Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love

Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kaibas Schmerz

Kapitel 20: Kaibas Schmerz

Vier Tage sind vergangen.Joey liegt im Krankenhaus und Mai ist bei ihm.Tristan versucht Serenity zu beruhigen.Yami sucht die Doomas und Tea hilft solang Yugis Großvater im Spieleladen.Yugi hilft Yami beim suchen.Kaiba ist in seiner Villa und redet mit niemandem,nichtmal mit Mokuba.

-Großer Bruder!Bitte öffne die Tür!Seto!Hörst du nicht?Seto!-Mokuba stand vor Kaibas Tür und wartete darauf,dass Kaiba seine Tür aufmacht.Aber Kaiba öffnete die Tür nicht...nein....Er antwortete nichtmal.

-Seto!Bruder!Bitte mach die Tür auf...Bitte.....-nach einer Zeit gab er auf und ging in sein Zimmer.Er konnte nicht verstehen,warum Seto,sein großer Bruder jetzt so kalt zu ihm ist.Er redet nichtmal mit ihm.Aber warum?
 

Bei den Doomas
 

-Sie ist also der legendäre weiße Drache...Hm....-Cesia musterte Kisa mit ihren Augen.

-Ja,Königin.-antwortete Raphael und schaute zu Dartz.Dartz saß auf seinem Trohn und schaute zu Cesia.

-Ich glaube wir sollten langsam ihre Seele unseren Got geben...-murmelte Varon und Cesia guckte böse zu ihn.-Was?!-guckte er zu Amelda und Raphael.-Hab ich was Falsches gesagt?

-Nein....-schüttelte Amelda den Kopf und ging mit Raphael weg.Varon folgte sie.Cesia ging zu Dartz und setzte sich in seiner Schoß.

-Gib mir den Drachen Geliebter!Gib mir den weißen Drachen!-flüsterte sie in Dartzs Ohr.Dartz sagte nichts.Er hob nur seinen Arm hoch und Kisas Seele verlies ihr Körper.Und genau wie vor 5000 Jahren wurde Kisas Seele,die Seele des weißen Drachen mit dem eiskalten Blick in einer Steintafel gefangen...Aber diesmal war Kaiba nicht da um es zu rechen.
 

Bei Kaiba
 

Genau in dem Moment als Kisa die Seele weggenommen wurde spürte Kaiba einen schrecklichen Schmerz.Einen Stich in seiner Brust.Dieser Schmerz war aber so groß,dass er auf den Boden fiel und das Bewußtsein verlor.Als er die Augen aufmachte war er aber schon ganz wo Anders.Erstmal dachte er,dass er wieder die Bilder der Vergangenheit sieht,aber diesmal war Alles real.Aber wo ist er dann?Ist er etwa gestorben?Nein...das kann nicht sein,oder doch?!

-Kaiba.....-hörte er plötzlich eine sanfte Stimme.

-Kann das sein?-er drehte sich schnell um und in der Dunkelheit sah er jemandem näher kommen.Die sanfte Stimme wurde immer stärker.Kaibas Herz schlug wie wild und er konnte es immernoch nicht fassen.Kann sein,dass sie das ist???Ist sie weider bei ihm?Das wär' aber zu schön um wahr zu sein....

-Kaiba.....-die Stimme kam näher und näher.Langsam konnte man das Gesicht einer Frau erkennen.

-Kisa....Bist du das?Oder werde ich langsam verrückt?!-er rannte los,genau in die Richtung woher die Stimme kam.Er sah sie..das war Kisa...das war wirklich Kisa!Seine Kisa!Er rannte immer schneller und schneller.....Als er schon bei Kisa war wollte er sie umarmen,aber es gelang ihm nicht.

-Aber.....Kisa...-er schaute verblüfft zu Kisa.Erst dann begriff er,dass er nur Kisas Seele sieht.

-Oh,mein lieber Gott.....-er schaute Kisa tief in die Augen.In dieser wunderschönen blauen Augen.

-Kaiba....Es war nicht deine Schuld...Ich bin mir sicher,dass er Pharao die Welt retten wird und dann komme ich zurück zu dir...Warte auf mich Seto!-langsam verschwand Kisa und Kaiba konnte nichts sagen...Er fühlte sich so leer,so einsam...Er wollte zu Kisa,aber das ging nicht.

-Warum tut das so weh?Warum schmerzt das so?Warum muss Liebe so wehtun?-er schloß seine Augen und als er aufwachte wusste er,dass er Yami helfen wird.So stand er auf und ging in dem Spieleladen.Herr Mutou und Tea packten grade paar Karten weg,als Kaiba reinstürmte.

-Wo ist Yami?-fragte er ungeduldig.Tea ging zu Kaiba und guckte ihm verwundert an.

-Geht es dir jetzt besser Kaiba?-fragte sie vorsichtig.

-Ja.Aber es wird mir viel besser gehen,wenn du mir sagst wo dein so heißgeliebter Yami steckt!

Tea wurde total rot und Herr Mutou machte ein komisches Gesicht.(Er wusste nicht,dass Tea nicht Yugi liebt... XD Was für ein Schock! XDDDD -ignoriert mich einfach!)

-Ähm...er ist mit Yugi in die Stadt gegangen.Er sucht die Doomas....-Tea guckte sehr böse auf Kaiba,weil er sie in so einer Situation gebracht hat. ( Ich würde an ihre Stelle Kaiba erwürgen...)

-Verstehe...Kannst du mir sagen wo sie jetzt im Moment sind?

-Nein...-Tea guckte jetzt nichtmehr böse.

-Dann komm mit mir...Vielleicht finden wir sie zusammen schneller...

(Kaiba und Team-Arbeit?! O_O Was schreib ich denn da???Gut...ich lass die blöden Kommentare..)

-...Vielleicht...

So gingen Kaiba und Tea Yami und Yugi suchen.Tea wollte Kaiba fragen warum er jetzt wieder "normal" ist,aber sie lies es lieber....Als sie schon in der Stadtmitte waren nahm Tea ihren Herzbeeper.Sie hoffte,dass sie so Yami und Yugi finden können....
 

Bei Yami und Yugi
 

Yamis Herzbeeper beept.

-Hah?-Yami nahm das kleine Ding in seiner Hand.Yugi guckte das herzförmiges Beeper an wie es aufleuchtete.

-Tea sucht uns.-sagte Yami und Yugi erblickte in dem Moment Tea und Kaiba wie sie die Straße überqueren.

-Da ist sie!!!Und Kaiba ist auch da!Es scheint ihm gut zu gehen...-sagte Yugi und Yami sah die beiden jetzt auch.

-Komm schnell Yugi!Hinterher!-und sie rannten los.

Als sie schon bei Kaiba und Tea waren gingen sie in dem Park und setzten sie sich.

-Und wo suchen wir weiter?Oder was machen wir jetzt?-fragte Yugi und guckte kurz zu Tea,aber als er sah ,dass Tea es bemerkt hat drehte er sein Gesicht weg,denn er war knallrot. (Armer Yugi... T___T ) Tea lächelte und guckte zu Yami und Kaiba.-Ich hab ne Idee....(Das war Cesias Idee!!!^^ Danke...*knuddel* )Warum benutzen wir die Milleniumskette nicht?

Yami grinste und stand auf.Er nahm die Kette aus seine Hosentasche.-Gut.Dann mal sehen....

Die Kette leuchtete kurz und Yami lächelte selbssicher.-Ich weiß jetzt wo sie ist.

-Wirklich?Wo?!-Kaiba stand auch auf und wollte sofort zu Kisa.

-Sie ist in einem Tempel neben dem Bahnhof.-sagte Yami und sie rannten los.Tea blieb aber stehen.Niemand bemerkte es nur Yugi.So blieb er auch stehen.

-Was ist Tea?Warum bist du stehen geblieben?-guckte er fragend zu ihr.

-Ich glaube ich gehe lieber nach Hause....-sagte sie ganz leise.Yugi verstand nicht warum sie nach Hause gehen will.

-Und...darf ich dich begleiten?Natürlich nur wenn dir das nichts ausmacht!-sagte er schnell.

-Nein...du kannst mich ruhig begleiten.-lächelte Tea und Yugi fühlte,dass er wieder rot ist.So gingen sie los.Tea benutzte noch den Herzbeeper um Yami zu informieren,dass sie nach Hause geht und das er später zu ihr kommen soll.

-Wo bleiben Yugi und Tea?-fragte Kaiba und lief weiter.

-Sie sind nach Hause gegangen.Tea ist müde und das ist auch besser so,dass sie nicht kommt.Ich will nicht,dass ihr was passiert....-guckt zu Kaiba.-Und hab keine Angst Kaiba!Wir werden Kisa finden!

-Und wir werden sie retten....-sagte Kaiba noch leise.

-Ja...das werden wir...

So rannten Kaiba und Yami zu dem Tempel um Kisa zu retten.
 

Werden sie Kisa retten können?Und warum benimmt sich Yugi so merkwürdig? (Blöde Frage...-.-°)Was wird noch Alles passieren?
 

Dieses Kapitel widme ich Dreamer05 und Dream_Cat!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-23T13:46:50+00:00 23.04.2005 15:46
Mega Geil!!!!!
HDGGGGGGGGGDL
Von:  nami110
2005-03-07T12:48:19+00:00 07.03.2005 13:48
klasse kapitel ^^
Von: abgemeldet
2005-02-08T07:09:42+00:00 08.02.2005 08:09
Will auch wissen, was tea hat...hmmm*nach denkt was sie haben könnte*

Einfach schön geschrieben^^
Von: abgemeldet
2005-02-06T19:02:42+00:00 06.02.2005 20:02
tea, was is los? hallo?
super kapitel! voll schön beschrieben, wie immer also =)
~stoffi
Von:  Noa_chan
2004-10-12T16:41:02+00:00 12.10.2004 18:41
Du dieses Chapi ist echt cool! Äh ich meine schön!
Mir gefällts wirklich! Und diese Suchaktion ist dir gut gelungen also wie du sie beschreibst!^^ *huug*
Von: abgemeldet
2004-10-10T18:26:15+00:00 10.10.2004 20:26
Was hat Tea nur? Das Kaoitel ist echt hamma hamma geil.Schreib bitte schnell weiter *dich anfeuer*.Ich hab mein Kapitel auch dir gewidmet *lach*.Also nochmal es ist ech hamma geil. *knuddel* Bye Lara
Von: abgemeldet
2004-10-10T17:46:15+00:00 10.10.2004 19:46
Cool!!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!!!!!
Aber was hat Tea denn?
Von: abgemeldet
2004-10-10T17:13:47+00:00 10.10.2004 19:13
Wow... geiles Kapitel...
Ich finde dass sooooooooooooooooooooo geilo... ^^
Was macht den Yami dann bei Tea, hääääääää? ^///^
Naja... sehe ich dann schon... mach weiter, ja? Bussal für disch... *knuddel*

Bye Bye


Zurück