Zum Inhalt der Seite

Angel Sanctuary

Eine etwas andere Version
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ich hab heut leider nicht viel Zeit und will mich auch nicht mit Einzelheiten aufhalten. Aber Kommis, konstruktive Kritik und ähnliches sind natürlich immer willkommen.
 

Prolog
 

Alles war still. Der Mond leuchtet schwach. Ab und zu schob sich eine Wolke vor ihm und verdeckte sein schwaches Licht und hüllte alles in tiefe Dunkelheit. Niemand bemerkte den Schatten, der sich durch die Gegend bewegte ohne auch nur den geringsten Laut von sich zu geben. Der Schatten ging gebückt und hielt anscheinend etwas sehr wertvolles im Arm. Nun verließ er den Schutz der Bäume und ging zielstrebig auf den kleinen Hof zu, der etwa hundert Meter weiter entfernt stand. Was wollte er da? Es schien nicht so, als wüsste er nicht, was er tut. Nein. Er schien ganz genau zu wissen, was er tut! Der Schatten legte nun ein Bündel vor die Tür. In der Ferne konnte man schon die ersten schwachen Sonnenstrahlen erkennen. Bald würde die Sonne aufgehen.

"Du sollst nicht seinen Plan befolgen. Du sollst ihm nicht in die Hände fallen. Die Zeit ist noch nicht reif dafür. Wachse normal auf. Deine Fähigkeiten sollen schlummern und tief in dir verborgen bleiben, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Noch hat er nichts gemerkt. Ich bete dafür, dass es so bleibt. Sollte er von deiner Existenz erfahren, wird dich und deine Schwester vielleicht ein ähnliches Schicksal widerfahren, wie eurem Vater oder gar eurer Mutter. Das muss ich verhindern. Ihr zu liebe. Sie hätte es sicher nicht gewollt. Deine Schwester konnte ich nicht retten und selbst für Akascha scheint es bereits zu spät zu sein, aber du... Du wirst seinen Plan durcheinander werfen. Und bis dahin... Mach es gut Jasroon, Engel der Finsternis."

Es war eine Frauenstimme die sprach und mit ihr schwang unverkennbar ein Ton von tiefer Trauer. Die Frau gab den kleinen Bündel einen Kuss und in ihren Augen konnten man eine kleine Träne erkennen. Dann klopfte die Frau ein paar mal kräftig an der Tür und verschwand so schnell wie sie gekommen war.
 

So... Und nun bitte ich um recht viel Kommis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-18T13:13:02+00:00 18.07.2004 15:13
Schreib weiter!!! BITTE!!!! ich finds bis jetzt richitg klasse!!! du musst unbedingt weiterschreiben!!! *begeistert sei* WOW!!!!^^
~Nickelchen~


Zurück