe doch das macht dir nichts aus. Du hattest sowieso vor mich zu besuchen, hab ich nicht recht? Das trifft sich gut, ich hatte mir schon gedacht dass du langsam dahinter kommen müsstest wer hinter all dem Steckt.
 

Wie dem auch sei, ich habe dir hier einen Schlüssel beigelegt, ich hoffe du weißt noch wozu er gut ist? Schließlich müsstest du doch am besten wissen welches Schloss er öffnet, du hast es oft genug getragen.
 

Wir sehen uns ich Peking
 

A. H.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Schnell sehe ich mir den Schlüssel genauer an. Nein, hoffentlich ist es nicht das was ich denke! Nein, wenn es stimmt, dann ist Rei in großer Gefahr, "A. H." Das sind unverkennbar seine Initialen, das hätte ich mir ja denken können! Den Schlüssel nehme ich an mich bevor ich Bryan und Tala holen gehen will.

Doch die stehen schon fertig im Flur und sehen mich ernst an.

"Kai! Dein Großvater hat uns alles erzählt, lass uns endlich gehen. Wir holen Rei zurück!" Tala! Ich habe ihn noch nie so ernst gesehen.

"Gut, dann lasst uns gehen!"
 

~~~+~~~
 

~Rei POV~
 

Täusche ich mich, oder bewegt sich der Untergrund wirklich? Ein frischer Wind zieht durch mein Haar. Meine Augen sind auf, aber ich sehe nichts. Man hat sie verbunden. Meine Arme und Beine sind auch gefesselt.

"Hallo?" Ich höre Schritte auf mich zukommen und versuche mich etwas zu ducken, doch die Wand hinter mir verhindert das.

"He Leute, er ist Wach!" Das ist die Stimme eines Mädchens, aber wer ist das? Ich spüre wie mir die Augenbinde abgenommen wird. Erst muss ich blinzeln da wir auf einem Offenen Lastwagen fahren und die Sonne sehr hell scheint. Dann erkenne ich sie. Sie hat lange dunkelblaue Haare die zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden sind und stechend grüne Augen.

"Na ausgeschlafen?" Warum ist sie so nett? Ich kann in ihr keinerlei Bosheit entdecken. Aber diese kalten Augen.

"Hör auf mit ihm zu reden Mariam und komm wieder her!" Hinter ihr steht ein Junge, er hat die selben Augen, doch sein Haar ist grau, mit einem roten Ansatz. Ich habe ihn schon mal gesehen, aber wo?

"Lass mich doch, die Fahrt ist so langweilig." Sie setzt sich neben mich und zieht ihre Beine an.

"Du bist also das Kind Null? Ich hab mir dich immer ganz anders vorgestellt. Aber das ist ja jetzt egal, der Meister wird sich freuen dich zu sehen. Er redet von nichts anderem mehr."

"Dein Meister? Wer ist das?"

"Mariam, ich hab doch gesagt du sollst nicht mit ihm reden!" Nun kommt der Junge auch her und zieht sie am Arm zu sich.

"Komm, wir sind bald da!"

"Ach komm schon, Ozuma!" Das ist also sein Name? Er sieht mich grimmig an und setzt sich wieder in den Hintergrund.

"Also, du müsstest den Meister doch kennen. Er sagte du würdest ihn kennen, ihr hättet euch früher schon mal gesehen!" Übrigens, wir sind die VO Hunter's. Wir wurden extra dazu ausgebildet euch zu fangen, weißt du?" VO Hunter's? Ich würde ihn kennen? Wo bringen die mich hin?

"Wo sind wir hier überhaupt?" Sie steht auf und atmet die frische Luft ein.

"Wir sind außerhalb von Peking Rei, nicht mehr lange und du bist endlich zu

Hause!"
 

~~~+~~~
 

~Kai POV~
 

Ohne Großvater hätte ich das nie geschafft, ich habe ihm wirklich viel zu verdanken. Alleine dass ich jetzt in diesem Flugzeug sitze. Aber der Preis dafür ist zu hoch, niemals werde ich ihn bezahlen.

Tala sitzt mir gegenüber und starrt mich an. Eigentlich sieht er an mir vorbei, sein Blick hat kein genaues Ziel. Langsam wacht er aus seiner Starre auf und sieht mich an.

"Wie geht es dir?" Das fragt er mich jetzt?

"Wie soll es mir schon gehen."

"Kai, du machst dir zu viele Sorgen, wir werden das schon schaffen, keine Angst." Er versucht es immer wieder. Ständig will er mir Mut machen, aber irgendwie funktioniert es dieses mal nicht. Ich sehe aus dem Fenster des Flugzeuges und schließe meine Augen. Vielleicht hilft etwas Schlaf..
 

~~~+~~~
 

Ich laufe, so schnell ich kann. Immer weiter durch die Wälder, aber wohin laufe ich? Meine Frage beantwortet sich von allein als ich am Bach ankomme. Alles ist so wie immer. Auch der Alte Baum ist noch da, ich sehe dahinter einen Schatten der hervortritt. Es ist Rei! Er sieht mich glücklich an und kommt auf mich zu.

"Na endlich! Ich dachte du willst den ganzen Morgen verschlafen! " Er gibt mir eine Kuss auf die Wange und zieht mich in Richtung Bach.

"Komm schon! Du wolltest mir doch das Fischen beibringen, hast du schon vergessen?" Was? Wir sind wieder in Frankreich?

"Du willst nicht? Dann lass uns wo anders hingehen!" Er zieht mich durch den kleinen Wald, über die kleine Brücke und läuft auf die große Wiese hinter dem Wald zu. Es ist alles wie immer, alles blüht und die Sonne scheint sommerlich warm. Er läuft weiter über die Wiese und lässt meine Hand los. Ich bleibe Stehen während er in den Himmel sieht und immer breiter lächelt.

"Na los, fang mich wenn du kannst!" Er fängt an zu rennen und springt um mich herum. Er lacht und stupst mich immer wieder neckisch an.

"Mach schon Kai! Du bist heute richtig langweilig, das sag ich alles Mama wenn wir wieder zu Hause sind." Was? Er weiß dass sie seine Mutter ist? Er springt auf mich zu und zieht mich mit sich in das hohe Gras. Sein Grinsen wird immer breiter. Er nimmt eine Blume, steckt sie mir hinter Ohr und lässt seine Hand über meine Wange streifen.

"Was hast du Kai, ...willst du mich denn nicht endlich Küssen?" Er schließt seine Augen und kichert leise vor sich hin.

"Ich warte..." Nachdem ich ihn einige Momente beobachte, wie er kichernd darauf wartet komme ich ihm näher. Als ich knapp vor seinem Gesicht bin macht er langsam seine Augen auf. Wieder lächelt er mich an.

'Du solltest dich beeilen bevor Tala kommt und uns erwischt...' flüstert er mir entgegen bevor sich unsere Lippen berühren. Er hat seine Augen geschlossen und zieht mich über sich. Dieser Ort, Rei! Das ist alles zu schön um wahr zu sein. Plötzlich höre ich eine Stimme.

"He Kai! Rei! Knutscht ihr etwa schon wieder rum? Könnt ihr nicht eine Sekunde die Finger von einander lassen?" Das ist Tala's Stimme! Ich blicke auf und sehe dass er auf uns zu gerannt kommt und Bryan hinter sich her zieht, der wohl weniger davon begeistert ist. Er setz sich neben uns ins Gras und zückt geflochtene Blumenkräne. Natürlich mit rosa Blumen.

"Hier! Die hab ich extra für uns gemacht. Für jeden einen. Er setzt sich einen davon auf und gibt den nächsten Rei, dann kommt er auf mich zu und als er Bryan einen davon aufsetzen will weicht der verstört zurück.

"Wag es bloß nicht mir dieses lächerliche Ding auf den Kopf zu setzen!" Kurzes Schweigen, dann Gelächter. Selbst Bryan lacht mit. Rei steht auf und zieht mich wieder mit sich.

"Komm! Lassen wir die beide ein bisschen allein, ich wollte dir eh was zeigen!" Wieder gehen wir über die kleine Brücke, zurück zu dem Baum. Rei läuft rückwärts darauf zu und sieht mich an.

"Ich hab die halbe Nacht dafür gebraucht, aber es hat sich gelohnt." Er geht einen Schritt zur Seite, und da ist es. Groß und breit. Ein Herz, geritzt in dem Baum, darin steht "Rei liebt Kai! für immer..." Er schlingt von hinten seine Arme um mich und küsst meinen Hals.

"Ich liebe dich mein Bruder, ich liebe dich so sehr..." Ich halte sein Gesicht fest und drehe mich zu ihm um.

"Oh Rei..." Ich ziehe ihn weiter zu mir und küsse ihn sanft auf den Mund. Er versucht sich zu wehren, doch ich halten ihn weiter fest. Erst als ich eine Ohrfeige kassiere wache ich auf.
 

"KAI DU IDIOT!!!" Ich reiße meine Augen auf und sehe Tala vor mir. Seine Augen sind weit aufgerissen und er sieht zu Bryan, der nichts davon mitgekriegt hat weil er schläft.

"Hör auf damit Kai! Ich weiß dass du ihn vermisst, aber musst du mich da mit reinziehen?" In seinen Händen hält er eine Decke. Wollte er mich zudecken? Hab ich ihn geküsst?

"Tala! Es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen! Bitte..." Er wischt sich über den Mund und setzt sich wieder.

"Ist schon gut, es war ja keine Absicht, aber du solltest lernen dich besser unter Kontrolle zu halten. Es ist nicht gut wenn du ständig von ihm träumst."

"Du hast ja recht, aber das ist nicht so einfach..."
 

Ich kann nicht aufhören...
 

~~~+~~~
 

~Rei POV~
 

Nach Zehn Minuten sind wir endlich da. Mariam steigt vom Lastwagen und Ozuma schneidet meine Fesseln durch bevor er ebenfalls absteigt.

"Na komm schon!" Er hält mir eine Waffe gegen die Brust und zieht mich vom Lastwagen, der kurz danach weiterfährt. Wir stehen vor einem riesigen Stacheldrahtzaun hinter dem eine Art Schloss steht, das erinnert mich alles irgendwie an die Abtei in Russland. Ähnlicher Stiel. Er schubst mich weiter durch das Eingangstor während Mariam voraus geht. Wir laufen durch das Tor und gelangen an einen schwach beleuchteten Gang. Es ist wirklich fast wie in der Abtei. Alles erinnert mich daran. Mariam Macht ein Tor auf und lässt Ozuma und mich hindurchgehen bevor sie uns folgt. In der Halle steht eine Art Thron, es sitzt auch jemand darauf, auch wenn er noch so weit weg ist dass ich ihn nicht erkennen kann. Aber das ist ja Kai! Nein!

Ich blinzle einige male und muss feststellen dass ich mich geirrt habe, das ist nicht Kai. Er ist viel älter als Kai, aber er sieht ihm so ähnlich. Wer ist das nur?

"Meister! Wir haben ihnen das Kind Null gebracht, wie sie es uns befohlen haben!" Mariam verbeugt sich vor mir während Ozuma mich vor seine Füße wirft. Er steht auf und hebt mein Kinn an.

"Rei! Es ist schon eine Ewigkeit her, du wirst dich wohl kaum an mich erinnern können."

"Wer sind sie, woher kennen sie mich?!" Ich schrecke zurück, doch er hat nur ein mattes Lachen für mich übrig.

"Du bist genau wie deiner Mutter, die gleichen Augen, das gleiche schwarze Haar!" Was? Meine Mutter? Er kennt sie?

"Sie kennen meine Mutter? W...wer sind sie?"

"Komme ich dir nicht bekannt vor? Erinnere ich dich nicht an jemanden?" Ob er mich...? Ja, sogar sehr.

"Ja!" Nun hilft er mir auf.

"Und an wen erinnere ich dich?" Seine Hand streicht über meine Wange und er sieht mir tief in die Augen.

Nein! Ich kneife meine Augen zusammen, genau wie Kai.

"Sie...sie sind das genaue Ebenbild von Kai...!" Noch breiter wird sein Grinsen.

"Das kommt daher dass ich sein Vater bin!" Meine Augen reißen sich schlagartig auf.

"Was...?" Ich stolpere einige Schritte zurück und werde gleich von Ozuma abgefangen.

"Du hast schon richtig gehört. Xander Hiwatari (Alexander)! Und weißt du was noch? Kai ist auf dem Weg hier her, er will mich töten und dich befreien!"

"Er kommt um mich zu befreien...?" Kai will mich retten...

"Das ist noch nicht alles Rei! Hat er dir nichts von deiner Mutter erzählt?" Kai kennt sie? Aber das hätte er mir doch gesagt.

"Nein! Wer ist sie?"

"Ihr wart doch in Frankreich, oder? Und ihr habt dort eine Frau namens Aurelie besucht, hab ich recht?"

"Woher wissen sie das?"

"Ich habe meine Quellen! Das tut hier nichts zur Sache." Er kommt weiter auf mich zu und streicht durch mein Haar.

"Ist dir nicht aufgefallen wie ähnlich du ihr siehst? Hast du nicht bemerkt wie sie dich angestarrt hat?"
 

Will er mir etwa damit sagen dass...!?
 

"Was? Ich verstehe nicht, was soll das bedeuten?"

"Sie ist deine Mutter, und Kai hat es dir vorenthalten. Und weißt du auch warum?" Er hält mich am Arm fest und deutet Ozuma an sich zu entfernen.

"Weil er nicht wollte das du es weißt, er hat dich nur ausgenutzt, nur um dich ins Bett zu kriegen hat er dich belogen. Genau wie es jeder Hiwatari getan hätte!" Seine Augen, genau wie die von Kai, so emotionslos und falsch. Ich hatte doch so sehr daran geglaubt er würde mich lieben. Aber auch diese Hoffnung zerspringt in Scherben.

"Nein! Warum sollte ich das glauben? Kai würde so was nicht tun. Sie kennen ihn nicht!"

"Ach wirklich? Eigentlich weißt du doch schon längst dass ich recht habe, du willst es dir nur nicht eingestehen, hab ich recht?" Mein Blick wandert hektisch durch den Raum, ich versuche durch das offene Tor zu entfliehen, doch Ozuma hält mich fest.

"Was haben sie nun mit ihm vor Meister?"

"Bring ihn in eins der leeren Zimmer, ich werde mich später um ihn kümmern."

"Ja Meister." Er schleift mich durch die Gänge und wirft mich in eins der Zimmer. Ich bleibe auf dem Boden liegen und fange krampfhaft an zu weinen. Dieses schmutzige Gefühl, er hat mich nur ausgenutzt. Dieses Gefühl von Ekel und Abscheu. Wie konnte er das tun? Sein Krankes Verlangen an mir ausleben. Er ist kein Deut besser als Cortan es war. Ich hätte es schon früher merken müssen, ich habe es wieder verdrängt. Der gleiche gierige Blick.

Meine Fäuste schlagen auf dem starren Holzboden ein und wirbeln Staub auf. Immer wieder schlage ich auf den Boden und versuche meiner Wut Ausdruck zu verleihen.

"KAI!!! ICH HASSE DICH!!! DU MONSTER!!!" Wieder schlage ich auf den Boden.

"WAS HAST DU GETAN?!! WAS HAST DU MIR ANGETAN!" Nachdem meine Kraft sich dem Ende neigt falle ich erschöpft zu Boden. Meine Augen schließen sich und alles was ich höre sind meine leisen Atemgeräusche und mein Herz, das wie wild schlägt.
 

Es schlägt vor Wut.
 

Es schreit nach Rache...
 

Fortsetzung folgt...
 

Alle: O__O Das wars?

Bfly: Ja^__^ Hat auch lange gedauert tut mir leid!

Ray: Und da hörst du wieder an so einer Stelle auf, bist du wahnsinnig? Die Leser Töten dich!

Kai: // JA XD!!!//

Bfly: //-.- sei du mal lieber still, sonst schick ich dich noch an ein Versuchslabor, die machen dir das Köpfchen auf XD//

Kai: //T.T Du irre!!! Noch ein Trauma, dass es zu verarbeiten gilt!//

Bfly: //Wie viele sinds denn?//

Kai: //Na, da wären die Abtei, deine Mordatacke, Tyson unter der Dusche >.< *zitter* und das hier!!!//

Bfly: Oô //Ty unter der Dusche? Wie kams dazu?//

Kai: //Der idiot schließt nie ab! *grusel* *erstarr* La la la la la >o< Alles ist gut! Alles ist gut T_T//

Bfly: Ich glaub dann machen wir hier auch mal schluss für heut! Bevor ich Kai noch in die Klapse schicke >.<
 

Ich danke allen die das hier lesen, und gomen dass ihr so lange warten musstet!

Ich machs wieder gut ja?

Special ThanX:
 

- TamChan

- Muckla

- Ray-chani

- KeiraX
 

Bis zum nächsten
 

Klein bu<(^.^)>ö *wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VULGAR
2005-04-08T18:10:05+00:00 08.04.2005 20:10
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh​hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ER WEIß ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OH GOTT *fiel zu aufgeregt um weiter zu schreiben*

*tief durchatmen*

Kais Vater, dieses elende schwein, aber nen in groß *sabber* zwei kais *mega sabber* beide meins!!!!!!!!!!! *giga sabber*

was solls, ich les weiter!!!!!!!!!!!!
Von:  Chichi
2004-12-26T20:01:18+00:00 26.12.2004 21:01
OMG O_O
kai hat aber sehr psychohafte träume! poor Kai T_T *ihn knuddel* und er liebt rei doch wirklich ;_; wirklich warhaftig..auch wenn das inzest bedeutet ...aber ich glaub daran dass Kai wirklich was an rei liegt.

...ich hab am anfang gezweifelt OB es sich wirklich um einen traum handle..naja..XD war dann doch einer.

Yuriy kam mir sehr komisch vor. sag mal haben die ihm noch mehr drogen eingepumpt als das was ihn vergessen ließ?

und voltaire is ja nen ekel >,< genau so wie dieser alexander. aber wie kam kai nur darauf, dass er der wahre schurke is? *?*

das mit mariam und ozuma is witzig ^______^ wah mariam is so kawaii! *sie knuffl*

hoffendlich hat dieser xander nicht das mit rei vor was ich denke sonst bekommt der nen knall der sich gewaschen hat -_-

ya ne! Chichi
Von:  Tanyanka
2004-12-18T19:56:49+00:00 18.12.2004 20:56
[15] Whaaa, bin ich schlau xDD~~ *hust* Ich wusste sogar, dass das am Anfang ein Traum ist *whaha* Ne, mal im Ernst, es ging auch einfach zu schnell, als dass es zur normalen Story gehören könnte ^^ Sonst hätte ich mich jetzt auch ziemlich gewundert >3 Ich glaube nicht, dass Rei so reagieren würde, obwohl ich mich jetzt auch frage, was der Traum bedeutet... Ich hoffe mal, er ist keine Vision! o__o Aber im Punkte Familie hat er ja recht, es war echt keiner für ihn da... *sigh* Ich frag mich aber immer noch, was in China so besonderes sein soll >o< *total gespannt desu* Oder hat das was mit dem Psycho-Wissenschaftler zu tun? Nein halt, der war tot... oder war das jemand anders? O___ô Verdaaammt, ich peil überhaupt nichts mehr T___T;; Und A.H.? Hmmm ich kann nix mit anfangen >___< H. für Hiwatari? Man kanns ja mal versuchen^^" Ähh wo war ich? Ahja... soweit ich mich noch erinnern kann, ist Voltaire auch nicht ganz unschuldig an der nächtlichen Aktion O___ô Idiot <___<
Der Schlüssel macht mir Angst... Der Typ da (wer auch immer er jetzt sein mag) hatte Kai irgendwas umgelegt bzw. ihn gefesselt? T____T Den mag ich ned! *gnaaah* Und jetzt will er das auch mit Rei machen? Kais Reaktion auf den Schlüssel sagt ja schon mal einiges... >___<
O___O Mariam und Ozuma sind die VO Hunters? Gnaaaah T___T *umkipp* O mein Gooo~oott! Okay, seht nett, Rei die Augenbinden erst abzunehmen, nachdem er aufgewacht ist, diese Freundlichkeit... Und sie fahren "zum Meister"? Das heißt nichts gutes, nope...
"Der Preis dafür ist zu hoch"? Oh ja T___T Ich erinnre mich, da war ja was... Nein, das kann er echt nicht bezahlen *mal so beschließ* Und schon wieder ein Traum, Kai wird ja regelrecht heimgesucht^^" Der zweite Traum ist aber schön *___* Hmm~~ die beiden Träume spielen beide in Frankreich... und in beiden weiß Rei, was passiert ist o__o;; Ich bin ja gespannt, ob er's bald tatsächlich rausfindet... u__u Aber das mit dem Kuss find ich genial xD~~ Armer Tala! *patpat* XD Na jaaa, aber es wirklich nicht gerade gut, wenn Kai die ganze Zeit von Rei träumt und dann so was dabei rauskommt... Njooh.
Ähnlicher Stil wie die Abtei in Russland? Gnaaah die stecken doch alle unter einer Decke! >___< (Hmm... ist euch je aufgefallen, wie pervers das klingt? XDD *drop* Ich glaub, mir geht's heut schon zu gut XD) Ieeehk der Typ ist ja tatsächlich mit Kai verwandt, o mein Gott! T___T Was er Rei da erzählt... Er sagt es ihm, okay, Rei sollte es schon irgendwie wissen, aber trotzdem, doch nicht so! Ich mag Kais Vater definitiv nicht, der ist noch viel schlimmer als Voltaire! T___T Kais Familie ist allgemein seltsam (außer Rei, der kann ja nichts dafür, dass er psychisch leicht am Ende ist), aah wo wir wieder beim Thema wären, ich wusste es ja T__T Was Rei sagt, ist genau wie in Kais Traum, aber das ist ne geniale Verbindung ^^ *yaii* Aber Rei hat es ganz schön geschockt, und er denkt wirklich, dass Kai ihn nur ausgenutzt hat, und eigentlich ist er total fertig mit den Nerven T___T Was er jetzt vorhat? Ohje... Ich geh mal das nächste Chap lesen >3

* Terrie
Von:  Rayi
2004-12-15T14:54:52+00:00 15.12.2004 15:54
*.* ui ein spezial thanks *o* wofür denn das XD dangeschö~ön für das dankeschön XD~~~~~~~~~~~~~

ne, erst ma sorry U_U" Ich hab das Kappi wieda mal voll verpeilt. ich war zwei wochen net da, deshalb ^^;;; Sorry XD;;;;;;;;;;;;;;
ABA OMG O_____________O
ARGH ICH STERBE XD;;;;;;
DAS WAR SO HAMMA GEIL *__________________* *abkrüppel* >D
Du bist so genial, ich liebe dich XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~~~~~~~~~~~~ *umlol*
der arme Rei O_O *schluck* was der wohl jetz mit Kai macht ^o^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ääääääähhhh~~~~ ^^°°°°°°°°°°°°°°°°
HILFE XD;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

und das mit Träumen fand ich gut *-* mal was neues in deina FF^^ totaaaaaaal schöööööön *________*
sagst du mir bitte per ENS oda so bescheid, wenn das nächste Kappi on iz? óò
wär total lieb von dir ^^ *abknutsch*

aba dassu imma an solchen stellen aufhören musst >.<
aba nyah~ da bin ich selbst au nich besser XD;;;;;;

aba aaaaargh OMG wie geil *_____* *wechsterb* X.x
... XD

nyahr~ bis denn ne? *-* tsüli~ deine Rayi ^.~ *anflausch*
Von: Alatus
2004-12-15T01:06:43+00:00 15.12.2004 02:06
ARGH NEIIII~NNNN!!! erst verpass ich blödes ding überhaupt dass das nächste Kappi da ist obwohl ich sehnsüchtig drauf wart und dann DAS?! DAAAAAAAAAAAAA~SSS?!?!
GEHTS NOCH??!! T______________________________T
*sofort die Fortsetzung haben will*
*man das uuuunmöglich so stehen lassen kann*schluuu~chz*
Boah die Träume anfangs von Kai... ich erst so: "HÄ?!" so nachm Motto wasn da jetzt los?! XD *erst gar nciht gepeitl dass das n Traum war* Aber da die Reaktion Reis ja schon heftigst T_T Und dann Voltäääääääääääää~r *pläää~r* NAIIIIN diese miese fiese FALSCH SCHLANGEE!! *kreisch*fauch*knurr*rumschrei*aufreg*zitter*durchdreh* o___@''' Das kann der doch net machen der Depp!! A.H.?! Ich dachte erst nach wer das sein könnt... KAIS VATER?! Wasn... *genausolche zuckungen bekommt wie eben bei voltär*fauch* noch so ein Arsch! *kai, tala und bryan ihre waffen klaut* *zuck* noch so einer und... *psycholache*
...
<.<''
gomen... ^^ *grad tee getrunken und sich wieder beruhigt hat*
*puuu~h*
Ui, der zweite Traum Kais war ja total süüüüüzzzzz!!!
Außer dass er dann Tala geküsst hatte... <.<'' und auch verständlich, dass dieser ihm eine geballert hat... *Tala pat* braves Tala Y.Y° Und dennoch tut mir Kai leid, der leidet da ja voll drunna T__T *sniff* Ich leide mit ihm!! Boah und wie Rei das alles jetzt erfahren hat!! und wie er REAGIERT HAT!! *schniii~ef* das KANN doch gar kein gutes Ende nehmen!!!! *argh*schluchz*
Boah am Ende kommts noch dass Rei kai abballert... der hat ja versucht ihm das Schießen beizubringen... boar T.T *sich fürs nächste Chappi schon mal vorsichtshalber Taschentücher anschlepp auf Vorrat*
Und du dich hinsetzen und brav wieterschreiebn tun, year? Sonst stirbt hier jemand *sniiii~ffff* vor Sehnsucht T_T
Aber geschrieben ists wieder... Awwwwwwwwwwwwwwwww!!! Wundervoll! *schluchz*immer noch an Reis Reaktion denken muss*sich gar nciht ausmalen will wie das jetzt weitergehen soll* es WISSEN will*schluuu~chz*
Von:  -Shiki-
2004-12-13T23:10:19+00:00 14.12.2004 00:10
WOW.....
Das ist erstmal alles, was ich denke...sagen kann.
Das kapitel ist der hammer.
Nicht nur die Träume von kai, wobei ich den wzeiten eigentlich irgendwo unheimlich süß fand, wäre wohl shcön, wenn es wahr wäre.
Auch die Wut von Rei, seine Enttäuschung, das Gefühlschaos und wie art, wie er es jetzt erfahren musste.
Das wahr wahnsinnig gut dargestellt, wirklich.
ich dachte ich muss die luft anhalten an vielen Stellen, weil es einafch.....genial war!!!!!
Nun bin ich wirklich gespannt, wie das weitergeht, kann man dieses kapie eigentlich noch toppen?

Mata ne Ayan
Von:  KeiraX
2004-12-13T15:14:32+00:00 13.12.2004 16:14
Ô_o Ein Special-Thanx? X.x" Damit muss ich erst einmal fertig werden *lol* DANKE ^_________^ Ich weiß zwar nicht, wofür, aber egal (kannte mir vll. al erklären, wenn wir mal wieder ensen ^.~) *grin* Ich freu mich *umknufz*

Boah, ich war am Anfang vielleicht verwirrt ^^" Habe erst einmal gar nicht geschnallt, dass das ein Traum war, aber logisch war es ja irgendwie ^^" Aber das zeigt doch, wie wenig ich gerade mit so etwas gerechnet habe... Ich meine, Kai und Alpträume *seufz* Die sind zwar sehr nachvollziehbar, immerhin hat er sich die ganzen letzten Kapitel (^^) schon Gedanken darüber gemacht, aber dass er dann gleich so etwas träumt - er müsste doch wissen, dass Rei so etwas nicht machen würde <.<" ... Oder Ôó? Ich denke jedenfalls nicht ^^"

Und dann Voltaire... Doofkopf >.>"" Ist ja wieder klar, dass er Kai was ganz anderes erzählt, als es der Wirklichkeit entspricht *drop* Und der glaubt es auch noch *drop* Okay, ich hätte sicherlich nichts anderes gemacht ^^" In Anbetracht der Umstände... Und dann auch noch Tala und Bryan... *seufz* Na das kann was werden...
Aber daran sieht man doch, dass Kai wirklich Rei mag ^______^ Jetzt bin ich umso gespannter, wie das Ganze aufhören wird ^^" Ich meine, Rei muss ja noch herausfinden, dass er Kais Bruder ist... >.<" Darauf bin ich schon tooooootaaal gespannt ^^"

Nyo *erst einmal weiterliest*
Und wieder ein Traum... Der fängt ja richtig gut an - nur was mich verwirrt, warum sind da alle nett und glücklich X.x" Irgendwie glaube ich nicht wirklich daran, dass das so gut bleibt... Okay, Kai wacht zwar vorher auf, dank der Ohrfeige von Tala, oder? Habe ich jetzt jedenfalls so verstanden... aber irgendwie - ich find's interessant, dass Kai im Schlaf Tala küsst ^^" Wieder ein Beweis für Kais Liebe zu Rei ^______^ Aber wenn Bryan das mitbekommen hätte *lol*

Sind die Träume Erinnerungen oder so? Ich meine, die eingeritzten Namen in dem Baum - kommt mir gerade sehr bekannt vor ^^" *sich versucht, an vorherige kaps zu erinnern* ... >.>" Ich und mein Gedächtnis...

Mii? Rei... T.T Ich mag Kais Vater nicht >.>" Schon vom ersten Augenblick an... *drop* Und was er dann auch noch Rei einfach so erzählt *grummel* Und der glaubt es ihm auch...
Nun ja, nun weiß Rei wenigstens, wer seine Mutter ist, aber weiß er dadurch auch, dass er Kais Bruder ist Ôó? Ich bin mir nicht sicher, aber hat er nicht einmal mitbekommen, dass Kais Mutter auch Auriel ist X.x" Oder spinne ich hier gerade etwas zusammen... *schief grinst* (einfach ignorieren ^^)
Aber Rei will Rache - Kai und die anderen sind auf dem Weg zu ihm... Das kann ja gar nicht gut gehen ~.~" Das ist wieder so etwas, was ich bei dir immer wieder sehe ^^"
Du hörst immer an den interessantesten Stellen auf *lol* Ob das nun Absicht ist oder nicht *grin* Ich find's gut ^___________________^ Aber nun kann und möchte ich eigentlich gar nicht lange auf das nächste Kapitel warten ^.~ Vor allem, da es nun in die Endphase zu gehen scheint... Oder?

Ich mag es, wie du die Geschichte schreibst, habe ich das eigentlich schon einmal gesagt?
Ich meine, an sich kann ich so großartige POV-Wechsel nicht wirklich leiden, vor allem, wenn es so übel viele sind, aber hier passen sie wirklich gut. Dadurch beschreibst du die ganzen Sachen noch schöner ^^" Die inneren Konflikte etc. Einfach richtig nachvollziehbar (z.B. die letzte Szene des Kaps mit Rei - auch wenn man es nicht wahrhaben will, irgendwo kann man diese Reaktion verstehen. Schon wenn man bedenkt, wie Kai sich ihm gegenüber verhalten hat, Rei kennt ja dessen Beweggründe nicht...)

Nyo, langer Kommi *grin*
Schreib weiter oder wenn du schon hast - lad schnell hoch *grin*
Ich freu mich auf den nächsten Teil ^___________^

*umflausch*
*sich noch einmal für die Danksagung bedankt*
dat
~~~Keira
Von: abgemeldet
2004-12-12T15:32:07+00:00 12.12.2004 16:32
Ok, Kommi zu Kapitel 15, den ich total verpennt hab *drop*

Ehem... ok, <<" WAS ist da passiert?! Hat Kai schon wieder.... ist der schon wieder über Rei hergefallen? Hm, Rei scheint ja wenigstens diesmal glücklich zu sein, nur eine Frage, was machen die wieder in Frankreich???
Wow, Kai überwindet sich selbst? Hat der grad wirklich gesagt, er würde bei Rei bleiben und ihn nicht allein lassen? Guter Junge. ^^

Was ist denn mit Aurelie los? Hat die nen Sprung inna Schüssel? oÔ"
Ist heute der -ignorieren-wir-Kai-Tag?
Okeeeeee, Rei erinnert sich. Das ist schon mal ganz schlecht. Wehe Aurelie sagt jetzt was falsches *schon mal Messer wetz*
Autsch. Das muss weh tun, armer Kai. Aber jetzt ist klar, dass das ein Traum ist, so was würde Rei nicht sagen! Oder? Nein, ne? Büdde ned! Aber demnach ist ja schon mal glasklar, wie viel Rei Kai bedeutet... Soll der endlich mal dazu stehen, dann würde er auch nicht so einen Blödsinn träumen *schmoll*

JAHA, ich wusste, dass es ein Traum ist, yeah! Mensch Kai, träum halt nicht so'n Unsinn *ggg* Idiot, was träumt der jede Nacht das gleiche, ist doch langweilig... -,-;

*grrrrrrrrr* Kill einer dieses Monster, diesen ekeligen Psychopathen, der sich Kais Großvater nennt!!!! Sonst mach ich es *Waffenarsenal plündert und das schmerzvollste hervor kram*

Okay, kleine Frage, unter dem Brief steht A.H. Das steht aber nicht für Andreas oder? Der Nachname wird wohl Hiwatari sein, ne? So wie ich das jetzt mal einschätze, ist die Hiwatari-Familie ....etwas... abartig? Sadomasochistisch? Vater ist wahrscheinlich noch schlimmer als Großvater.. armer Kai... ach ja, Rei ja auch. Die Armen... *seufz*
Aber... wozu ist der Schlüssel da?

Neeeeeeee, ne? Was wollen denn die da? Sind die nicht von dieser wir-sind-ja-so-toll-denn-wir-fangen-die-heiligen-Bitbeasts-ein-Clique? Hier, wie heißen die noch? Kein Plan, aber warum bitte ist Ozuma so ein Spaßverderber? oÔ" Ist ja schlimm, bald schlimmer, als Rei da in diesem Transporter nach Peking zu wissen... der kommt da ja eh wieder raus, nen wütenden Kai soll man nicht reizen xDDDD

Eins steht fest, Kai ist bei weitem zu leichtgläubig und viel zu vertrauensselig, der soll mal seinem Alten eine reinhauen, welchem Alten ist mir egal, verdient haben's beide!

Also, Kais Träume möchte ich haben! Aber, wenn er das träumt, bzw es eine Erinnerung ist, wo von ich jetzt einfach mal ausgehe (wer träumt schon Sachen aus seiner Kindheit, an die man sich sonst kaum erinnert?! Was da geträumt wird MÜSSEN Erinnerungen sein!!), dann heißt das ja, dass die beiden schon seit Kindesalter in einander verliebt wären, Aurelie es eventuell sogar wusste... (welche Mutter übersieht so was?!)... Wenn sie's gewusst hat, aber trotzdem schwieg, bring ich sie persönlich um! Die hätte Kai den ganzen Ärger ersparen können und Rei ebenso! (ich mag die nicht, wird das irgendwie klar?)

OOOOOOOOOOOOOH! Kai HAT TALA GEKÜSST?!?!?!? Ok, das ist hart. Na ja, er hat ja eine geballert bekommen, nicht, dass ich was gegen Kai hätte... aber...ach egal. Vergessen wir das. Er tut mir aber grad mal wieder wahnsinnig leid. Q,Q

*Kinnlade aufsammel* Okay, der Typ hat von Anfang an schlechte Karten gehabt, aber jetzt ist es offiziell und amtlich! Er hat den ersten Platz in der Liste der Meistgehassten-Personen-in-verschiedenen-Fanfictions erklommen. Hat Boris vom Hocker gestoßen, armer Boris...
Sollte Kai den nicht gebührend ,entlohnen' (bitte beachte den SARKASMUS *grummel*) werde ich das tun, freiwillig, meine Waffen sind eh noch bereit, kann ihn gleich nach Voltaire dran nehmen *irre psycholache loslass*

WIESO, erkläre mir das mal, tut ein Vater/ Großvater seinem Kind so etwas an?! Ich kapier das nicht, ist denn die gesamte Hiwatari-Familie krank im Kopf?!
Boah, regt mich das auf!!!!
Scheiß Kerl. *A.H. kick*

Das Kapi war auf jeden Fall supi, mach schnell weiter und sorry, dass ich den Kommi so lang vergessen hatte v,v" sry!!!!!!!

wie steht's im moment eigentlich mit deiner blocki?! ;_; *vor spannung umkomm* eh, ich kann ned mehr schreiben, wenn ich nicht weiß, wies hier weiter geht v,v"""""

*fluff*
Souji~
Von: abgemeldet
2004-12-11T14:08:29+00:00 11.12.2004 15:08
Wahaha war das Kapi genial.
Aber warum und wie und aaahh.
Bitte schreib schnell weiter des verkraft ich sonst net.
Grüßle Zoe
Von:  strandhai
2004-12-07T19:03:19+00:00 07.12.2004 20:03
*Das Chap noch auf sich wirken lässt* Wahhhhhhh *schreikrampf krieg*
Ray..... *snief*
Hoffentlich gibts ein Happy-end.
Voltaire diese falsche Ratte *mit Kettensäge auf ihn los geh*
Das Chap war echt geil!!!
Schreib schnell weiter

Strandhai


Zurück