Zum Inhalt der Seite

Wir Sind Brüder

//~KouKou~\\
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn es doch so einfach wäre

4. Kapitel ~ Wenn es doch so einfach wäre
 

Kouji aß immer noch stumm seine Pommes. Sein Bruder, der neben ihm saß, warf besorgte Blicke zu dem Zopfträger.

Plötzlich legte Kouichi seine Hand auf die von Kouji.

"Hey, wenn was los ist kannst du es mir ruhig-...", fing er an, jedoch zog Kouji blitzschnell seine Hand weg und fragte sich im Nachhinein wieso er das getan hatte.

"Es ist alles okay, wie oft soll ich das noch sagen?"

Gar nichts war okay. Überhaupt nichts. Aber er wollte es nicht wahrhaben.

"Doch, du bist wirklich seltsam, hab ich doch auch gesagt! Man kann dich noch nicht mal ordentlich ärgern, was soll denn das?", warf Takuya ein.

"Lasst den Armen doch nur mal in Ruhe, wahrscheinlich hat er Liebeskummer...", sagte Zoe scherzhaft.

Kouji fand das gar nicht zum Lachen, denn immer mehr wurde ihm Etwas klar, das es einfach nicht geben konnte.

Wenn das wirklich die Wahrheit war würde er sich am liebsten am nächsten Baum aufhängen und dort den Rest seines Todes baumeln.

Hin- und her, hin- und her, hin- und her, im Winde, hin- und her...

"Hallo?! Kouji?! Noch anwesend?", fragte Tomoki.

"Aufhängen, im Wind baumeln, hin- und her...", sagte Kouji wie in Trance während er mit der Gabel in seinen Pommes stocherte.

"Okay, er ist verrückt geworden, darf ich ihn behandeln?", meinte Kouichi besorgt.

"Behandeln? Mich? Häh?"

Kouji schreckte auf und stellte sich das bildlich vor. Kouichi in weißem Kittel, er auf der Krankenliege und dann-... Er dachte lieber nicht weiter weil er spürte wie eine enorme Hitze in ihm aufstieg.

Er schlang schnell den Rest seines Essens herein und sprang dann auf.

"Kommt, das Wasser wartet!", waren auch seine letzten Worte.

Die Freunde starrten ihm verwirrt hinterher, standen anschließend aber auch auf und gingen zum Beckenrand.

Der Tag im Schwimmbad verlief noch ziemlich lustig, Kouji versuchte angestrengt einiges zu vergessen und Kouichi inspizierte jeden noch so kleinen Schritt von seinem Bruder um irgendwann zu merken was mit ihm los sei.
 

Am Abend saß Kouji im Wohnzimmer auf der Couch und knabberte Chips. Kouichi kam aus der Küche und meinte, es würde bald Abendbrot geben und er solle sich nicht jetzt schon mit irgendwelchem Zeug voll stopfen.

Dafür erntete er ein beiläufiges "Jaja" und hockte sich wieder vor den Ofen in dem die Pizza ruhte.
 

//Denken... Denken... Nachdenken, Kouji, nicht Anfälle kriegen! Ja toll, wie soll man ruhig nachdenken wenn man eine Befürchtung hat die einem das Grab schaufelt?! Das ist doch nicht die Wahrheit! Bestimmt nur ein Hirngespinst... Oder so was. Ich hab nur wieder mal mit dem Schlimmsten gerechnet, mehr nicht. Er ist mein Bruder, hey, nicht mehr und nicht weniger. Okay, Zwilling. Ein Junge, der fast aussieht wie ich. Er ist ein Junge, er ist mein Bruder, er ist mein Zwilling! Er ist der einzigste Mensch auf der ganzen Welt mit dem ich immer alles bereden konnte, dem ich immer vertraue, dem ich immer glaube! Und jetzt hab ich mich-... nein, wir hatten uns darauf geeinigt das es nur eine Vermutung ist, es entspricht nicht der Wahrheit... Aber wenn doch? Yeah, es gibt eintausend Anzeichen und ich sag mir das ich es mir alles nur einbilde... Ach, selbst wenn, das legt sich wieder und alles wird wie vorher, genau...//
 

"Pizza ist fertig!", rief Kouichi und schaute ins Wohnzimmer.

Kouji stand auf und setzte sich in der Küche neben seinen Bruder. Einen letzten drohenden Blick warf er noch nach dem Toaster, dann wand er sich seiner Pizza zu.

Eine Totenstille herrschte zwischen den beiden Jungen. Dann ergriff Kouichi das Wort.

"Jetzt sind wir doch alleine. Du kannst mir jetzt sagen was los ist!"

Kouji schien fast gar nicht anwesend.

"Es ist nichts, ich habe mich anscheinend nur in meinen Bruder verliebt und-..."

Sofort stockte er.

"Ach Quatsch, das war nur ein Witz, ich meine es nicht ernst, ausserdem...!"

Kouji verstummte. Er wagte es nicht, sich zu bewegen.

Warme, weiche Lippen hatten sich auf seine gepresst und es war als wenn tausend Stromschläge durch sein Herz jagten.

Ohne überhaupt zu realisieren was gerade passierte erwiderte er den Kuss und schlang seine Arme um Kouichis Nacken.

Dieser hatte seine Hände auf Koujis Oberschenkel gelegt und schien ebenso wenig mitzubekommen was um sie herum geschah, geschweige denn was überhaupt im Moment geschah.

Plötzlich riss Kouichi die Augen auf und drückte Kouji ruckartig von sich weg.

Beide sahen sich geschockt und erschrocken an.

Doch dann sprang Kouichi auf, schnappte sich seine Jacke und lief davon. Man hörte nur noch die Haustür knallen.

Viel zu spät reagierte Kouji, der immer noch verwirrt auf seinem Stuhl gesessen hatte. Er rannte ebenfalls zur Haustür und stolperte nicht einmal über die Stufe, da er darüber hinweg sprang. Er erwischte noch gerade so den Schlüssel mit der Hand.

Draußen war es schon ziemlich dunkel geworden und der Junge mit dem Zopf musste sich anstrengen um jemanden genau zu erkennen.

Kouichi war bereits weg.

"Verdammt...!", fluchte Kouji der einen Stein wegtrat und dann einfach in eine der nur leicht beleuchteten Straßen lief...
 

____________
 

Achtung: Warnung vor extrem kurzen Kapitel... -___-'

Also wieder vielen Dank an die Kommi-Schreiber, ihr animiert mich immer richtig zum Weiterschreiben. ^-^

Und sorry, die Kuss-Szene hätte ich echt besser beschreiben können, ich kann sowas absolut nicht. >o<"

Hoffe aber es war halbwegs annehmbar... ^^"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minouett
2006-03-07T20:28:00+00:00 07.03.2006 21:28
Super, einfach super! XD
Von: abgemeldet
2004-07-29T17:39:42+00:00 29.07.2004 19:39
ARGHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! ><"""""""""""" is ned wahr. wieso haut der denn jetzt bitte ab?! So was will ein großer Bruder sein *kouichi einen mit ner bratpfanne überzieh*
sry, @kathi nich du *tätschel*

also.. zu ff: mach ja schnell weiter, gefällt mir echt gut!!! lass kouji nur nich zuuuuuuuuuu sehr leiden ja? mach auch mal kouichi zum trottel *grin*

zoe kommt echt rüber wie .... sie halt is. eingebildet, fies und... einfach mädchen.. *lol* (bin ja auch eins, also, keine ernst zu nehmende beleidigung^^""")

*~*Kouji*~*
Von:  Curin
2004-07-28T12:18:51+00:00 28.07.2004 14:18
Das Kapitel war zwar etwas kurz, aber dafür super. Und die Kussszene ist auch voll süß.
Schreib schnell weiter. Biiiiiiiiitte.
Von: abgemeldet
2004-07-28T07:48:49+00:00 28.07.2004 09:48
Hehe, du hast meinen Vorschlag lächelnd zur Kentniss genommen ^__^
Ist echt super, die Geschichte. Nur das Kapitel war wirklich etwas kurz T___T bin so gespannt, wie's mit den beiden weitergeht, bitte schreib schnell weiter xD !!!

PS: KOUKOU 4 EVER !! xD~


Zurück