Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love

Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alles hat ein Ende

Widmung & Korrigierung: Dreamer05
 

Meine liebe Leser,

das war das 40. Kapitel!^^ Danke,das ihr meine FF liest!Nur wegen euch werde ich weiterschreiben.Und ich werde noch genau 10 Kapiteln zur diesen FF schreiben,dann ist die Geschichte zu Ende.Ich hoffe,ihr seid mit treu und liest auch alle Kapiteln. ^.^

Danke für die Kommis!Ich hab euch lieb!^^ *knuddel*
 

Eure Ra-chan
 

***************
 

Kapitel 40: Alles hat ein Ende

Zeit,Liebe,Hass,Tränen,Gedanken......Das Leben ist ein langer Weg und unser armer Yami blieb auf diesen Weg stehen.Er wusste nicht mehr weiter.Yami hat schon so Vieles durchgemacht,gegen viele Verrückte und Bösewichte gekämpft und gewonnen,aber jetzt....jetzt fühlte er sich machtlos.Und nicht nur machtlos,sondern auch allein...Ja,er fühlte sich einsam,weil er Niemandem erzählen konnte was sein Herz bedrückte.Früher war es so schön,als er und Yugi noch in einem Körper wohnten...so konnte er ihn immer alles erzählen,doch dann wurden sie getrennt.So sehr hat Yugi Yami noch nie gefehlt.Yugi war nähmlich sein einziger Freund der ihn wirklich verstand.Ja,er brauchte jetzt Yugi!Er musste mit ihm reden!Nur er konnte ihn jetzt Rat geben!Langsam löste sich Yami von Teana und streichelte ihr sanft über's Gesicht.

-Ich bin gleich wieder da.Warte hier auf mich!-sagte Yami leise und rannte los.Teana schaute ihn nach und betete dafür,dass Yami jetzt nicht zu Tea rennt.
 


 

Bei Yugi und Tea
 

Langsam trennten sich die Lippen von Yugi und Tea.Der kleine Yugi war total rot im Gesicht und traute sich nicht in Teas Augen zu schauen.Doch als er es doch noch tat wurde er total blass.Er löste dann seine Umarmung und schaute Tea ganz erschrocken an.

-Tea!Sag was!Geh's dir gut?-fragte er sie,aber sie antwortete ihn nicht.Teas Augen waren so dunkel wie die tiefste Dunkelheit...Sie hatten keinen Schimmer mehr.Sie sah so aus, als ob sie ihre Seele veloren hätte!Und was wenn sie wirklich die Seele verlor?!Yugi hielt sich den Kopf.Was soll er jetzt machen?Und was ist überhaupt passiert?Ist es seiner Schuld,dass Tea so einfach die Seele verloren hatte?Oder war das Yamis Schuld?Ach,Yami...er war sein bester Freund.WAR.Nicht das er nicht mehr mit ihn über seine Gefühle und Gedanken redete,oh nein...er hat Tea das Herz gebrochen und wegen ihn ist sie jetzt so deprimiert...sie hat auch ihre Seele verloren...

Yugi floßen einige Tränen über die Wangen die er aber sofort wieder wegwischte.Er muss jetzt stark sein!Für Tea und für sich selbst!So riss er sich zusammen,aber bevor er noch etwas tun konnte hörte er laute Schritte.Als er sich umdrehte sah er Yami der völlig außer Puste war.Yami bemerkte Tea noch nicht,weil da wenig Licht war.

-Yugi!Gott sei Dank hab ich dich gefunden mein Freund!Ich brauche deinen Rat!-keuchte Yami und schaute ihn an,aber Yugi erwiderte seinen Blick nicht.

-Verschwinde von hier!Wir sind keine Freunde mehr!-sagte Yugi ernst,doch seinem Herz tat es weh sowas sagen zu müssen.Yami schaute ihn ungläubig an.

-Wie bitte?-fragte Yami und Yugi schaute ihn jetzt an.

-Yami wir sind keine Freunde mehr!!!Du bist zu weit gegangen!!!!!-schrie ihn Yugi an.Yami zuckte innerlich zusammen.Er konnte es nicht glauben,dass auch Yugi sich gegen ihn wendet.Er fasste sich an den Kopf und fragte sich immer wieder "Warum?"....

-Aber was hab ich denn getan?-fragte Yami und schaute Yugi weiterhin an.Aber Yugi sagte nichts,sondern zeigte auf Tea die auf den Boden saß.Sie war gegen die Wand geleht und schaute nur vor sich hin.Doch,als Yami ihre Augen bemerkte wusste er sofort was Yugi meinte.

-Wie konntest du nur Teana küssen?!Du hast Tea das Herz gebrochen und sie hat deinetwegen die Seele verloren!-plötzlich kam alles in Yugi hoch,die Gefühle die er immer verbergen wollte.Sein reines Herz füllte sich mit Hass.-Arme Tea!Sie hat dich geliebt!Sie hat es nicht verdient so behandelt zu werden!Du bist ein Monster Yami!!!Oh,nein...ich will die Karten ja nicht beleidigen.Du bist aber sicher kein Mensch!Du bist nur ein böser Geist eines bösen Pharao!

-Bitte Yugi,hör auf!-Yami hielt sich die Ohren zu.Er wollte es nicht weiter anhören das sein ehemaliger bester Freund so über ihn redet.Das tat so weh....dann hielt Yami inne.Tea tat es auch weh,als sie ihn und Teana zusammen sah.Arme Tea.Langsam lies Yami den Kopf hängen.Eizelne Tränen fielen auf den Boden was Yugi schließlich auch bemerkte.

-Es tut mir so Leid.Ich wollte das nicht.Ich....ich bin ein böser Mensch...-flüsterte der Pharao und versuchte seine Tränen zu unterdrücken,aber es gelang ihn nicht.

-Yami...-Yugi schaute zur Seite.Er konnte nicht zusehen wie er weinte.Sein Freundschaft zu Yami hat den Hass besiegt.Er ging zu Yami und kniete sich zu ihn,weil er schon auf die Knie fiel.

-Nein,es tut mir Leid Yami!Wenn ich dir mehr geholfen hätte,wenn ich immer bei dir gewesen wäre,dann hätte das alles nie passieren müssen.-Yugi legte sanft eine Hand auf Yamis Schulter.Der junge Pharao schaute ihn dankend an.Er wusste,dass Yugis Freundschaft mehr wert war als alle Schätze der Welt!Doch da hörte er auf zu weinen und wurde ganz ernst.

-Yugi...geh bitte zu Teana.Sag ihr,dass sie mich nie wiedersehen wird.-sagte der Pharao leise.Yugi wollte noch was sagen,aber Yami schüttelte leicht den Kopf und er schwieg dann.Yami satnd auf und ging auf Tea zu die immernoch auf dem Boden saß.Yugi schaute zu,wie Yami sie vorsichtig aufhob,doch dann drehte er sich weg und lief los.In dem Moment schwor er,dass er seine Liebe für Tea auifgeben wird...Yami zu Liebe.
 


 

Yami brachte Tea dann in sein Zimmer und legte sie auf das Bett.Er schaute sie an und streichlte ihr über die Wange,doch sie reagierte nicht.Ihre Augen spiegelten nur kalte Leere.Yamis Augen füllten sich wieder mit Tränen.Erst jetzt begriff er das seinen Taten viel mehr wiegen,als er es je gedacht hatte.Tea hatte keine Seele mehr,weil er ihr Herz gebrochen hatte.Er war Schuld an Alles was ihr zugestoßen ist,an all dem Leid....

Yami beugte sich über Tea und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.Tea bewegte sich nichtmal,ihre Augen waren immernoch leer und sie versank in ihre Traurigkeit von Minute zu Minute tiefer und tiefer.Yami schaute sie nur an und sein Tränen fielen auf Teas Wangen.Es tat ihn so Leid was geschehen ist,er konnte nicht mal in Worte fassen wie sehr.Er wünschte er könnte die Zeit zurückdrehen,aber er hatte nicht die Macht dazu.Langsam streichte er Tea durch das kastanienbraune Haar und flüsterte ganz leise.

-Es tut mir Leid.Kannst du mir verzeihen,Tea?

In dem Moment hörte er eine eiskalte Stimme hinter seinen Rücken und drehte sich blitzschnell um.

-Na sowas?Der Pharao von ganz Ägypten weint doch nicht etwa?-die kalte Stimme gehörte den gnadenlosen Grabräuber Tomb Robber der jetzt hinter Yami stand.Yami nahm Tea sofort in die Arme und wollte sie von hier wegbringen,aber plötzlich tauchte wie aus dem Nichts ein graues,schreckliches Monster auf.

-Kann ich dir vorstellen?Dein schlimmster Alptraum Pharao,Diabound!-Tomb Robber lachte kalt und das Monster schleudete Yami und Tea gegen die Wand.Yami schütze Tea und so wurde nur er verletzt.

-Dummer,dummer Pharao!Ihr werdet sowieso beide sterben genauso wie ich deine Andere Freunde töten werde.Die kleine Mai hab ich aber schon erledigt.-sagte der Grabräuber und warf Mais Lieblingkarte "Die Harpie" zu Yami auf den Boden.Die Karte war mit ihrem Blut beschmiert.

-Was hast du ihr getan?-fragte der Pharao und nahm die Karte in seine zitternde Hand,mit der anderen Hand hielt er Tea in seinen Arm.

-Sagen wir so,sie war mir im Weg!Ich hasse Frauen,die viel reden und viel fragen.-antwortete Tomb Robber,doch da trat Joey in dem Raum.Er hielt die tote Mai in den Armen.Seine Augen waren mit Tränen gefüllt und er zitterte vor Wut.

-Joey!-Yami versuchte aufzustehen,doch er konnte nicht.Er hatte nicht genügend Kraft.So beobachtete nur was geschah.

-BAKURA!GIB SIE MIR ZURÜCK!!!-schrie Joey Tomb Robber verzweifelt an.Yami hat seinen Freund noch nie so gesehen.Der gute,alte Joey war ganz am Ende.Er zitterte,weinte und schrie so laut er nur konnte.-WARUM?WARUM HAST DU DAS GETAN?DU HAST SIE GETÖTET!DU HAST SIE UMGEBRACHT!WARUM NICHT MICH?WARUM???

Yami konnte nicht zusehen wie sein Freund litt.Er schaute zu Tea die immernoch in den selben Zustand war.Tomb Robber lachte dann kalt und wendete seinen Blick zu Joey.

-Willst du also sterben?-fragte der Grabräuber und Yamis Augen weiteten sich.Bevor er noch was tun konnte tauchte das graue Monster hinter Joey auf und stach ihn durchs Herz...

Es schien so,ob diese paar Sekunden eine Ewigkeit gewesen wären....wie Diebound zustach,wie Joey vor Schmerz aufstöhnte,wie er dann Mai immernoch weiterhielt und wie er am Ende zusammenbrach,aber bevor er und Mai auf den Boden fielen verschwanden sie einfach.Joey und Mai lösten sich in Nichts auf.

-JOOOOEEEEY!!!NEEEEEIIIIIN!!!!!

Yami konnte es sich nicht erklären was passiert ist,aber es war jetzt auch egal,denn er hatte jetzt andere Sorgen.

Tomb Robber drehte sich wieder zu Yami und Tea.Der verletze Pharao drückte Tea fest an sich.

-Komm ja nicht näher Bakura!-warnte Yami Tomb Robber,aber er fing an herzhaft zu lachen,aber wie immer war sein Lachen kalt...kälter als Eis.

-Und wer sagt das?Doch nicht etwa der Pharao von ganz Ägypten der nichtmal seine Freunde beschützen kann?Oder?!-dann fiel Bakuras Blick auf Tea und sein kaltes Grinsen spiegelte sich in ihre dunklen und leeren Augen.Yami,der bemekrte wie Tomb Robbers Blick auf Tea fiel zog sie noch mehr an sich.

-Bakura hör zu!Ja,ich bin der Pharao von ganz Ägypten,aber ich werde nicht zulassen,dass du noch Jemandem tötest!

-Hahaha!!!!Und wie willst du das verhindern,dass ich Jemandem töte?-Tomb Tobbers Lächeln strahte solche Kälte aus,dass Yami anfing zu zittern.Er dachte dann nach.Bakura hatte Recht!Er kann Nichts dagegen tun,dass er weitere Menschen tötet,aber dieser Wahnsinn muss ein Ende haben!
 


 

***************
 

Eine große Bitte: Schreibt mir bitte Kommis!Büüüddööö!!!!!!!! *anfleh*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-26T13:27:36+00:00 26.04.2005 15:27
Einfach geil! Einfach Geil! Einfach Geil!
Einfach geil! Einfach Geil! Einfach Geil!
Einfach geil! Einfach Geil! Einfach Geil!
Einfach geil! Einfach Geil! Einfach Geil!
Einfach geil! Einfach Geil! Einfach Geil!
Einfach geil! Einfach Geil! Einfach Geil!
Einfach geil! Einfach Geil! Einfach Geil!
^^
Von: abgemeldet
2005-03-27T18:56:19+00:00 27.03.2005 20:56
Langsam glaub ichs echt das ich zu doof bin deine FF zu lesen!
Q________Q
Gomen, ne?
Q__Q""
Aber wiedermal Saaaaaaaaaaaaaaaugeil!
Von: abgemeldet
2005-02-10T11:03:40+00:00 10.02.2005 12:03
ach du herrje -.-
erst meine arme mai *schluchz* und dann auch noch joey! *in tränen aus brech*
wie konntest du nur ralein? T_T naja, du hattest wahrscheinlich einen guten grund, das hoffe ich jedenfalls ^^ dann sind sie wenigstens nich um sonst gestorben! aber wieder einmal super gut beschrieben, dass muss man dir echt lassen XD
~stoffi-chan
Von: abgemeldet
2005-02-07T16:22:23+00:00 07.02.2005 17:22
Waaaaas??? Auch noch Joey??? Du bist ja brutaler als ich dachte! *kopf schüttel* Aber bitte, verschon mein Tea-HAsi ok?? Könntest du das einrichten? *zwinker*
Geiles Kapitel, aber um Aom da noch was auszurichten: Ich glaub ein Tempo wird da nicht reichen...*g*
Tomb Robber erinnert mich irgendwie an Aset? wie kommt das? *lol* Aber ich glaub du weißt was ich mein! Schatzi mach jaaaaa schnell weidaaaa, nur keine Müdigkeit vorschützen! *knuddel*
In diesem Sinne hdl

Ailish
Von: abgemeldet
2005-02-07T16:00:05+00:00 07.02.2005 17:00
baku ist klasse *bakufahneschwenkt* XD ^^ der streit war ja köstlich ist mir ehct nahe geangen. ehrlich. heute abend lese ich mir deine FF nocheinmal von anfang an durch. bin noch voll benebelt von dme geilen schreibstil ^^ einafch der wahnsinn...*dichmitkomplisüberschütte*
Von:  nami110
2005-02-06T20:52:48+00:00 06.02.2005 21:52
vool die coole geschichte schrieb schnell weiter
Von:  Jien
2005-02-06T20:27:09+00:00 06.02.2005 21:27
Tollllll T_T jetzt wurde Jounouchi auch noch ueber'n Jordan geschickt *schmoll* naja, weningstens sind meine zwei Schaetzchen jetzt wieder im Tode vereint U_U (moment... ich glaub nicht an den Himmmel...)
Naja, und zu Tea... ich mag sie eigentlich nicht, daher bin ich auf Teanas Seite gewesen (sie war zuerst da ^^v) und dass Tea ihre Seele verloren hat... achgottchen, da geht se hin
Sorry fuer's Flamen, ist aber gut geschrieben *ehrlicher Mensch sei*
Von: abgemeldet
2005-02-06T19:17:03+00:00 06.02.2005 20:17
Super Kapi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *fähnchen schwingt*

Der Streit zwischen Yugi und Yami war echt super nun hat Yami gemerkt dass er Mist gebaut hat.

Leider geht es Tea richtig schlecht. Hoffendlich ändert sich das.
Aber dass Joey, Mai und jetzt Tea einen Abgang machen sollen finde ich nicht nett. T.T
Schreib schnell weiter
Bye
Kitti
Von: abgemeldet
2005-02-06T19:11:22+00:00 06.02.2005 20:11
Das war wieder einfach nur supiiiiii
*begeistert ist*
Einfach spitze, und auch traurig *snif*
und danke für die Widmung *knuff*
Mach schnell weieter..
bye Lara
hdgggggggggggdl
Von:  -_Moony_-
2005-02-06T17:02:49+00:00 06.02.2005 18:02
Geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiilll!! *____________*
Aber was machst du denn? Erst mai jetzt Joey dann vielleicht auch noch Tea? Aber Baku hast du wiedermal einfach genial getroffen *schwärm* Ich musste soag heulen...und dass schafft man bei FF eigentlich nur selten...derweil schaffte das nur deine XD Naja wird immer besser!!!
HDL
Rumiko-chan ^^


Zurück