Zum Inhalt der Seite

Kaydi, der letzte Saiya-Jin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die letzte Schlacht

Nach ca. 5 Minuten machte Kaydi die Augen wieder auf. Der Reporter ergriff das Wort. "Geht es Ihnen nicht gut?" Kaydi seufzte. "Ach na ja.. es geht schon.. Es ist nur nicht gerade leicht zu verkraften was ich getan habe.." Was Sie getan haben?.." "Ja.. nun ja.. ich.." Kaydi hielt inne und ließ den Kopf sinken. "Ich kann nicht.." "Was können Sie nicht?" "Ich kann so nicht darüber reden.. Aber ich muss! Und ich werde es auch versuchen." "Lassen Sie sich Zeit." "Macht es Ihnen was aus wenn ich mich etwas kürzer fasse?.." "Nein ich bin froh das Sie mir überhaupt etwas erzählen können" "Also gut.." Kaydi atmete noch einmal tief durch und erzählte weiter.

"Ich folgte meinen Eltern auf eine riesige Lichtung, weit weg von der Stadt. Dort standen wir uns gegenüber.. und.. und.." Kaydi zitterte. "Ganz ruhig! Ganz ruhig! Bitte machen Sie langsam" "Also.. ich.. wir.. haben gekämpft. Lange, grausam, bis zum Ende. Meine Eltern waren mir überlegen. Kein Wunder! Sie waren ja schließlich auch zu zweit. Sie können ja sehen was sie mir angetan haben. Naja.. als ich dann so fertig war das ich zusammengebrochen auf dem Boden lag wollten sie mir den Gnadenstoß verpassen. Da plötzlich.. passierte etwas mit mir. Als ich so mein Ende spürte, durchströmte mich eine unglaubliche Kraft, die ich vorher noch nie in meinem Leben gespürt hatte. Ich war auf einmal stärker als die Beiden zusammen. Da fiel mir die Legende wieder ein und mir war klar, das ich wirklich die Kraft besaß das Gleichgewicht zwischen gut und böse wieder herzustellen. Ich habe den Spieß umgedreht. Und ich habe alles gegeben.. und ich.. ich.." Kaydi verstummte. Der Reporter sah sie an. "Sie haben wohl etwas getan was sie nicht hätten tun wollen oder?" "Ja.. ich ..ich habe.. ich habe.. sie umgebracht!"

Der Reporter ließ vor Schreck seinen Stift fallen. Kaydi hob ihn auf und gab ihn ihm zurück. "Es ging leider nicht anders.. und jetzt bin ich die Letzte meiner Art." "Es gibt außer Ihnen keine Saiya-Jins mehr?.." "Meine Eltern haben ja alle anderen umgebracht. Es gab ja sowieso nicht mehr viele von uns." Kaydi ließ den Kopf wieder sinken. "Ich werde mir das nie verzeihen.. Ich töte nicht gern. Und jetzt habe ich sogar meine eigenen Eltern umgebracht.." Der Reporter versuchte sie auf ein wenig andere Gedanken zu bringen. "Was haben Sie denn nach dem Tod Ihrer Eltern gemacht?" "Ich habe sie begraben. Danach flog ich zurück zu meiner Schule und habe meinen Mitschülern erzählt wer ich wirklich bin. Und irgendwann bin ich an die Presse geraten. Naja.. und jetzt bin ich hier."

Der Reporter legte seinen Stift weg und stand auf. Kaydi erhob sich ebenfalls. Dabei lief ihr Blut das rechte Bein herunter. "Oh.. die Blutung ist immer noch nicht gestoppt. Aber das wird schon wieder.." Der Reporter gab ihr die Hand. "Vielen Dank für dieses Interview. Da Sie ja jetzt alles hinter sich haben wird Ihr Leben jetzt bestimmt besser." "Das glaube ich nicht." Sie öffnete die Tür. "Ich denke wir werden uns nicht wiedersehen. Machen Sie es gut." "Ich hoffe Ihre Wunden werden bald verheilen." "Werden sie vielleicht.." Sie verließ den Raum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück