Zum Inhalt der Seite

Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig

Nach den genialsten Ninjas von ganz Otogakure nun die zwei NACHWUCHSNINJAS!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frauenprobleme (Carnidia)

Frauenprobleme
 

#und weiter geht`s mit einer Runde Chomo ^.^b#
 

Ich lege den Brief wieder auf den Tisch und versuche ihn mit meinem Ninjagenie zu entschlüsseln, aber es gelingt mir nicht.

Ich habe sehr viel gelesen.

Ganze Bücher!

Vor allem die Bilder!

Aber trotzdem bin ich nicht in Lage diesen Brief zu verstehen. Nun gut ... vielleicht unterhält sich Ylim mit dieser Zephyr in einer Geheimsprache die nur Frauen verstehen! ...

AH DAS wird es sein!

Zufrieden mit mir und der Tatsache, dass ein weiteres gut geschütztes Geheimnis meinem messerscharfen Verstand nicht standgehalten hat, versuche ich den Zettel vorsichtig zurück in den Umschlag zu stecken, ich will nicht noch mehr meiner wertvollen Tey-Poster verlieren, als ich von oben einen lauten Schrei höre.

So schnell es meine hervorragenden Ninja- Reflexe zulassen fliege ich nach oben, mit angriffsbereiten Kunai in den Händen.

Im oberen Stockwerk steht diese Hecke auf zwei Beinen vor der offenen Türe meines Zimmers im Gang und zeigt schreiend auf ein Kunai, dass zitternd in der Wand steckt.

Ich hätte doch nicht kommen sollen, denn jetzt bin sofort wieder ich der Schuldige. Mit hochrotem Kopf giftet sie mich an und zeigt auf die Waffe. In der linken hält sie den Staubsauger und der rechten einen Benzinkanister, anscheinend war sie schon wieder einmal beim Putzen.

Ich glaube sie hat ihren Beruf verfehlt, sie hätte lieber Hausfrau werden sollen.

Aber wahrscheinlich wollte sie keiner, wirklich wundern würde mich das nicht, bei diesem rostigen Stacheldrahtcharakter.

“WAS IST DAS?” Wenn es einen dümmsten Fragen- Preis gäbe hätte sie ihn sofort bekommen.

Wieder einmal muss ich meine unendliche Geduld bemühen, während ich meine Waffe aus der Wand ziehe. “Ein Kunai.” Sie ist ein Ninja! Sollte sie da sowas nicht kennen? Am liebsten hätte ich den Kopf geschüttelt, aber in diesem Zustand kann jede noch so kleine, unschuldige Bewegung zum sofortigen Angriff ihrerseits führen.

Ich höre wie sie empört nach Luft schnappt. “WIE BITTE? DA ERBARMT MAN SICH? BEGIBT SICH IN LEBENSGEFAHR, DAMIT DIE SEUCHEN AUS DEINEM ZIMMER NICHT AUF`S GANZE HAUS ÜBERGREIFEN. WILL GROSS REINEMACHEN UND ÖFFNET DIE TÜRE UND ...” Ich hatte nicht gedacht, dass sich ihre Lautstärke noch einmal heben konnte, aber jetzt wird sie wirklich schrill. “... DANN FLIEGT DA EIN KUNAI KNAPP AN MEINEM KOPF VORBEI!”

Ich untersuche die Vorrichtung an meiner Türe.

“Das ist ein Schutz gegen Einbrecher, aber ich muss ihn falsch justiert haben, denn er hätte eigentlich genau deine Stirn treffen müssen.” Ich finde das äußerst beunruhigend, denn im Ernstfall kann das schwere Auswirkungen haben. Es ist doch bekannt, dass man erst den Leibwächter ausschaltet und dann die ungefährliche Zielperson.

Ich blickte noch einmal zwischen Loch in der Wand und meinem Apparat hin und her und biege ihn dann etwas nach links. Das sollte helfen ... aber wohl nicht gegen sie ... ich habe gehört Stress sei ungesund ... vielleicht stirbt sie einmal an einer verfrühten Herzattacke. “WIE BITTE? ICH HÄTTE STERBEN KÖNNEN!”

Ich lasse das Kunai zurück in die Vorrichtung einrasten und wende mich zu ihr um. “Nun reg dich doch nicht auf. Du lebst doch noch!”

Diesmal bin ich vorbereitet und kann ausweichen, als sie versucht mir an die Gurgel zu gehen. In Otogakure herrscht tatsächlich ein ständiger Überlebenskampf. Kein Wunder dass nur die stärksten diesem ständigen psychologischen und physischen Stress standhalten.
 

So kommt es, dass ich diesmal tatsächlich als Mensch zum Training komme.

Ach ja!

Wir haben ein neues Teammitglied. Am Anfang hab ich mir eigentlich gedacht: Cool! Endlich noch ein Kerl! Nicht mehr 24 Stunden non-stop-Zickenterror ... aber leider ist er auch eine Zicke.

Ich hab eigentlich erwartet, dass Ylim sofort wieder zu spinnen anfängt, aber anscheinend hat sie tatsächlich noch so viel Hirn, dass sogar sie ihn nicht mag.

Es ist doch nicht alle Hoffnung verloren.

Also ich bin damals halt dann gleich am ersten Tag zu ihm hin und hab ihm meine Hand hingehalten. “Hallo, ich bin Chomo, ich wohne hier.” ... was man da halt so sagt.

Doch dieser unhöflicher Fratz streicht sich nur einmal durch sein Haar, starrt auf meine Hand und meint “Tss” ... er sagt das sowieso sehr häufig und langsam frage ich mich, ob dass nicht vielleicht eine Sucht ist ... vielleicht kann er gar nicht mehr überleben ohne dieses Wort zu sagen ... in irgendeinem Buch hab ich mal von so einem Fluch gelesen ... glaub ich. Die Bilder waren etwas verwischt.

Unser Meister dagegen ist toll. Nur selten ist mir ein so verständiger und einfühlsamer Mensch begegnet. Er scheint immer zu wissen, was seine Schüler gerade denken.

Nun gut ... das ist ja zumindest bei den anderen Beiden kein Problem. Bei Ylim hängt es irgendwo zwischen Gaara, Tobsuchtanfall und Putzen und Sasuke murmelt dauernd etwas von “Muss noch einen Typen töten” und eben dieses “Tss”. Außerdem sind seine Haare fast so lang wie die einer Frau ... ich wundere mich, dass er sich damit noch nirgendwo verfangen hat.

Aber zurück zu unserem Meister. Er sieht unglaublich gut aus und das obwohl sowohl seine Frisur, als auch sein praktischer Kampfanzug wirklich ein wahnsinnig gutes Design haben. Ich habe noch nie einem Mann gesehen, der es geschafft hat guten Geschmack und Praxistauglichkeit so gut in seiner Kleidung zu vereinen.

Ehrlich gesagt wundert es mich etwas, das Ylim nicht sofort auf ihn angesprungen ist, aber dass sie einen etwas seltsamen Geschmack hat, bewies sie ja bereits mit ihrer Vorliebe für rothaarige Sandkastenhocker mit übermäßigem Hang zu schwarzen Augenrändern.
 

Ich mag vor allem diese Körper-Trainings-Stunden.

Erst gestern durften wir 50 Runde um Otogakure laufen und es hat mich UNHEIMLICH gefreut zu sehen, dass dieser dunkelblonden Geißel der Menschheit bereits nach der zweiten die Puste ausging. Ich habe sie hämisch angegrinst, bis sie dann angefangen hat sich in einen Ast zu flacken und Kunai`s nach mir zu werfen, wenn ich vorbei kam.

Aber unser Meister hat sie natürlich dabei erwischt und meinte dann, dass wäre eine gute Übung für uns und hat ihr geholfen. Sasuke hat dann auch aufgehört, weil er ja eine Narbe bekommen könnte und so durfte ich die letzten 44 Runden ganz alleine rennen. Es war richtig entspannend! Man das war der erste wirklich gute Tag in diesem Dorf, ... dachte ich.

Doch dann kam eine dieser Chakra- Übungsstunden ...
 

Nicht dass ich es nicht könnte!

Als angehender Ninja habe ich mich natürlich HERRVORRAGEND auf das schmieden mit Chakra vorbereitet:

Stunden und Tagelang! ... aber leider scheint das nicht viel zu helfen. Auf jeden Fall sitz ich da und konzentriere mich auf das Blatt in meiner Hand, Meister Gai sagte, wir sollten es ohne uns zu bewegen von unserer Hand schubsen.

Sasuke, war offensichtlich schon etwas weiter als wir und fiel gerade zum sicher 35igsten Mal ins Wasser. Er sollte drüber laufen.

Ich freue mich tierisch über die Tatsache, dass er nachher ziemliche Probleme haben wird seine Haare wieder trockenzukriegen und da es etwas unter 10̊C hat, wird er außerdem frieren wie die Sau! ... er hat schon ein ganz blaues T-Shirt (... ok ... der is so schlecht ... entschuldigung *^.^*...)

Ich also hochkonzentriert, starre auf meine Hand, das Blatt hätte sich FAST bewegt, als ich plötzlich neben mir eine Stimme höre ... und es war EINDEUTIG ein spöttischer Unterton darin. “Sag bloos du hast es noch niiiiicht einmal bewegen können!” Ich sehe auf und wer steht, bzw. liegt da? ... Miss Landesgartenschaukopf flackt bequem auf einem Ast und um sie herum wirbeln ein paar Blätter ... ich hätte diese Angeberin am liebsten ungespitzt in den Boden gerammt.

Natürlich ist mit Konzentration jetzt Sense und so balle ich meine Hand mitsamt Blatt zu einer Faust. ‘Gaanz ruhig’ rede ich mir zu. ‘Sie kann nichts dafür, dass ihr Kopf mehr Vakuum hat, als ein leerer Luftballon. Außerdem ist sie deine Schutzbefohlene und die liieebe Nichte von Orochimaru ...’

Ich zwinge ein fröhliches Lächeln auf mein Gesicht und sehe zu ihr hinüber. “Ich habe, im Gegensatz zu gewissen Faulpelzen halt schon so viel geübt, dass meine gesamte Chakra aufgebraucht ist?”

Ich weiß nicht, ob sie das oder letztendlich ich sie gefressen hätte, aber genau in diesem Augenblick kam Meister Gai fröhlich auf uns zu. Sie lobt er und als er mich sieht stockt er und meint. “OH ... Hast du es noch nicht einmal da Blatt zu bewegen?” Ich wäre am liebsten im Boden versunken, doch unser Meister sah mich fest an und meinte dann nur: “Das ist nicht weiter schlimm! Ich bin mir sicher, mit etwas Übung schaffst auch du es! Schließ die Augen und konzentriere dich.” ...

Und das tat ich dann auch, doch durch die Stille bemerkten wir, dass das übliche ‘Quatsch, Quatsch’ von Sasukes nassen Sandalen mit anschließendem ‘Plätsch’, wenn er auf die Wasseroberfläche steigt und anschließendem ‘Pflosch’, wenn er dann komplett reinfällt, plötzlich verstummt war. Unsere drei Köpfe wandten sich dem Kerl zu der reglos auf der Wiese lag. Sofort stürzte Sensai hin und beatmete ihn professionell wieder.

Und das obwohl sich dieser Depp gewehrt hat!

Ich hasse diese Typen, die zu stolz sind um sich sogar das Leben retten zu lassen.

Die dunkelblonde Brennessel neben mir hat sich vor lauter Lachen fast nicht mehr eingekriegt und meinte nur etwas von ‘geschieht ihm Recht’. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wovor sie redet ... das muss schon wieder so eine Frauensache sein.
 

“Du Sasuke?” Schwarze Haare flattern im Wind, als der verbannte Uchiha- Spross seinen Kopf dreht und stechend schwarze Augen fixierten mich hochmütig und voller Stolz. “Tss?” Ich versuche freundlich zu sein und dem dringendem Gefühl ihm einmal, nur gaanz kurz und gaanz leicht, meine Faust in sein blödes Gesicht zu schlagen nicht nachzugeben.

“Könnte ich ein Foto von dir haben, ... bitte?” Einen Augenblick lang entgleisen seine Gesichtszüge, als er mich überrascht anstarrt. Es sieht noch dümmer aus, als sonst.

“Äh ... gern ... äh ...” hastig streicht er sich durch die schwarze Haarpracht und gibt so etwas wie ein genervtes Stöhnen von sich “ Tss ... Muss das denn sein? Ich muss nämlich noch einen Typen töten!” und hastig schickt er hinterher “ ... wofür denn?”

Ich versuche mein ernstes Gesicht zu bewahren, dieser Idiot ist einfach zu komisch. “Äh ... ich hätte gerne ein Poster von dir ...” Er nickt verständnisvoll. “Natürlich ... soll ich es signieren?”

Ich wehre hastig ab. “Lieber nicht ... äh ... ich bin schon dankbar genug, wenn ich dich nur Fotografieren darf!” Er nickt verständnisvoll und wirft sich in Pose. Ich grinse und machte eine Großaufnahme von seinem Gesicht ... hoffentlich überlebt das der Foto! Nicht dass das Ego den kleinen Kasten sprengt!
 

Zufrieden vernehme ich am nächsten Morgen den Schrei, der durch das Haus direkt bis zu mir dringt. Ich mache gerade meine allmorgendlichen Kampfübungen ganz dicht vor der Haustüre damit ich alles mitbekomme. Anscheinend hat sie gemerkt, dass ich ihr scheußliches Gaara- Bild durch das ebenso hässliche Poster von Sasuke ausgetauscht habe ... Rache ist so süß!

Ich verschiebe meinen Morgenlauf auf sofort, vielleicht hat sich ihr Temperament bis zur Trainingsstunde abgekühlt ... zumindest etwas.
 

Als ich mich vorsichtig an Sasuke vorbei in Richtung Gai schleiche, fällt sie über mich her. Sie hat mir anscheinend noch NICHT verziehen.

Sofort versucht sie mich erneut zu würgen. “ICH BRING DICH UUUMM!” Ich werde wirklich immer besser! Ich schaffe es sie mir so lange vom Hals zu halten, bis Meister Gai sie bemerkt und uns trennt. Sasuke, der Grund für diese Aufregung, steht gelangweilt daneben und meint: “Tss!”

“Kinder! Ihr wollt doch Ninja`s werden! Da müsst ihr euch schon ordentlich benehmen! Wenn ihr euch nicht in Nächstenliebe und Güte übt, könnt ihr niemals gute Menschen werden!”

Wir starren ihn perplex an, bis auf Sasuke, der dazu übergegangen ist seine Nägel sorgfältig zu feilen. Natürlich findet mein Zwangsschützling als erstes seine Sprache wieder. Frauen müssen tatsächlich ein um 40% größeres Sprachzentrum haben! “Wir sind OTO- NINS! Wir bringen Leute für Orochimaru um ... wozu brauchen wir da Nächstenliebe?” und von hinten erklingt ein: “Außerdem muss ich noch einen Typen töten ...” dass wir gemeinschaftlich zu dritt ignorieren.

Meister Gai schnappt eine kurze Zeit lang, wie ein Fisch nach Luft, dann versucht er es anders “Chomo! Du wurdest von Orochimaru- sama mit einer der ehrenvollsten und wichtigsten Aufgaben betraut, die es für einen Ninja geben kann! ... die Bewachung einer Frau! ...” Der Vortrag dauert etwa eine halbe Stunde und im Gegensatz zu den anderen beiden höre ich aufmerksam zu.
 

In dieser Nacht liege ich lange wach und denke nach. Ich gehe tief in mich und breite mein Leben vor mir aus. Ich denke nach: über mich, über die Zimtzicken, über Meister Gai, das was er uns heute über das Ninjadasein erzählt hat und die Frage, ob ich wirklich noch ein Ninja werden will, oder nicht doch lieber einfach nur Tey nacheifere und stark, unabhängig und gemein bleibe.
 

Als ich am nächsten Morgen müde die Treppe heruntersteige, liegt auf dem Küchentisch ein großer Stoß Blätter, der mit der Krakelschrift einer ganz bestimmten Hauszecke vollgeschmiert worden ist.

Ich stöhne leise und innerlich, ich habe keinen Bock von der tollwütigen Ziege angefallen zu werden.

Sind das die nächsten 100 Seiten ihrer Hausregeln? Ich habe doch noch nicht einmal den Vorgänger ganz durch und nun wirklich keinen Bock darauf mir auch noch dieses Mammutwerk anzutun.

Daneben steht ein Teller mit Frühstück ... da werde ich misstrauisch.

Will sie mich vergiften und anschließend mit dem Stapel Papier erschlagen?

“Guut das du da bist!” Sie kommt von draußen herein, ist gut gelaunt und in ihrer Stimme trieft dermaßen von gespielter Höflichkeit, dass sich mir sämtliche Haare aufstellten ... sofern ich welche haben würde.

“Was willst du?” Ich zeige auf den Haufen Geschriebenes und das Frühstück.

Sie grinst und setzt sich mit überschlagenen Beinen an den Tisch. Ich kann den Braten förmlich riechen. Meine Instinkte schlagen roten Alarm.

“Nuuuun.” Sie lächelt mich breit an und ich sehe mich unauffällig nach Fluchtgelegenheiten um. “Ich habe nachgedacht und bin dabei zu dem Ergebnis gekommen, dass wir doch beide eigentlich nur dasselbe wollen!”

Ich hebe meine Augenbrauen und setze mich ihr gegenüber. “Ach ja?”

“Ja!” Sie beugt sich nach vorne und sticht mit ihrem Zeigefinger auf die Tischplatte ein. “Pass auf, auch wenns dir schwerfällt! Erstens: Wir beide wollen, dass Tey und Gaara sich trennen! Zweitens: Wir beide wollen, dass ich überlebe und drittens: wir beide wollen, das Sasuke möglichst bald und schnell aus unserem Team fliegt, damit sich Meister Gai ganz auf die das wahre Genie in unserer Gruppe konzentrieren kann MICH! ... na gut ... und vielleicht auch ab und zu mal um dich ... obwohl es eigentlich Zeitverschwendung ist Chakratölpel!”

Ich überhöre dezent die Beleidigung.

Es ist seltsam ... aber je mehr ich darüber nachdenke, ... sie hat ausnahmsweise tatsächlich mal recht ... bis auf den letzten Punkt natürlich!

Offensichtlich findet tatsächlich jedes blinde Huhn mal ein Korn.

Ich runzle die Stirn. “Und wie stellst du dir das vor?”

Sie grinst breit und deutet auf den Stapel vor sich. “Wir schließen einen Waffenstillstand! Genaueres steht alles da drin!” Ich riskierte einen Blick auf die erste der Seiten und bereits jetzt beginnen die Buchstaben vor meinen Augen zu verschwimmen ... das kann ja heiter werden ...

Ich hatte damals keine Skrupel Orochimaru meine Hand zu reichen, aber als ich zu ihr mein “Ok” sage, habe ich das nicht gerade angenehme Gefühl, meinen Kopf in ein Stracheldrahthalsband zu legen, an dessen anderem Ende der Leine sie grinsend die Schlaufe hält. ... Hoffentlich ist der Papierstapel nicht mit Frauensprache verschlüsselt.
 

Liebe Ylim
 

Erstmal danke für deine lieben Glückwünsche. Die Prüfung war wirklich lächerlich einfach, ... zumindest wesentlich einfacher als mein Bruder behauptet hat, aber ich habe mich schon gerächt und an die Füße seines Greifen ein paar Blechdosen gebunden ... wusste gar nicht, dass die Viecher so schnell werden können ... aber elegant war das dann nicht mehr ...

Aber das ist doch gar kein Problem, ich versteh das wirklich besser als du denkst, schließlich ist das Leben für uns Ninjafrauen noch einmal wesentlich schwerer als für Männer. Als einziger Hirn zu haben ist halt leider nicht immer nur Vorteilhaft.

Nun zu deiner Gruppe. Du hast mein vollstes Beileid, auch wenn ich sagen muss, dass du noch viel Glück gehabt hast. Ich meine ... Sasuke ist zwar offensichtlich ein Depp, aber ... meine Greifenfeder ... er schaut wenigstens gut aus!!! Was soll ich da machen?

Also als erstes wär da Cora über sie kann man eigentlich nicht viel sagen denn jedes Wort ist für diese schlichte, farblose Person zu viel des Schmuckes. Ihr IQ lässt jeden Regenwurm als Professor dastehen und von gutem Benehmen hat sie noch weniger Ahnung. Sie läuft den ganzen Tag in so einem eklig- abgetragenen Kampfanzug drin rum und jetzt kommt der absolute Hammer: er steht ihr nicht einmal!!!!

Abgesehen davon ist sie übrigens Pazifist und weigert sich beständig zu kämpfen ... das hat aber eher Vorteile, denn jetzt dürfen wir sie den ganzen Tag mit Kunai und Shuriken bewerfen ... die einzigen Highlights des Tages.

Und dann Kay ... der Kerl hat ein Face, als hätte man auf einen Würfel ein paar mal lieblos draufgehauen, so mager und kantig! Er schläft den ganzen Tag und weiß trotzdem alles besser als wir und kann alles besser als wir. DER SCHLÄFT SOGAR IM GEHEN!! Ich hätt ja nix dagegen, wenn er im ersten Kampf tief einschlafen würde und sich von seinem Gegner dann abstechen lässt, damit ich jemanden besseres, mir eher angemessenes zugeteilt bekomme, aber NIX! Außerdem wagt es dieser Kerl mich persönlich zu beleidigen! Ich meine du kennst doch meine schönen, schwarzen Flügel oder? Der Kerl hat auch welche! Aber eisblau und in Fledermaus- Style! Ich sag dir, der macht das NUR um mich zu verarschen!!!

Ach ja, das mit dem Schüleraustausch ist übrigens die Idee vom Tsuchikagen. (Du weißt schon, dieser senile alte Idiot, der bei uns vor dem Kochtopf steht, dem pinken I`like Lollipop- T-Shirt und ab und zu um Rat gefragt wird) Wenn du möchtest bin ich MEHR als gerne bereit dir bei seinem vorzeitigen Ableben zu assistieren, denn schließlich ist DER daran schuld, dass ich diesen Sensai habe:

The-ever-smiling-Arito-Viech! Als ich ihn das erste Mal gesehen hab, dachte ich noch ‘sieht ganz hübsch aus, der darf mich unterrichten’ ich UNWISSENDE! Dieser Kerl ist ein gerissenes, gewissen und rücksichtsloses Biest vor dem sogar Rochi noch was lernen kann UND er kennt meinen Vater!!!! Er hat mich so lange in der Gegend herum gescheucht, bis ich einen PICKEL!!!!! gekriegt habe! Oh ich sage dir, beinahe wäre ich als Nuke bei euch gelandet, so knapp war dieser Idiot noch nie am den Abgrund des Todes gestanden!!

Es ist für mich wirklich schockierend zu erfahren, dass es bei dir nicht besser ist. Sollten wir uns langsam Sorgen um unsere alt- ehrwürdige Ninjatradition machen?

Ich wünschte du wärst hier, damit ich mich endlich wieder mit einer Person unterhalten kann, deren IQ höher ist, als der unserer Greifen. Es tut richtig gut, dir wenigstens Briefe schreiben zu können.

Ich hoffe ich höre bald wieder von dir
 

Zephyr
 

PS: Anbei liegt eine Packung Anti- Schuppen- Shampoo, das wir immer für unsere Greifen verwenden, vielleicht hilft es ja bei deinem Hausgenossen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-01T20:10:01+00:00 01.07.2005 22:10
wheeee...XDDD
DAS kapitel gefällt mir! XD
besonders das training...XDD
sowieso, diese ff verleitet zu unkontrollierbarem grinsen...
Von: abgemeldet
2005-05-19T23:23:11+00:00 20.05.2005 01:23
............WOW..............^-^
Von:  Rockfairy
2005-05-16T14:50:20+00:00 16.05.2005 16:50
wahaha
das is geil!
einfach nur geil!
Sowas änliches wie Chomo mit Sasuke hab ich mit nem arbeitskollegen von meinem dad gemacht^^!
Macht ganz schnell weiter!^^
HEL
bye Anbu


Zurück