Zum Inhalt der Seite

Blood on your hands

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Kapitel 4
 

Tala: Glaubt ihr wir sollten ihr das mit den Kommis wirklich sagen?

Kai: Klar! Immerhin geht das alles nur auf meine Lesekünste zurück! Ohne mich hätte sie nicht ein einziges Kommi gekriegt!

Ray: Wenn ich gelesen hätte wären's noch mehr geworden! >.< *schmoll*

Kai: Ja ja...! Das kann ja jeder sagen! Ohne mich wärt ihr nichts! Kai Hiwatari! Herr der Ringe, König des Spiels, Beybladechampion, Bestsellerautor und nun auch noch der beste Geschichtenerzähler der Welt!

Ray: ja! Deine Ammenmärchen übertrifft niemand! Aber im FF vorlesen bist du ne niete! Warte nur wenn ich mal dran bin! Dann bist du Geschichte Schnukie!

Tala: Also was ist nun?! *zu butterfly guck die an ihrem PC sitzt und malt* Sollen wir's ihr sagen?

Kai: -.- Ich glaub die weiß es schon...

Bfly: <.< >.> >.< ^.^ ^O^ Wow! So viele Kommis! -.- Jetzt bin ich platt! Und ich mach mir da so einen Kopf drum dass es euch nicht gefallen könnte und dann so was! Ich bin entzückt! Wirklich! Ich hab sogar ein paar FanArts gemalt die ich mit dem Kappi freischalte! Könnt ihr euch ja mal angucken ^.^ Extra für alle Kommischreiber! Darin verarbeite ich immer meine Gefühle für die FF! So ne Art Erweiterung der Geschichte.

Kai: Laber nicht so viel! Sag endlich wer das nächste Kappi vorlesen muss!

Bfly: Also wirklich! Müssen, mein lieber Kai, tut hier keiner was! Das vorlesen sollet euch Spaß machen!

Kai: Wenn alles so freiwillig ist dann gib mir endlich den Zimmerschlüssel damit ich aus diesem scheiß Kaff abhauen kann!

Bfly: Kommt gar nicht in frage! Ihr seit meine freiwilligen Gefangen!

Kai: -.- Ich wusste doch das da ein Hacken ist!

Tyson: Ich hab Hunger! V.V

Max: Und ich muss mal für kleine Schildkröten! >.<

Bfly: Hol dir doch was aus dem Kühlschrank! Dann machen wir eben mal ne Pinkelpause! Ich werde den Vorleser verkünden wenn alle wieder anwesend sind! *zimmeraufschließ*

Kai: Endlich frei!

Bfly: Ach so! Ihr braucht gar nicht erst versuchen hier weg zu kommen! Alle Fenster sind verriegelt und lassen sich nur kippen! Um das Grundstück hab ich scharfe Hunde und Lasergeschosse angeschafft. Jeder Fluchtversuch endet tödlich *evilgrins*

Kenny: Das hast du dir aber gut überlegt!

Bfly: Sicher! Ich plane das schon seit ich laufen kann ^^"

Max: Wo ist das Klo?

Bfly: Entweder du nimmst die Tür hier links oder du pinkelst meinem Bruder aufs Bett das überlasse ich dir!

Ray: Ich will Play Station spielen!

Bfly: V.V Du weißt ja wo alles steht!

Ray: JUHU!!!! ^O^"

Bfly: *sich im leeren Zimmer umguck* Man wär das langweilig ohne die Junges! Was mach ich denn wenn RTL 2 meine Forderungen erfüllt? *vor sich hinlach* Egal! Jetzt sind sie ja noch da ^-^

...

Kai: JAAA! Kai Hiwatari! Herr der Ringe, König des Spiels, Beybladechampion, Bestsellerautor, der beste Geschichtenerzähler der Welt und nun auch noch Play Station König!!! HA HA HA HA HA!!! XD

Ray: Red keinen scheiß! Wir haben zehnmal gekämpft und ich hab dich jetzt einmal gewinnen lassen, was ich jetzt schon wieder bereue! Hör auf so einen Scheiß zu reden! Du und Play Station König? Wenn dann bin das ja wohl ich!

Raymond Kon! Der schönste, beste, klügste und wunderbarste Blader der Welt. Was wäre ich nur ohne mein prachtvolles langes Haar?

Kai: Hübsch? XD

Ray: °^° TOT Kai du Ekel! Wie kannst du so was auch nur denken? Wären wir hier bei FAME könnte ich meine Bodyguards auf dich loslassen!

Kai: Sind wir aber nicht, Gott sei dank! -.-

Ray: Mir reicht's! Ich hoffe du darfst nie wieder eine FF vorlesen!

Kai: Hoffen wir's!

Tala: Ich glaub die Pause ist vorbei! Wir sollten zurück gehen!

Ray: *sich Tala schnapp* Ja lass uns gehen Tala! Wer braucht den!

Tala: *arm wegzieh* Fass mich nicht an! *weiterlauf*
 

~im Zimmer~
 

Bfly: So! Da jetzt alle wieder versammelt sind und ich nun auch noch Johnny und Robert "hergebracht hab" kann ich ja anfangen zu sagen wer dieses Kapitel lesen darf!

Robert: Wohl eher entführt! -,-

Johnny: Schnauzte! Mach deinen Zug! Solange sie hier ein Schachbrett hat ist mir egal wo wir sind!

Robert: Das sagst du nur weil du gerade am gewinnen bist -.-

Johnny: Kann schon sein! ^.^"

Robert: Du schottische Triefnase! Dich schlage ich doch mit links!

Bfly: Ruhe auf den billigen Plätzen! Ich will hier gerade was bekanntgeben! Also... der Erzähler dieses Kappis wird *trommelwirbel* ....TALA!!! ^u^

Ray: -.- und ich hatte so gehofft dass ich mal darf! V.V

Tala: Lasst ihn doch wenn er will! Er kann gerne für mich einspringen!

Bfly: Ray! Das hatten wir doch schon! Du bist der Star! Es braucht halt seine Zeit bis du drankommst, aber wenn es soweit ist...

Kai: ...ist die FF aus!

Bfly: *kai eine kopfnuss geb* Nein! Dann wird es was besonderes!

Ray: So wie das erste mal von Kai und mir bei FAME? O.ô

Bfly: Wie oft wollt ihr mir das noch vorhalten? Ich hab doch schon tausendmal gesagt dass ich mies drauf war und zeigen wollte was für eine Schlampe Kai doch ist.

Kai: Du kannst froh sein dass ich das jetzt überhört hab!

Ray: Tu doch nicht so Kai! Ich erinnere mich noch genau daran! Du fandest es zu der Zeit immer scharf wenn ich Mädchenunterwäsche getragen hab!

Kai: Ist doch gar nicht wahr! *rot werd*

Bfly: Na von allein hab ich mir das bestimmt nicht ausgedacht! >.<

Kai! Als was stellt ihr mich denn jetzt hier hin?

Ray: Als das was du bist. Wer hat denn damit angefangen?

Kai: >.>

Ray: Na also! Gibst doch gleich zu, jetzt haben wir wieder alles vertrödelt!

Bfly: Macht doch nix^_^! Na dann ließ mal Tala!

Tala: Ob ich das von Kai überbieten kann?

Kai: Bestimmt nicht!

Bfly: Das schaffst du schon ^.^ö *anfeuer*
 

~Tala POV~
 

Schon seit Stunden liege ich hier wach in meinem Bett. Kai ist so ein Idiot, einfach mit seiner Waffe auf mich zu zielen, um ein Haar hätte er mich erschossen! Kann er sie nicht wenigstens in der Wohnung wegschließen? Ich hab meine doch auch nicht ständig bei mir! Zum hundertsten mal drehe ich mich auf eine gemütlichere Seite. Man, das mit dem schlafen kann ich für heute wohl vergessen! Ich bin viel zu aufgeregt Rei endlich mal wach zu sehen! Heute muss es einfach klappen, heute werde ich ihn wecken! Was verplemper ich meine Zeit noch hier im Bett, ich könnte schon längst auf sein! Schwungvoll stehe ich auf wobei einige Kuscheltiere auf den Boden fallen! Oh man! Ach, die lass ich einfach liegen! Freudig stürme ich aus meinem Zimmer und tänzele schon fast den Flur entlang. Was ist nur mit mir los? Ich hab mich schon lang nicht mehr so gefreut. Aber irgendwie fühle ich mich heut voller Energie, bereit den Kampf aufzunehmen! Obwohl ich eigentlich nicht weis was für ein Kampf das sein soll.

Leise mache ich die Tür auf und sehe mich erst mal um. Ich hab ja gestern vergessen die Vorhänge zu zuziehen und so wie's aussieht hat Kai das auch nicht gemacht. Ich gehe ganz in das Zimmer und sehe ihn auf dem Bett schlafen, er hält den Hasen den ich ihm gestern gegeben hab fest im Arm. Wie süß! Aber das muss ja heißen dass er sich bewegt hat? Verwundert gehe ich näher an sein Bett und höre ein leises seufzen das von ihm ausgeht. Hä? Dann war er ja tatsächlich wach! Ich will ihn schon vorfreudig wach schütteln, als ich auf einmal diese Schmerzen spüre. Ich sehe wie Rei seine Augen zusammenkneift und nehme dieses ungute Gefühl immer stärker wahr. Dieser tiefe Schmerz im herzen. Wie hält er das nur aus? Meine Schritte gehen langsam von ihm weg bis ich an der Wand anstoße. Kurz sehe ich mich um und suche dann die Tür. Ich sollte lieber warten bis Kai wieder wach ist. Schon will ich mich zur Tür rausbewegen als ich plötzlich eine Stimme höre.

"Wer ist da?" Ich sehe zu dem Bett und da sitzt Rei, er hat seine Augen noch geschlossen und gähnt gerade. Ich lasse den Türknauf los und gehe langsam wieder auf das Bett zu.

"I...ich bin's! Mein Name ist Tala!" Erst sieht er mich erschrocken an doch dann entspannt sich seine Körperhaltung.

"Was machst du hier? Hat dich dieser Killer geschickt?" Was, Killer? Von was redet der?

"Ich bin von alleine hier! Ich wollte dich sehen!" Er sieht zu dem Plüschhasen und nimmt ihn in seine Arme.

"Den hab ich von dir bekommen, stimmt's?" Cool! Er ist wirklich begabt, allein durchs ansehen weiß er schon alles von mir!

"Ja!" Ich nicke ihm freundlich zu und setze mich auf den Rand des Bettes.

"Seit wann bist du denn wach Rei? Warte nur wenn Kai das sieht, der tickt aus!" Er lässt das Stofftier fallen und sieht mich an als wäre ich ein Geist.

"K...kai? Wer ist das?" Warum reagiert er so?

"Du wirst ihn bald kennenlernen! Er ist der zukünftige Leiter von Biovolt und ein echt cooler Typ!" Warum sieht er mich so an? Ich komme mir vor als würde er mich mit seinen Augen durchleuchten, richtig unheimlich. Diese großen goldenen Augen, das schwarze Haar. Er hat so was merkwürdiges an sich, ich kann es nicht beschreiben. Nun schließt er seine Augen und fängt an zu grinsen! He was soll das? Das ist so ein allwissendes Grinsen, als wüsste er nun genau über mich Bescheid.

"Du scheinst diesen Kai sehr gern zu haben!" Mist, warum laufe ich auf einmal so rot an, verdammt!

"Aber da gibt es noch jemand anders, jemand der deine Gefühle nicht erwidert! Du trägst große Angst in dir, viel Angst, aber du hast ein reines Herz." Der sollte mal als Wahrsager auftreten.

"Und das hast du alles aus meinen Augen gelesen? Cool!" Ich hebe den Plüschhasen auf und gebe ihn an Rei zurück.

"Erzähl mir, was ist dieser Kai für ein Mensch? Was begeistert dich so an ihm?" Der ist ja neugierig!

"Na ja, ich weiß nicht! Das siehst du dann selber wenn er da ist! Bestimmt schläft er noch, du musst Geduld haben, versuch noch etwas zu schlafen!" Ich stehe vom Bett auf und setzte mich auf den nahe gelegenen Sessel.

"Ich werde solange hier sitzen bleiben!" Erst sieht er mich nur wieder so komisch an, dann legt er sich hin und schließt nach kurzer Zeit dann die Augen. Gerade jetzt muss auch bei mir die Müdigkeit einsetzten, toll.
 

~Flashback dream~
 

~Normal POV~
 

Er übertraf alle Erwartungen, niemand hatte gedacht dass er so begabt war. Doch einer hatte nie an seinen Fähigkeiten gezweifelt.

"Komm her Rei! Das hast du gut gemacht! Ich bin stolz auf dich mein Sohn!" Der Professor nahm seinen Sohn in die Arme und verließ gemeinsam mit ihm das Labor. Es war richtig gewesen ihn seine Fähigkeiten vor Publikum zu testen. Alle waren sprachlos gewesen, die Finanzierung für seine Experimente war für die nächsten zehn Jahre gesichert.

"Komm jetzt Rei, es ist zeit für dich schlafen zu gehen!" Gemeinsam betraten sie den großen Fahrstuhl und stiegen in selbigem ein."

"Aber warum muss ich immer in diesem kalten Raum schlafen Vater?" Er war noch zu klein um zu verstehen dass dieser Raum lediglich ein Untersuchungslabor war in dem seine Fähigkeiten weiter wachsen würden. Deshalb versuchte der Professor ihm auch gar nicht erst zu erklären.

"Willst du nicht dass dein Vater stolz auf dich ist? Du bist sehr wichtig Rei, ohne dich wären wir nie so weit gekommen!" Es war zwecklos einem fünfjährigen das beizubringen.

"Aber ich will nicht alleine sein!" Der Fahrstuhl ging auf und der Professor schubste ihn nach draußen.

"Du bist nicht allein Rei, wir haben uns, ich liebe dich mein Sohn! Morgen feiern wir deinen Geburtstag, dann darfst du wieder oben schlafen!" Die Fahrstuhltür ging wieder zu und Ray blieb alleine in dem dunklen Raum zurück. Den Weg in sein Schlafgemach kannte er langsam. Sein Vater hatte ihn extra für ihn bauen lassen. Es wurde gemacht um seine Kräfte zu verstärkten. Aber mit den Nebenwirkungen hatte niemand gerechnet...
 

~~~+~~~
 

"Alles gute mein Sohn!" Der Professor übergab ihm sein Geschenk und setzte ihn auf seinen Schoß.

"Na los, mach es schon auf!" Erwartungsvoll machte sich Rei ans auspacken seines Geschenks und bestaunte es mit großen Augen.

"Was ist das Vater?" Der Professor holte das Geschenk ganz aus der Verpackung und stellte es vor ihnen auf.

"Das mein Lieber Rei ist eine Videokamera. Mit der können wir all die schönen Erinnerungen festhalten." Er stellte sie auf und nahm seinen Sohn dann wieder auf den Arm.

"Sieh in die Kamera Rei, sag etwas!" Verwirrt sah Rei zwischen der Kamera und seinem Vater hin und her.

"Aber ich wollte doch einen Plüschhasen?" Ohne Vorwarnung stand der Professor auf und setzte Rei gewaltsam auf die Couch.

"Kleines Balg!" Die Schläge waren schon lange nichts neues mehr für ihn. Aber nun fing er an ihm die Kleider vom Leib zu reißen.

"Sei doch einmal zufrieden! Ich habe dich erschaffen! Und so dankst du es mir?" Rei sah seinen Vater emotionslos an worauf dieser sich wieder beruhigte.

"Es tut mir leid Rei!" Er strich ihm sanft über Hals und Bauch und küsste ihn auf die Wange.

"Ganz ruhig mein Sohn, ich werde dir nicht weh tun, ich liebe dich, nur dich!" Aus den zuvor noch sanften Berührungen wurde zunehmend ein fester Griff um seinen Körper. Immer mehr beugte er sich über das Kind und ließ seinen Gelüsten freien Lauf. Er träumte schon so lange davon, bis jetzt hatte er sich unter Kontrolle aber dieses mal nicht, er wollte es endlich tun. Auf die Schreie seines Sohnes achtete er nicht, dadurch fühlte es sich noch besser an. Rei wehrte sich nach Leibeskräften dagegen, er wusste nicht wogegen, aber der lüsterne Blick seines Vaters verriet ihm alles. Auch als warmes Blut über seine Schenkel lief begriff er nicht was gerade geschah. Mit schmerzverzerrtem Gesicht und einem Fluss aus Tränen merkte er wie sein Vater langsam von seiner Taille abließ. Er nahm sein Kind auf den Schoß und küsste es an jeder Stelle seines Körpers.

"War das nicht schön Rei?" Er strich ihm sanft über die geschändete Haut und drang mit seinen Fingern weiter in ihn ein.

"Ich liebe dich mein Rei! So sehr! Leg dich brav hin. Die Schmerzen gehen bald vorbei..."
 

~Flashback dream Ende~
 

~Tala POV~
 

Aufgeschreckt erhebe ich mich von dem Sessel! Was waren das für Bilder? Was hab ich da gesehen? Wie schrecklich! Mein Blick fällt auf die unruhig schlafende Person auf dem Bett. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glatt behaupten das Kind war Rei. So hat dieser Mistkerl ihn doch genannt? Oh Gott! Meine Beine haben sich noch nie so schwer angefühlt, trotzdem schleife ich mich zu seinem Bett.

"Rei, wach auf! Was ist los?" Blinzelnd öffnet er seine Augen und sieht sich total außer Atem und verschwitzt im Raum um.

"Shhh! Du hast schlecht geträumt!" Ich will meine Hand nach ihm ausstrecken doch er zuckt zurück.

"Nicht anfassen! Es bringt Pech mich zu berühren!" Was? Wovon spricht er nun schon wieder?

"Wie kommst du darauf? Wer hat dir das gesagt?" Sein Blick fällt wieder auf den Plüschhasen.

"Ich bin ein Monster, hat er gesagt! Ich mache alle krank!" Tränen schleichen sich über sein Gesicht. Ich komme ihm näher und nehme ihn vorsichtig in den Arm.

"Das ist doch Schwachsinn! Du machst niemanden Krank! Du..." Plötzlich zieht sich mein Herz krampfhaft zusammen! Ich krieg keine Luft mehr! Irgendwas schnürt mir die Kehle zu. Ich merke wie meine Kraft aus meinem Körper gezogen wird. Ich versuche zu atmen doch etwas schnürt mir die Kehle zu. Mein Blick richtet sich auf Rei der seine Augen geschlossen hat was ist hier los? Ist er das? Ich höre eine Tür aufschnappen und dann krieg ich wieder Luft. Schwer schnaufend und hustend liege ich am Boden und fahre mit den Händen meinen Hals entlang. Ich blicke auf und sehe Kai. Er hat eine Hand auf meinem Rücken und hält mich fest.

"Geht's wieder? Kannst du aufstehen?" Ich nicke ihm zu und lasse mir von ihm aufhelfen. Nun ist sein Blick starr auf Rei gerichtet.

"Du ekelhaftes Monster! Vergreif dich noch einmal an ihm und du bist tot!" Was? Was redest du da Kai? Er hat es doch nicht mit Absicht gemacht?

"Kai! Es war ein Unfall! Er hat mich noch gewarnt und ich wollte nicht hören, sei vernünftig!" Er sieht mich an und schubst mich vor die Tür.

"Warte draußen Tala! Das ist nichts für dich!" Ohne mich antworten zu lassen knallt er mir die Türe vor der Nase zu. Na toll! Aber zum Glück gibt es hier einen Lüftungsschacht der über diesem Zimmer verläuft.
 

~~~+~~~
 

Man ist das stickig hier drin! Na wenigstens hab ich von hier aus einen guten Blick auf die beiden. Kai sieht wütend aus. Er geht auf das Bett zu und zerrt ihn runter. Warum ist er nur so grob? Kann er sich nicht zusammenreißen?

"Was war das eben? Was hast du mit Tala gemacht, rede endlich?!" Rei sitzt nur vor ihm auf dem Boden und versteckt sein Gesicht vor ihm.

"Ich unterhalte mich nicht mit einem Mörder!" Seine stimme ist leise, aber trotzdem deutlich. Es steckt soviel Hass in seiner Stimme!

"So! Muss ich dir erst auf die Sprünge helfen dass du mit mir redest?" Kai holt mit seiner Hand aus worauf sich Rei auf den Boden duckt. Er will ihn doch nicht etwa schlagen? Nein, das lass ich nicht zu. Das darf er nicht tun! Er packt ihn am Handgelenk und hält seine Hand immer noch über dem Kopf.

"Fang an! Ich will Antworten! Was besitzt du noch für Fähigkeiten?! Warum hat Cortan gesagt dass ein Fluch auf dir liegt?" Bei dem Namen "Cortan" steigen wieder Tränen in ihm hoch. Er muss schlimm gelitten haben dass allein dieser Name bei ihm die Erinnerungen weckt. Er sieht Kai noch immer gefühllos an und schüttelt den Kopf!

"Ich rede nicht mit dir DU EKELHAFTES SCHWEIN!!!"

"Falsche Antwort!" Kai holt aus und schlägt ihn mitten ins Gesicht! Ich kann das nicht mit ansehen! Ich klappe die Luke auf und springe direkt vor Kai auf den Boden.

"Kai hör auf mit dem Scheiß! Was soll das bringen? Lass mich mit ihm reden!" Ohne mich zu beachten Packt Kai ihn am Kragen. Aber was macht Rei? Er lächelt doch tatsächlich.

"Glaubst du wirklich dass mich die paar Schläge einschüchtern? Du musst mich schon umbringen!" Das sehe ich mir nicht länger an! Ich gehe dazwischen und versuche Kai zur Vernunft zu bringen.

"Kai bitte, damit hilfst du niemand!" Er stoßt mich beiseite und zieht seine Waffe.

"So, du willst dich also mit mir anlegen! Da hast du dir leider den falschen ausgesucht!" Er hält ihm den Lauf an die Schläfe und entsichert.

"KAI VERDAMMT! LASS DEN SCHEIß!" Bevor ich bei ihnen angelangt bin hält Kai mich mit seiner Hand zurück.

"Keinen Schritt näher Ivanof! Du hast doch gesehen was dieses Aß mit dir gemacht hat!" Er dreht sich zu mir um und lächelt.

"Ich will dich nicht verletzen, aber wenn du mir noch einmal in die Quere kommst ist die nächste Kugel für dich, verstanden?" Was? Kai!? Was sagst du da nur? Schockiert falle ich auf den Hintern und versuche das zu verstehen! Kai widmet sich wieder Rei und drückt fester zu.

"Das ist deine letzte Chance! Entweder du redest, oder du leistest deinem Vater in der Hölle Gesellschaft!" Mit letzten Kräften stoße ich Kai zu Boden und nehme ihm die Waffe weg. Ich stelle mich vor Rei und halte weiter abstand von Kai.

"IVANOF! Du Idiot! Was ist nur in dich gefahren?" Er hält sich den schmerzenden Kopf und steht auf.

"Was in mich gefahren ist? Ich frage mich welcher Teufel dich geritten hat so grausam zu sein!" Sein Blick verfinstert sich und er will auf mich zukommen, doch schon richte ich die Waffe auf ihn.

"K...keinen Schritt näher!" Man! Meine Hände sind ganz feucht und mein Herz rast. Ich will das nicht tun! Aber Kai lässt mir keine andere Wahl.

"Sag mal spinnst du? Du weißt schon wessen Waffe du da gerade auf mich richtest?"

"Dessen bin ich mir vollends Bewusst!"

"IVANOF!!! GIB DIE VERDAMMTE WAFFE HER!!!" Ich zucke zusammen bei seiner lauten Stimme zusammen! So hab ich ihn ja noch nie gesehen! Er soll aufhören! Verdammt! Warum müssen sich unbedingt jetzt diese blöden Tränen in mir aufsteigen?

"Nein Kai! Dieses mal nicht! Ich dachte wir sind Freunde! Warum tust du so was? Ich hab dich gewarnt, ich hab dir gesagt dass ich sie dir wegnehme wenn du sie noch einmal auf mich richten solltest!" Verfluchte Tränen!

"OK! Beruhige dich wieder Tala! Es ist alles gut! Ich wollte ihm nichts tun! Sei vernünftig und gib mir jetzt die Waffe!" Warum sollte ich dir glauben? Vor einigen Sekunden hast du mir noch gedroht mich umzubringen, wie soll ich dir nur glauben? Müde lasse ich die Waffe fallen und sinke zu Boden! Schon am frühen Morgen so viel Stress, das halte ich nicht aus. Kai steckt seine Waffe ein und kommt auf mich zu.

"Es tut mir leid! Ich wollte dir keine Angst machen!" Er hilft mir aufs Bett und bemüht sich dann wieder zu Rei. Er streckt seine Hand nach ihm aus.

"Na mach schon! Nimm meine Hand! Ich biete sie dir bestimmt kein zweites mal an!" Unterwürfig lässt sich Rei von ihm neben mich aufs Bett helfen und versucht Augenkontakt zu vermeiden. Kai sieht mich noch mal an und verlässt dann das Zimmer.

"Weißt du Rei..." ich drehe mich zu ihm um und versuche endlich diese scheiß Tränen wegzuwischen.

"...Kai ist eigentlich gar nicht so schlimm! Nimm's ihm nicht übel! Ihr hattet einen schlechten Start, versucht es einfach noch mal!" Er scheint mir gar nicht zu zuhören, für was rede ich überhaupt?

"Danke! Aber, nein danke! Auf seine Gesellschaft kann ich gerne verzichten!" Was ist nur los mit denen? Ich hab keine große Lust da zwischen die Fronten zu geraten! Genervt von dem ganzen Schlamassel stehe ich auf und lasse Rei alleine. Erst muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit Kai reden. Der mir auch schon auf dem Flur begegnet. Er sieht aus als wollte er gehen!

"Kai! Warte, wo willst du hin?" Er versucht mich zu ignorieren und hat schon die Tür aufgemacht, aber ich hole ihn noch ein.

"He! Warte gefälligst! Wo willst du hin?" Er hat eine Jacke an, dann muss er wohl nach draußen wollen!

"Ich will nur frische Luft schnappen, was dagegen?" Ja klar, muss der mich so anpflaumen? Ich schnappe mir meine Jacke und schleiche mich an ihm vorbei. Was starrt der mich so blöd an? Nur weil meine Jacke rosa ist?

"Was ist? Ich dachte du wolltest frische Luft schnappen? Ich komme mit!" Jetzt schweigt er mich an. Na prima, wenigstens hält er die klappe, bevor er noch was falsches sagt! Kann es sein dass es ihm peinlich ist mit mir gesehen zu werden? So schlimm ist die Rosa Jacke doch gar nicht?
 

~~~+~~~
 

Von hieraus hat man einen guten Blick auf das Gemäuer. Ganz schön riesig, das Grundstück. Selten ist es hier so friedlich und ruhig! Über die Ferien fahren die meisten nach hause zu ihren Familien. Na ja, nur wir VO's, einige Wissenschaftler und Lehrer bleiben hier. Kai hält es nicht für wichtig auf mich zu warten, er steht schon längst an der Umzäunung die das Grundstück vom Wald trennt und starrt in den Himmel. Man, dadurch dass ich so wenig geschlafen hab bin ich jetzt schon am ende meiner Kräfte. Ich bin ja so blöd und muss ihn auf diesen Höllenmarsch begleiten. Endlich stehe, mehr oder weniger, neben ihm und versuche erst mal wieder zu Kräften zu kommen.

"Warum läufst du davon Kai?" Kaum kann ich einigermaßen verständlich sprechen, muss ich auch schon mit der Tür ins Haus fallen. Von Kai ernte ich nur missbilligende Blicke.

"Wer hat dich denn gefragt?" Er will schon weiter laufen als ich mich in den Schnee setzte und nach ihm rufe.

"Verdammt Kai! Komm wieder her! Wo willst du jetzt hin? Allein schaff ich den Weg nicht mehr heim!" Kurz bleibst du stehen und kehrst dann wieder um.

"Wer hat gesagt dass du mitkommen sollst? Das ist dein eigener Verdienst!" Er begutachtet mich weiter und hilft mir dann auf.

"Sobald wir daheim sind verbrenne ich diese Jacke klar?" Also ist es ihm doch peinlich! Mir egal! Ich mag die Jacke! Er stützt mich ab und wir laufen gemeinsam zurück.

"Sag mal Kai! Was ist eigentlich vorhin in dich gefahren? Warum reagierst du so aggressiv auf Rei? Bist du etwa neidisch auf seine Kräfte?" Ich hätte mir denken können dass ich darauf keine Antwort kriege. Schön wär's gewesen!

"Neidisch? Auf ihn? Niemals! Nicht für eine Sekunde würde ich mit ihm sein Leben tauschen!" Es geschehen doch noch Wunder! Es spricht mit mir!

"Und was ist dann der Grund?" Wieder stille. Er scheint zu überlegen.

"Ich weiß nicht, ich spürte plötzlich diese Wut in mir! Er hat dich verletzt und dann seine unschuldigen Blicke! Ich wollte endlich wissen was er mir noch verschweigt!" Kais Hände Zittern ja richtig, es nimmt ihn ganz schön mit, die Sache mit Rei, aber es ist auch schlimm. Ich würde alles tun damit es ihm besser geht. Er soll sich hier wie zu hause fühlen.

"Na ja! Versuch wenigstens mit ihm auszukommen! Er hat viel durchgemacht!" irgendwie hab ich das Gefühl Kai weiß das besser als ich, er scheint über Rei's Vergangenheit genau Bescheid zu wissen. Ob er mir was verschweigt? Schneller als ich denken kann haben wir die Eingangstore der Biovolt Corp. erreicht. Den restlichen Weg schaffe ich auch allein. Kai geht voraus und schließt die Tür auf. Bevor er sich in seinem Zimmer verkriechen kann fange ich ihn noch mal ab.

"Wohin so eilig? Wie wär's wenn du dich erst mal bei Rei entschuldigst?" Immer wieder stoße ich bei Kai auf Ungläubigkeit.

"Ich soll mich entschuldigen? Bei dir hackt's wohl? Seh ich so aus als hätte ich mich schon je bei jemandem entschuldigt?" Na ja! Mit so was hätte ich rechnen müssen!

"Aber sicher doch, bei mir hast du dich schon oft entschuldigt, erst vor hin als..." Er hält mir abwertend den Mund zu und zerrt mich mit dem Rücken gegen die Wand. Warum funkelt er mich schon wieder so an? Ich hasse es wenn er mich so ansieht!

"Also schön, dann werde ich mich nie wieder bei dir für etwas entschuldigen! Ist es das was du willst?" Seine Hand erhebt sich und er nimmt etwas Abstand.

"Du solltest lieber aufhören so viel scheiß zu reden, dann müsstest du dich auch weniger entschuldigen." Angepisst streife ich seine Schulter am vorbeigehen und gehe mit lautem Getöse in mein Zimmer. Soll er doch zum Teufel gehen!
 

~Normal POV~
 

Etwas überrascht stand Kai noch immer im Flur. Er sah auf seine offene Zimmertür und dann wieder zu der verschlossenen Tür, hinter der Rei wahrscheinlich lag. Er sah zwischen den Türen hin und her und ging dann schließlich zu seiner Tür, machte sie zu und öffnete dann die von Rei. Die einzige Frage die ihn im Moment beschäftigte war, was ihn dazu bewog nun doch in sein Zimmer zu gehen. Er hatte nicht vor sich zu entschuldigen. Niemals. Leise schloss er die Tür hinter sich und sah gleich dass Rei schlief, was ihn aber nicht davon abhielt sich ihm weiter zu nähern. Ganz im Gegenteil, er musste seine Anwesenheit vor ihm nicht rechtfertigen, konnte einfach nur da sein. Immerhin war es in gewisser Weise sein Job. Kai setzte sich auf den Sessel neben dem Bett und schloss seine Augen. Er versuchte sich zu konzentrieren und spürte plötzlich die aufkommenden Gefühle. Er machte seine Augen wieder auf und sah wie sich tränen den Weg über Reis Gesicht bahnten. Er wand sich in den weißen Laken und suchte mit den Händen Halt. Kai erhob sich aus dem Sessel und rutschte auf die Bettkante. Kurz beobachtete er das Schauspiel. <Von was er wohl träumt?>

"V...vater! Warm...?" OK, damit hatte sich seine Frage erübrigt. Kai legte seine Hand auf Rei's Schulter und versuchte ihn zu wecken. Nach einigen versuchen schlug dieser unter tränen plötzlich seine Augen auf und sah sich verwirrt im Zimmer um. Mit jedem hatte er gerechnet, aber nicht mit ihm. Warum war er hier? Etwas überfordert rutschte Ray aufrecht an die Bettkante und versuchte Abstand zu gewinnen.

"W...was tust du hier?" Seine zu Anfangs noch schüchterne Stimme wurde mit jedem Wort ernster.

"Hast du mich noch nicht genug gequält?" Er wischte sich über sein Gesicht und suchte die Antwort auf seine vielen Fragen in Kais Augen. Er hatte nicht vor sich wirklich auf ein Gespräch mit ihm einzulassen. In seinen Augen war er immer noch ein kaltblütiger Killer. Es war reine Neugier die ihn dazu bewog.

"Frag mich was leichteres...!" Murmelte Kai vor sich hin und erhob sich.

"Damit du's weißt, du bist nur hier, weil ich es so angeordnet habe. Ein falscher Schritt und du fliegst! Mir ist egal was aus dir wird, mich interessieren lediglich die Fakten, alles andere ist für mich egal! Entweder du passt dich uns hier an oder du bist deines Lebens nicht mehr sicher, verstanden?" <Na ja, klang doch schon ganz gut für eine Entschuldigung, zumindest hab ich nicht geschrien!> Rei saß immer noch leicht verwirrt auf dem Bett. Am liebsten hätte er ihm seine Meinung gesagt doch er beließ es bei einem leisen "ja". Kai spürte genau wie gedemütigt Rei sich fühlte. Er setzte sich neben ihn hin und behielt seine Augen geschlossen.

"Nun gut, da das geklärt ist kannst du mir endlich einige Fragen beantworten! Was hast du für Fähigkeiten? Was meinte Cortan als er sagte auf dir läge ein Fluch?" Seine Stimme klang ruhig und durchfuhr Rei wie ein kalter Schauer. Seine Haltung verkrampfte sich etwas und er zog seine Beine dich vor seinen Körper. Kai hatte schon nicht mehr mit einer Antwort gerechnet, lauschte dafür aber um so genauer als Rei anfing zu reden.

"D...das ist nicht so einfach zu erklären!"

"Fang doch mal an! Ich hab Zeit!" Kai wollte eigentlich gar nicht so überheblich klingen, es war nur, er hatte einfach nicht mehr damit gerechnet eine Antwort zu bekommen.
 

~Flashback~
 

Nach dem endgültigen Durchbruch mit seinen Forschungsarbeiten und dem bekanntwerden als berühmter Wissenschaftler, setzte Professor Cortan sich neue Ziele. Er hatte schon lange angestrebt sich wieder mehr um Rei zu kümmern, durch das viele herumreisen hatte er kaum noch Zeit für ihn. Schon über ein Jahr hatte er ihn nicht mehr gesehen. Schnell war der Fahrstuhl auf der unteren Etage angekommen und der Professor blickte erwartungsvoll in den Raum hinein, doch der Schlafbehälter stand offen, und von Rei war weit und breit nicht der Hauch einer Spur. Er sah sich noch kurz in dem Raum um und ließ sich vom Fahrstuhl weiter nach oben befördern. Immer wieder hörte er ein Poltern das vom Labor zu kommen schien. Seine Füße trugen ihn in Windeseile die langen Flure entlang und blieben schließlich vor der Labortüre stehen. Rote Flüssigkeit trat unter dem Türspalt aus und die letzten gequälten Schreie verstummten mit lautem Gepolter. Ohne weiter zu überlegen machte er die Türe auf und stürmte hinein. Der bloße Anblick war schon grausam genug. Überall lagen blutdurchtränkte Stoffetzen der früher noch so sterile Raum war von einem roten Schleier bedeckt und in mitten des ganzen Blutbades lag Rei. Er trug seine üblichen weißen Gewänder und schlief seelenruhig auf dem Boden.

"W...was zum Teufel?" Unter den kalten Leibern schien sich plötzlich etwas zu bewegen.

"P..professor...sie sind zurück...!" Einer war noch halbwegs am Leben und versuchte aufzustehen, doch es gelang ihm nicht. Er spürte seine Beine nicht mehr, aber was er nicht wusste war dass diese zwei Meter weiter auf dem Boden lagen.

"Was war hier los? Wer ist dafür verantwortlich?"

"D...das war Rei!"
 

~Flashback Ende~
 

"Und wie war das möglich?" Kai wurde immer hellhöriger, das hätte er ihm nie zugetraut, auch wenn er ein VO war.

"Überdosierung! Dadurch dass sie mir Perfityl 3 fast täglich gespritzt haben bin ich Immun dagegen geworden. Somit haben sie die Ration verdoppelt! Niemand hatten die Nebenwirkungen interessiert, alle wollten sie nur noch bessere Ergebnisse!"

"Und wie hast du sie getötet?" Kais Stimme versagte fast vor Neugier.

"Du hast doch gesehen was mit Tala passiert ist, als er mich angefasst hat! So in etwa erging es auch den Wissenschaftlern! Nur das ich sie mit meinen bloßen Gedanken steuern konnte. Dieses Gefühl war viel zu stark für mich, ich konnte es nicht mehr kontrollieren!" Ray sah auf seine Hände und fing an zu zittern.

"Nach diesem Tag hat sich vieles verändert, das spritzen des Impfstoffs wurde eingestellt und somit begannen die Entzugserscheinungen. Das ging soweit dass ich sogar meinen Vater angegriffen habe."

"Daher auch dieser schläfrige Zustand?"

"Nein... das war ebenfalls das Werk meines Vaters, da er mich als "gefährlich" einstufte bekam ich verschiedenste Mittel die diesen Trancezustand herbeiführten. Dadurch konnte er mich auch weiterhin berühren..." Ray senkte seinen Kopf zwischen seine Schultern und es klangen gedrückte Schluchzer durch den Raum. Kai saß etwas ratlos daneben und versuchte sein bestes.

"Na ja, d...das tut mir sehr leid für dich!" Er legte seine Hand auf Reis Schulter worauf dieser erschrocken zusammenfuhr.

"Tschuldigung, wollte dir nicht zu nahe treten, es tut mir wirklich leid!" Kai rutschte etwas näher und streckte auffordernd seine Arme Richtung Rei. Erst wollte er ihm nicht entgegenkommen, ließ sich aber dann doch dazu nieder sich von ihm berühren zu lassen. Kai legte seine Arme auf Rei's Rücken und versuchte ihn auf ungewöhnlich sanfte weise zu beruhigen.

"Ganz ruhig, lass alles raus... du kannst nichts dafür... es ist nicht deine Schuld!" Rei hörte sofort die Aufrichtigkeit in seiner Stimme und schreckte auf. Etwas unsicher sah Kai ihm entgegen und versuchte auf seine Worte Taten Folgen zu lassen. Er nahm seine Hand, drückte sie leicht an sich und blickte immer noch ungläubig über seine Handlung in Rei's leuchtenden Augen. Langsam kam er ihm mit seinem Gesicht näher und verstärkte den Druck auf seine Hand etwas. Rei schloss seine Augen langsam als Kai seine Hand auf Reis Wange legte. Er öffnete leicht seinen Mund und versuchte dadurch mehr Luft zu bekommen. Rei spürte Kai's Gefühle genau in sich, diese Unruhe die in ihm brannte und noch etwas anderes. Etwas das er noch nie zuvor gefühlt hatte. Es war anders als alles was er je erfahren hatte. Jemandem so nahe zu sein, nicht nur körperlich, mit Leib und Seele, und vor allem mit dem Herzen.
 

...war das liebe?
 

Ray: *schwärm* Schön! VoV!

Kai: Na ja! So ne Schnulze!

Ray: Ach sei doch still! Und du lässt mich so auf dem Trockenen? Wir haben uns nicht mal geküsst V.V°

Kai: °_°

Bfly: Na ja! Ob und wie ihr euch küsst gibt's dann im nächsten Kappi^^

Tala: >.> Ganz schön gerissen! Glaubst du dass du so etwa mehr Kommis kriegst? Eher werden dich die Leser dafür killen!

Bfly: Hättest du das nicht früher sagen können?

Tala: Nein! Ist mir auch erst jetzt eingefallen!

Tyson: Und wer ließt das nächste Kapitel?

Max: Das kann ich ja machen! ^o^ö *freu* *strahl*

Tyson: -.- langsam wird's langweilig!

Bfly: Da überleg ich mir noch was schönes?

Ray: Heißt das dass ich das nächste mal lesen darf?

Bfly: Na ja! Ich will ja nichts versprechen! Aber wahrscheinlich wirst du dir mit Kai den Text teilen! Ich werd's so wie in FAME machen und zwischen den POV's hin und her wechseln! ^^

Ray: *stürmisch Kai umklammer* hast du gehört Schnukie? Wir machen's zusammen!

Kai: *rot anlauf* W...was? Vor all den Leuten? °.°

Bfly: Das war jetzt eindeutig zweideutig >.>

Ray: Nein! Nicht das was du meinst! Wir lesen das zusammen *knuddel*

Kai: puh! VoV

Bfly: So, jetzt mal ernst, wie fandet ihr das Kapitel?

Oliver: Das war wirklich wunderschön! ^^" *smile*

Bfly: Danke! Also, hab ich doch einen Fan!

Oliver: Wann schreibst du meine Geschichte?

Bfly: v.v Zu früh gefreut!

Ray: Mir hat nicht so gut gefallen dass du diesen scheußlichen Cortan wieder drin hattest! Ich hasse dieses Schwein!

Bfly: Das ist mir klar v-v Die Vergangenheit ist aber noch nicht ganz aufgedeckt, also musst du diese Flashbacks noch etwas ertragen!

Tyson: Und wann komm ich endlich in der Geschichte vor?

Bfly: Die Story spielt in Russland! Da hast du nichts verloren! *tuschel* außerdem hatte ich nie vor dich wirklich in die Story einzuschleusen!

Tyson: Aber Ray ist doch auch drin?

Ray: Ich bin auch der Star! *.* ^u^ *sich durch die haare fahr*

Bfly: Du bist dann halt das nächste mal dabei! *tuschel* nicht wirklich... *kicher*

Max: Und ich?^^

Bfly: *max an sich zieh* ach Maxi! Dich hätte ich gern in der Geschichte! Mal sehen, vielleicht finden wir noch was für dich *knuddel*

Tyson: He!!! Was hat Max denn da verloren?

Bfly: -.- Alle die dafür sind das Tyson seine Klappe hält strecken!

Alle: *hand erheb*

Bfly: XP Ätsch!!!

Tyson: *schmoll* ihr seit gemein (°^°)

Bfly: Also, da das jetzt geklärt ist können wir j~

Enrico: AHHHHHHH! ES ISTE ZU ENDE, eh!!!!

Bfly: °'.'° wieso unterbricht mich dieser Möchtegern Casanova?

Enrico: ToT FAME iste aus! Das ware ja eine schöne Ende, eh!!!

Bfly: *u* *enrico an sich drück* Wusstest du das ich dich von allen schon immer am liebsten mochte? *strahl*

Oliver und Tala: >.> tz!

Kai: -.-° Das hat sie bis jetzt noch zu jedem gesagt!

Ray: Nur zu dir nicht, Kai! *mit dem finger auf ihn zeig*

Bfly: *aufchorch* Was? V'o'V das liegt daran dass er mir als einziger noch kein Kompliment gemacht hat!

Kai: O.ô Ihhh!

Bfly: ^.^ Na Kai! Hast du mir denn gar nichts zu sagen?

Kai: Ja doch, deine Frisur ist scheiße, wer ist dein Frisör? Frankenstein?

Tyson: ^O^ HA hahahahahahahahaha! Der war gut! Das muss ich mir aufschreiben!

Kai: Du kannst doch gar nicht schreiben! >.>

Bfly: T-T das ist gemein!

Ray: Ja, Kai! Du solltest dich was schämen! Und Tyson gleich mit! Ihr seit richtige Charakterschweinen! >.<

Max: Ja Tyson, wie kann man nur über so einen schlechten Witz lachen! Das war nicht nett! Zur Strafe musst du mich küssen!

Alle: °.°

Max: Was denn? Ein Versuch war's wert!

Kai: *am PC sitz* He! Hast du hier auch irgend was interessantes außer diesen schmutzigen Bildern aus dem Internet?

Bfly: Lass mich in ruhe! Ich bin sauer!

Ray: Ich auch! Wir Mädchen müssen zusammenhalten!

Alle: °.°

Ray: I...ich meinte wir Jungs, ich ähm... ACH LASST MICH DOCH ALLE IN RUHE!!! Y_Y

Kai: -.- Jetzt dreht er wirklich durch!

Bfly: Da ist wohl jemand etwas durcheinander!
 

Ray: *kapitel 5 les* Wow! Willst du das wirklich so lassen?

Bfly: He! *seiten aus der Hand reiß* Wo hast du das denn her? Das ist streng vertraulich!

Ray: Von Enrico, der hat deinen Schrank geplündert und ließt alles was ihm in die Finger gerät!

Bfly: °0° WAS?!!!

Enrico: Dase hate mire Oliver gegeben, eh!

Bfly: *zu Oliver starr °0°

Oliver: Was denn? Ich dachte vielleicht lernt er was dabei! Außerdem wollte ich ihn zum Fan machen!

Bfly: ^o^ Das ist aber nett! Y.Y Wenigsten ein Fan! Aber Ray, was stört dich denn daran!

Ray: Nichts! *zu Kai schiel* *rotwerd*

Kai: -.- *anfang von Kapitel 5 les* O.O °'.'° das wagst du nicht freizuschalten!

Bfly: Doch! Und jetzt erst recht! XP

Kai: Dann werde ich halt nicht lesen!

Bfly: Das werden wir ja noch sehen! An alle Leser hier noch mal ein Dankeschön und ich wird mich mit dem weiterschreiben sehr beeilen! ^.^
 

By
 

Eure butterfly<



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VULGAR
2005-04-06T18:06:09+00:00 06.04.2005 20:06
Wow, sorry, kann nicht viel schreiben, muss weiter lesen *entzugserscheinung!!!!!!!*
Von:  Rayi
2004-10-04T20:52:48+00:00 04.10.2004 22:52
°0° WAAAAAAAAAAAAAAAAS????? 3 neue Kappia *0*
boah, da bin ich ma eine woche net da und du bist wieder so schön fleißig XD

zur FF:
@_@ *komplett verwirrt desu*
OMG, also erst dachte ich ja so, dat wird ja nie im Leben was mit Ray x Kai T,T
aba jetzt... XDXDXDXDXDXD
und zwischendurch war ich auch völlig verwirrt u,U so irgendwie Tala x Kai / Tala x Bryan / Kai x Ray|Rei / (TalaxRei)
kompliziert... kompliziert XD
nyam, auf jeden Fall find ich diese FF einfach nur genial.... Ich bin ma gespannt was der genaue Grund dafür is, dass Kai Ray berühren kann ^-^, bei dir kann das-wie ich deine FFs so kenne- sicher nochmal wichtig werden, mit dem ähem... *räusper* V.V.. 'berühren' ^///^
äääähm~~~ jaaaaaaaaaaaaah~~~ kay...
nyam, dann noch eine Frage....
WO IS BRYAN???? °.° Is der irgendwie ins Koma gefallen o.Ô
und warum erkennt Ray Tala nich als Mörder? O.ô
*verwirrt desu*
du stiftest ne menge verwirrung XD~~~~
Ich find Tala irgendwie in der FF so niedlich XD~~~~ mit seinen Kuscheltieren und den Klamotten XDXDXDXD
nyam, ich seh ma, entweder les ich heut weida oda morgen^-^
Von:  Malinalda
2004-09-28T22:31:44+00:00 29.09.2004 00:31
Also schon alleine die Idee, Hammer! Und dann ist sie auch noch klasse umgesetzt, echt schön ^__^
Bin mal gespannt, was da noch alles geschehen wird, da kann ja praktisch alles mögliche noch passieren...
Von:  strandhai
2004-09-27T16:22:48+00:00 27.09.2004 18:22
Schön! Das Chappi ist echt der hammer! Und irgendwie fang ich an Tala zu mögen.Aber was mich stört ist....
Warum musstest du an so einer spannenden stelle auf hören?
Schreib schnell weiter! Büdde! *vor spannung gleich platz*
Von:  Tamuh
2004-09-26T20:13:29+00:00 26.09.2004 22:13
woaaah o_________________Ö
*gleich platz vor spannung*
>______<''

wäh du schreibst immer so gut! >< man kann richtig mit fühlen .__.
und ich denke das es bei der FF auch wichtig ist, da es ja sehr viel mit gefühlen zu tuhn hat! oÖ

die stelle ist echt gemein wo du aufgehört hast -.-
du hast echt nen hang zum quälen >__<'
(und meistens leidet ray drunter òÖ')
udn ich stimme keksi nur zu! Talas chara ist supa! da mag man ihn richtig! ^^

nya, wir können frog sein das des kappi überhaupt mal on gekommen ist >__<''
mexx ist am we echt larmarschig -__-

nya, ich freu mich schon aufs nächste!!
*um knuddel* ^-^

*~Tam~*
Von: abgemeldet
2004-09-26T18:56:09+00:00 26.09.2004 20:56
Du hast noch viel mehr Kommis verdient, als du sowieso schon bekommst!

Das meine ich ernst! Die Geschichte wird immer spannender und ich bin echt auf nächste Kapitel gespannt.

Allerdings verstehe ich zwei Sachen nicht:
1. Warum kann Kai Ray anfassen und Tala nicht?
Und 2. warum erkennt Ray Kai als Mörder und Tala nicht???
*verwirrt ist*

Talas Charackter hast du übrigens sensationell hinbekommen!
Meißtens mag ich ihn ja nicht, aber hier finde ich ihn in Moment sogar besser als Kai. Und das ist noch nie vorgekommen!


Zurück