Zum Inhalt der Seite

Das neue Schulfach NEUE AUFLAGE

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

6

Teil VI
 

Im Flur trafen sie P-chan. Als Ryoga die beiden verschwitzt aus dem Dojo kommen sah und Ranma hatte nicht eine Beule oder einen blauen Fleck, wurde er sehr misstrauisch, eifersüchtig und sauer. Also ging er sofort auf Ranma los und wollte mit ihm Kämpfen.

Ranma konnte noch in letzter Sekunde abwehren. Da Ryoga aber als Schwein kleiner war, konnte er schnell durch Ranmas Abwehr brechen und ihn treffen. Er fiel ungeschickt auf das Go-Brett und rammte sich gleich drei Go-Steine in die Bauchgegend.

"Ranma hast du dir etwas getan? P-chan warum hast du das getan?" Akane stand bis eben noch sauer da, doch jetzt beugte sie sich über P-chan zu Ranma rüber, um zu sehen wie schlimm die Wunden waren. Dabei tropfte ein Schweißtropfen genau auf den Kopf von P-chan und er wurde zu Ryoga.

Akane war total verwirrt. Ranma hatte gemischte Gefühle: Schadenfreude, Schockt und Sorgen um Akane. Und Ryoga, ja der, der war weg. Dem war das so peinlich, nicht nur, dass sein kleines Geheimnis aufgeflogen ist, sondern auch, dass der nackt war.

Kleine Geräschpause bis Ranma die Schmerzen wieder in die Realität zurück holt. "Akane würdest du mir mal helfen?" "Hä .. Ohhh.. Ja natürlich. Wir müssen dich zu Herrn Tofú bringen." Kasumi kam in einem schönen Kleid in den Flur und meinte: "Das geht nicht, er ist doch auf einem Ärztekongreß in Peking."

Soun kam auch mit den anderen. Auch Nabiki war schon da und umgezogen. "Kommt ihr? Denn der Tisch ist reserviert, wir haben noch 15 min. Oh Ranma was ist denn passiert? Akane am besten bleibst du bei ihm, du bist ja sowieso noch nicht umgezogen. Du weißt doch, dass der erste Hilfe Kasten im Bad ist, oder? Wir müssen jetzt aber gehen, sonst kommen wir zu spät. Wartet nicht auf uns heute soll dort auch eine Show statt finden zur Eröffnung. Bis dann!" "Es sind noch Reste von gestern im Kühlschrank." ( Ich weiß nicht, bleiben bei denen den überhaupt Reste über? Ich mein so wie die Saotomes immer schlingen?)

Und mit diesen Worten war dann das Haus leer.

Akane schaute erstaunt ihrer Familie hinterher, faste sich dann aber und rannte ins Bad. Als sie bepackt mit Verbänden, Pflaster, Klemmen und natürlich Jod und Tupfer wieder kam, hatte sich Ranma schon ins Wohnzimmer gesetzt.
 

Im Wohnzimmer:
 

Akane setzte sich vor ihn und breitete erst mal alles auf dem Tisch aus.

"Würdest du bitte dein Shirt ausziehen, sonst kann ich dich nicht verarzten." "Ist gar nicht so schlimm ehrlich!" "Wird's bald oder soll ich noch ein paar blaue Flecken hinzufügen?" Sie hielt drohend ihren Hammer in die Höhe. " Schon gut, schon gut, ich mach ja schon!"

+Man ist mir das peinlich, Ja sie hat mich schon oben ohne gesehen, aber heute bin so verschwitzt vom Tanzen und es war heute so schön, schade dass wir nicht mit können. Nur wegen Ryoga, ob sie mich über ihn wohl ausfragt? Naja... Aber eigentlich gar nicht so schlecht wir sind ganz allein und werden es auch bis heute Nacht bleiben. Oh Gott bin ich aufgeregt, aber warum eigentlich, es ist doch nur Akane, nur Akane!! Sie ist so richtig süß und so nett und fürsorglich. Das ist schön. Ich hoffe nur, dass ich nicht rot werde oder mein Herzrasen nicht sieht oder hört. +

Er zog sein Shrit aus.

+Wow er sieht ja noch besser aus als ich in Erinnerung habe. Und erst die kleinen Schweißtropfen, die auf seien Muskeln ab perlen. Es war gerade so schön und dieser scheiß Ryoga musste alles zerstören. Aber ich bin nicht enttäuscht, dass wir nicht mit ins Restaurant gegangen sind, wir sind alleine. Ich frage mich ob Ranma von Ryogas Geheimnis gewusst hat, und er deshalb immer so eifersüchtig war und ihn verfolgt hat. Ich werde ihn wohl fragen müssen. Ich hoffe nur dass ich nicht rot werde oder meine Hände zittern+

Tja beide Hoffnungen wurden nur zum Teil erfüllt, denn beide wurden wie auf Kommando rot.

Akane zog mit hoher Geschwindigkeit zwei Steine heraus und nahm etwas Jod auf den Tupfer und wollte die Wunden desinfizieren, doch Ranma zog immer mehr den Bauch ein, um so näher sie seinem Bauch kam. "Würdest du bitte still halten es wird nur ganz kurz brennen, ich verspreche es." Er lies ein bißchen locker und Akane behandelte die beiden Wunden. "Sag mal wurdest du nicht von drei GO-Steinen getroffen? Ah ich seh schon, die dritte ist unter dem Hosenbund. Ich denke du musst auch noch die Hose ausziehen!" Sie musste schmunzeln und freute sich eigenartiger Weise.

+Wieso find ich das denn gut, dass er halb nackt vor mir steht? Na weil er einen wirklich guten Körper hat und der fühlt sich auch noch so gut an wie er aussieht!+

+Ich kann mich doch nicht halb nackt hier von ihr verarzten lassen, obwohl es ein schönes Gefühl war ihre Hände auf meinen Bauch zu fühlen+ "Nein das kann ich allein." "Ach was dann versuch es doch!"

Sie wollte ihm den Tupfer geben. Doch, als er mit schmerzverzerrtem Gesicht versuchte sich den letzten GO-Stein herauszuziehen ohne die Hose auszuziehen, zog sie mit einer schnellen Bewegung den Stein heraus und machte den Gürtel auf. Ranma hat die Geschwindigkeit so überrascht, dass er keinen Schmerz gespürt hat. "Danke" sagte er verdattert. "Darf ich jetzt weiter machen?" Doch es war eine rhetorische Frage, denn sie machte schon weiter.

"Ranma kann ich dich etwas fragen?" Sie war gerade dabei einen großen Verband um seine Bauch zu binden. "Ja, du kannst mich alles fragen, immerhin hast du mein Leben in der Hand!" Sie guckte ihn böse an, aber nur bis sie das Lächeln auf seinen Lippen sah.

"Also es geht um P-chan oder sollte ich jetzt besser Ryoga sagen? Naja auf jeden Fall wollte ich wissen ob du es gewusst hast?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück