Zum Inhalt der Seite

Drunter und Drüber

Kai X ?????
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ray , Kai , Biene und ein Eimer Wasser

Halli , Hallo , Hallöle ( nein ich bin net Verona Feldbusch ) hier ist mein neues Kappi extra nur für euch !!! Hat etwas länger gedauert !! * umverzeihungfleh* Ich hoffe ihr nehmt es mir net also übel !!*liebguck*
 

*VIEL SPAß*

RAY , KAI , BIENE UND EIN

EIMER WASSER !!!!!!!!!!!!
 

Er half ihr auf die Beine und sie klopfte sich den Dreck von der Hose . An ihren Armen hatte sie Schürfwunden die etwas bluteten . Kai sah sie mit besorgter Miene an : " Geht es dir wirklich gut süße ?" " Ja das sind nur Kratzer ." lächelte sie . " Komm wir gehen ." " Ja gut ." antwortete Kai . Sie gingen zurück zum Haus und als sie durchs Tor gingen kamen Tyson , Ray , Kenni und Max auf sie zugerannt . " Was ist passiert ?" fragten Ray und Tyson gleichzeitig . " Uzuma :" meinte Kai nur . Tysons Gesicht hellte schlagartig auf . " Dann ..... !" Biene grinste . " Dann sind wir wieder zu 6. ." sie jubelten alle wild durcheinander . Ray fing Kais Blick auf und beide mussten grinsen . Ray sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an und Kai beantwortete seine Frage in Gedanken . Ray musste noch breiter grinsen und sprach mit scheinheiliger Miene : " Habt ihr uns nicht noch etwas zu sagen ?" Kai und Biene sahen sich an und Kai verkündete voller Stolz , das er und Biene jetzt ein paar seien . Die Bladebreakers jubelten noch mehr . Sie feierten die halbe Nacht durch so das Kai und Biene erst zwischen 3 und 4 im Bett landeten . Sie kuschelten noch ein bisschen und schliefen schließlich ein ( ich war zu faul für ne lemon-Zene ^ _° XD )
 

Am nächsten Morgen (9.30)
 

Die Hälfte der Bladebreakers saß unten in der Küche nur Kai und Biene fehlten . " Wo bleiben sie denn ?" fragte Ray genervt . " Wow das 8. Weltwunder ! Kai kommt das 1. mal in seinem Leben zu spät !" staunte Kenni . " Ich hab ne Idee !" grinste Ray gemein . " Ihr geht schon mal zum Training vor und ich nehm nen Eimer Wasser und in spätestens in 10 min. sind wir vollständig ." Die Anderen mussten lachen . Ray ging zum Wasserhahn und füllte einen großen Eimer mit Wasser . Er schlich nach oben und öffnete leise die Tür . Er wollte grade Anlauf nehmen als er wie friedlich so Arm in Arm da lagen . Er wollte grade abstoppen als er über Kais Schuh stolperte und der Eimer direkt auf Kai zuflog . Und es kam wie es kommen musste . Der Eimer ergoss sich mitten über Kai . Dieser stieß geschockt einen Schrei aus und viel aus dem Bett . Durch den Schrei fast zu Tode erschreckt saß auch Biene senkrecht im Bett . Kai der auf den Boden saß hatte den Eimer über den Kopf gestülpt und stieß ein paar seiner besten russischen Flüche aus 5 min. später hatte er es geschafft den Eimer vom Kopf zu kriegen und funkelte Ray böse an . " was zum Teufel suchst du in unserem Zimmer ?" Knurrte er . " Äääää ?!" machte er nur. Biene sah nur fassungslos von einem zum Anderen und sagte garnix . Kai stand auf und packte Ray , der sich grade aus dem Staub zu machen versuchte unsanft im Genick . Ray machte ein gequältes Gesicht . " Du hast meine Frage von eben noch nicht beantwortet !" sagte Kai trocken . (Ray) Heul . " Was nu ?" Knurrte Kai der nun zunehmend saurer wurde . (Ray) Weiter Heul .(Kai) Saurer Guck . (Ray) Immer noch Heul . Keiner von Beiden hatte Notiz von Biene genommen die immer noch im Bett saß . Sie grinste nur so vor sich hin , doch als Kai Ray zur Krönung noch in den Arsch trat konnte sie einfach nicht mehr . Sie prustete los und die Beiden sahen sie verwundert an . " Was gibt's denn da bitte zu lachen ?!" fragte Ray beleidigt . " Mal ganz ehrlich ! Ihr zwei solltet Komiker werden !!( Können sie Tyson gleich mit nehmen !!! Als wandelnde Fressmaschine !!Sie würden Millionäre werden !!!) " Ach ja ?!" grinste Kai gemein und sah Ray an . Sie nickten sich zu und stürzten sich auf Biene um sie auszukitzeln . Nach 10 min. flehte sie um Gnade und sie ließen von ihr ab . " Was wolltest du eigentlich von uns Ray ?" Keuchte sie . " Ach ja ich wollte euch zum Training holen ." Kai riss die Augen . Ray grinste : " Da war doch was ?! Hab ich recht Kai ?" er grinste noch breiter . Kai sprang wie von der Tarantel gestochen auf und zog sich an , schnappte sich seinen Blade und stürzte aus dem Zimmer , wo er erst mal fett in Tyson reinknalte . Man hörte eine dumpfen zusammenprall , einen Schmerzensschrei und noch einen netten russischen Fluch von Kai . Ray sah Biene an und fragte : " Sag mal was hat Kai grad gesagt ? Das würd mich echt mal interessieren ." Biene die zwischendurch auch mal ein paar Jahre in Russland verbracht hatte konnte genau wie Kai perfekt Russisch . " Er sagte , Warum muss dieser , verpeilte , hirnverbrannte verfressene Idiot von Tyson auch genau hinter der Tür stehen . !" Ray musste lachen . " Wo er recht hat er recht !" Kai hatte sich inzwischen wieder aufgerappelt und war weiter gerannt , doch Tyson lag immer noch mit Sternenaugen auf dem Boden . " Ich glaube wir brauchen noch nen Eimer Wasser !" lachte Biene und Ray lachte mit . Sie zog sich an und zusammen mit Ray trug sie Tyson zu Trainingshalle zurück . Dort trainierten Max , Kai und Kenni einträchtig miteinander . Als sie eintraten drehte sich Kai um und lächelte ; " Na auch Lust mitzumachen ?" fragte er freundlich . " Ja klar nur vorher müssen wir den da noch hochpäppeln !" Sie sah zu Tyson runter . " Kein Problem !" grinste Kai und beugte sich zu Tyson herunter : " Tyson ." flüsterte er . " Essen ist fertig ." Bei diesen Worten sprang Tyson auf und sah Kai voller Erwartungen an . " Was gibt's ?" Sabberte er . Alle mussten lachen und zum !. mal in seinem Leben lachte Kai lauthals mit (Na ja es gibt für Alles ein !. mal !*gg* ) (Biene): " Garnix !" (Tyson)Heul : " Wie garnix ?!" (Biene) Grins : " Das war zum Wachmachen !" (Tyson) Losheul : " Das darf doch nicht wahr sein !!!!" Damit löste er wieder allgemeines Gelächter aus . Sie hörten erst auf als es an der Tür klopfte und Mr. Dickenson eintrat .
 

So das war's mal wieder ich hoffe es hat euch ein bisschen gefallen !!!!!!! Schreibt Kommis !!!!!!!
 


 

Euer NarutoGirl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-23T09:17:29+00:00 23.08.2004 11:17
herrlich! ich find die storry echt supa klasse! hab das letzte kapi auch schon gelesen und muss sagen suuuuuuuuuuuuuuuuupa! ich schreib auch gleich noch n kommi zum letzten kapi


Zurück