Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love

Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Romeo und Julia

Widmung: Dream_Cat ^____^-
 

Viel Spaß beim lesen ihr Lieben!!!! ^.^ Und keine Angst!Es wird schon Alles in Ordnung kommen...aber viellciht nicht jetzt.Liest lieber selber! XD
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Kapitel 34: Romeo und Julia

Yami stand zwar wackelig auf den Beinen,schaute den Grabwächter aber ganz ernst in den Augen.

-Ich nehme deine Herrausforderung an!-sagte er kurz und der Grabwächter lächelte.

-Nein!!!Atemu tu das nicht!Du bist doch verletzt!-rief Teana zu Yami und wollte sofort zu ihn rennen,aber Mahado hielt sie zurück.Mana die grade in den Tempel kam erblickte Mahado und ging ohne zu nachdenken zu ihn.

-Mahado-sama!

-Mana.Wo warst du so lange?-fragte sie der Magier und sie lächelte ihn süß an.

-Ich habe die Freunde des Pharao getroffen und sie hierher gebracht.-erklärte sie und Mahado nickte.Teana konnte aber ihren Blick von Yami nicht abwenden.

-Also lass uns mit dem Duell anfangen!-sagte der stolze,junge Mann.

-Gut...Aber verrate mir noch deinen Namen!-befahl Yami ihn.Er wusste,dass er ihn kennt.Ja...sein Mitschüler Urashima-sempai sieht doch genau so aus wie er.Das heißt doch,dass er auch einen Vorgänger hier in Ägypten hat...Ja...diesen Grabwächter.

-Mein Name ist Rashim!-antwortete der kurz.

Es muß stimmen....er ist Urashima-sempai!Gut,...es ist Zeit für ein Duell!

-Nicht so hastich!-man konnte plötzlich eine ganz starke Männerstimme hören.

Yami drehte sich erneut um,was ihn viel Kraft kostete wegen seiner Wunde.Rashim schaute aber etwas überrascht,denn im Tempel tauchten der Hohepriester Seth und ein blauäugiges Mädchen,Kisara auf.

-Seth...-murmelte Mahado und Mana schaute hoch zu ihn.

-Seid wann lässt du dir Befehle erteilen,Pharao?!-fragte der und schaute Yami beleidigt an.-Das ist doch das Letzte!!!Du bist der Herrscher hier!Du bist ein Gott!Dein Wort ist hier Gesetz!Du bist die aufgehende und untergehende Sonne!Los,schicke seine Seele ins Reich der Schatten wo sie hingehört!-forderte Seth von Yami,aber der schaute weg.

-Mahado-sama...was wird der Pharao tun?-fragte Mana und schaute fragend zu Mahado.

-Pass gut auf!Du wirdst es bald sehen.-sagte er leise und Mana schaute zu Yami.

Der Pharao machte aber die Augen zu und bleib auf einer Stelle stehen.Teana die voller Sorge war riss ihre Hand aus Mahados,der sie eben aufhaltete und rannte zu Yami.Der noch in dem Moment zusammenbrach.

-Atemu!!!

-Oh,der Pharao ist zusammengebrochen!-schrien viele und 5 Priestern schafften jeder aus dem Tempel.Doch Seth half ihnen nicht.Er schaute mit einen kalten Blick zu Rashim.Er bemerkte das natürlich und flüchtete.

-Ich komme wieder,wenn der Pharao kampfbereit ist!-sagte er und verschwand.

-Feigling!-rief ihn Seth nach,doch er wr schon längst über alle Berge.

Teana nahm Yami vorsichtig in die Arme.

-Oh,Atemu..was hat er dir bloß angetan?Atemu...-weinte Teana und Kisara ging zu ihr und Yami.

-Er wird wieder gesund.-sagte Kisara leise und lächelte leicht.
 

Bei Tea und Joey
 

Langsam hatte sich Tea ganz beruhigt.Joey wog sie immer noch in den Armen.Tea hörte auf zu weinen und lag still in Joeys Armen.

-Erinnerst du dich noch Joey,als wir den Stück "Romeo und Julia" vorgeführt haben?-fragte sie mit ganz leiser Stimme.

-Ja.-antwortete Joey und streichelte ihr durch's Haar.

-Ich habe die Julia gespielt.Erstmal war ich echt froh darüber,aber als es sich herausstellte,dass Urashima-kun die Rolle von Romeo bekam wurde ich echt niedergeschlagen.

-Ja,ich erinnere mich.Du machtest ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter.-grinste Joey und Tea lächelte leicht.

-Und welche Rolle hattest du bekommen Joey?Ich weiß es nicht mehr.

Ich spielte einen Ritter der immer nur im Hintergrund stand.-und jetzt lachte er.Tea lächelte.-Und Yugi mußte alle Rollen lernen,weil er einspringen sollte,wenn jemand krank wird.

-Ja...Und eine Szene haben wir nie beübt,weil ich es nicht wollte.-sagte sie leise und lächelte immernoch.

-Klar!Die Kußszene!-kam es von Joey und er grinste noch mehr.-Du hattest Angst,dass er dich wirklich küsst,was?!

-Und wie...

-Doch damals warst du mit Yami noch nicht zusammen,oder?

-Nein,noch nicht.-sagte sie und machte die Augen zu.
 

Teas Erinnerungen~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

*2 Wochen vor der Vorführung*
 

-Ich will die Kußszene üben Tea-Maus!-schrie ein goldhaariger Junge.

-Aber mein Kopf tut so höllisch weh Urashima.-log Tea und schaute weg.

-Was?!Schon wieder?Das ist doch absurd!Dein Kopf tut schon seit 3 Tagen weh!Vielleicht solltest du mal zum Artz gehen!-schrie er ungläubig.aber Tea schaute ihn nicht an.Die Lehrerin erlaubte Tea nach Hause zu gehen und so ging es jeden Tag bis zu den Tag der Vorführung.
 

*Tag der Vorführung*
 

-Ich bin so nervös...-Tea konnte sich nicht beruhigen,weil gleich die Kußszene kam.Yugi der sie beruhigen wollte schaute nur zu wie sie langsam in Panik geriet.

-Beruhige dich Tea!Es wird Alles in Ordnung sein.-sagte er lächelte leicht.

-Oh,nein!Das wird es nicht Yugi!Er wird mich wirklich küssen!Ich fühle es!-sagte sie und ihre Stimme zitterte schon.

Und die Kußszene fing an.Tea,die grade die tote Julia spielte (die,wie jeder weiß nicht Tod wirklich tot war...) wartete auf ihren Romeo die sie bald küssen wird.Sie hat sich entschloßen ihre Lippen ganz fest aufeinander zu drücken,damit er keine Chance hat sie wirklich zu küssen.Doch sie hatte keine Ahnung davon,dass hinter die Kulissen Urashima den Knöchel verstaucht hat (wollte wohl wieder mit seinen Karate-Künsten angeben...XD) und so nicht mehr an die Bühne treten durfte,aber der Einzige der seinen Platz übernehmen konnte war Yugi,weil nur er sein Text auswendig konnte.

Bevor er aber auf die Bühne trat blieb er stehen.

-Ich kann es nicht..-murmelte Yugi ins sich und eine starke,selbstbewusste Stimme antwortete ihn.

-Aber Yugi,deine Mitschüler verlassen sich auf dich.Lass sie nicht hängen!-sagte die Stimme die Yami,den Geist des Milleniumspuzzle gehörte.Tea und die Anderen wussten zwar von Yami,aber Tea und er waren noch lange kein Paar.

-Ich kann es aber nicht tun!Es geht nicht!Ich zittere am ganzen Körper!-sagte Yugi er log nicht,er zitterte wirklich und seine Hände schwitzten.-Yami....bitte übernehme meine Stelle und küsse du Tea!

-Was?!Ist das deine Ernst Yugi?-fragte Yami überrascht und Yugi nickte.So tauchten sie.So trat an statt Yugi Yami auf der Bühne.Tea hatte die Augen zu und wartete auf Urashima,aber er kam nicht.Yami ging langsam zu seine Julia und kniete nieder,genau neben ihr.

Dann fing er an zu reden.

-Oh,meine Julia...(Ich zitiere jetzt nicht.Gomen! XD)..-als Tea die Stimme erkannte machte ihr Herz einen riesigen Sprung.Das ist doch Yugi!Nein,nicht Yugi...Yami.Ihr Herz raste udn sie hörte nichts mehr.Es war so ob die Zeit stehen geblieben wäre,denn sie fühlte langsam sein warmes Athem...

Wird er sie wirklich küssen?Was soll sie tun?Ist das nur ein Traum?Das kann doch nur ein Traum sein...

Bevor Romeo den tödlichen Gift austrank beugte er zu seiner geliebten Julia um ihr einen Abschiedkuss zu geben.So beugte sich Yami langsam zu Tea.Tea wurde rot,was Yami nicht merkte und so berührten sich ihre Lippen langsam.Dieser Kuss war Teas und Yamis aller erster Kuss.Und er war so süß...und so voller Liebe...

Tea machte ohne es zu vollen die Augen auf und was sie überraschte,dass ihr Blick sich mit Yamis traf.Aber sie schubste ihn nicht weg und Yami hörte sie nicht auf zu küssen.Nachdem ihr Blicke trafen machten beide die Augen zu und genoßen ihren ersten Kuss.
 


 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Als Tea sich so an ihren ersten Kuss erinnerte musste sie schmunzeln.Sie fühlte sich wieder für ein kleines Moment glücklich.

-Und was war nach dem ihr euch auf der Bühne geküsst habt?Hat er dir ne Liebeserklärung gegeben und ihr habt seit sooo lange vor uns verheimlicht,dass ihr zusammen seid?-fragte Joey Tea,aber sie schüttelte nur den Kopf und schlief friednlich in seinen Armen ein.
 

Bei Yami und Teana- In Atemus Zimmer
 

Die Hochzeit war also im Eimer.Alle Menschen sind nach Hause gegangen die das glückliche Paar sehen wollten.Und in Atemus Zimmer lag Yami auf seinen Bett nachdem seine Wunder verarztet wurden und schlief.Teana saß sie ganze Zeit neben seinem Bett.

Moki,der kleine Bruder von Seth hat den Arzt gerufen und inzwischen sind Seth und Kisara wieder ins Tempel zurückgegangen.

-Seth-sama....-sagte Kisara mit einem fragenden Ton.

-Ja?

-Kennst du die Liebe?-fragte sie schüchtern und schaute weg. (Hier sind sie noch nicht zusammen. u_u )

-....Nein.-antwortete er in einem monotonen Ton.

-Oh...verstehe.-sagte Kisara etwas enttäuscht.Das hat Seth natürlich bemekrt und redete weiter.

-Aber ich glaube schon,dass ich es bald herausfinden werde.Die Liebe ist näher als man denken würde.

-Ja,du hast Recht.-sagte das blauäguge Mädchen und lächlte Seth glücklich an.

In der selben Zeit erzählte in Manas Zimmer Mahado Mana eine Gutenachtgeschichte,damit sie schneller einschläft.Als er die Geschichte zu Ende erzählte schlief Mana bereits,oder das dachte er mindestens.Er deckte sie zu und wollte gehen,doch als er gehen wollte griff die halbschlafende Mana nach seiner hand und zog ihn zu sich.

-Mana schläfst du nich......

Er wurde aber unterbrochen,denn Mana gab ihn einen kleinen Kuss auf die Lippen.Danach wurde im ganzen Palast still wie in einem Grab,wie in einem Grab was Tomb Robber der Grabräuber noch nicht einen Besuch abschaltete....
 

So.^^ Ich dachte,dass ich heute dieses Kapitel nichtmehr zu Ende schreiben werde,aber ich hab's doch noch geschafft!^^ *bussi*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-26T13:23:39+00:00 26.04.2005 15:23
Cooooooooooooooooolllllllllllll!!!!

O.O

*smile*
Von:  nami110
2005-03-07T12:52:52+00:00 07.03.2005 13:52
craaasssss^^
Von:  Noa_chan
2005-02-10T07:00:20+00:00 10.02.2005 08:00
ROMANCEE!!! Ich liebe solche Chapis!!XDD ^.^
*bussigeb*
Von: abgemeldet
2005-02-07T15:53:23+00:00 07.02.2005 16:53
huhihuihuihui ^^ XDDDD wie romantisch *schwärm* will das mal im anime sehen, wäre sicher cool. hat mich an conan erinnert (da gab es auch mal so eine szene glaub ich mit romeo und julia) boah voll schön geschrieben, besonders als ymai mit yugi gewechselt hat ^^ und der kuss.....acccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh
Von: abgemeldet
2004-12-12T09:54:36+00:00 12.12.2004 10:54
Gooott. Was machst du nur mit mir? Ich find das so schrecklich, Yami glaubt doch tatsächlich, daß sie Tea mit Joey betrügt. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu kreischen. Hoff du biegst das wieder hin, sonst bin ich nämlich sauer!
Die Szene in Romeo und Julia war echt geil. Bitte, bitte, mach so schnell es geht weiter, sonst verlier ich noch den Verstand!!!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Wenn du mich jetzt sehen und hören könntest!
Trotzdem die Spannung bringt mich um! Echt klasse. MAch weiter so!!!!!!

LG Ailish
Von: abgemeldet
2004-12-09T18:37:28+00:00 09.12.2004 19:37
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai.... ^^
Sie haben sich geküsst... sie haben sich geküsst... ^//////^ *total happy ist Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß... *knuddel* Danke fr die Widmung... ^^
Hab dich super mega mega doll lieb... Buuuuuuussssssssssiiiiiiiiii

Dream_Cat
Von: abgemeldet
2004-12-09T16:27:08+00:00 09.12.2004 17:27
Zweite.
Das Kapitel war ja so niedlich. So schön beschrieben, echt geilo und Yamis und Teas erster Kuss so romantisch. *auch dahinschmelz* Ich hoffe Yami und tea kommen bald wieder zusammen. Super geiles Kapitel und schreib schnell weiter.
hdgggggggggggggdl
bye bye Lara
Von: abgemeldet
2004-12-09T13:01:02+00:00 09.12.2004 14:01
ERSTERRRRRRRRRRRRRR!!!!!!! JA^^
Du bst einfach die Beste!!^^
Wie du die Szene zwischen Tea und Yami geschrieben hast , also als Julia und Romeo, und denen erster Kuss, wie Romantisch.Ach....ich schmelze dahin^^
Einfach Cool, Romantisch, Geil dieses Chap!!!!^^
Screibt wieder schnell weiter, würde alle sich freuen^^
HDGGGGGGTTTTTTTTL^^!!!*bussi geb*
Aom


Zurück