Zum Inhalt der Seite

More than you can see

wird gerade überarbeitet und ein neues Kapitel kommt demnächst auch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

News

Huhu *winkz*

Da bin ich mal wieder mit ner neuen FF ^^

Aber genug der Vorrede, lest erst mal durch.
 

Prolog
 

Erneut sind zwei Schülerinnen der Domino Schule auf mysteriöse Weise verschwunden.

Die Polizei hat keinerlei Spuren.

Gestern nach Schulschluss wurden die beiden Schwestern Ayumi und Eni Korikase zum letzten Mal von ihren Klassenkameraden gesehen. Danach verliert sich die Spur der Kinder in der Innenstadt.
 

Es war überall zu lesen. In jeder Zeitung stand beinahe jeden Tag dasselbe. Es hörte einfach nicht auf. Fast täglich verschwanden Menschen einfach so spurlos. Wann immer man das Radio anstellte kam nur eine einzige aktuelle Meldung.
 

Wie schon vor drei Tagen sind auch heute wieder zwei Kinder der Domino Schule verschwunden. Die Eltern, sowie die Polizei bitten um ihre Mithilfe. Gesucht werden...
 

Ständig suchten verzweifelte Eltern nach ihren Kindern. Zahlten hohe Beträge für jeden einzelnen wichtigen Hinweis. Ließen keine Möglichkeit aus die Gesellschaft auf ihr Problem hinzuweisen.
 

Bitte helfen sie uns. Vor vierzehn Tagen verschwand unser kleines Mädchen Momoko spurlos auf dem Weg nach Hause. Sie trug einen blauen langen Rock und ein hellblaues Shirt. Außerdem war sie mit ihrem Fahrrad unterwegs. Ein Bild davon sehen sie hier. Sie müssen uns helfen unsere Momoko wieder zu finden, sie ist doch unser Ein und Alles.
 

Man hörte es immer und immer wieder... Alle Eltern wollten die Suche einfach nicht aufgeben. Sie taten alles, so mittellos die meisten auch waren.
 

Hilferufe häuften sich, Schlagzeilen folgten immer schneller hinter einander, Fernsehsendungen wurden abgesagt. Niemand redete mehr von etwas anderem. Bis eines Tages...
 

Heute morgen fand die Polizei die kleine Momoko, nach der schon seit fünf Wochen vergebens gesucht wurde. Sie lag in einem abgelegen Waldstück und scheint äußerlich keine Wunden zu haben. Jedoch wacht das Mädchen nicht auf. Sie atmet regelmäßig, hat aber bisher kein einziges Wort von sich gegeben. Es ist, als hätte sie irgendwas in ein tiefes Koma versetzt. Die Ärzte tun alles, was in ihrer Macht steht, um Momoko zu helfen.
 

Einer nach dem anderen tauchte wieder auf. Manchmal fand man drei von ihnen in einer Woche, manchmal lag aber auch ein Abstand von Wochen dazwischen. Alle waren körperlich gesund, aber keiner von ihnen wachte auf. Sie alle schliefen tief und fest, gaben nie auch nur einen Ton von sich.

Und auch wenn man sie alle wieder fand, so ebbten die Schlagzeilen und Hilferufe nicht ab. Es verschwanden wieder Kinder, die auf die Domino Schule gingen...
 

Noch immer tappt die Polizei im Dunkeln, wer die Kinder verschleppt und in ein eigenartiges Koma versetzen kann.
 

Hm... Mit der Zeit kamen mir Zweifel, ob eine natürliche Macht dieses Koma bewirkt haben könnte. Es erinnerte mich eher an eine alte dunkle Macht, die ich nur allzu gut kannte. Aber war das möglich?
 

So lange hatten wir unsere Ruhe vor dem bösen Geist. Sollte er jetzt wieder aktiv geworden sein? Steckte er hinter allem und nutzte die Macht seines Ringes, um die Seelen dieser Kinder ins Reich der Schatten zu verbannen? Wir alle wussten genau, was mit Menschen passierte, deren Seele im Schattenreich eingeschlossen war.
 

Wenn Bakura wieder die Macht über seinen Hikari hatte, dann verfolgte er mit dieser Aktion ein ganz bestimmtes Ziel. Er hatte etwas vor, aber ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, was das sein sollte.
 

Alles, was ich wusste war, dass ich ein ganz komisches Gefühl bei dieser Sache hatte. Bakura wollte schon immer etwas, was sich in deinem - unserem Besitz befand. Und er schreckte doch wirklich vor nichts zurück...
 

Pass bitte auf dich auf, Aibou...
 

-----------------------

^^ So, das ist also mein neustes Projekt und ne absolute Weltpremiere. Ich hoffe man hat erkannt, dass das dieses Mal aus Atis Sicht erzählt wird und zwar die komplette Story, außer Yugi will auch mal *gg*

Ich hoffe es hat euch bis hierher schon mal gefallen.
 

Eure LadyShiva alias Bakuragirl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Beldaran
2005-06-29T09:55:25+00:00 29.06.2005 11:55
Ich habe eben in den Anfang reingelesen und muss gleich etwas loswerden:

Diese drei Punkte "..." die du dauernd in den Text einbaust, sind schlechter Stil. Sie machen den Text schwerfällig und anstrengend zu lesen. Sie nehmen der Erzählerstimme ihren Tonfall, machen sie sehr gleichgültig. Alles verschwimmt dadurch zu einem Brei. Ab und zu kann man man diese drei Punkte setzen, dann wirkt das auch, aber sie in Masse anstelle aller anderen Satzzeichen zu setzen, ist unerträglich und ist eine merkwürdige Marotte, die zwar viele Autoren hier auf Animexx cool finden, aber dennoch eine Marotte ist, die auffällt und stört.

Schau in ein normales Buch: Dort wirst du nur ganz selten mal diese drei Punkte finden und nur, um einer Stelle besonderen Ausdruck zu verleihen, um etwas anzudeuten, das nicht ausgesprochen wird. Ganz selten, wie es sich für so ein starkes Stilmittel gehört.

Texte mit solchen Marotten lese ich automatisch nicht weiter, deshalb werde ich dir auch nicht mehr zu meinem Eindruck zu der Geschichte sagen können.


Ich habe eben noch die ganze Geschichte aufgemacht, um zu schauen, ob sich diese Punkte nur durch den Prolog ziehen - als gut gemeintes, aber übertriebenes Stilmittel - aber sie ziehen sich ja durch den ganzen Text. Damit gibst du dem Text so ein grosses Gefühl von Gleichgültigkeit, das du vermutlich nicht beabsichtigt hast. Du musst dir über die Wirkung eines Stilmittels im Klaren sein, wenn du es verwendest; du musst dir über die Wirkung jedes Zeichens und Wortes bewusst sein, das ist Teil des Schreibens. ... Ok, genug geredet. Du bist herzlich eingeladen, darüber mit mir zu diskutieren oder nachzufragen, wenn du die Kritik nicht nachvollziehen können solltest. (Ja, ich benutze Dreierpunkte; die von eben waren natürlich absichtlich gesetzt. Sie aber hinter jedem Satz anstelle eines einfachen Punktes lesen zu müssen, rollt mir, bildlich gesprochen, meine Fussnägel auf.)

Liebe Grüsse,
Beldaran :)
Von:  Nichthier
2004-09-02T09:26:45+00:00 02.09.2004 11:26
Oo... Gleich von Anfang an spannend *zum nächsten Kapi spring*
*nicht mehr dazu sagen kann*
Die Idee ist echt mal gut. Wie du auf so was gekommen bist...
Na ja... *knuddel*

Lily
Von:  Hito
2004-08-27T18:55:55+00:00 27.08.2004 20:55
*sich von dir jetzt die FFs mit Ati vornimmt*
Hach, spannend is es!
Bin ja schon mal überaus gespannt, wie sich das ganze weiterentwickelt!
Von:  LeaGreywolf
2004-08-06T15:37:35+00:00 06.08.2004 17:37
Ich will mehr lesen *_____*
Von: abgemeldet
2004-08-06T11:43:46+00:00 06.08.2004 13:43
Hi! ^^
Die story find ich echt Supi!
Auch wie du Gedanken von Ati und die Berichte über die neuen Entführungen parallel schreibst is sau cool!

also schreib schnell weiter!

mfg YamiRay
Von: abgemeldet
2004-08-05T18:54:08+00:00 05.08.2004 20:54
...
Bitte, schreib schnellstens weiter, deine Story wird, wenn sie so weitergeht, wie sie angefangen hat, auf jeden Fall wieer einsame Spitze!!! ^o^

*knuddelflauschknuff* Baba,
Ri-Chan ^.^
Von:  Melody_Chan
2004-08-05T17:50:34+00:00 05.08.2004 19:50
Wieder ne neue ff von dir *freu*
Der Anfang war schon mal viel versprechend und gut.
Bin schon gespannt ob Baku wirklich was damit zu tun hat.

Atemus Sicht hast du gut rüber gebracht,mach weiter so!
Ich freu mich schon auf das nächste Kapi

Bye
deine Mel
Von:  Simyta
2004-08-05T17:26:55+00:00 05.08.2004 19:26
Hi meine Süße!!
*knuffel*

na... das macht doch eindeutig Geschmack auf mehr!!!!
ich hoffe das erste Kapitel folgt bald *ggg*

*sich schon rießig freut*
*küsschen*
deine Simyta

PS: Ryou schnappt *schmust* Bakura hervorkommt *evilglare*
*Ryou loslässt* ..versucht zu verschwinden... *Baku seinen Ryou schnappt* .... zensiert!!!!! ^.~
Von:  TiniChan
2004-08-05T17:03:13+00:00 05.08.2004 19:03
So da bin ich!! Hab deine ENS gekreigt und bin sofort gucken gegangen.
Bis jetz hört's sch die FF doch sehr interessant an ^^ ALso, mach bitte weiter!! *neugierig ist*
Gruß TiniChan
Von:  pinaruh
2004-08-05T13:35:51+00:00 05.08.2004 15:35
COOOOOOOOL!!!!!!*vorspannungkaumaushalt*
Dass das aus Atemus Sicht ist find ich cool, ist mal was anderes, jetzt hat man mal eine andere 'Sichtweise'^^
Und stören wirds mich sicher nicht!
Bin gespannt wies weitergeht, die idee ist echt(so wie alle deine ff's) super!^-^
*knuddel*
Ps:Dein neuer FF-nick is sweet!!!^.~


Zurück