Zum Inhalt der Seite

Drunter und Drüber

Kai X ?????
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Morgebstund hat Gold im Mund ?!

Na Leute was geht ?! Büdde lesen und nen Kommi schreiben !! sind nämlich alle weg weil ich die FF löschen musste !!!
 

MORGENSTUND HAT GOLD IM MUND ????????!!!!!!!!!
 

Es war sage und schreibe 3 Uhr früh als eine laute Stimme von unten herauf brüllte : "Aufstehen !!Ihr verpeilten Schlafmützen !!" Sabrina bekam so einen Schock das sie seitlich aus dem Bett kippte .Sie teilte sich jetzt schon über ein halbes Jahr mit dem jungen Russen Kai ein Zimmer . Sie steckte den Kopf aus der Tür und sie war nicht die einzige . Tyson , Max und Ray streckten auch die Köpfe raus , nur Kenny nicht , der schlief Seelenruhig weiter. ( *Chef ist ja nicht blöd stopft sich Watte in die Ohren)

"Was n los ?"grummelte Tyson verschlafen. Kai kam die Treppe hoch und raunzte: " In einer 1/4Stunde steht ihr unten und seit trainings fertig ! Ist das klar ?!Wer zu spät kommt fängt morgen um 1 an ! Kappiert !" Er drehte sich um und ging zurück in die Küche . " Sklaventreiber !" sagte Biene gereizt . " Ray weckst du bitte Kenny ?!" Ray nickte und Sab drehte sich um und knallte die Tür hinter sich zu . Sie zog sich eine schwarze Schlaghose und einen Beigen Pulli an. Sie schnappte sich ihren Blade vom Nachttisch und stellte dann geschockt fest das ihr Starter fehlte. Sie fand ihn schließlich unter ihrem Bett. Sie stürmte nach unten wo sie vor einem vor Wut kochendem Kai stehen blieb . "1 ½ min. zu spät!" versuchte er gezwungen ruhig zu sagen , doch es gelang ihm nicht .Er tobte wie eine Herde Elefanten ! Die Anderen sahen genauso betreten drein wie Sab , die immer kleiner wurde. Als Kai fertig war mit brüllen und sie zu morgen früh extra Training verdonnert hatte herrschte totenstille in der Küche .Plötzlich flammte eine Wut in Sab auf , wie sie es noch nie gespürt hatte .Sie setzte ihren bösesten Blick auf und sah Kai mit funkelnden Augen an: "Weißt du was Kai Hiwatari ?"sagte sie gezwungen ruhig , doch sie konnte nicht mehr , sie brüllte los: "Du kannst mich mal Kreuzweise an der Wintermütze lecken !"Du kannst morgen alleine trainieren !Von dir lass ich mir gar nichts sagen ! Ich Hasse dich !!!!" Die Anderen rissen bei ihrem letzten Satz die Augen auf .Auch Kai schien geschockt . Doch dann setzte er schnell wieder sein Pockerface auf . Sie drehte sich auf dem Absatz um und rannte zurück in ihr (halbes) Zimmer. Sie schloss die Tür ab. <Warum hatte sie das nur um alles in der Welt gesagt ?>eigentlich liebte sie ihn doch über alles !!!!
 

unten in der Küche.....
 

" Los ihr geht schon mal zur Trainingshalle !" " Und was machst du ?" fragte Tyson gespielt interessiert. " Ich hab meinen Starter oben vergessen ." antwortete Kai . E rannte die Treppe hoch und fing gleich darauf schon wieder an zu brüllen: "Mach die Tür auf Sab ! Los! Mach auf !" " Ich wüsste nicht warum !" brüllte sie zurück. " Weil ich das sage !"schrie Kai wutentbrannt . Die Bladebreakers erstickten unten fast vor Lachen . " Ich trete die Tür ein !" drohte Kai. " Mach doch , mach doch !" bekam er als Antwort . Er nahm Anlauf , doch in diesem Moment machte Sab die Tür auf , Kai rannte durch Tür und knallte gegen die Zimmerwand ! (*Absturz* könnt ihr euch vorstellen Kai , Wand ! Das konnte ja nicht gut gehen!!!) Sab grinste und verschwand im Bad 1( die Tür zum Bad ist im gleichen Raum) Kai rappelte sich hoch , schnappte sich seinen Starter und ging aus dem Zimmer. Aber was sie nicht wusste er hatte den Schlüssel mitgenommen und sie eingesperrt . <Wenn schon denn schon> dachte er <sie sperrt mich aus ! Ich sperr sie ein ! > Nach 5 min. kam sie heraus und wollte sich unten was zum Frühstück machen als sie checkte das Kai abgeschlossen hatte . " Kai !!!!!! Du verdammtes Arschloch!!!!!" schrie sie wutentbrannt. Dann kam ihr die zündende Idee . Sie könnte das Rosengitter unterm Fenster runter klettern . Gesagt getan. " Au verdammt ! Diese teile sind vielleicht spitz !" fluchte sie als sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte. Das Blut lief ihr nur so die Finger herunter.< Ich könnte platzen vor Wut!> schnaubte sie . Sie stiefelte ums Haus herum und stürmte zum Trainingsraum . Sie riss die Tür auf und ging schnurstracks auf Kai zu: " Sag mal geht es dir noch ganz gut du Hirni ?" Schrie sie . "Warum?" fragte Kai , der so tat als ob er von nichts wüsste. " Du könntest dich ja dem Team besser anpassen !" setzte er hinzu . " Arschloch !" zischte Sab. " Was ich ein Arschloch ?! Musst du grade sagen ,du dumme Pissnelke !!" "Was du nennst mich eine Pissnelke !"fragte sie ärgerlich . " Ja ich nenne dich eine Pissnelke !" gab Kai giftig zurück . " Und ich nenne dich ein sklaventreiberisches anmaßendes impotentes Arschloch!! "schrie sie aus vollem Halse . Tyson und Ray brachen in Tränen vor lachen aus , doch ein eisiger Blick von Kai genügte um ihnen dasLachen vergehen zu lassen . "Komm mal wieder runter von deinen hohen Ross Kai! Du glaubst nur weil du Team Chef bist kannst du machen was du willst! Aber nicht mit mir ! Hiermit gehöre ich offiziell nicht mehr zu den Bladebreakrs !"
 

FORTSETZUNG FOLGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Ende der Bladebreakers

Tadaaaaaaa!!!!! Hier bin ich (mal wieder)*gg* Wenn man mich einmal hat dann wird man mich nic so schnell wieda los !!!!! Egal Andere Geschichte ! Hier ist mein 2. Kappi !!!!!!!
 


 

DAS ENDE DER BLADEBREAKERS??????!!!!!!!
 

Sie rissen die Münder auf ! Auch Kai viel die Kinnlade herunter. "Ddaass wwaarr nnuurr eeiinn Sscchheerrzz !Ooddeerr?" fragte Ray mit zitternder Stimme. " Nein! Das war kein Scherz !" sagte sie bestimmt . " Komm Biene mach keine krummen Sachen !" sagte Kai plötzlich . " Nein Kai ! Es ist zu spät ! Bei mir ist das Maß voll bis oben hin !" sagte sie leicht wütend !" Mit diesen Worten verschwand sie aus dem Trainingsraum und für diesen Tag bekam sie keiner mehr zu Gesicht . Bei den Bladebreakers herrschte eine miese Stimmung ! Mieser als mies ! Alle waren bestürzt darüber das Biene das Team verlassen hatte . Dann beschlossen sie nach Max Vorschlag im Park ein bisschen trainieren zu gehen . Es lief alles ganz gut , sogar Kai war friedlich bis plötzlich die Saint Shields auftauchten ,nur das sie diesmal nicht zu 4. sondern zu 5. waren . "Bbiene ?!!" stotterte Kai entsetzt .Auch die Anderen schienen geschockt ! Sie ist jetzt eine von uns !" triumphierte Ozuma . " Nein du lügst !"schrie Ray , der dies nicht glauben wollte . " Wenn das so ist Ray ! Dann frag sie doch am Besten selbst !" er grinste . Biene trat vor : " Ich wüsste nicht was ich noch länger bei den Bladebreakers sollte !" tönte sie abweisend . "Aber warum ?" fragte Ray mit Tränen in den Augen . "Wegen ihm !" sie zeigte auf Kai . Kai machte ein entsetztes Gesicht . "Was hab ich dir denn getan ?" " Jetzt tu doch nicht so scheinheilig ! Was war denn mit gestern ?" sie hielt ihm ihre bandagierte Hand vor die Nase . Kai standen die Tränen in den Augen . Sie grinste und verschwand mit den Anderen Saint Shields .
 

Zurück am Haus.......

Kai saß vor dem Haus
 

Kai viel auf die Knie . Er konnte es nicht begreifen warum sie ihm so weh tat . War er doch zu hart gewesen ? " Hey Kai ! Alles klar bei dir ?" Ray setzte sich neben Kai . Kai raufte sich die Haare . " Ich hab alles kaputt gemacht !" seufzte er zu tiefst traurig . "Du darfst dir nicht für alles die Schuld geben !" versuchte Ray ihn aufzumuntern . " Ich bin schuld das sie gegangen ist !" Ray machte ein trauriges Gesicht . Kai sprang auf : " Ich werde sie zurück holen , koste es was es wolle !"sagte er fest entschlossen . " Das ist der Kai den ich kenne !" strahlte Ray . Kai grinste und gähnte . " Komm wir gehen schlafen !" "Ja ich bin auch Hundemüde !" antwortete Ray.
 

Am nächsten morgen

Kai wollte gerade aus dem Tor gehen als Ray ihm nach rief : " Hey Kai wo willst du denn hin ?" " Drei mal darfst du raten !" rief er zurück . Ray rannte ihm nach . " Kann ich mit kommen ?" " Klar kannst du . Bin sogar froh wenn ich net alleine gehen muss ." Sie waren jetzt am Park angekommen . Sie bogen um eine Kurve und sahen Biene mit einem fremden Blader . (* er war vom selben Kaliber wie der Typ mit dem Sturmbitbaest *) "Let it Rip !"schien sie und ließen ihre Blades aufeinander los ! Sliver machte sich ganz gut doch dann schickte der Andere Blader heftige Schockwellen aus die Biene ein paar Meter nach hinten fliegen ließen . " Biene ! Hast du dir was getan ?" rief Kai besorgt . " Nein !" sie lächelte . " Alles in Ordnung ." sie rappelte sich hoch . " Los Sliver !" Sliver der Höllendrache erschien . Ihr Gegenüber lies sein Bitbeast auch frei . Es war ein schwarzer Hund mit dem Namen Digorry . " Los Sliver ! Attack !" Er startete eine starke Attacke die Digorry sehr zusetzte . Doch Digorry startete eine schwächere Gegenattacke und das nutzte Biene aus . " Los Sliver burning Dragon Claw ! Der riesige pechschwarze Drache setzte zum letzten Schlag an . " Rest in Peace !" Doch was sie nicht wussten das Digorry als er sich geschlagen gab noch stärkere Schockwellen ausstrahlte als am Anfang des Matches ! Biene flog im wahrsten sinne des Wortes zurück und verlor das Bewusstsein als sie gegen einen Baum prallte .
 

FORTSETZUNG

FOLGT !!!!!!!

Friede , Freude Liebe ?

Eine Durchsage an Alle FFleser !!!! : Wenn ihr meine Srorry lest dann schreibt mir bitte doch auch mal nen Kommi !!!!!! *fleh*
 


 

Friede , Freude , Liebe ??????????????!!!!!!!!!!!
 

Um sie herum war es totenstill . Sie schlug die Augen auf . Sie war im Zimmer von Kai und ihr . Es war stockdunkel. Sie betastete ihren Hinterkopf . Sie hatte eine dicke Beule und an ihren Armen Verbände . Dann riss sie die Augen auf .<Wo war er ?><Wo war ihr Sliver?> Sie sah sich panisch um dann sah sie ihn auf ihrem Nachttisch liegen . Sie nahm ihn in die Hand und begutachtete ihn . Er sah so aus als ob er keinen Schaden davon getragen hätte . Sie ließ sich zurück in die Kissen sinken , schloss entspannt die Augen und schlief im selben Moment ein .
 

Am nächsten Morgen
 

"Krach!!!!" sie schreckte hoch und blinzelte ins Sonnenlicht. Von unten drangen dumpfe Stimmen nach oben : "Du Blödmann !"das war Kai . "Du weckst sie ja noch auf !" das war Ray . "Tut mir leid !" das war Tyson . Sie stand auf und zog sich an . Eine schwarze Schlaghose mit Nietengürtel , ein weißes T-Shirt mit halbem Arm . Auf dem Shirt stand in großen schwarzen Buchstaben Miss Sexy . Ein Punkarmband und zu guter letzt ihre schwarzen Boxerstiefel ! (*sie liebte schwarze Sachen ! nich think pink ! Sondern think Black !*)Sie nahm ein Blatt Papier und schrieb :
 

HEY KAI

Treff mich heute um Punkt halb 5

Im Park unter der großen Eiche an

Den Treppen die zum Plato führen

Komm allein !! BIENE********
 

Sie legte den Brief aufs Bett , ging hinüber zum Fenster , öffnete es und stieg auf den Baum der dort stand . <Warum war ihr das beim letzten mal noch nicht eingefallen ?? Wenn Doofheit weh tun würde!!!> Sie verschwand in Richtung Hafen , wo das Quartier der Saint Shields lag .
 

Im Wohnzimmer........
 

" Ich geh mal schauen wie es ihr geht !" sagte Kai der schon aufgegessen hatte und stand auf . Die Anderen nickten . Kai betrat das Zimmer und sein 1. Gedanke bestand daraus < wo ist sie hin ?> Er blickte zum Fenster das offen stand , dann viel ihm der Brief ins Auge . Er las ihn aufmerksam durch. Tyson und Ray traten hinter ihn . " Sie ist weg !"stellte Ray nachdenklich fest . " Mmmhh !" machte Kai . " Wo ist sie hin ?" fragte Tyson . Kai schloss schnell die Hand in der immer noch der Brief war . Tyson sah in fragend an : " Was hast du in der Hand ?" " Das geht dich gar nichts an !"giftete Kai . " Oh sorry Mr. Drückeberger !" gab Tyson zurück . Kai ging aus dem Zimmer hinunter in den Garten um ein bisschen zu trainieren . " Let it Rip !" Er ließ Dranzer los . Er kreiselte so schnell um die Dosen wie noch nie . " Dranzer ! Attack !" Er sah auf die Uhr und bekam einen fetten Schock ! < schon 10 nach 4 ! > . Er pfiff Dranzer zurück und rannte los . " Hey Kai ! Wo brennst denn ? Wo rennst du hin ?" rief ihm Max hinterher . Doch der winkte nur und rannte weiter ! Es war 5 vor halb 4 und er rannte zur Eiche am Ausguck . Sie stand am Gellender . " Hi Bienchen !" sagte er unsicher . Sie drehte sich um und lächelte ihn an : " Hallo Kai !" sie setzte auf das Gellender und deutete ihn darauf hin das er sich neben sie setzen solle . Er setzte sich . " Kai ich hab dich hier her bestellt weil ich mit dir reden wollte ." sagte sie mit ernster Miene . " Gut !" sagte Kai " Ich wollte auch mit dir reden ! Du zu erst !" setzte er hastig hinzu . " Also !" begann sie "Ich wollte dich fragen warum du uns immer so mies behandelt hast ?" Kai sah zu Boden . " Das wollte ich nicht ! Ich mache das nur , weil ich euch so gern gab !" " Deswegen schnauzt du uns nur an " Ja weil , ich möchte das ihr immer besser werdet ! Damit wenn wieder irgendwelche unsere Bitbeasts klauen wollen kein leichtes spiel haben !!! Sie lächelte : " Das kann man aber auch anders gestalten !" " Ich weis ich weis !" lächelte Kai . " was wolltest du von mir ?" fragte sie . Er nahm ihre Hand : " Ich wollte dir sagen das ich dich über alles liebe und ich möchte das du zurück kommst ! Ich brauche dich ! Ai shiteru !!!!!" Er sah sie erwartungsvoll an. Sie grinste ihn an und sagte : "Oh Kai ich liebe dich auch über alles !" " Und !" fragte Kai. " Und ich werde zu den Bladebreakers zurück kehren !" Sie küssten sich leidenschaftlich auf den Mund ! Sie ließ ihn ein und er massierte liebevoll ihre Zunge . Dann hörten sie ein Händeklatschen hinter sich . Sie drehten sich um und sahen Ozuma . Biene riss die Augen auf . " Du gehst also zurück zu den Bladebreakers !" knurrte er . Sie sprang auf : " Ja gehe ich !" " Das war dein Todesurteil !" Schrie Ozuma und ließ sein Flash Leopard los . " Los Sliver !" auch Biene ließ ihren Blade los !Flash Leopard los !" schrie er . Flash Leopard zeigte sich in voller Größe . " Los Sliver ! Zeig dich !" Auch Sliver erschien . Flash Leopard war von Anfang an im Nachteil weil Sliver größer ist als er . " Los Flash Leopard ! Fire Attack !" schrie Ozuma ! " Sliver ! Burning Dragon Claw !" schrie Biene . Die Beiden Attacken prallten frontal aufeinander und es gab eine fette Explosion ! Durch die Schockwelle wurde Biene ein paar Meter nach hinten geschleudert . Kai hatte sich noch rechtzeitig geduckt . Biene kniete auf dem Boden in einer riesigen Staubwolke sie fand ihren Blade 1 bis 2 Metern links von sich . Er war Gott sei dank noch heil . Aber wo waren Kai und Ozuma . "Biene ! Wo bist du ?" hörte sie Kai durch die Staubwolke rufen . "Hier bin ich !" rief sie immer wieder . Dann sah sie ihn auf sich zu rennen . "Biene alles klar ?"Er nahm sie in den Arm und sie schmiegte sich sanft an ihn . " Ja bei mir ist alles klar außer ein paar Kratzern !"
 

FORTSETZUNG FOLGT °_^

Ray , Kai , Biene und ein Eimer Wasser

Halli , Hallo , Hallöle ( nein ich bin net Verona Feldbusch ) hier ist mein neues Kappi extra nur für euch !!! Hat etwas länger gedauert !! * umverzeihungfleh* Ich hoffe ihr nehmt es mir net also übel !!*liebguck*
 

*VIEL SPAß*

RAY , KAI , BIENE UND EIN

EIMER WASSER !!!!!!!!!!!!
 

Er half ihr auf die Beine und sie klopfte sich den Dreck von der Hose . An ihren Armen hatte sie Schürfwunden die etwas bluteten . Kai sah sie mit besorgter Miene an : " Geht es dir wirklich gut süße ?" " Ja das sind nur Kratzer ." lächelte sie . " Komm wir gehen ." " Ja gut ." antwortete Kai . Sie gingen zurück zum Haus und als sie durchs Tor gingen kamen Tyson , Ray , Kenni und Max auf sie zugerannt . " Was ist passiert ?" fragten Ray und Tyson gleichzeitig . " Uzuma :" meinte Kai nur . Tysons Gesicht hellte schlagartig auf . " Dann ..... !" Biene grinste . " Dann sind wir wieder zu 6. ." sie jubelten alle wild durcheinander . Ray fing Kais Blick auf und beide mussten grinsen . Ray sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und Kai beantwortete seine Frage in Gedanken . Ray musste noch breiter grinsen und sprach mit scheinheiliger Miene : " Habt ihr uns nicht noch etwas zu sagen ?" Kai und Biene sahen sich an und Kai verkündete voller Stolz , das er und Biene jetzt ein paar seien . Die Bladebreakers jubelten noch mehr . Sie feierten die halbe Nacht durch so das Kai und Biene erst zwischen 3 und 4 im Bett landeten . Sie kuschelten noch ein bisschen und schliefen schließlich ein ( ich war zu faul für ne lemon-Zene ^ _° XD )
 

Am nächsten Morgen (9.30)
 

Die Hälfte der Bladebreakers saß unten in der Küche nur Kai und Biene fehlten . " Wo bleiben sie denn ?" fragte Ray genervt . " Wow das 8. Weltwunder ! Kai kommt das 1. mal in seinem Leben zu spät !" staunte Kenni . " Ich hab ne Idee !" grinste Ray gemein . " Ihr geht schon mal zum Training vor und ich nehm nen Eimer Wasser und in spätestens in 10 min. sind wir vollständig ." Die Anderen mussten lachen . Ray ging zum Wasserhahn und füllte einen großen Eimer mit Wasser . Er schlich nach oben und öffnete leise die Tür . Er wollte grade Anlauf nehmen als er wie friedlich so Arm in Arm da lagen . Er wollte grade abstoppen als er über Kais Schuh stolperte und der Eimer direkt auf Kai zuflog . Und es kam wie es kommen musste . Der Eimer ergoss sich mitten über Kai . Dieser stieß geschockt einen Schrei aus und viel aus dem Bett . Durch den Schrei fast zu Tode erschreckt saß auch Biene senkrecht im Bett . Kai der auf den Boden saß hatte den Eimer über den Kopf gestülpt und stieß ein paar seiner besten russischen Flüche aus 5 min. später hatte er es geschafft den Eimer vom Kopf zu kriegen und funkelte Ray böse an . " was zum Teufel suchst du in unserem Zimmer ?" Knurrte er . " Äääää ?!" machte er nur. Biene sah nur fassungslos von einem zum Anderen und sagte garnix . Kai stand auf und packte Ray , der sich grade aus dem Staub zu machen versuchte unsanft im Genick . Ray machte ein gequältes Gesicht . " Du hast meine Frage von eben noch nicht beantwortet !" sagte Kai trocken . (Ray) Heul . " Was nu ?" Knurrte Kai der nun zunehmend saurer wurde . (Ray) Weiter Heul .(Kai) Saurer Guck . (Ray) Immer noch Heul . Keiner von Beiden hatte Notiz von Biene genommen die immer noch im Bett saß . Sie grinste nur so vor sich hin , doch als Kai Ray zur Krönung noch in den Arsch trat konnte sie einfach nicht mehr . Sie prustete los und die Beiden sahen sie verwundert an . " Was gibt's denn da bitte zu lachen ?!" fragte Ray beleidigt . " Mal ganz ehrlich ! Ihr zwei solltet Komiker werden !!( Können sie Tyson gleich mit nehmen !!! Als wandelnde Fressmaschine !!Sie würden Millionäre werden !!!) " Ach ja ?!" grinste Kai gemein und sah Ray an . Sie nickten sich zu und stürzten sich auf Biene um sie auszukitzeln . Nach 10 min. flehte sie um Gnade und sie ließen von ihr ab . " Was wolltest du eigentlich von uns Ray ?" Keuchte sie . " Ach ja ich wollte euch zum Training holen ." Kai riss die Augen . Ray grinste : " Da war doch was ?! Hab ich recht Kai ?" er grinste noch breiter . Kai sprang wie von der Tarantel gestochen auf und zog sich an , schnappte sich seinen Blade und stürzte aus dem Zimmer , wo er erst mal fett in Tyson reinknalte . Man hörte eine dumpfen zusammenprall , einen Schmerzensschrei und noch einen netten russischen Fluch von Kai . Ray sah Biene an und fragte : " Sag mal was hat Kai grad gesagt ? Das würd mich echt mal interessieren ." Biene die zwischendurch auch mal ein paar Jahre in Russland verbracht hatte konnte genau wie Kai perfekt Russisch . " Er sagte , Warum muss dieser , verpeilte , hirnverbrannte verfressene Idiot von Tyson auch genau hinter der Tür stehen . !" Ray musste lachen . " Wo er recht hat er recht !" Kai hatte sich inzwischen wieder aufgerappelt und war weiter gerannt , doch Tyson lag immer noch mit Sternenaugen auf dem Boden . " Ich glaube wir brauchen noch nen Eimer Wasser !" lachte Biene und Ray lachte mit . Sie zog sich an und zusammen mit Ray trug sie Tyson zu Trainingshalle zurück . Dort trainierten Max , Kai und Kenni einträchtig miteinander . Als sie eintraten drehte sich Kai um und lächelte ; " Na auch Lust mitzumachen ?" fragte er freundlich . " Ja klar nur vorher müssen wir den da noch hochpäppeln !" Sie sah zu Tyson runter . " Kein Problem !" grinste Kai und beugte sich zu Tyson herunter : " Tyson ." flüsterte er . " Essen ist fertig ." Bei diesen Worten sprang Tyson auf und sah Kai voller Erwartungen an . " Was gibt's ?" Sabberte er . Alle mussten lachen und zum !. mal in seinem Leben lachte Kai lauthals mit (Na ja es gibt für Alles ein !. mal !*gg* ) (Biene): " Garnix !" (Tyson)Heul : " Wie garnix ?!" (Biene) Grins : " Das war zum Wachmachen !" (Tyson) Losheul : " Das darf doch nicht wahr sein !!!!" Damit löste er wieder allgemeines Gelächter aus . Sie hörten erst auf als es an der Tür klopfte und Mr. Dickenson eintrat .
 

So das war's mal wieder ich hoffe es hat euch ein bisschen gefallen !!!!!!! Schreibt Kommis !!!!!!!
 


 

Euer NarutoGirl

Urlau im kalten Russland

URLAUB IM KALTEN RUSSLAND
 

Hey Leutz !!!!!!!!!!!!!!!!! Alles fit ?!?!?!?!?!?! Hier kommt mein neues Kappi !!!!!!!!!!!!!!!! Ich weis auch nicht wie ich auf den Mist gekommen bin Kai zu so einem Weichei zu machen !!!!!!! Ist halt OOC * kopfschüttel * Na ja trotzdem viel spaß !!!!!!!

HEY HO LET'S GO
 

Alle sahen Mr. Dickenson an . Er lächelte und kam auf sie zu und fragte : " Was haltet ihr von Urlaub ?" Die Bladebreakers jubelten . Auch Kai (*staun*) . " Wo denn ?!" fragte Tyson und auch die Anderen spitzten die Ohren . " Moskau ." sagte Mr. D . Auf Kais Gesicht spiegelte sich das blanke Entsetzen . Alle sahen ihn an . Auch Bienen sah ihn besorgt an . Mr. D machte ein verzeihungsheischendes Gesicht . Dann scheuchte er Tyson , Max , Ray und Kenni aus der Halle und schloss die Tür hinter sich . Kai viel auf die Knie und seine Augen füllten sich mit Tränen , die er vor Biene verbergen wollte . Sie nahm ihn in den Arm und er kuschelte sich an sie . Er konnte seine Tränen nicht länger zurück halten , sie liefen ihm hemmungslos die blaugestreiften Wangen hinunter . " Ist ja gut !" versuchte sie ihn mit sanfter Stimme zu beruhigen . " Du musst nicht mit , wenn du nicht willst ." Er sah sie tränenüberströmten Wangen an . " Meinst du ?" " Ja klar ! Und wenn du willst dann bleib ich bei dir !!" er lächelte und drückte sie fester an sich .
 

*vor dem Trainingsraum*
 

"Oh Tyson , du hast zuviel Pizza gefressen !!!!!!!" keucht Ray .sie standen vor dem Trainingsraumfenster und Ray hatte Tyson auf den Schultern , damit der etwas sehen konnte . " Mann , stell dich gefälligst nicht so an Ray . (Logisch !! Der muss sich ja auch net selber tragen !XD) Biene grinste Kai an , doch der machte ein fragendes Gesicht . Sie drehte sich so ruckartig um (sie hatte Ray und Tyson draußen reden gehört ) , das Tyson vor Schreck von Rays Schultern viel . Sie und Kai brachen in schallendes Gelächter aus und Tyson fing an zu fluchen . Sie gingen nach draußen und sahen Tyson der auf dem Boden im Graß hockte und sich den Allerwertesten rieb . Kai musste bei Tysons Anblick fett grinsen , was der in Mittleidenschaft gezogene nun wiederum gar nicht lustig fand . " Was grinst du denn so du Heulboje ?!" giftete er . Kais Gesicht verdunkelte sich schlagartig . " Was hast du grad gesagt ?!" knurrte er . " Ich hab gesagt , was grinst du denn so du Heulboje !! Hast du auch noch was an en Ohren , oder wat ??!!!" " Ganz ruhig Kai ." versuchte Biene ihn zu beschwichtigen . " Das hast du nich umsonst gesagt !" kochte Kai und ballte die Hände zu Fäusten . (*Oo*angst) Als Tyson dann noch anfing zu grinsen , lief das Fass bei Kai entgültig über . Er stürzte sich auf Tyson . Biene versuchte ihn zurück zu halten , aber er war stärker . So das am Ende Tyson mit blutiger Nase und geschwollener Lippe da saß und Biene ( weil sie versucht hat Kai davon abzuhalten Tyson den Kopf abzureißen ) ein blaues Auge davongetragen hatte . Ray hatte sich klugerweise von Anfang an daraus gehalten . Max und Kenni fanden das Ganze sehr amüsant und saßen grinsend am Küchentisch . Biene saß auf Kais Schoß und hatte einen dicken Eisbeutel im Gesicht .Sie war ihm nicht wirklich böse , weil er es (eigentlich) nicht extra gemacht hatte . (Und überhaupt , Kais Scharm kann man ja nun wirklich net wiederstehen !*lol*) Bis Mr . Dickenson eintrat und mit fragendem Gesicht in die Runde am Küchentisch sah . " Kein Kommentar !" kam es von Ray Max Tyson und Kenni . " Biene !" sagte Mr . D . " Tyson hat Kai angemacht , darauf wurde Kai sauer und hat Tyson verkloppt und ich wollte Kai davon abhalten , als er mit der Faust ausholte und mir eine klatschte . " Nimm mal das Kühlakku vom Gesicht . Biene nahm es runter und Mr. D machte ein erschrockenes Gesicht . Bienes Auge war in Allen möglichen Farben angeschwollen . Rot , grün , blau und lila . " Wo rohe Kräfte sinnlos walten !" meinte sie nur und Kai wurde rot . Biene könnte ich euch mal unter 4 Augen sprechen ?" meinte er und winkte sie ins Wohnzimmer . " Das mit eben tut mir leid Kai !" Kai nickte . " Wenn du willst können wir auch wo anders hin fahren ." Biene sah Kai an . Dieser schüttelte den Kopf . " Wir fahren nach Moskau !" Biene freute sich über Kais Entschluss . Sie freute sich sogar sehr . Dann viel ihr etwas ein . " Mr . Dickenson ?" " Ja ." " Fangen dort nicht bald die Russian Champion Chips an ?!" Mr . D musste grinsen und Bienen und Kai sprangen vor Freude in die Luft .
 

Ich hoffe es war erträglich !!!! Das mit Kai ist mir so rausgerutscht !!!!!! *bitte nich hauen * nächstes Kappi kommt bald !!!
 

NaruGirl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-02T15:26:00+00:00 02.09.2004 17:26
Hi ^^
alsoooooooo mal zu deiner story:
DIE IST ECHT SSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPIIIIII
Mach weiter so ^^
Von: abgemeldet
2004-08-23T09:21:56+00:00 23.08.2004 11:21
SUPA SUPA SUPA!!!!!!! ich find die story echt riesig! Du musst unbedingt weiterschreiben,sonst sterbe ich! ich halt5s ja jetzt kaum noch aus,also weita weita weita weita weita weita weita weita!!!!!!!!Vielleicht könnten sich biene und kai noch n wenig öfter küssen und n lemon teil wär auch net schlecht,wo evt. Tyson reinplatzt wovon sich die beiden allerdings nicht beirren lasse ^^...naja,schreib auf jeden fall weiter und wenns geht sag mir dann noch bescheid?! *gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb guck* So dele...das wars auch scho...ach ja eins noch! WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIITTTTTTTEEEERRRRRRR!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-08-23T09:17:29+00:00 23.08.2004 11:17
herrlich! ich find die storry echt supa klasse! hab das letzte kapi auch schon gelesen und muss sagen suuuuuuuuuuuuuuuuupa! ich schreib auch gleich noch n kommi zum letzten kapi
Von: abgemeldet
2004-08-23T09:06:27+00:00 23.08.2004 11:06
wie süß! voll cool,ich liebe deine FF und mache mich direkt ans weiterlesen!!!!!! deine jelly-chan
Von: abgemeldet
2004-08-16T18:00:43+00:00 16.08.2004 20:00
So, meine Maus, hier haste dein Kommi!
Was soll ich sagen? Schön wie immer!^^ Aber wenn du an ner ganz bestimmten andren Fic weitermachen würdest, würd ich mich ganz dolle freun!^^
Kuss, deine Caro
Von: abgemeldet
2004-07-20T16:27:48+00:00 20.07.2004 18:27
Du musst unbedingt weiter schreiben...^^
Apropos..jetzt hat mich das Kommi von Dyna_-Chan auf ne Idee gebracht. Ich hätte es zwar noch etwas anders gestaltet und das sie sich lieben etc. auch noch etwas herausgezögert, aber sonst ist es dir wirklich gut gelungen^^

Kia^^
Von: abgemeldet
2004-07-18T14:34:29+00:00 18.07.2004 16:34
Na, Mausü, hasses endlich geschafft?^^ *umknuffz*
Wie immer supi, auch wenn ich viiiiel lieber ganz schnell ne andre Story von dir weiterlesen würd!^^ *nix geasgt hat*
Also, mach schnell weiter! (äußerst zweideutige Aussage^^°)
HDGDL
Deine Caro *knutschaa*
Von: abgemeldet
2004-07-17T19:31:06+00:00 17.07.2004 21:31
hoi!
echt tolles kapi und die ff ist auch super.
freue mich schon auf das nächste kapi.

bis denne
mini_welli
Von: abgemeldet
2004-07-14T14:57:17+00:00 14.07.2004 16:57
Mausi! Was has du denn jez schon wieder angestellt?! Du solltest >das eine Kapitel (!!!)< und nich die ganze Story ändern! Es hätte gereicht, wenn du auf Kapitel bearbeiten gegangen wärst! *kopfschüttel* Also wirklich, Schatz, du muss noch einiges lernen! Das nächste mal ruf mich bei sowas lieber an!^^°
HDL
Caro


Zurück