Zum Inhalt der Seite

Ich hab dich wieder!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zuhause

Ich hab dich wieder!
 

Teil 5: Zuhause
 

Also das is nun mein neuer Teil! Hoffe er gefällt euch! ^^ hat ganz schön lang gedauert da ich irgendwie keinen plan mehr hatte wie ich weiter schreiben soll, habs aber dann doch irgendwie geschafft!! Würd mich sehr über Kommis freun!!
 

Widmung: marron-jeanne

doors_down

Marie_Takaschi

Feena90

Seelengefaehrtin

Sanny

Saku_chan

Aprikose

koko-chan123456

timmy
 


 

so dann mal los *gg*
 

- - - - - - - - - - -
 

"Ja habe ich. . . ." erwiderte der König, bevor er sich seinen drei Beratern zu wand und weiter sprach ". . . . und laßt morgen, beim Frühstück für zwei mehr aufdecken" mit diesem letzten Satz drehte er sich um und verschwand einige Sekunden später um sich schlafen zu legen.

"Noch eine angenehme Nach" wünschte er noch.

Die zurückgelassenen blickten sich verwundert an, doch Allen war am verwirrt da er nicht wusste warum für zwei mehr Aufgedeckt werden sollte. >Ich dachte er hat sie zurück geholt. . . . . < fragte er sich, wehrend er sich ebenfalls verabschiedete und sich auf den Weg in sein Zimmer machte.
 

- - - - - - - - - - -
 

Nächster Tag:
 

Warme Sonnenstrahlen fielen durch das große Fenster und kitzelten Hitomi an der Nase. Langsam öffnete sie ihre Augen, sie blinzelte und versuchte sich an das helle Licht zu gewöhnen. Nachdem sie relativ gut sehne konnte ließ ihren Blick durch das ganze Zimmer schweifen.

Der Raum wahr groß und mit vielen Sachen verziert. (was hald in einem Königlichem Zimmer so alles golden geschmückt ist und so ^_^)

In einer Ecke stand ein großer Schrank mit goldenen Ecken und Griffen, gleich daneben ein Schreibtisch auf dem sie ein Tintenfass erkennen konnte. Vor sich sah sie eine Tür, die wie sie vermutete eine Verbindungstür sein musste, da die Tür an der Linken Wand eine sehr viel größere war.

Auch das Bett wahr nicht weniger verziert. Es war aus hellem Holz und viele Muster verzierten es. Das Königliche Wappen Prangte am Kopfende. Das Laken war aus weichem Stoff, die Bettdecke war weich und flauschig wie auch das Kissen in dem sie noch vor wenigen Minuten gelegen hatte.

Varon lag schlafend neben ihr, dieser lag auf dem Bauch hatte seine Arme und Beine von sich gestreckt. Seine Augen wahren geschlossen und sein Mund leicht geöffnet. Die junge Frau schmunzelte als sie ihren kleinen weiter musterte.

Hitomi zitterte leicht als sie eine kühle Briese spürte. Sie schaute zum Balkon der geöffnet war und durch den die frische Morgenluft hereinströmen konnte. Die Sonne war gerade aufgegangen und Hitomi horte bereits die Vögel zwitschern.

Draußen stand Van der seinen Blick auf die Stadt gerichtet hatte und tief in Gedanken versunken war.

Leise und behutsam stieg sie aus dem Bett da sie erstens ihren Sohn nicht wecken wollte, aber das wehre ihr sich nicht geklungen, und zweitens nicht wollte das sie Van bemerkte.

Langsamen Schrittes ging sie auf ihren Geliebten zu der seinen Blick in die Ferne gerichtet hatte.
 

Van schreckte aus seinen Gedanken hoch als er spürte wie sich zwei Arme um seine Taille schlangen.

"Was hast du" hörte er eine leise, bekannte Stimme direkt an seinem Ohr.

"Es ist nichts" antwortete dieser und drehte sich in der Umarmung, sodass er direkt in Hitomis Gesicht sehen konnte in das einige Strähnen ihres langen Haars fielen. Die junge Frau sah ihn leicht besorgt an. Sofort erkannte er ihren Blick und sagte leise "Es ist alles in Ordnung . . . . ." Van strich mit seiner Hand über ihre Wange und strich ihr die Strähnen aus dem Gesicht bevor er weiter sprach ". . . . ich liebe dich, und bin glücklich euch beide zu haben." Sachte glitt seine Hand ihren Oberkörper hinab, bis er ihre Taille umfaßte und sie zu sich zog. (Varon schläft noch immer wie ein Murmeltier) Hitomi spürte seinen warmen Atem über ihr Gesicht streichen und sie schloss genießend die Augen. Seine weichen Lippen legten sich auf ihre und er presste sie fest an sich. Auch Van genoss diesen Augenblick in dem er nur Hitomi's nähe spürte und ihren lieblichen Duft einatmete.

Immer wieder fuhr der dunkelhaarige mit seiner Zuge über ihre Lippen, bis sie nachgab und diese einen Spalt breit öffnete und somit Vans Zunge den Einlass gewährte. Er erforschte gierig ihre Mundhöhle und neckte sie immer wieder leicht, indem er immer wieder Hitomis Zuge anstupste.

Hitomi schlang ihre Arme um seinen Hals und kraulte seinen Nacken, was ihn einen wohligen schauer über den rücken jagte.

Auch Van blieb nicht untätig. Immer wieder fuhr er an ihrer Seite rauf und runter und stich ihr zärtlich über den Rücken.

Die Luft wurde immer knapper und so mussten sie sich wieder willig von einander lösen.

Van legte seinen Kopf an ihre Stirn und sah ihr tief in die Augen. "Ich liebe dich Hitomi" sagte er. Sie gab ihm noch einen zarten Kuss bevor sie ihren Kopf auf Van's Schulter sinken lies. Diesen schlang wider seine Arme um sie und lies seine Gedanken schweifen.
 

Einige Zeit verging bis Van seine Stimme erhob und Hitomi ein wenig von sich weg drückte. "Ich muss jetzt leider gehen, da ich mit Allen noch etwas zu besprächen habe. . . . . aber du kannst, nachdem Varon aufgewacht ist und du dich umgezogen hast runter kommen Frühstücken" sagte er und zog sie hinter sich her, bis sie an dem großen Schrank angekommen wahren der in einer Ecke stand. Mit einem leisem Quietschen öffnete er eine der Schranktüren und deutete Hitomi mit einer Handbewegung das sie näher kommen sollte.

Als Van ihr das nächste mal ins Gesicht sah stand ihr Mund weit offen und ihre Augen hatte sie weit aufgerissen. Van musste ein lachen unterdrücken da diese Situation äußerst komisch aussah. "Wenn du möchtest kannst du eines von denen anziehn" sagte er belustigt. Diese brachte nur ein 'aber' heraus und sah ihren Geliebten erstaunt an. "Die sind von meiner Mutter. . . . .sie würde sicher nichts dagegen haben wenn du sie trägst. . . . " etwas verlegen sah er sie an bevor er seinen Satz vollendete ". . . . .da du doch die neue Königin dieses Landes bist"

Hitomi sah ihn mit glücklichen Augen an und langsam traten ihr Tränen in die Augen, aber sie weinte nicht aus Trauer, nein, sonder weil sie über glücklich wahr. "Was ist. . . . .warum weinst du denn" fragte Van und sah sie betrübt an.

Plötzlich schlangen sich zwei Arme um seinen Hals und er währe beinahe nach hinten gefallen hätte er sich nicht gerade noch am Kasten festhalten können. Verwirrt stand er vor dem Schrank und hatte eine weinende, aber glückliche Hitomi um seinen Hals hängen. "Weil. . . .weil ich so glücklich bin" sagte Hitomi schluchzend . Beruhigend strich er ihr immer wieder über den Rücken und sah sie verträumt an.
 

Langsam beruhigte Hitomi sich wieder, hob ihren Kopf und sah ihren Geliebten mit einem lächeln auf den Lippen an. "Darf ich diese schönen Kleider wirklich anziehen" fragte sie nochmals. Darauf antwortete Van nur mit einem Nicken und einem "Natürlich Liebling".

Nachdem er beiden (Varon und Hitomi) noch einen Kuss gegeben hatte verließ er das Zimmer da er Allen nicht warten lassen wollte.
 

Bei den Anderen im Speisesaal (bei Allen, Dreiden, Milerna, Merle und des Königs Beratern):
 

Obwohl sich Allen anfangs sicher war das Van, Hitomi geholt hatte, hatte er den anderen noch nichts gesagt, da er sich nun wider einige Zweifel daran hatte. Er hatte nämlich keine Ahnung für wen der letzte Teller am Tisch war.

Allen unter hielt sich gerade mit Dreiden, der mit Milerna auf Besuch gekommen wahr und diese führte ein Gespräch mit den Berater und Merle als plötzlich das Quietschen der Tür zu hörte war. Alle sahen auf und erblickten Van der mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck auf sie zu ging. Merle sprang sofort von ihrem Sessel und rannte auf ihn zu und sprang ihn um den Hals. "Mein Van. . . .ihr seid wieder da" sagte sie mit freudiger und hoher Stimme. Dieser setzte sich, nachdem ihn das Katzenmädchen endlich losgelassen hatte auf seinen Stuhl und sah sich in der Runde um.

"Ich wusste gar nicht das ihr beiden auch da seid" meinte er und sah zu Dreiden und Milerna. "Wir wollten mal wieder nach dir sehn. . . .und schauen wies dir so geht" antwortete Milerna und lächelte. "Aber anscheinend geht's dir ja hervorragend" fügte Dreiden noch schnell hinzu. "Ja, mir geht's bestens" sagte Van. "Darf man fragen warum" meinte Dreiden und sah in gespannt an. Auch die anderen horchten nun aufmerksam hin.
 

"Ich werde bald meine Verlobung feiern" antwortete er auf Dreiden's Frage.
 

Alle gratulierten ihm und wünschten ihm alles gute.

"Wer ist den die glückliche?" fragte jemand.

"Das werdet ihr schon noch sehen" meinte der dunkelhaarige.

Schon lange war er nicht mehr so glücklich gewesen.

Nach einiger Zeit der Stille sagte nun einer der Berater "Haben sie sich nun endlich dazu entschieden diese Hitomi zu vergessen! Das Königreich braucht eine richtige Königin und endlich einen Erben. " " Vergessen Sie sie endlich sie wird nie zurückkehren, wahrscheinlich hat sie Sie schon lange vergessen... und das sollten sie auch tun zum Wohl des Volkes bitte ich sie darum sich eine vernünftige Frau zu suchen!"
 

Als Van das hörte sprang er von seinem Stuhl auf, der krachend zu Boden viel und sah den Berater mit bösem und eiskalten Blick an, der einen zu durchbohren schien.

"Was erlauben sie sich mir etwas vorzuschreiben zu wollen... und wagen sie es ja nie wieder über Hitomi so zu reden!" Seine Hände ballten sich zu Fäusten "wenn ich noch einmal so etwas höre werden sie die längste Zeit an diesem Hof verbracht haben...!" All seine Muskeln hatten sich angespannt und das Blut rauschte durch seinen Körper. Van atmete hörbar aus, was man schon eher als ein Wutschnauben bezeichnen konnte!

Alle starten ihn erschrocken an und niemand wagte es auch nur ein Wort zu sagen.

Wieder trat Stille ein in der Van den Berater mit funkelnden Augen Musterte. Dieser saß leicht zitternd und zusammengekauert auf seinem Sessel und wagte es nicht sich auch nur einen Millimetern zu rühren.
 

Das Schweigen wurde durch ein leises klopfen an der Tür gebrochen und alle wanden drehten ihre Köpfe zu dieser. Erwartend wurde das dunkle Holz angestarrt und jeder wartete auf die nächsten Ereignisse. Auch der König hatte das Klopfen gehört und nun betrachtete er diese. Mit jede Sekunde die verging wurde Van's Mimik freundlicher, seine Augen bekamen einen strahlenden Glanz und seine Mundwinkel verzogen sich zu einem Lächeln. Er lies seine Hände wieder sinken und wartete nun ebenfalls.

Die Tür knarrte als sie langsam geöffnet wurde und man einen blau Farbigen Stoff eines Kleides erkennen konnte, der durch der kleinen Spalt ragte. Je weiter die Tür geöffnet wurde desto mehr war zu erkenne und auch von der Person dahinter kam immer mehr zu Vorschein.
 

Alle stand der Mund weit offen als die Person ganz im Raum stand und etwas verlegen lächelte.

Eine Junge Frau mit langen goldblonden Haaren, einer schlanken Figur und einem wunderschönen Kleid stand vor ihnen. Die Haare waren lockern nach hinten gebunden und einige Strähnen hingen in das Gesicht des Mädchens. Verlegen strich sie sich diese zurück und lies danach ihre Hände wieder sinken. Eine ihrer zarten Hände hatte sie hinter dem Kleid versteckt und die andere spielte mit einem Band das an ihrer Teilie befestigt war. Das Kleid wahr aus Seide und gefärbt in verschiedenen blau Tönen. Es betonte die schlanke Figur der jungen Frau perfekt und viele verschiedene Muster und Verzierungen wahren auf diesem fein und säuberlich angebracht worden.

Auch Van hatte den Mund leicht geöffnet und seine Augen sprühten förmlich.

Nach einiger Zeit hatte er seine Sprache wieder gefunden und sagte liebevoll "Du siehst wunder schön aus". Er streckte eine Hand nach ihr aus um ihr zu zeigen das sie zu ihm kommen sollte. Dieser bitte ging sie auch sofort nach.

Nach den Worten des Königs hatten sich die anderen auch wieder gefangen und Milerna fragte leise "Bist du es. . . .Hi...Hitomi."

Die angesprochene Nichte nur und bestätigte es noch mit einem "Ja ich bin es". Sie lächelte und sah ihre alte Freundin etwas verlegen an.
 

Suchend sah sich Van um, doch er fand nichts was darauf hinwies das auch noch eine weitere Person im Raum war. Diesen suchenden Blick hatte nun auch Allen bemerkt und fragte Van deshalb "Suchst du etwas?".

Der Angesprochene sah ihn nur kurz verwirrt an doch dann antwortete nur mit einem knappen "Ja" bevor er sich weiter umsah. Die anderen hatten von all dem nicht mitbekommen da sie alle in ihren eigenen Gedanken schwelgten und so nicht wirklich Allen's Frage mitbekamen.

Nach einiger Zeit hatte auch Hitomi bemerkt das er etwas suchte, sie hatte sofort verstanden nach was er Ausschau hielt , besser gesagt nach wen und zupfte deshalb mit ihrer Hand an ihrem Kleid herum.

Zuerst verstand Van diese tat nicht ganz und in seinem Gesicht konnte man das Fragezeichen deutlich erkennen.

Doch als er an ihrem Kleid hinab blickte konnte er einige kleine Fingern entdecken, die den Stoff fest umklammerten.

Zufrieden lächelte er und Hitomi nickte ihm leicht zu.
 

~*Fortsetzung folgt*~
 

Ich hoff es hat euch gefallen und ich hab nicht zu viel Blödsinn geschrieben!!^^

würd mich über Kommis freun!

also bis zum nächsten mal

*wink*
 

eure Kaori2103



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerasVictoria
2008-06-22T17:12:00+00:00 22.06.2008 19:12
bitte schreib weiter ich warte doch schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange und bin so aufgeregt
Von: abgemeldet
2008-05-18T18:46:43+00:00 18.05.2008 20:46
wie kannst du nur an einer solchen stelle aufhören -.-
*seufz*
ich hoffe, dass du bald weiter schreibst!
Von: abgemeldet
2008-03-21T12:00:46+00:00 21.03.2008 13:00
Hallo,
das ist jawohl mal eine spitzen FF, wann geht es weiter... ich will mehr...
also hau in die tasten :-)
Bin ehrlich total begeistert und hoffe das es bald weiter geht.

LG
Nicki
Von:  AvalonsHexe
2007-11-16T14:56:12+00:00 16.11.2007 15:56
schreib bitte um himmelswillen weiter... an so einer stelle aufzuhören ist nicht sehr nett... möchte mehr von deiner ff lesen...
Von: abgemeldet
2007-06-12T14:49:48+00:00 12.06.2007 16:49
Hi,
hab deine FF gelesen und ich find sie einfach..... genial!!!
Besonders die Idee (Sohnemann Varon XD) gefällt mir, auch wenn das letzte Update schon her ist, würde ich mich dennoch freuen mehr von dir zu lesen...... XD

Bis bald
Ela
Von:  Lionness
2006-07-08T13:03:17+00:00 08.07.2006 15:03
Mach schnell weiter ich will unbedingt wissen wie die anderen reagieren.bitte. Und wenn es geht dann schick mir doch eine ens ja? Ich wäre dir unendlich dankbar*grins*
bye Lionness
Von:  Steffschuetze
2006-07-05T17:02:21+00:00 05.07.2006 19:02
Ich hab heute deine FF gelesen und sie gefällt mir wirklich sehr. Aber ein hat mich gestört und das ist das Van BRAUNE Augen hat und nicht blaue, wenn man zumindest nach dem Anime geht. (Im Manga hat er grüne Augen.) Aber an sonsten hat sich das gut gelesen. Es währe schön wenn du auch weiter schreiben würdest!
mfg Steff
Von:  kagochan
2006-06-29T21:02:02+00:00 29.06.2006 23:02
Super ff. Aber wie kommst du dazu an so einer spannenden Stelle aufzuhören. Schreib bitte schnell weiter ich will unbedingt Wissen wie Allan und die anderen auf Varon reagieren. Güße kagochan
Von: abgemeldet
2006-03-24T20:55:07+00:00 24.03.2006 21:55
hello ich meld mich auch mal wieder wie siehts aus für uns brave leser ...schlecht????!?!?! würd mich echt freuen wenn du wiedereinmal was von dir hören lässt zumindest mal ob du überhaupt noch interesse hast an deiner story weiterzuschreiben

lg
Von:  Ayana
2006-03-08T15:48:19+00:00 08.03.2006 16:48
Deine Story ist wunderbar^^ ich bin ja mal gespannt wie die anderen auf den Sohn von Hitomi und Van reagieren werden. Und beschreibe ja schön die Gesichter der anwesenden ok?
Schreibst du mir eine ENS wenn es weiter geht?
Ayana


Zurück