Zum Inhalt der Seite

Emotion

Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich und du, du und ich

Hi! Da bin ich wieder! Vielen Dank für die Kommis auf den ersten Teil *verbeug*. Da sich meine Kommischreiber eine Fortsetzung gewünscht haben, habe ich mich an den PC gesetzt und eine geschrieben. Weiß nicht ob sie jetzt besser oder schlechter ist, als der erste Teil. Ich hatte nicht wirklich viel Zeit, aber ich hoffe es geht^^". Ich habe mir auch Mühe gegeben. Viel Spaß beim lesen!!!
 

"..." sagen

°...° denken
 

Kapitel 2: Ich und du, du und ich
 

Langsam spazierte eine Person durch die Straßen von Domino. Ein leises Seufzten kam von dem Jungen mit dem blonden Haaren, als er die ganzen lachenden Gesichter der Menschen sah. °Es ist nun eine Woche her....schon solange....° dachte er.

Eine Woche war es nun her, dass er zusammen gebrochen war und das Kaiba ihn zu sich mit nach Hause genommen hatte. Da geschah es... Seto hatte ihn geküsst...

Das war sein erster Kuss, aber gleichzeitig auch sein letzter, den er von Seto Kaiba bekommen hatte. Ein Tag nach diesem Kuss ging es ihm wieder gut und er konnte nach Hause.

°Seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen, wie es ihm wohl geht?° gerade als er diesen Gedanken beendet hatte, bemerkte Joey wo er hingegangen war. Er stand vor der Parkbank, wo sich die Lippen des Blonden und des Braunhaarigen trafen. °Mensch Joey, dass war nichts, Kaiba hatte einen Aussetzer mehr nicht, fertig!° dachte er und stampfte davon.
 

Aber der Blondschopf war nicht der Einzige, der sich an diesem Kuss erinnerte. Auch ein gewisser Firmenchef hatte so seine Probleme, sich auf seine Arbeit zu konzentrieren. Seine Gedanken schweiften immer wieder zu einen Jungen mit braunen Augen, treue Augen... wie ein Hündchen. "Ich fasse es nicht, ich kann ihn einfach nicht aus meinen Kopf drängen. Dieser verdammte Wheeler!" sagte Seto und hätte am liebsten seinen Laptop gegen die Wand gefeuert.

Klopf, Klopf. "Wer stört?" fragte der Braunhaarige genervt. "Ich bins!" antwortete Mokuba der den Raum betrat. "Mokuba was ist?" fragte Seto schon etwas gelassener. "Seto du wolltest mit mir heute ins Stadtzentrum. Sag nicht, du hast es vergessen." sagte der Schwarzhaarige und schaute Kaiba traurig an. "Nein natürlich nicht! Komm lass uns gehen!" sagte dieser schnell und nahm seinen Mantel.

Kurze Zeit später waren sie auch schon mitten im Stadtzentrum. Die Brüder sahen sich in vielen Geschäften um. Mokuba konnte sich gar nicht satt sehen, währenddessen Kaiba nur hinter den Kleineren her lief. "Seto schau mal wer da ist!" kam es plötzlich von Mokuba und lief los. Der Braunhaarige schreckte auf und sah in die Richtung in der, der Schwarzhaarige gelaufen war. Dort stand er, die Person an die er in letzter Zeit andauernd denken musste. Der Junge mit den blonden Haaren drehte sich nun langsam zu ihm um. Im selben Moment erwachte der Firmenleiter aus seiner Starre und ging auf Joey und seinen Bruder zu. "Hallo Kaiba." sagte Joey fröhlich wie immer. "Hallo." gab Seto leise von sich. Mokuba bemerkte eine kleine Spannung zwischen den beiden Älteren und flötete schnell ein "Ich bin mal kurz im Spielzeugladen!" und rannte davon.

Da standen sie nun, wie bestellt und nicht abgeholt. "Äh... ja und wie geht's dir so?" sagte der Blonde um die Spannung ein wenig zu lockern. "Gut... und dir?" fragte der Größere. "Auch gut, alles ok." antwortete der Kleinere. Plötzlich drehte sich Kaiba mit dem Rücken zu Joey. °Ich muss es ihn sagen...hier und jetzt!° dachte Seto. "Joey hör zu, wegen den Kuss..." fing der Braunhaarige an. "Ja...was ist damit?" fragte der Blondschopf dessen Herz anfing schneller zu schlagen. "Er hatte nichts zu bedeuten, ich wusste nicht was ich da tue! Verstanden Wheeler?" erklärte Kaiba und drehte sich wieder zu den Kleineren um. Dieser stand da, als hätte man ihm gerade ein Brett vor den Kopf geschlagen. "Denkst du, ich habe es ernst gemeint? Pah, ich war nur überrumpelt! Bilde dir also nichts ein Kaiba!" sagte Joey leicht gereizt. "Ich brauche bestimmt keinen Köter wie dich in meiner Umgebung!" erwiderte der Firmenleiter. "Und ich brauche bestimmt keinen Eisklotz wie dich um mich! Schönen Tag noch!" fauchte der Blonde und stampfte wütend davon. Kaiba lief, ebenfalls wütend, Richtung Spielzeuggeschäft.
 

°Er ist so ein Idiot! Idiot! Idiot! Kaiba du bist der größte Eisklotz dem ich je begegnet bin!° dachte Joey als er vor seiner Wohnungstür stand und aufschloss. Der Blondschopf ließ die Tür zufallen und warf seine Jacke in die nächst beste Ecke. Joey war allein in der Wohnung, sein Vater war für drei Wochen auf Geschäftsreise, dass hieß auch, dass er zu Weihnachten allein war. Weihnachten... das war schon Morgen. Der Blonde ging in sein Zimmer. Still ließ er seinen Blick durch das Zimmer schweifen und blieb an einem Pullover, der auf seinem Bett lag, hängen. Plötzlich wurden Joeys Augen traurig und er ging zu seinem Bett. Er nahm den dunkelblauen Pullover und schaute ihn an. Langsam gleitete er auf den Boden nieder. °Warum tun mir seinen Worte so weh? Wieso musste das alles nur geschehen...warum nur...° fragte sich der Blondschopf in Gedanken und hörte auf, sich gegen die aufkommenden Tränen zu wehren und ließ ihnen freien lauf. Joey drückte den Pulli an sich und weinte leise vor sich hin. Draußen fing es an stark zu schneien, als würde der Himmel... mit den Jungen, der einsam ihn seinem Zimmer hockte, leiden...
 

Am späten Abend in der Kaibavilla. Alles war dunkel, nirgens war ein Geräusch zu hören. Auch der Firmenchef arbeite nicht, er stand vor einem Fenster seines Schlafzimmers und beobachtete den Schneefall. Seine Augen strahlten nicht die Kälte und den Stolz wie sonst aus... man konnte in ihnen Traurigkeit und Schmerz erkennen. Seto musste immer wieder an braune Augen denken, die ihn für einem Moment so verletzt ansahen. Immer wieder hatte der Braunhaarige diesen Blick von Joey vor sich. "Er sah so verletzt aus... es kann mir doch egal sein wie er sich fühlt, der Kuss war nichts mehr als ein Ausrutscher. Wheeler ist einfach nur ein...liebeswertes Hündchen." Kaiba wusste nicht warum er die letzten Wörter gesagt hatte, eigentlich wollte er was völlig anderes sagen, doch er brachte es nicht über die Lippen. Wie sehr sich der Firmenleiter auch dagegen wehrte, er wusste nun, dass es nichts brachte... man konnte sein Herz einfach nicht belügen. Seto genoss es, in der Nähe des Blonden zu sein, er liebte sein Lächeln, sein Geruch und seine Augen, einfach alles.

Der nächste Tag verging wie im Flug und alle freuten darauf mit ihren Familien und Freunden das Fest der Liebe zu feiern. Fast alle freuten sich...

"Mr. Kaiba?" fragte das Hausmädchen und schritt in das festlich geschmückte Wohnzimmer. "Was wollen sie?" fragte dieser barsch. "Es ist ein Paket für sie gekommen." antwortete das Hausmädchen und legte es auf den Tisch. "Danke, für heute können sie gehen." sagte Seto. Das Hausmädchen verließ den Raum schnell und der Braunhaarige nahm das Paket. °Bestimmt ist das wieder von einem Firmenpartner, der sich einschleimen will!° dachte er genervt und öffnete es. Zum Vorschein kam ein dunkelblauer Pullover. Kaiba nahm ihn heraus und schaute ihn sich genauer an, es war keine Karte dabei. "Hm? Aber den Geruch kenne ich doch!" meinte Seto und bemerkte plötzlich am rechten Ärmelrand eine kleine Aufschrift. "Merry Christmas Seto." lass er vor. Sofort griff der Braunhaarige zu seinem Handy und erteilte einen Befehl.
 

Joey saß der derweil still und in einer Decke eingekuschelt auf der Couch im Wohnzimmer und schaute Fern. Plötzlich klingelte es an der Tür. "Hm? Wer kann das denn jetzt sein?" fragte sich der Blondschopf und ging zur Tür. "Ja bitte?" fragte er und sah einen Mann im schwarzen Anzug. "Mr. Kaiba schickt mich um sie abzuholen!" antwortete der Mann. "Warum?" °Was will er denn jetzt schon wieder? Er soll mich einfach in Ruhe lassen.° wollte Joey wissen. "Das kann ich Ihnen nicht beantworten, aber es scheint sehr wichtig zu sein." sagte der Gefragte. Der Blonde überlegte kurz, holte seine Jacke und folgte dem fremden Mann.
 

Kurze Zeit später befand er sich auch schon im Anwesen von Seto Kaiba und stand vor der Tür des Wohnzimmers. Ein leises Seufzten verließ seine Lippen. Vorsichtig hob er eine Hand und klopfte an. Als er keine Reaktion bekam, öffnete er die Tür. Der Blonde trat ein und schloss die Tür wieder. Das Zimmer wurde von einem riesigen Weihnachtsbaum und ein paar brennenden Kerzen erleuchtet, außerdem lag ein angenehmer Geruch in der Luft. Joey schritt näher an den Weihnachtsbaum, so einen großen Baum hatte er ja noch nie gesehen. Er war wunderschön geschmückt und die Kerzen hatten etwas beruhigend an sich. Ein kleines Lächeln bildete sich auf Joeys Gesicht. "Schön das du gekommen bist Hündchen!" sagte plötzlich eine Stimme. Der Blonde drehte sich um und sah Seto aus einer dunklen Ecke hervor treten. Joey traute seinen Augen nicht, Kaiba trug den dunkelblauen Pulli. "Danke für den Pullover." fügte der Braunhaarige hinzu. Der Blondschopf hatte sich wieder gefangen und wendete sich von dem Firmenchef ab. Dieser lief auf Joey zu und zog ihm von hinten die Jacke sanft aus. Der Kleinere wehrte sich nicht. Der Größere warf die Jacke auf das nicht so weit entfernte Sofa. Dann umarmte Kaiba den Blonden von hinten. Joey versuchte sich aus den Armen Setos zu befreien, doch erfolglos. "Es tut mir Leid, ich habe dich schon wieder verletzt..." fing der Braunhaarige an zu sprechen. Der Kleinere hörte auf sich zu wehren und lauschte den Worten des Firmenleiters. "Ich hatte Angst vor meinen Gefühlen... ich habe keinen außer Mokuba an mich rangelassen und dann kommst du plötzlich... und fängst an das Eis um mich zu schmelzen." beendete der Größere seinen Satz. Joey drehte sich zu Kaiba um und blickte ihn sanft in seine eisblauen Augen. Auf einmal zog der Braunhaarige etwas aus seiner Hosentasche und hielt es Joey hin. Er hielt eine silberne Kette mit einem Adleranhänger dran, in seiner Hand. Der Blondschopf schaute Seto ein wenig verwirrt an. Kaiba musste Lächeln, nahm die Kette und legte sie Joey um. Der Kleinere sah die Kette an und dann den Größeren. "Merry Christmas Joey." sagte Kaiba leise und zog Joey an sich. Einen Moment später trafen sich die Lippen des Blonden und des Braunhaarigen. Schon lange hatten sich die beiden gewünscht, die Lippen des jeweiligen anderen wieder zu berühren. In diesem Augenblick vergaßen sie alles um sich herum. Die Lichter des Weihnachtsbaumes und die Kerzenlichter umgaben sie bei ihrem Kuss. Als sie sich wieder voneinander lösten fragte Joey: "War das jetzt wieder ein Aussetzer?" "Nein Hündchen, das war mein eigener Wunsch... genau wie damals es mein Wunsch war." antwortete Kaiba. Diese Worte ließen das Gesicht des Kleineren erstrahlen. Kaiba setzte sich auf das Sofa und zog den Blondschopf mit. Joey lag nun auf den Größeren. Seto fing an den Blonden durch das Haar zu streichen. "Seto?" fragte der Kleinere. "Ja?" antwortete der Braunhaarige. "Ashiteru." kam es leise von Joey. Kaiba lächelte und seine Augen schienen vor Freude zu sprühen. "Ich liebe dich auch, Joey." fügte Seto hinzu und küsste den Blonden zärtlich. In diesem Moment zerbrach das Eis um Seto Kaiba.

Draußen fielen die Schneeflocken sanft zu Boden, als würde der Himmel... sich mit den zwei Liebenden freuen...
 

ENDE?
 

Ich bin fertig *freu*! Ich glaube der erste Teil ist mir besser gelungen^^" oder doch nicht? Ich hoffe aber trotzdem das er euch gefallen hat und ich euch vielleicht ein wenig überrascht habe^^. Auf jeden Fall vielen Dank fürs lesen!!!!
 

Bye eure ChailaMing^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soffel
2004-08-07T11:22:12+00:00 07.08.2004 13:22
oh ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüß^^^
*quiek*
mach bitte noch nen teil
*ganz ganz ganz lieb guck*
das ist einfach so megasüß^^ auch wenns nicht so ganz in die jahreszeit passt aber das ist egal XD
Von: abgemeldet
2004-08-07T00:23:11+00:00 07.08.2004 02:23
^^
maaah sweet
voll gut geschrieben,beide teile!!!!
*knuddel*
°*AngelShampoo*°
Von:  Bakura-kun
2004-07-25T15:28:52+00:00 25.07.2004 17:28
Mensch Q.Q
Die ist soo süüüüüüßß!!! >___<"""
Mehr davon!!Das ist wirklich ganz fantastisch geschrieben!!!
*umknuffel*
Liebe Grüßchen, das Baku^^
Von:  Noa-Willow
2004-07-24T18:33:59+00:00 24.07.2004 20:33
Diesen Teil finde ich noch besser als den ersten!!! Das schreit einfach nach einer Fortsetzung!!! Also bitte schreib weiter, Ja?

Alles Liebe!!!

Noa-Willow^^
Von:  Go-San
2004-07-24T17:13:49+00:00 24.07.2004 19:13
Kawaii! So was süßes les ich selten ^^
Mach doch noch nen Teil, ja? *dichanhimmelt*

Bye, Go ^.^
Von:  Rabenfeder
2004-07-24T17:13:25+00:00 24.07.2004 19:13
...*schnüff*
wie schön schön
*rührselig ist*
Das hast du echt toll gemacht
*schwärm*

Blacky
Von: abgemeldet
2004-07-24T15:53:22+00:00 24.07.2004 17:53
Irgendwie passt das Wetter, hier in Deutschland is eh nicht sommer*grummel* Ich schließ mich rose123456 und LaLue-ChaN an. Fortsetzung oder so was ähnliches fänd ich auch supi. Gäbe nätürlich auch ein Kommi *ganzliebguck*
CU ^^ Shizi
Von:  Lalue
2004-07-24T15:13:47+00:00 24.07.2004 17:13
AHHHHHHH!!!! Die3 is genauso gut wenn nicht besser als der erste *ach schnee liebe kuss traumweltabschweift*
Och echt zu ende??? ohhhhhhhh
aber die is supiiiiiii!!!
*wiederabdriftet* aber bitte wenn die leider zu ende is... wie wäre es mit noch so einer *hundeblick aufsetz* bittööööööööööööööö
*knuddel*
cu dee lalü
Von: abgemeldet
2004-07-24T14:52:53+00:00 24.07.2004 16:52
Bitte schreib noch eine Fortsetzung.Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte


Zurück